Schnuppe ich habe keinen mehr bekommen
Schnuppe ich habe keinen mehr bekommen
Im Adi Süd gabs auch schon Eiweißdrinks, ich hatte noch zwei in Schoko ergattert, keine Ahnung ob es mehr Geschmacksrichtungen gegeben hätte. Ich fand ihn ganz in Ordnung, bin aber grundsätzlich nicht sehr heikel.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Ich hatte mir letztens von Frey Nutrition Protein96 Cookis and Cream bestellt, schmeckt mir überhaupt nicht und von Mics Bodyshop die Eigenmarke in White Chocolate, die finde ich am allerschlimmsten. Bei beiden eine komische, schon ekelhafte Süße. Bei dem Protein96 gehts noch, wenn ich Sojadrink statt Milch nehme. Wegschmeißen ist mir auch zu schade, vielleicht versuche ich mal die Pulver mit neutralem Eiweißpulver zu mischen.
Dafür schmecken mir die von Layenberger 3K und die Protein90 von Wellmix bisher am besten und es sind nicht so riesige Dosen.
@Vici
Hab den Schokodrink gestern im Shop bekommen find ihn auch lecker hab ihn mit Wasser und Milch probiert. Beides geht. Aber mit Milch ist mir lieber Deine Variante mit dem zusätzlichen Löffel Kakao werde ich die Tage mal testen
Nimmst Du auch Milch?
@Isso
Ja so unterschiedlich sind die Geschmäcker bzw. andern sich Geschmäcker. Die Layenberger fand ich auch mal ganz gut. Jetzt mag ich sie nicht mehr
Die Schokoversion von Frey empfinde ich auf jedenfalls als nicht zu süß.
@Gin
Vor Jahren hatte ich mal Drinks von Aldi. Die hatten mir über haupt nicht geschmeckt. Danach hab ich dann dort nie wieder welche getestet. Ich glaub das waren damals auch noch keine Eiweissdrinks
Auf jeden Fall bin ich mit dem neuen Drink superzufrieden wenig Fett und wenig Kohlenhydrate. Prima wenn mich jetzt die Gelüste auf Süßes übermannen danke Vinci
Audrey, das ging aber schnell Toll finde ich, dass der Drink etwas dickflüssiger ist und dadurch mehr sättigt. Mir ist er etwas zu süss und deshalb mach ich immer 2 Teelöffel dunkler Kakao von Sarotti rein. Das schmeckt dann wie milde dunkle Schokolade Ich bin gespannt, wie Dir der Drink mit Kakao schmeckt. Die Nährwerte sind echt der Oberknaller!! Kenne nichts vergleichbares
Ich hab mir mal wieder 2 Packungen Barsano Riegel von CJ bestellt Ich esse die total gern
Ja die Nährwerte sind haben mich auch über zeugt
Ich habe nicht bestellt, wir haben in der Stadt einen Laden für Sport Nahrung. Da bin ich reinmarschiert und zielstrebieg aufs Frey-Regal
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Barsano kenn ich immer noch nicht. Müssen ja lecker sein,
Als es vor paar Wochen Eiweißriegel bei Aldi Süd gab, habe ich mir mal alle Sorten zugelegt, die ich gesehen habe. Es gab weiße Schokolade mit Beeren, leider nicht so lecker, dann Schoko-Crisp und Schoko-Karamell. Die sind beide sehr lecker. Nährwerte sind nicht ganz so toll, weil relativ viele KH, aber immer noch besser als reine Schoki.
Ich habe übrigens diese Woche einen leckeren Proteinkuchen gebacken. 1Kg Magerquark, 6 Eier, ein Päckchen Puddingpulver, 2 Bananen rein und dazu Zitronen- und Vanillearoma und Süßstoff nach belieben. Alles für 75 Minuten in den Ofen und man hat einen Käsekuchen ohne Boden, der richtig lecker schmeckt und eine wahre Proteinbombe ist. Habe jeden Tag ein Viertel davon zum Frühstück gegessen und war richtig lange satt bei "relativ" wenig Kalorien.
Ich mag die Riegel aus dem Handel nicht oder nur wenig. Empfehlen kann ich von den Nährwerten und dem Geschmack nur Schoko und Kokos von Layenberger. Die Riegel von CJ sind wirklich die besten
Soundwaver, gibts etwa auch einen Schoko-Eiweiss-Kuchen Nach was schmeckt der Kuchen dann eigentlich mehr? Nimmst Du Vanille Puddingpulver?
Der Kuchen klingt lecker. Ich werde zukünftig bei neuen Eiweißdrinks lieber Schoko oder Vanille erst testen, bevor ich an andere Sorten gehe.
Ich hab auch dieses Caseinpulver in Schoko von Optimum Nutrition, das find ich super. Der hat auch die gleichen Süßungsmittel wie Layenberger. Vielleicht finde ich noch raus, welches Süßungsmittel ich nicht mag :)
In der Apotheke kaufte ich mal Proben von einem Diätdrink (weiß den Namen leider nicht mehr), der hat gut gerochen aber mir nicht geschmeckt^^ War Schoko und Vanille, da war ich froh das es Proben waren, sowas sollte es öfter geben bevor man sich die große Packung kauft.
Ja Vici, da hast du Recht, die meisten Riegel sind bäh. Aber die von Layenberger sind, wie die Shakes auch, bei meinen Favoriten. Außer der mit den Cranberries.
Wieso sollte man den Kuchen nicht auch als Schokokuchen machen? Einfach die gewünschte Menge entöltes Kakaopulver dazu und die Bananen weglassen. Sollte doch eigentlich funktionieren. Meiner schmeckte eigentlich kaum nach Banane, dafür mehr nach den Aromen, die ich dazu gegeben hatte. Und ja, ich habe Vanillepudding genommen. Mit Schokopudding wäre es ja dann direkt noch schokoladiger. Wer nicht ganz auf KH verzichten muss/will könnte sicher auch eines von diesen megaleckeren neuen Pulvern verwenden, wo Schokolade mit drin ist. Aber da ist eben auch schon Zucker im Produkt.
Isso ich mag ja das Chocolate Supreme Casein von Optimum Nutrition auch supergern, für mich der leckerste Schokoshake, den ich bisher hatte. Momentan habe ich eine Packung Scitec Nutrition Casein in Belgian Chocolate. Habe leider direkt einen Rieseneimer gekauft und es schmeckt mir von mal zu mal weniger. Hat irgendwie was muffiges und ist mir auch zu wenig süß.
Deswegen wünschte ich ja es gäbe immer eine Portionen zum testen. Dann hat man nicht soviel Geld ausgegeben und keine Massen an Pulver übrig, wenns nicht schmeckt. Was macht ihr eigentlich mit Pulvern die euch nicht schmecken?
Ich hab jetzt die Süßungsmittel bei den Produkten die ich hier habe verglichen, leider bringt mich das nicht weiter. Bei dem White Chocolate von White Supps sind die gleichen 2 Süßungsmittel wie bei Layenberger, Wellmix und Optimum Nutrition drin. Vielleicht liegt es an der Menge oder es ist was anderes. Vielleicht sollte ich es mal mit Wasser probieren, aber wenn ich schon an diese komische Süße denke wird mir . Ich mags nicht wegwerfen ohne alles mögliche zu probieren.
Soundwaver das du mit uns das Rezept teilst, dies kommt gerade recht, werde dann die Bananen gegen Johannesbeeren austauschen, die habe ich gerade im überfluß
im Übrigen habe ich hier meine Trinks gekauft wer es sehr süß mag, vielleicht eine Option, mir sind sie zu süß u. mische es mir mit Neutral, Quark oder Naturjoghurt. Da gibt es auch immer mal wieder Rabatte und man findet vieles was dann mit ins Körbchen wandert
nach diese Mandel und Erdnußbutter bin ich süchtig
ach ja es gibt da auch Testportionen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Gerne. Gebacken habe ich übrigens bei 180 Grad und nach der hälfte der Zeit mit Alufolie abgedeckt, damit es nicht zu dunkel wird. Ach und 1/2 Päckchen Backpulver war noch dran, was aber meiner Meinung nach zuviel war. Nach zwei Stücken hatte man diesen stumpfe Zähne Effekt. Kennt ihr sicher auch, oder? Im Originalrezept wurden außerdem nur zwei Volleier und vier Eiklar genommen. Spart nochmal Kalorien und etwas Fett, aber darauf kams mir nicht so an. Der ganze Kuchen hatte auch in meiner Variante kaum mehr als 1600 Kalorien.
Johannisbeeren bzw. überhaupt Beeren sind sicher eine leckere Alternative.
Die Myprotein Erdnussbutter mag ich auch total gerne. Preislich nicht teurer als im Supermarkt, vor allem weil es ständig Rabatte gibt, und zudem ganz ohne Zuckerzusatz. Nehme ich manchmal abends einfach so ein Löffelchen von als herzhaften Snack, wenns mich überkommt. Von da würde ich ja so einiges gern mal probieren, denn die haben auch Cookies, Suppen, Fertiggerichte. Nur wenn ich mir den Korb vollpacke, kommen am Ende immer Summen raus, die mir einfach zu hoch sind. Vor allem, weil man ja auch nicht weiß, ob das alles schmeckt.
oh ja , ich finde auch immer was, was ich gern hätte..... die Buttern sind saulecker, ich kann meist nicht aufhören zu löffeln, wenn ich erst einmal anfange
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Soundwaver, ich hab mir mal einige Eiweiss-Rezepte im Inet angeguckt, aber so richtig überzeigt hat mich nichts Entweder hatten die für Low Carb zuviel Zucker drin oder zu wenig bzw.gar keinen was dann auch entsprechend schmeckt. Ich glaub, mit einem guten Riegel zwischendurch ist man da besser bedient
Hallo Zusammen,
hat hier jemand Erfahrungen mit optlance extra? Gibt es dazu evtl noch eine gute günstigere empfehlenswerte Alternative im Internet?
Vielen Dank
Liebe Grüße
Annika
Die Barsano Beeren Riegel kann ich nicht empfehlen Die Riegel haben unten eine dünne Schicht mit weisser Schokolade und der Rest ist eine Mischung aus Crisp, Cornflakeähnlich mit Beerenstücken, die etwas künstlich schmecken. Ging retour, weil ich die Packung niemals leer gegessen hätte Am besten sind die Schoko und Lebkuchen-Riegel CJ könnte da ruhig mal einen Angebotspreis machen oder eine grosse Dose Contourell, aber da kommt ja gar nichts mehr
Ich teste gerade "Starkes Bindegewebe" Kapseln von Abtei mit meiner Mama. Die Kapseln sind zwar groß (und rosa ), aber gut zu schlucken. Bin mal gespannt, ob es was bringt. Wir haben uns erstmal je 2 Packungen geholt.
Geändert von Isso (29.07.2015 um 18:23 Uhr) Grund: Schreibfehler
Gerade gesehen bei CJ: http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Dia...u92789425.html
Hoffe der Link geht, die Nummer ist 378349.
Isso, die Dose war gestern schon eingebucht, allerdings hab ich im Kopf, dass es mal ein Angebot mit der doppelten Menge für 40.- oder etwas weniger gab Ich muss mir das direkt nochmal überlegen.
Achso, habs heut erst gesehen
Ich bleib erstmal bei meinen Kapseln.
Die Kapseln von Abtei haben nicht die gleiche Wirkung wie CL Mir fällt ja seltenst eine Veränderung auf, aber mit dem CLA Pulver wird die Haut bzw. das Gewebe wirklich fester. Ich werde nix bestellen, weil ich mir vor einiger Zeit CLA Kapseln gekauft habe, die deutlich günstiger als das Pulver von CJ sind
sagt mal Mädels, kann es sein das die Optilance Drings in der Qualität nachgelassen haben? Habe heute das 3er Set (Tiramisu, Heidelbeer-Sahne, Karamell-Macadamia) ein 2er Set (Schoko, Vanille) bekommen und gleich das Tiramisu getestet. Vom Geschmack her super aberrrrr das Zeug ist sowas von dünnflüssig und nix mit cremig trotz Shaker mit Schneebesenball.... Habe hier noch Kokos-Vanille und Marzipan-Mandel und die sind cremig und sehr lecker... ich traue mich jetzt gar nicht die anderen zutesten .... weil wenn die auch so dünnflüssig sind gehen die sofort zurück...
LG Beate
Ich hab einfach welche bestellt, schätze mal, dass es da keine grossen Unterschiede gibt. Das müsstest Du auf jeden Fall selber testen, denn bei jedem wirken die Sachen unterschiedlich. Aber ich gehe mal davon aus, dass man CLA mind. 4 Wochen nehmen muss um etwas zu sehen
Ich hab mir wieder einmal LE bestellt.
Ist AdT, ist versandkostenfrei und es ist eine Kartoffelsuppe zum Testen dabei.
Da bin ich ja begeistert.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
@Bea
Kann ich leider nichts zu sagen. Habe schon lange keine Drinks mehr bestellt. Ist mir zu viel Zucker drin So wie Du sie beschreibst, kenn ich sie allerdings auch nicht.
@Prentiss
Jedes mal wenn Du bestellst, überlege ich, ob ich nicht auch nochmal teste . Meine Versuche sind glaube ich hauptsächlich dran gescheitert, dass ich nicht konsequent genug war.
So eine kleine Unterstützung bei meiner Abnahme ... Ich schlaf noch mal drüber
@Vici
Nimmst Du CLA täglich?
Werde erst mal nicht bestellen.
Geändert von Audrey (08.08.2015 um 20:24 Uhr)
na, dann Mahlzeit Musst unbedingt berichten, ob man die Suppe essen kann
nachdem ich aber auch monatelang pausiert habe, da mir das CLA Pulver auf Dauer einfach zu teuer ist. Is ja schliesslich nicht so, dass ich nur CLA nehme CLA ist wirklich die erste NE, bei der ich eine Straffung feststellen konnte Du nimmst LE??
Aufgrund meines erhöhten Eisverbrauchs nehm ich z.Z. hoch dosierte Green Tea Kapseln. Zunehmen tut man damit tatsächlich nimmer, aber ob man damit abnehmen kann, weiss ich (noch) nicht
Das mach ich, Vici, bin jedoch sehr skeptisch, ob mir das schmeckt und als Mahlzeit reicht.
Hallo,
hat Einer von Euch bei Barbara Klein von NutraLinea das Lipomin Set bestellt?
Kann man den Drink auch nach dem Mittagessen nehmen?
schon mal Danke für Eure Antworten.
Hallo,ich benutze Lipomin seid längerem.Hungergefühl wurde bei mir stark ausgebremst.
Nehme es meistens zwischen 11 und 12 uhr ein.Habe dann Nachmittags nicht so einen Heisshunger.
Habe es im Urlaub auch schon erst gegen 15 Uhr genommen,damit ich abends nicht so zuschlage.
Mir ist es super bekommen,bin nicht aufgedreht davon.
Hatte Cape June nicht auch mal eine eigene Internet-Seite ?? finde die nicht mehr.
Die Firma ist übergegangen in die Intelligent Healthcare Solutions, und das ist laut Internet ein Unternehmen, das für verschiedene Plattformen Marken etabliert.
Sehr seltsam, wenn ich das mal bewerten darf.
Habe gestern auch die Internetseite von Cape June gesucht. Die gab es auf jeden Fall. War schon drauf. Ist weg. Hatte mich auch gewundert
LG Annika
jetzt hats mich auch interessiert. Ich hab sie gefunden, sogar mit Shop jetzt. Vielleicht wurde sie umgebaut und war daher einige Zeit nicht erreichbar www.capejune.de
Ich hab sie gestern auch wieder aufrufen können. Hatte mich schon sehr gewundert.
Ahhh danke und vllt. bestellen denn die Barsano Winterzauber sind ein Traum