Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 85 ErsteErste ... 3262728081828384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280

Thema: Cape June

BJ-Einsteiger

AW: Cape June

danke für den Tip.Direkt gefunden und den Riegel Winterzauber direkt bestellt.
    Finde super das die jetzt einen eigenen shop haben.
    Jetzt kann man mehr Geschmacksrichtungen bestellen.
    Sind zwar nicht günstig aber so ist es für mich besser,Hatte sonst immer bei denen von hse einen
    den ich nicht so mochte.
    super mit dem eigen Shop.

Experte Avatar von Augenstern03362

So ging es mir auch. Nun kann ich mir Einzelsorten bestellen, zwar teurer als in den Angebotssets, aber ebend wie gesagt mit meinen Lieblingen. Bin eher der Nuss/Schokotyp. Die Fruchtsorten sind nicht so meins. Heidelbeer-Sahne habe ich jetzt 2x aus den Sets zu Hause. wird auch irgnedwie alle werden. Aber Zitrone-Buttermilch möchte ich dann doch probieren.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Die Winterzauber Riegel haben mir auch geschmeckt, aber die Lebkuchen Riegel find ich besser und vor allem sättigender Ich hab mittlerweile die 4.Schachtel in Gebrauch Danach werd ich mir wieder ab und zu die Schoko Riegel kaufen

Experte Avatar von bunzel

jetzt auch beim Hasen in der größeren Vielfalt zum selben Preis

Na toll, dann kann ich demnächst wieder dort bestellen. Jetzt hatte ich gerade bei Capu June direkt bestellt, ist gerade angekommen.

BJ-Einsteiger

Hab ich auch gerade gesehen,hatte auch schon bei Cape June bestellt.
    Na ,jetzt können wir die Angebote vergleichen.
    Finde die Auswahl super.

Zitat Zitat von Augenstern03362 Beitrag anzeigen
    Na toll, dann kann ich demnächst wieder dort bestellen. Jetzt hatte ich gerade bei Capu June direkt bestellt, ist gerade angekommen.
    mich würde interessieren mit wem die liefern. Oder kann man vielleicht bei der Bestellung wählen ? LG

Die liefern mit DHL und die Lieferung ist NICHT an eine Paketstation möglich.

Zitat Zitat von Augenstern03362 Beitrag anzeigen
    Die liefern mit DHL und die Lieferung ist NICHT an eine Paketstation möglich.
    das widerspricht sich aber - nix versteh

Ich meinte Packstation

Cleopatra
    Besucher

überlege, ob ich bei HSE Cape June bestellen soll, mein Gewicht geht langsam aber sicher nach oben:(, weiß jemand von euch, ob noch andere
    Angebote w.B. Doppelpacks kommen? Was ich habe möchte, ist leider ausverkauft lohnt sich das Warten bis die Sendungen kommen oder schlägt man jetzt am Besten zu. für die vielen Fragen, aber ich habe seit gefühlten 2 Jahren nichts mehr bestellt

Fortgeschritten

Ich meine Anfang Januar ist eine Cape June Woche, ich würde bis kurz vorher warten.

Cleopatra
    Besucher

danke Isso

Forenkönigin Avatar von Pegena

In den letzten beiden Jahren war immer im Januar eine Cape-June-Woche - bietet sich ja auch an "Festtagsspeck loswerden". Ich habe es zweimal mit Cape June versucht und jedesmal aufgegeben. Es war mir einfach nicht sättigend genug. Selbst Punkte zählen bei Weight Watchers ist besser (und billiger). Abgenommen habe ich mit Cape June noch kein Kilo, im Gegenteil, der Heißhunger war danach so groß, dass ich mehr gegessen habe als vorher. Ist aber sicher bei jedem anders.

Ich habe vor einigen Jahren mal bei A ... (irgendwas Schweizerisches, komme partout momentan nicht auf den Namen, fällt mir sicher wieder ein) ein Paket gekauft, war eine Aktion bei brands for friends, kostet normalerweise um die 180 Euro für 10 Tage, also richtig teuer. In den zehn Tagen habe ich jetzt auch nicht die versprochenen möglichen fünf Kilo abgenommen, sondern nur drei - aber es hat mich richtig gepusht, weiterzumachen - mit den Weight Watchers. Insgesamt habe ich damals 18 Kilo abgenommen, die ich mir in den drei Jahren zuvor aus Frust draufgefressen habe. Ein paar davon sind wieder drauf, aber dieses System würde ich eher empfehlen. Ist aber nicht so leicht durchzuhalten, weil man jede Stunde etwas zu sich nehmen muss. Insgesamt über den Tag verteilt sind es jedoch nur ca. 800 Kalorien. - Amapur, habe es gerade gefunden.

Cape June scheint auf den ersten Blick günstiger. Und nicht jeder ist so wie ich - also ausprobieren und vor allen Dingen: dranbleiben.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

überlege, ob ich bei HSE Cape June bestellen soll, mein Gewicht geht langsam aber sicher nach oben:(, weiß jemand von euch, ob noch andere
    Angebote w.B. Doppelpacks kommen? Was ich habe möchte, ist leider ausverkauft lohnt sich das Warten bis die Sendungen kommen oder schlägt man jetzt am Besten zu. für die vielen Fragen, aber ich habe seit gefühlten 2 Jahren nichts mehr bestellt
    Hallo Cleopatra,
    Hallo Zusammen,

vom 02.01. bis 09.01 ist die Geburtstagswoche. Joker werden 3 Dosen Cape June Optilance Sorte: Kokos-Vanille, Noisette, Stracciatella, Best.-Nr. 382 563.

AdT am 03.01.2015 wird das Fett-Weg-Paket 3-tlg. 30 Kapseln Leanell effect forte, 60 K Leanell night und 30 K Leanell Taille Best.Nrn. 382 831. Auch als 6-teiliges Vorteils-Set erhältlich, Best. 383 003.

Cape June Contourell Plus 27,99 Euro, Best. 357465.

LG Annika

Von CJ kaufe ich nur noch die Schokoriegel alles andere ist mir zu teuer und hat auf Dauer nicht mehr gebracht als FDH...Ausserdem will ich auch nicht für den Rest meines Lebens täglich Pillen einwerfen, damit ich das Gewicht halte.

Cleopatra
    Besucher

Hallo Vici ich überlege, wegen dem Regulessedrink, hat da schon jemand Erfahrung. Glucomannan werde ich wohl bei Zentrum Gesundheit bestellen, die haben dort auch Nudeln aus Glucomannan, ist aber erstmal nur eine Überlegung:)

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Cleopatra,
    Hallo Zusammen,

vom 02.01. bis 09.01 ist die Geburtstagswoche. Joker werden 3 Dosen Cape June Optilance Sorte: Kokos-Vanille, Noisette, Stracciatella, Best.-Nr. 382 563.

AdT am 03.01.2015 wird das Fett-Weg-Paket 3-tlg. 30 Kapseln Leanell effect forte, 60 K Leanell night und 30 K Leanell Taille Best.Nrn. 382 831. Auch als 6-teiliges Vorteils-Set erhältlich, Best. 383 003.

Cape June Contourell Plus 27,99 Euro, Best. 357465.

LG Annika
    Die 3 Dosen kosten aktuell noch 72,98 (wie noch andere Sets auch). Da finde ich aber die bei Möglichkeit sich bei CJ direkt sein eigenes 3er Set zusammenzustellen besser, für 54,99 .... wenn ich CJ noch nehmen würde.

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo Vici ich überlege, wegen dem Regulessedrink, hat da schon jemand Erfahrung. Glucomannan werde ich wohl bei Zentrum Gesundheit bestellen, die haben dort auch Nudeln aus Glucomannan, ist aber erstmal nur eine Überlegung:)
    Cleo hast Du die ganzen Monate nichts mehr zum Abnehmen genommen und deshalb wieder zugenommen?? Ich esse jetzt regelmässig 1x täglich 1 Mahlzeit fett- und kalorienarm, damit noch genügend Platz für meine tägliche Ration Süssigkeiten ist und das klappt so auch gut.

Cleopatra
    Besucher

Bunzelmir geht jeglicher Shake leider quer durch den Hals habe ja noch Zeit zum Überlegen Vici ich habe mein Gewicht gut gehalten, bis die Menopause eingesetzt hat. Das war so ein Jo-Jo Effekt, ich kann es einfach nicht besser erklären. Ich weiß auch, das ich einfach zuviel Brot esse, ich backe jetzt schon mit Vollkorndinkel usw. Ich brauche jetzt einen erneuten Einstieg, um wieder in normale Bahnen zu kommen, hat ja die ganzen Jahre gut geklappt. Bikini und Sun von Equive hat mir damals gut geholfen, deswegen denke ich über Regulessedrink nach. Glucomannan werde ich auch dazubestellen. Wie du schon schreibst, 1 Mahlzeit fett- und kalorienarm, da fand ich die Glucomannannudel sehr interessant, wenn es da ist werde ich berichten

Cleo hast Du in den letzten Monaten gar nichts mehr verwendet, also Shakes usw?? Dann spielt das aber auch eine grosse Rolle, denn wenn man so viel abgenommen hat wie Du, wird man trotzdem weiterhin ziemlich aufpassen müssen und weiterhin 1 Mahlzeit durch 1 Shake oder eine sehr kalorienarme Mahlzeit ersetzen müssen. Übrigens, alle die ich kenne, die mit Shakes abgenommen haben, haben wieder zugenommen. Das hält einfach keiner auf Dauer durch, weil die Shakes nicht besonders gut sättigen und irgendwann hängts einem einfach zum Hals raus.

Ich verwende weiterhin Gonzos Schoko-Drink, den ich mit dem dunklen Sarotti-Schokopulver Erdbeeren, Himbeeren, Müslis usw. mische, mal dünnflüssiger mal dickflüssiger wie ein Joghurt und das bringt ganz schön viel

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

mich machen die Shakes einfach nicht satt. Ich finde sie auch eigentlich zu teuer. Sie schmecken aber sehr gut. Hab mit 10 WBC letztes Jahr ein paar Kilos abgenommen. Werde ich jetzt auch nochmal probieren. Gibt ja genug Rezepte im Netz. Mir hat damals das Brot gefehlt. Werde mal das Brot aus nicht geröstetem Kichererbsenmehl backen. Mal sehen ob es als Brotersatz dienen kann.

LG Annika

Cleopatra
    Besucher

Vici stehe gerade auf dem Schlauch, Gonzos Drink, muß ich hier zurück blättern? Mir ist eingefallen, das die Drinks von Cape June immer flüssiger wurden, sowie es annika geschrieben hat, mich nicht mehr satt machten. Ich ersetze eine Mahlzeit immer z.B. mit Overnight Oats usw., wie gesagt, seit der Menopause ging das Gewicht nach oben. Brot backe ich aus Vollkorndinkelmehl gemischt mit Roggenmehl usw. Danke für eure Tipps

Fortgeschritten

Ja das steh paar Seiten zurück, müsste der schokodrink von freynutrition protein96 sein.

Cleopatra
    Besucher

Isso

Cleo, das ist der Schoko-Drink http://www.freynutrition.de/protein-96-750-g-dose.html Schön dickflüssig und nicht so süss wie die von CJ und MIT super Nährwerten!! Mir ist der aber trotzdem etwas zu süss und deshalb kommt die dunkle Schokolade von Sarotti mit dem Obst usw. rein Die Drinks vn CJ waren schon immer recht dünnflüssig, aber geschmacklich recht gut - bis zu der Umstellung wo die Drinks so eklig süss wurden CLA ist zu teuer und so kaufe ich nur noch die Riegel, die wirklich sind

Bei den Overnight Oats gibts ja richtig leckere Sachen

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich werde auch im Januar wieder mit einer Diät anfangen. Ich halt mich an myline und werde versuchen das Abendessen durch einen Shake zu ersetzten. Für mich ist das eine gute Lösung. Den 3 mal am Tag nur Shake ist mir einfach zu wenig. Ich bin mal auf den Preis gespannt reduziert sind die Drinks ja noch nicht.

Cleopatra
    Besucher

Vici danke schön du gibts dann Schoki dazu Contourell fand ich immer super, aber eben sehr teuer, aber das muß ja jede für sich entscheiden. Alex 3mal am Tag ist mir auch zuviel, ich bin dann eh nicht satt

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Mädels

Ich muss im Neuen Jahr auch was tun
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Cleopatra
    Besucher

im Club

Meine Laune...
    Bashful

Cleo

Bin noch unschlüssig mit was ich beginne aber da mache ich mir *Heute* keine Gedanken .

Genieße ihn!

Cleopatra
    Besucher

Sassi ich auch nicht, aber am 4.Januar gehts los etc: so ungefähr weiß ich es ja schon

Meine Laune...
    Bashful

Du nimmst ja Cape June oder ?

Ich suche noch etwas preiswerteres
    Genieße ihn!

Cleopatra
    Besucher

Nein, ich überlege, aber ich erinnere mich, das die Shakes immer dünner wurden, für mich war es jedenfalls so, es gab dann eine dickere Variante, die scheint nicht mehr dabei zu sein ich denke es hieß Rapid und ich möchte gerne den Regulesse Drink testen. Glucomannan wollte ich bei Zentrum der Gesundheit und die Nudeln dort testen, eben kalorienarme Mahlzeiten und mal was ganz anderes.

Meine Laune...
    Bashful

Klingt erstmal gut Cleo
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Genieße ihn!

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Die Sets mit den Drinks stehen jetzt für 47,99 € online. Aber ganz ehrlich ich hatte gedacht , dass da auch ein gehörige Portion Eiweiss drinn ist, aber lt. Angabe sind z. B bei bei Heidelbeer Variante nur 16 g. Kein Wunder dass die nicht satt machen. Ich wollte mir eigentlich ein Set bestellen, aber da muss ich nochmal drüber schlafen.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Kauft euch für ein paar Euro mehr lieber Protein96 von Frey Nutrition oder Optimum Nutrition Casein in Chocolate Supreme. Da gibts Rieseneimer mit viel Eiweiß und die Shakes sättigen auch richtig gut.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Kauft euch für ein paar Euro mehr lieber Protein96 von Frey Nutrition oder Optimum Nutrition Casein in Chocolate Supreme. Da gibts Rieseneimer mit viel Eiweiß und die Shakes sättigen auch richtig gut.
    Ich kann mich da nur anschließen Dank Vici bin ich auf Frey Nutrition Protein96 aufmerksam geworden. Ich ersetze damit allerdings keine Mahlzeit, sondern nehme ihn nur, wenn mich die unbändige Lust auf Süsses überfällt . Mit sämtlichen Diätversuchen bin ich letztendlich gescheitert. Ebenso mit den angebotenen Kapseln - egal von welchem Anbieter, ob CJ, Sautter oder BK. Erst durch eine Ernährungsumstellung schwinden die Pfunde zwar nicht so schnell, wie ich gehofft habe, dafür aber konstant Seit Mitte des Jahres sind es ca. 11kg.Begonnen habe ich mit Low carb. Und tatsächlich jeglichen Zucker weggelassen. Dafür dann, wenn mich der Süsshunger überfiel, den Schokoeiweißshake genommen. Über die Weihnachtszeit habe ich es nicht ganz so streng genommen, allerdings habe ich festgestellt, dass ich einige Süßigkeiten garnicht mehr richtig vertrage
    Das, was ich im letzten halben Jahr abgenommen habe, hatte ich im Jahr davor zugenommen . Hatte viel Stress und Kummer und dann leider gegessen . das passiert mir jetzt GsD nur noch selten. Vielleicht deshalb, weil meine Motivation, die Ernährung umzustellen, eher auf gesundheitlichen Gründen basierte. Ich wollte so nicht weitermachen
    Auf jeden Fall sind diese Pfunde jetzt weg. Nun gehts an den Kernspeck

Ich drücke allen Abnehmwilligen die Daumen.

Ausserdem wünsche ich allen ein gutes, ein zufriedenes und ein gesundes neue Jahr

Audrey, das ist echt

Es ist ganz genau SO wie Du es schreibst, letzten Endes bringt nur eine Ernährungsumstellung auf Dauer etwas! Der eine muss mehr aufs Fett achten, der andere mehr auf den Zucker - ich Dafür muss man auch nicht hungern, denn man kann sich die Sachen so zusammenstellen, dass sie schmecken und man trotzdem satt wird Die ganzen Pillen, Drinks usw. können eine Starthilfe für eine bessere Ernährung sein, aber mehr auch nicht.