Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 85 ErsteErste ... 2959697778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160

Thema: Cape June

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Cape June

Reines Casein ohne Geschmack hab ich leider noch nirgends gesehen. Hab hier jetzt diverse Shakes, nur fehlt mir noch was Beeriges.
    Werde aber weiter nach Casein ohne Geschmack zum Mischen Ausschau halten. Gerade White Supps ist ja echt toll, was den Eiweißgehalt angeht. Hab auch viel mit diesem Wheyprotein gesehen, das ist irgendwie überall vertreten. Aber davon hattest du ja abgeraten, da es nicht gut sättigt.

Habe Flohsamenschalen übrigens bei DM gefunden und gekauft. ^^

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Bei Micsbodyshop gibt es das Whitesupps Casein in Natural.

Und bei dm gibts jetzt Flohsamenschalen? Sind sie auch gemahlen oder sind es die ganzen Schalen?

Meine Laune...
    Paranoid

Oh ok, das Natural hab ich gar nicht gesehen. Kann man das auch pur trinken? Nach was schmeckt das dann?
    Es gab Flohsamenschalen in zwei verschiedenen Ausführungen, einmal grober und einmal feiner. Ob das jetzt gemalen ist, da müssteich nachschauen...
    Steht auf jeden Fall drauf, dass es auch zum Andicken von Flüssigkeiten verwendbar ist.

Meine Laune...
    Paranoid

Doppelpost.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Hmm wie Natural schmeckt weiß ich leider nicht, ich mische es immer zu dazu. Außerdem habe ich mir jetzt den Optimum Schoko Chocolate Supreme gegönnt, das klang einfach zu gut. Sagen kann ich dazu allerdings nichts, denn ich bekomme den erst die nächsten Tage. Wenn man ihn jetzt mit anderen Firmen vergleicht ist er teuer, da diese eine Dose aber guten 4 von Cape June entspricht und ich mir da auch mal exotische Geschmacksrichtungen gegönnt habe, relativiert sich der Preis.

Ich muss aber sagen ich trinke die Drinks gar nicht so wegen des Abnehmen (ja, ok ein paar Kilo weniger könnten auch nicht schaden). Ich finde die einfach total lecker (obwohl ich die meisten mit Wasser anrrühre) und außerdem superschnell und ohne Aufwand herzustellen.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Ich habe einen geschmacksneutralen Shake nur einmal getrunken und es schmeckte einfach nur nach Milch, wobei ich nicht weiß, ob das nur von der Milch kam oder eben auch vom Pulver selbst. Ich mische jedenfalls lieber mit aromatisierten Pulvern.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab meinen ersten Shake angerührt und irgendwie... war das der totale Reinfall. Es war die Vanille Geschmacksrichtung von Optimum Nutrition. Das Pulver hat schon ganz eklig gerochen, hab mir dann aber nichts dabei gedacht. Sah auch normal aus. Habe es dann mit der erforderlichen Menge Wasser vermischt und einen Schluck getrunken. Bin fast nach hinten umgefallen. Sowas Ekliges hab ich schon lange nicht mehr getrunken. Habe dann dummerweise reflexartig das Glas in den Ausguss der Spüle gekippt, woraufhin die Küche noch einen Tag danach roch.

Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Vielleicht hätte es mit Milch besser geschmeckt. Aber da war der Geschmack nach Aminosäuren schon sehr, sehr vordergründig, wenn es daran liegt. Werde noch einen Versuch starten, aber wenn das dann wieder so ungenießbar schmeckt, weiß ich auch nicht, was ich mit meinen 5 kg Pulver hier machen soll. Habe ja noch CHocolate Supreme da, sowie Pulver von White Supps und Protein95.

Wenn bei HSE der Optilace Drink getrunken wird, sah das immer so genüsslich aus. Und ich gebe ehrlich zu, dass ich blauäugigerweise einen Vanilleshake, wie man ihn in Fastfoodfketten bekommt, erwartet habe.
    Ich weiß nicht, wie manche Leute regelmäßig eine bzw. mehrere Mahlzeiten mit so einem widerlichen Geschmackston ersetzen können. Trau mich gar nicht, die anderen Pulverpackungen zu öffnen.

Hab mir das alles so einfach vorgestellt. Komme abends oft erst spät heim und da wäre so ein Drink total schnell und easy gewesen... und eigentlich lecker. Hätte auch mal was für die Pause mit in die Arbeit genommen... oder mal als Frühstück genommen.

Und jetzt bekomm ich keinen Schluck runter.

Das ist ja schade, dass du so einen Flop erlebt hast mit dem Vanilleshake. Den kenne ich von Optimum Nutrition leider nicht, kann dir da also nichts zu sagen, ob er wirklich so schlimm schmeckt. Allerdings habe ich auch schon Vanillesorten probiert, die mir so gar nicht geschmeckt haben. Und ja, so wie ein echter Vanilleshake schmeckt es, egal wie gut das Pulver ist, tatsächlich nie. Allerdings gewöhnt man sich mit der Zeit doch recht gut dran. Also trau dich ran an die anderen Shakes, am besten gleich den Chocolate Supreme, der ist wirklich mein absoluter Liebling. Allein der Duft, der aus der Packung strömt beim Öffnen, ist schon super.

Meine Laune...
    Paranoid

Hätte es wohl wirklich erst mit Chocolate Supreme versuchen sollen. Offentlic schmeckt der besser. Und auch die anderen Pulver. Sonst seh ich schwarz.

Forengöttin Avatar von Melina

Also ich kenne viele optilance Drinks und bis auf Schokolade fand ich alle vom Geschmack fantastisch und sehr lecker. Ich würde an deiner stelle mal mit Milch anrühren nicht mit Wasser und noch eine andere Sorte probieren

Deine Marke kenne ich allerdings nicht, vielleicht schmeckt die auch nicht so gut wie Cape june!
    Ich hatte mir auch das Müsli das hier empfohlen wurde aus dem drogeriemarkt geholt und das war so eklig das ich es nicht essen konnte

Danke für deine Erfahrung zum Müsli Melina. So ähnlich hatte ich mir das schon vorgestellt.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

In Bewertungen zu verschiedenen Protein-Drinks hab ich gelesen, dass Schoko von Optimum Nutrition gut schmeckt, sich das Pulver aber nicht so gut lösen soll. Aus diesem Grund hab ich auch den Drink von Gonzo bestellt (werd ich heute testen)

Avarice, kannst Du unbenutzte Drinks noch retounieren?? Dann würd ich das wahrscheinlich machen...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Deine Marke kenne ich allerdings nicht, vielleicht schmeckt die auch nicht so gut wie Cape june!
    Ich hatte mir auch das Müsli das hier empfohlen wurde aus dem drogeriemarkt geholt und das war so eklig das ich es nicht essen konnte
    Melina, meinst Du das Schoko-Müsli von Layenberger?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin schon gespannt, was du berichten wirst, bei mir gab es gestern Abend den Aprikose/Pfirsich als Abendessenersatz
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Hier kommt mein Testbericht Gonzos Drink ist tatsächlich etwas dickflüssiger und leicht cremig Der schokoladige Geschmack ist wirklich gut, könnte aber etwas weniger süss sein (vergleichbar von der Süsse her mit denen von CJ). Das Pulver löst sich auch gut auf - was will man mehr?! Danke für den Tipp, Gonzo! Ab morgen werde ich 2x täglich den Drink trinken und testen wie lange das Sättigungsgefühl anhält

Meine Laune...
    Happy

freut mich sehr, das es kein Flop ist
    2x tägl. Könnte ich das nicht, das würde ich nicht durchhalten
    Ab Montag mach ich wieder BMI und Tracy Anderson und möchte das Abenessen durch die Drinks ersetzt, hoffe ich halte durch, sollen zumindest die 3 Weihnachskilo runter
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

na ja, ich werds auch nicht lange durchhalten aber nächste Woche müssen noch 2 kg von Weihnachten runter...Irgendwie hab ichs nicht geschafft, was aber auch an den Faschingskrapfen in allen möglichen Sorten liegt Was ist denn BMI?? Tracy Anderson is mir irgendwie zu anstrengend, überhaupt Sport ist Mord

Meine Laune...
    Happy

BMI ist das Body Mind Improvment Programm von Barbara Klein bei QVC, sind 30Min.tägl. das ist gut durchdacht, macht Spaß u d kann auch von nicht so Sportlichen Menschen gut durchgehalten werden, die DVD von T.Anderson ist in so Blöcken, da mache ich nur 1-2 mehr schaffe ich auch nicht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich nehme seit Wochen, mit Weihnachtsunterbrechung allerdings, morgens und abends einen Shake. Man kann das schon durchhalten. Abends esse ich aber meistens noch eine Scheibe Käse hinterher etwas später, wenn ich Lust auf was herzhaftes habe. Nur eben nicht zuviele Kohlehydrate.

Meine Laune...
    Paranoid

Also ich kenne viele optilance Drinks und bis auf Schokolade fand ich alle vom Geschmack fantastisch und sehr lecker. Ich würde an deiner stelle mal mit Milch anrühren nicht mit Wasser und noch eine andere Sorte probieren
    Nächstes Mal nehm ich Milch. Eine Chance geb ich dem Vanilleshake noch.

Das Müsli wollte ich mir auch schon kaufen, hab es aufgrund des Preises und der für mich relativ geringen Menge allerdings gelassen. Dann lass ich es. Nur wegen der Abnehmerei zwäng ich mir keine eklig schmeckende Nahrung runte. Da hört es bei mir auf.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

Avarice, kannst Du unbenutzte Drinks noch retounieren?? Dann würd ich das wahrscheinlich machen...

Ich weiß es nicht. Eigentlich möchte ich noch die anderen Shakes durchtesten. Wenn die gut schmecken, hätte ich eben nur mit Vanille einen Flop gelandet. Das kann ich jetzt noch nicht wissen. Ich hoff auf jeden Fall das Beste.

Hier kommt mein Testbericht Gonzos Drink ist tatsächlich etwas dickflüssiger und leicht cremig Der schokoladige Geschmack ist wirklich gut, könnte aber etwas weniger süss sein (vergleichbar von der Süsse her mit denen von CJ). Das Pulver löst sich auch gut auf - was will man mehr?! Danke für den Tipp, Gonzo! Ab morgen werde ich 2x täglich den Drink trinken und testen wie lange das Sättigungsgefühl anhält
    Sind damit die Protein95 Drinks gemeint? Da hab ich nämlich auch einen bestellt. Allerdings mit Zitronengeschmack.

Ich mein Protein 96. Bei den Drinks wär ich generell mit fruchtigen Sorten vorsichtig, da das ganz schnell künstlich süsslich schmecken kann.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    BMI ist das Body Mind Improvment Programm von Barbara Klein bei QVC, sind 30Min.tägl. das ist gut durchdacht, macht Spaß u d kann auch von nicht so Sportlichen Menschen gut durchgehalten werden, die DVD von T.Anderson ist in so Blöcken, da mache ich nur 1-2 mehr schaffe ich auch nicht
    Muss ich mir direkt mal ansehn, da ich von Barbara Klein nichts kenne. 30 Min. täglich würde ich bestimmt nicht lange durchhalten, weil ich meistens ganz schnell keine Lust mehr habe

Ich hab jetzt Gonzos Drink, der von der Cremigkeit und den Nährwerten her wirklich ist verfeinert Ich nehm nur 250 ml, weil mir 300 ml zuviel sind, nehme auch nur so ca.20 g Pulver anstatt 25g und verfeiner den Drink mit 1 Teelöffel Kakaopulver von Sarotti (100 g haben nur 0,5 g Zucker) Der Drink schmeckt jetzt richtig gut nach Schoko und nicht mehr süss und wird selbst mit weniger Pulver dickflüssiger und cremig!!
    Geändert von Vici99 (18.01.2015 um 09:38 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Ich freu mich wirklich, das du gut mit Protein96 zurecht kommst ich hab bisher 4 vers.getestet ( Schoko, Vanille, Aprikose/Pirsich und Cookie) mag alle gerne, ich misch ja immer noch einen halben Teelöffel Konjakmehl dazu, wegen dem Sättigungsgefühl
    Das mit dem Kakao ist eine gute Idee
    Das BMI Programm ist sehr abwechslungsreich, daher nicht langweilig und die 30min. kann man gut durchhalten, ich zieh mich gleich nach der Arbeit um und zieh das durch, dann duschen und dann ist erst Feierabend
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich freu mich wirklich, das du gut mit Protein96 zurecht kommst ich hab bisher 4 vers.getestet ( Schoko, Vanille, Aprikose/Pirsich und Cookie) mag alle gerne, ich misch ja immer noch einen halben Teelöffel Konjakmehl dazu, wegen dem Sättigungsgefühl
    Das mit dem Kakao ist eine gute Idee
    Das BMI Programm ist sehr abwechslungsreich, daher nicht langweilig und die 30min. kann man gut durchhalten, ich zieh mich gleich nach der Arbeit um und zieh das durch, dann duschen und dann ist erst Feierabend
    Der Drink ist echt gut Ist Cookie genauso süss wie Schoko??

Hast Du mal geguckt wie lange Du länger mit dem Konjakmehl satt bleibst? Welches nimmst Du denn? 1 Drink hält bei mir 3 Stunden, aber dann brauch ich was zu essen...

Meine Laune...
    Happy

drei Std. hat der bei mir leider nicht angehalten, ich hab da immer relativ schnell so nach 1 1/2Std. Magenknurren bekommen, mit dem Konjakmehl komme ich jetzt auch auf mind.3 Std. ich misch, das mit dem Proteinpulver, nehme da auch bissl weniger, ungefähr wie Du aber mit 300ml Frühstücksmilch 0,7% von Berchtesgardener Land

Ich habe dieses hier bestellt und bin zufrieden, es klumpt nicht und macht den Drink noch sämiger und hält mich länger satt
    http://www.topfruits.de/produkt/konj...-teufelszunge/

Ja Cookie und Vanille sind auch süß, deswegen macht das gar nichts, wenn man bissl weniger Pulver nimmt, schmeckt immer noch, dasAprikose/Pirsich ist nicht so süß, aber meine Schwester mag das gar nicht, da ihr das bissl zu künstlich schmeckt, ich find es vor allem im Sommer sehr lecker, da geb ich noch bissl crushed Eis mit in den Drink
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

Ach ja, weiß nicht ob das für andere auch Interessant ist, aber einer der Hauptgründe, warum wir zu Protein96 gekommen sind, ist das die komplett auf Aspartam verzichten, das ist leider in vielen anderen Marken als Süsstoff enthalten
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Mit 0,7% Milch und 20g Pulver auf 300 ml wird der Drink aber deutlich dünnflüssiger und ist bestimmt nimmer so sättigend. Da hätte ich ganz schnell wieder Hunger...Danke für den Link!! Vielleicht bestelle ich mir das Konjakmehl zum Testen. Ich hatte mal die Konjakmehl-Kapseln vom dm, die es wohl nicht mehr gibt, aber da hab ich keine bessere Sättigung verspürt Ich nehm übrigens die 1,5% von Berchtesgardener Land

Wenn die Frey Shakes nicht so verhältnismäßig teuer wären, hätte ich die auch längst mal ausprobiert. Aber ich muss leider ein wenig aufs Geld achten und kaufe daher günstigere Shakes. Einzige Ausnahme ist ab und zu der Chocolate Supreme, einfach weil ich den megalecker finde. Probleme mit der Löslichkeit habe ich dabei übrigens nicht.

Ich bin aber echt erstaunt, wie kurz ihr nur mit den Shakes satt seid. Ich nehme meinen Shake morgens um 6.45 Uhr und bis zwischen halb 12 und 12 bin ich dann locker zufrieden. Ich nehme 150ml 1,5% Milch, 150ml Wasser und 40 Gramm Protein. Vielleicht ist die höhere Dosis Pulver der Grund, dass mein Sättigungsgefühl so lange anhält. Aber ohne die höhere Grammzahl könnte ich auch nie im Leben die Menge an Protein zu mir nehmen, die ich nach Empfehlungen täglich konsumieren sollte. Die ist bei euch Frauen sicher niedriger. Trotzdem würde ich es an eurer Stelle mal mit etwas mehr Pulver versuchen, es sei denn ihr mögt die Süße ohnehin nicht, die wird dann bei vielen Shakes natürlich noch extremer. Mit Verdickungshilfen habe ich nur bei Flohsamenschale einen gewissen Effekt, das Konjazeug bringt mir leider gar nichts. Aber es ist trotzdem auch einen Versuch wert, wenn man länger satt sein möchte.

Meine Laune...
    Happy

Mit 0,7% Milch und 20g Pulver auf 300 ml wird der Drink aber deutlich dünnflüssiger und ist bestimmt nimmer so sättigend. Da hätte ich ganz schnell wieder Hunger...Danke für den Link!! Vielleicht bestelle ich mir das Konjakmehl zum Testen. Ich hatte mal die Konjakmehl-Kapseln vom dm, die es wohl nicht mehr gibt, aber da hab ich keine bessere Sättigung verspürt Ich nehm übrigens die 1,5% von Berchtesgardener Land
    durch das Konjakmehl wird es eben nicht dünnflüssiger, ich lass den Drink immer noch kurz stehen und shake dann nochmal gut durch, dann ist das angedickt und schön sämig

morgens könnte ich das nicht mit Shake, da brauch ich unbedingt was zum Kauen und wenn´s geht auch nichts Süßes, da ist mir mehr nach herzhaftem Käse oder Schinken, da geht auch ohne Kohlehydrate bei mir nichts, da muss es schon eine Dinkelsemmel oder eine Breze sein
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Geht mir auch so Ich esse morgens meistens 1 Müsli-Joghurt, Eier, etwas später Wiener usw. Danach kann ich problemlos den Tag mit Drinks, Obst usw. rumkriegen.

Den von Soundwaver vorgeschlagenen Flohsamen hab ich mir auch schon überlegt. Werd ich mal vor dem Konjakmehl testen, da ich damit nicht wirklich was gemerkt habe.

Die 750 g reichen für 25 Drinks mit 30g, was wahrscheinlich wirklich länger sättigt. Nachdem ich nur momentan 2 Drinks trinke und spätestens übernächste Woche 1 am Tag, ist der Preis für mich ok. Ich hatte ja schon einige Flops und werde deshalb nichts anderes testen.

ja ich meinte das Layenberger Müsli, ich hatte allerdings schoko-banane - aber es hätte auch plastik-pappe heißen können.
    nee danke, dann lieber ein gutschmeckendes Müsli und lecker Joghurt (bin jetzt auch ein easyjo fan) und woanders Kalorien sparen
    ich ersetzte in der Woche immer die Mittagsmalzeit mit Optilance Drink, das reicht mir.
    der sättigt zwar nicht lange aber schmeckt fantastisch.
    bin auch noch im Aufbrauchmodus von meinen Kapseln (Leanell Forte, Night, Taille aus dem F-W-Paket) ich nehme damit aber überhaupt nicht ab (zum Glück auch nicht zu ) die werden nicht mehr nachgekauft!

Bei Bananen-Drinks, Müslis usw. denke ich immer sofort an künstlichen Bananengeschmack Vielleicht schmeckt deshalb das Müsli so furchtbar?? Schokolade war eine Mischung aus ungesüssten Cerealien und Schokostückchen. Ich hab das Zeug auch pur gegessen Das Müsli ist aber nicht mit gesüssten Schokomüslis zu vergleichen. Kapseln kauf ich auch keine mehr, da das keine Lösung ist. Aber immerhin zeigen sie Wirkung - Du nimmst nicht zu

Die Optilance Drinks wurden irgendwann richtig süss, sind ziemlich dünnflüssig und sättigen bei mir auch nur kurz. Ausserdem haben die ordentlich Zucker drin...ne, da bin ich jetzt mit Gonzos Drink besser dran.

Ich hab heute Morgen auf 250 ml 25g Pulver genommen und merke deutlich, dass das mehr sättigt Nach fast 4 Stunden hab ich noch keinen Hunger. Der Drink ist auch so dickflüssig, dass ich mir irgendwie gar nicht vorstellen kann noch Flohsamen usw. einzurühren. Da kann ich den Drink ja löffeln

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

hatte mir das TAG mit den Optilance Drinks bestellt, finde die Geschmacksrichtungen echt lecker. Auch schmecken sie nachdem, was drauf steht nur eben nicht ganz so intensiv. Für mich sind sie auch absolut nicht zu süß, das mag ich nämlich auch nicht so gerne. Rühre das Pulver mit dem Multiquirl von QVC an, dann wirds auch schön cremig.
    Liebe Grüße funny meg

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab jetzt einen weiteren Drink probiert: Banane-Quark von Layenberger. Ja, haut mich jetzt nicht um, aber kann man trinken.
    Habe die Flosamenschalen von DM (da gab es ja zwei Variationen, die, die ich genommen hab, sind in der Tat gemahlen!) dazu gegeben. Da war der Drink schön sämig.

Vielleicht probier ich morgen mal Chocolate Supreme von Optimum Nutrition. Und der Vanille Variante muss ich wohl auch nochmal eine Chance geben. Hätte gerade bei Vanille erwartet, dass das besonders gut schmeckt.
    Nun hab ich ja auch zwei fruchtige Varianten (z.B. Zitrone von Protein 96). Da hab ich fast ein bisschen Angst zu probieren. Nach meinen ersten Erfahrungen mit Proteinshakes könnte ich mir vorstellen, dass es entweder widerlich chemisch oder total eklig süß stechend schmeckt. Von der Marke her an sich scheint ihr ja ganz angetan. Hätte ich mich auch mal lieber an Schokolade gehalten.

War früher mal im Fitnessstudio angemeldet. Da gab es auch Proteinshakes in verschiedenen Geschmackrichtungen. Ich erinner mich noch, dass die sehr lecker geschmeckt haben. Kann mich leider nicht mehr an die Marke erinnern. Meine Mutter ist da aber noch angemeldet. Lasse sie mal fragen.

Der Drink von Protein 96 ist ungefähr so süss wie der von Cape June. Wenn Du das magst, dürfte das was für Dich sein. Ist halt nur die Frage wie Zitrone schmeckt...Von Layenberger hatte ich 2 verschiedene Sorten Riegel, die total künstlich geschmeckt haben Ich hab die Teile nicht gegessen, sondern schnell entsorgt - ihhh.

Ja Vici, der mit Cranberry war ganz furchtbar und Banane ist auch nix, wenn man den künstlichen Geschmack ähnlich wie bei Geleebananen nicht mag. Den Riegel mit Nuss dagegen finde ich okay, aber es gibt defintiv noch bessere. Der Schoko-Cookie von Wellmix bei Rossmann ist zum Beispiel echt okay. Wenns noch besser schmecken soll, wirds aber leider meist sehr teuer.

Von Weider hatte ich mal einen Shake, da nannte sich der Geschmack Lemon Curd und den mochte ich auch gar nicht. Seitdem bin ich weg von fruchtigen Shakes. Und vor Monaten hatte ich auch mal einen, der sollte wie russischer Zupfkuchen schmecken, war aber einfach nur total widerlich. Also man kann schon auch Reinfälle erleben, aber ohne immer mal was zu probieren, würde man vielleicht auch was verpassen. Das ist zumindest mein Gefühl.

Vielleicht könnte man ja aber für solche Reinfälle auch so eine Art Tauschgruppe starten, z.B. über SecondSkin? Denn was der einen nicht schmeckt, mag die andere vielleicht sogar gerne. Fände ich zumindest besser als wegwerfen, denn das fällt mir dann doch schwer, wenn ich so einen ganzen Beutel Pulver einfach entsorge. Da würde ich es lieber weiterreichen.

Meine Laune...
    Happy

Entsorgt hab ich das nie, das fände ich auch schade, ich hab es beim Backen immer mal untergemischt, ein - zwei EL anstatt Mehl das war mal irgendwo in der Zeitung als Tipp und das geht gut, da fällt auch der Geschmack kaum auf
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Gab letzte oder vorletzte Woche bei Aldi Nord auch wieder Drinks (ich glaube aber mit relativ hohem KH-Anteil) und Eiweißriegel. Die Riegel find ich geschmackich gar nicht so übel, auf jeden Fall besser, als wenn ich mir bei einer Süß-Attacke ein Mars oder ähnliches reinpfeifen würde.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Da hast du auf jeden Fall Recht. Und so ein ganzer Riegel hält auch definitiv einen Moment lang satt, was bei einem Mars eher nicht der Fall ist. Vici du hast kennst doch auch die Barsanos. Kannst du die mit anderen Riegeln vergleichen? Also jetzt nicht die von Layenberger, sondern mit welchen, die du vielleicht auch essen konntest.

Das wollte ich gerade schreiben Die Riegel von Cape June (Schoko+Lebkuchen) sind von allen getesteten Drogeriemarkt-Riegeln usw. die besten m.W. gibts so gosse Riegel nicht im Handel, dann schmecken die auch nicht künstlich und man hat nicht dieses komisch knirschige, sämige Kaugefühl Ich hab mir kürzlich wieder Schoko-Crisp bestellt. Der Schokogeschmack ist nicht zu süss und durch die Masse hat man ordentlich was zu kauen, dazu noch den Crisp Mir schmecken die. Hat die Riegel noch niemand probiert, also auch nicht Cleo, die ja viel von CJ hat?? Ich find, es gibt keine Riegel, die annähernd an die von CJ herankommen

Wenn man den Preis runterrechnet, sind die einzelnen Riegel auch gar nicht mal so teuer. Das Problem sind nur die blöden Versandkosten. Aber ich denke, wenn mal wieder vk-frei mit der App ist, probiere ich die auch mal. Gerade wenn man mal nicht rechtzeitig zum Mittagessen bekommt, ist das einfach eine gute Alternative und wenn sie wirklich so lecker sind, wie du sagst, will ich zumindest wissen, ob ich bisher was verpasst habe.

Waren die denn schonmal günstiger als 19,99?