Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 85 ErsteErste ... 3060707879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200

Thema: Cape June

BJ-Einsteiger

AW: Cape June

Leider sind die Riegel von cj nicht günstig,aber geschmacklich nicht zu übertreffen.
    habe auch schon einige Riegel aus dem Drogeriemarkt probiert.Einfach grausig.
    Also sie sind sicher einen Versuch wert.Leider sind sie nie im Angebot.
    Einfach ausprbieren

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich habe heute den Nuss Riegel von Layenberger getestet. Den Riegel kann man wirklich essen, aber die von CJ sind einfach um Längen besser. Der Riegel von Layenberger hat diesen pseudo-billig-Crisp aber von der Masse/Festigkeit her kommt er schon an den von CJ heran.

Die Riegel von CJ waren leider noch niiie reduziert

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Na das ist doch mal ein guter Vergleich dann. Was hast du denn für den Riegel gezahlt? Ich meine bei Müller liegen sie so um 1,15€ und wenn man das Gewicht umrechnet auf Barsanoformat, dann kommt man auf rund 19,70€ bzw. ein Barsano würde auf 35 Gramm runtergerechnet 1,17€ kosten. Also sind die Barsanos kaum teurer.

Gerade war ich nach längerer Zeit mal wieder auf der Layenbergerseite. Es gibt jetzt auch Eiweißcookies in 60 Gramm Beutel in drei Sorten, die habe ich aber im Handel noch nicht gesehen. Und in der Übersicht ist ein Riegel mit Kokos-Mandel Geschmack abgebildet, der bei den einzelnen Riegeln noch nicht gelistet wird. Der würde mich sehr interessieren.

Ich denke mal, dass man in den Geschäften nur einen Teil des Sortiments bekommt. Der Nuss Riegel hat 1,15 EUR gekostet, was preislich gesehen in Ordnung ist. Ich bleib aber lieber bei den von Cape June, zumal die auch recht wenig Zucker haben

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen

Vielleicht könnte man ja aber für solche Reinfälle auch so eine Art Tauschgruppe starten, z.B. über SecondSkin? Denn was der einen nicht schmeckt, mag die andere vielleicht sogar gerne. Fände ich zumindest besser als wegwerfen, denn das fällt mir dann doch schwer, wenn ich so einen ganzen Beutel Pulver einfach entsorge. Da würde ich es lieber weiterreichen.
    Das halte ich für eine sehr gute Idee.

Habe übrigens einen supertollen Blog gefunden, der u.a. über viele verschiedene Proteinshakes informiert:
    Klick mich!

Aktuell trinke ich gerne Multipower Formula 80 Evolution Shakes. Die sind wirklich sehr lecker.
    Von Layenberger hab ich mir glaub die falschen Shakes gekauft, nämlich die Fit And Feelgood. Dabei enthalten die Lowcarb viel weniger Kohlenhydrate. Muss jetzt die mal probieren.

Almased werde ich nebenher auch probieren. Habe dazu ein kleines Büchlein, woraus man auch gute Rezepte ziehen kann.

Mein Problem ist nur immer noch, dass ich das Gefühl hab, dass mich die Shakes im Allgemeinen nicht ausreichend sättigen. Selbst sämige Shakes versetze ich noch mit Flohsamenschalen. Um ein richtiges Sättigungsgefühl zu bekommen, muss ich zusätzlich noch zwei Gläser Wasser dazu trinken. Muss aber dazu sagen, dass ich es aufgrund verschiedener Umstände in letzter Zeit etwas mit dem Essen übertrieben habe und immer erst aufgehört habe, wenn der Magen schon leicht gespannt hat. Das war dann sozusagen mein Sättigungsgefühl. Hab auch ziemlich geschlungen, sodass ich mehr gegessen habe als nötig.

Vielleicht muss ich mich da erst mal wieder umstellen, um ein Gefühl für das richtige Grad an Sättigung zu erhalten.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Mir gefällt vor allem dein letzter Satz, man merkt, dass du zuversichtlich bist. Und das ist wirklich das wichtigste, immer positiv denken. Es kann tatsächlich gut sein, dass dein Magen sich erst wieder an die kleine Menge gewöhnen muss, aber das wird passieren. Und irgendwann bist du dann nach einem Shake auch wirklich für einige Zeit satt. Spätestens aber wenn sich an deinen Maßen (unbedingt immer mal mit dem Maßband prüfen) oder auf der Waage erste Veränderungen zeigen, sättigen sie dann noch mehr.

Natürlich freut mich aber auch, dass du eine Shakesorte gefunden hast, die zu dir passt. Und deinen Link werde ich mir gleich mal ansehen.

Meine Laune...
    Paranoid

Ja, irgendwie muss das ja klappen mit dem Abnehmen. Werde auch nicht nur bei einer Marke bleiben. Habe aktuell Pulver von Optimum Nutrition, Multipower, Nutrition 96, Weider, Whitesupps, Almased und Layenberger.
    Leider musste ich für mich feststellen, dass mir sämtliche Shakes mit Wasser oder teilangemischt mit Wasser so gar nicht schmecken. Das find ich irgendwie sehr schade. Vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran. Werde es auch nochmal mit Optimum Nutrition Vanille Supreme testen. Der ist ja in meiner letzten Rezension hier sehr schlecht weggekommen, war da aber auch komplett mit Wasser angemischt. Teilgemischt oder nur mit Wasser schmeckt mir nicht mal der Shake von Multipower.

Übrigens hat der Schreiber des empfohlenen Blogs mit low carb und Layenberger beeindruckende Ergebnisse erzielt. Und auch Champ (git es glaub auch bei DM) empfiehlt er. Zudem werden natürlich sämtliche andere Produkte, die auch in Studios angeboten werden, vorgestellt.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen

Habe übrigens einen supertollen Blog gefunden, der u.a. über viele verschiedene Proteinshakes informiert:
    Klick mich!
    l
    Danke für diesen Link, der Blog ist einfach toll und geht weit über Proteinshakes hinaus.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Cleo, nimmst Du nimmer Contourell+ Ich könnte ohne nimmer kaufe aber nur zum Angebotspreis

Es gibt es grad vkf für 27,99 hab's bestellt und werde es in den Drink rühren. Nimmst du es noch Vici?

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Hallo, ich habe bei HSE24 die Cape June Leanell Night Kapseln gesehen und will mir diese bestellen. Jetzt wollte ich mich vorher erkundigen, ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und ob die Kapseln wirklich wirken.

Cleopatra
    Besucher

Ich nehme nur noch die Eiweißtabs von effective nature, Contourell finde ich super, ist mir aber auf Dauer zu teuer, gab es ja mal bei Kurbaumzu bestellen, als Shake nehme ich von Layenberger Low Carb 3K Protein-Shake, am Liebsten Vanille-Sahne und Stracciatella, leider kann man die Sorte Kaffee nur bei Amazon bestellen die Shakes schmecken hervorragend, super lecker.
    Vermisse CJ da überhaupt nicht mehr. Habe die Shakes mit Mandel, Hafer oder auch Sojamilch probiert, schmecken mir alle gut.
    Mandelmilch von Alpro gebe in den Vanille-Sahneshake gefrorene Himbeeren etc und mein Geheimtip ist ein Löffel Lecithingranulat, es soll das Bauchfett killen:), ich bin noch in der Testphase, das heißt ich ziehe es 4 Wochen durch und messe dann.
    In den Stracciatellashake gebe ich auch gerne mal einen Espresso
    diese Eiweißpops habe ich bei dm gekauft, hatte Latte/ Macciatto fand ich nicht schlecht, aber kein Haben Muss Riegel esse ich im Moment nicht, Fastenzeit
    Alex bei mir haben sie leider nicht angeschlagen
    allen,einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

Experte Avatar von Augenstern03362

Den Layenberger Vanille-Sahne mag ich auch. Ich nehme den Kokosnussdrink von Alpro.

Cleopatra
    Besucher

Augenstern den hatte ich vergessen, schmeckt lecker, da gebe ich dir recht

Ach ja, die Alpro Mandelmilch ist wirklich soooo lecker, aber leider auch verdammt teuer. Die leiste ich mir nur ganz selten mal.

Gestern habe ich erstmals die Layenberger Cookix in Kakao-Nuss probiert. -Die sind ungefähr wie ein Nusskuchen mit dunkler Schokolade, der schon ein paar Tage rumstand und dadurch sehr trocken geworden ist. Aber für Leute, die was süßes möchten, das nicht zu süß ist, wäre das mal einen Versuch wert.

Cleopatra
    Besucher

Soundwaver du hast die Cookix treffend beschrieben, die Alpromandelmilch gabs letzte Woche im Angebot, da habe ich zugeschlagen, ich leiste sie mir sonst auch nur ab und zu-

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen

Klick mich!

Aktuell trinke ich gerne Multipower Formula 80 Evolution Shakes. Die sind wirklich sehr lecker.
    Danke für den Tipp avarice. Seit einigen Tagen habe ich die Kokosvariante zu Hause und die schmeckt tatsächlich sehr gut und auch authentisch nach Kokos. Der Geschmack ist vergleichbar mit Kokosmilch, also sehr sanft. Für mich auch der perfekte Kombipartner z.B. für einen Schokoshake, denn dann wird es beinahe zu Bounty. Ich bin allerdings auch zu einer kleinen Probierportion von Total Nutri Greens von myprotein gekommen. Das ist ein grünes Pulver mit allerlei Frucht- und Pflanzenextrakten drin. Zusätzlich ist noch ein Tropic Aroma drin, sonst könnte ich es wahrscheinlich nicht trinken, und schmeckt genau so auch allein getrunken schon gut. Aber gemischt mit dem Multipower Kokos ist es ein tropischer Traum und könnte mein absoluter Sommerfavorit werden.

Meine Laune...
    Paranoid

Kokos ist leider nicht so mein Fall.
    Ich bin mit meinem ersten Versuch, mit Proteinshakes abzunehmen, auf die Nase gefallen. Hab immer eine MZ am Tag damit ersetzt, wurde aber nie so richtig satt. Mit Wasser schmeckt es mir leider so gar nicht, also nutze ich 1,5%ige Milch. Aber irgendwie hat mir das "Kaugefühl" gefehlt und ich hab anschließend noch immer die Küche nach allerlei schnell Verzehrbarem durchsucht.
    Außerdem ging mir das imerzu Süße auf die Nerven.

Aber ich merk mehr und mehr, wie mich die 10 kg zu viel auf den Hüften stören.
    Möchte jetzt nochmals einen zweiten Versuch starten.
    Habe mir auch einmalig einen Proteinshake mit Browniegeschmack bestellt, aber noch nicht probiert. Anbei waren Sättigungskapseln, die im Magen aufquellen und so satt machen sollen. Weiß auch nicht, ob das langfristig so gesund ist für die Ernährung, Verdauung, Magen-Darm-Trakt,...
    Aber dan wär ich wenigstens mal satt.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Avarice, mir ging es ähnlich, das Süße vor allem am Abend war mir auch schnell über, das mit dem Hunger kenn ich auch, aber als ich das Konjac-Mehl mit eingerührt habe, das quillt ja auch auf, war das OK, aber das fehlende Gefühl, wirklich was gegessen zu haben, also Kauen, richtig Geschmak aufnehmen und dann schlucken fehlte mir auch, ich versuche jetzt abends im Wechsel Shake und KH-frei, gestern gab es viel gedünsteten Brokkoli und ein Stück geräucherte Forelle
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe mit Amapur ganz gute Erfahrungen gemacht (ist allerdings teuer!). Mitunter auch stressig, weil du jede Stunde etwas essen musst. Das Programm beinhaltet Shakes, Suppen, Kekse, Müsli, man kann auch Riegel usw. dazu kaufen. Jede Stunde ist eine "Mahlzeit" zu sich zu nehmen, aber eben nur aus dem Programm. Dazu jede Menge Wasser. Ich habe mich selten länger als eine Stunde aus dem Haus bzw. Büro getraut Aber du hast definitiv keinen Hunger in dieser Zeit. Es gibt 10-Tages-Programme, die im günstigsten Fall ca. 170 Euro kosten (mit Gutscheinen, die man immer mal wieder findet). Innerhalb dieses Programmes kann man sich die jeweiligen Sorten der Shakes und Suppen aussuchen (Bloß keine Kartoffelsuppe, die ist grausig!). Es wird alles mit Wasser zubereitet, die Shakes schmecken gut, die Kekse sind sogar sehr gut (es gibt auch salzige Kekse, nicht nur süße). Die Suppen sind auch gut - bis auf die Kartoffelsuppe.

B4f hatte das mal vor Jahren im Angebot für 130 Euro, ich habs ausprobiert. In den 10 Tagen habe ich dann vier Kilo verloren und hatte dann aber den richtigen Anschub für die Weight Watchers online. Insgesamt habe ich dann um die 18 kg abgenommen. Viel billiger ist Cape June auch nicht.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Heute als ADT

von allen 3 Sorten 1 Monatspack

• Leanell effect forte, 60 Kapseln
    • Leanell Taille
    • u. night,

http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Dia...u86058739.html

Kann jemand was zu Taille berichten?? Ich hab noch 1,5 Packungen ausgegraben, die nächsten Monat ablaufen. Morgen wird gemessen Bin ja gespannt, ob sich was in den 6 Wochen tut

Da musst du unbedingt berichten. Wenn das Zeug das tut, was es soll, dann wäre es wirklich der Hammer.

Ich werde berichten. Irgendwie glaub ich nicht wirklich an die Wirkung von L Taille, zumal auch die Bewertungen nicht gerade berauschend sind..

Cleopatra
    Besucher

Hallo:)

ab nächste Woche gibts beim Aldi http://www.aldi-nord.de/aldi_whey_pr...249_29035.htmlgab es sowas schon mal beim Aldi Nord? Vielleicht weiß jemand das oder ist es eine Premiere?
    Einen schönen Abend

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Mich interessieren ja die Regulesse-Kapseln, die sind gerade in der Aktion. Ich finde aber den Preis immer noch viel zu hoch für gerade mal 14 Tage.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Mich interessieren ja die Regulesse-Kapseln, die sind gerade in der Aktion. Ich finde aber den Preis immer noch viel zu hoch für gerade mal 14 Tage.
    So gehts mir auch

Cleo, danke für den Tipp! Ich glaub, ich werde mal den Schokodrink von Whey probieren

Der Preis gilt ja noch eine Weile, Vici.

Mehr als 20.- je Packung würde ich nicht bezahlen, wenn man bedenkt, dass die Packnung nur 2 Wochen hält. Der reguläre Preis ist der Witz schlechthin

Da hast du leider Recht, aber interessiert bin ich schon.

Ich warte mal ab. Schade, dass man nirgends dazu Erfahrungsberichte lesen kann.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss und Vici schön, euch zu treffen ich suche ja noch immer den Drink von Equive Bikini and Sun, dem trauere ich immer noch nach

Da hast du leider Recht, aber interessiert bin ich schon.

Ich warte mal ab. Schade, dass man nirgends dazu Erfahrungsberichte lesen kann.
    Das find ich auch doof ca. die Hälfte der Bewerter findet, dass die Pillen wirken, aber der Preis geht echt gar nicht

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Prentiss und Vici schön, euch zu treffen ich suche ja noch immer den Drink von Equive Bikini and Sun, dem trauere ich immer noch nach
    Cleo der Thread ist ja schon ziemlich eingestaubt, aber ich denke mal, dass das daran liegt, dass nur noch wenige CJ verwenden. Deinen Drink kenne ich nicht. Gibts keinen ähnlichen Drink einer anderen Firma?? Ich trinke immer noch Gonzos Schokodrink mit dunklem Kakao =

Cleopatra
    Besucher

Vici die ganze Firma gibts leider nicht mehr, der Drink war genial, davon habe ich super gut abgenommen, war grüner Tee drinnen der Drink war von Equive, allen einen schönen Abend:)

Audrey
    Besucher

Hallo:)

ab nächste Woche gibts beim Aldi http://www.aldi-nord.de/aldi_whey_pr...249_29035.htmlgab es sowas schon mal beim Aldi Nord? Vielleicht weiß jemand das oder ist es eine Premiere?
    Einen schönen Abend
    Cleo

den wurde ich auch mal gerne testen, aber kein AldiNord in der Nähe Bei mir hat sich leider wieder (Kummer)Speck angesammelt und mit einem Shake am Tag als Mahlzeitenersatz hatte es zuletzt bei mir gut geklappt

Das find ich auch doof ca. die Hälfte der Bewerter findet, dass die Pillen wirken, aber der Preis geht echt gar nicht

Cleo der Thread ist ja schon ziemlich eingestaubt, aber ich denke mal, dass das daran liegt, dass nur noch wenige CJ verwenden. Deinen Drink kenne ich nicht. Gibts keinen ähnlichen Drink einer anderen Firma?? Ich trinke immer noch Gonzos Schokodrink mit dunklem Kakao =
    Vici

Was ist das denn für ein Drink? Die CJ Drinks haben mir zu viele Kohlenhydrate, hab im Moment Almased - ich weiß Ihr finder den alle scheußlich aber ich kann ihn ganz gut trinken. Ist aber halt eintönig

Cleopatra
    Besucher

Audrey Bikini&Sun hieß der, war super lecker, aber leider gibt es Equive nicht mehr davon habe ich sogar im Urlaub nicht zugenommen oder sogar abgenommen, ich weiß es nicht mehr Ü50, muß ich doch mal echt hier nachlesen

Ich habe mir die Regulesse-Kapseln mitbestellt. Durch den Gutschein zahle ich nur 29 Euro.
    Ich bin einfach zu neugierig.

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Vici

Was ist das denn für ein Drink? Die CJ Drinks haben mir zu viele Kohlenhydrate, hab im Moment Almased - ich weiß Ihr finder den alle scheußlich aber ich kann ihn ganz gut trinken. Ist aber halt eintönig
    ihhhhhhhhhhhhhh bei Almased musste ich mir beim Trinken die Nase zuhalten Ein Kollege von mir trinkt den 2x täglich um sein Gewicht zu halten. Audrey das ist dieser Schoko-Drink mit wenig Zucker usw http://www.freynutrition.de/protein-96-750-g-dose.html Ich hab erst wieder neu bestellt, da ich nie zum Aldi gehe, sonst hätte ich mir den vom Angebot geholt.

Ich habe mir die Regulesse-Kapseln mitbestellt. Durch den Gutschein zahle ich nur 29 Euro.
    da bin ich ja jetzt mal gespannt Da müssen jetzt die Pfunde nur so purzeln

Viel muss nicht weg, mich interessiert der Ansatz. Und die Bewertungen sind ja vergleichsweise gut.

Audrey
    Besucher

Audrey Bikini&Sun hieß der, war super lecker, aber leider gibt es Equive nicht mehr davon habe ich sogar im Urlaub nicht zugenommen oder sogar abgenommen, ich weiß es nicht mehr Ü50, muß ich doch mal echt hier nachlesen
    Hallo Cleo

ja das Alter hat so seine Tücken

Ich finds klasse, was Du abgenommen hast und dann jetzt auch schon solange hältst, trotz allem Kummer und Stress . Bei mir ist das leider nicht so

da bin ich auch mal gespannt auf Deinen Bericht . Ich hab das mit den Kapseln drangegeben. Im letzten Jahr (oder dieses Jahr ja das Alter ) hatte ich auch noch Leanell Night erfolglos getestet

ihhhhhhhhhhhhhh bei Almased musste ich mir beim Trinken die Nase zuhalten Ein Kollege von mir trinkt den 2x täglich um sein Gewicht zu halten. Audrey das ist dieser Schoko-Drink mit wenig Zucker usw http://www.freynutrition.de/protein-96-750-g-dose.html Ich hab erst wieder neu bestellt, da ich nie zum Aldi gehe, sonst hätte ich mir den vom Angebot geholt.
    Danke Vici, das liest sich ja gut Habe eben gegoogelt und gesehen, dass ein Shop hier vor Ort den auch führt, glaube ich muss da heute mittag hin.....

Audrey
    Besucher

Die Hitze ist hier heut nochmal unerträglich das hat mich nun doch erst mal abgehalten Shoppen zu gehen hoffentlich ist morgen wirklich kühler. Die Hitze macht mich fertig Temperaturen über 30 Grad grenzen für mich schon an Körperverletzung

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hat jemand schon den Aldi-Drink (Aldi Nord) getestet?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN