Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 85 ErsteErste ... 3363738182838485 LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320

Thema: Cape June

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

AW: Cape June

Hu Hu benutzt denn jemand noch aktuell Conturell?habe in dem letzten Jahr über 40 kg abgenommen doch leider ist meine Haut nicht mehr 100 Prozentig straff sie hängt zwar auch nicht aber ich merke halt das mein Bindegewebe nicht mehr so fest ist.würde conturell da was helfen???

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Hallo, ich habe auch stark abgenommen, allerdings hilft mir das Conturell oder auch CLA Kapseln (man probiert ja alles) nicht. Allerdings habe ich ziemlich schwaches Bindegewebe und letztlich kann ich nicht sagen, ob es ohne Conturell und Kapseln noch schlimmer wäre. Ich schätze da hilft nur selber ausprobieren.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich nehme seit Monaten regelmäßig CLA und hab damit bei meinen Oberschenkeln Cellulite-technisch wirklich gute Erfolge. (zusätzlich gehe ich noch öfter, aber nicht immer mit der Lavelle-Panty ins Bett). Dazu noch Trampolin, aber damit hab ich jetzt erst seit drei Wochen wieder konsequent angefangen. Wenn ich jetzt nicht noch diese blöden Besernreiser hätte, wären meine Beine für mein Alter wirklich top.
    Aber von CLA darf man auch keine Wunder erwarten und man muss das Zeug wirklich ganz langfristig nehmen!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ha schon mal jemand versucht das Cape June Drinkpulver in Jogurt oder Quark zu rühren? klappt das?
    ich habe noch eine Dose Caramell-irgnedwas gefunden und so mit Milch schmeckt mir das nicht, jetzt dachte ich pimp damit mal Quark oder so

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Hu Hu benutzt denn jemand noch aktuell Conturell?habe in dem letzten Jahr über 40 kg abgenommen doch leider ist meine Haut nicht mehr 100 Prozentig straff sie hängt zwar auch nicht aber ich merke halt das mein Bindegewebe nicht mehr so fest ist.würde conturell da was helfen???
    :repsekt: leider will die Gewichtsreduktion bei mir nicht so recht klappen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich frage mich gerade, warum es nicht alle Sorten des 3er Sets zum Angebotspreis gibt. Ist doch eigentlich überall das gleiche drin. Es variiert doch nur die einzelne Geschmacksrichtung. Und warum ist das 2er Set Cocos Vanille im Verhältnis zu den 3er Sets viel teurer. Fragen über Fragen.

LG Annika

MACgyver Avatar von Shinya

Ich denke, daß hat was mit dem MHD zu tun. Ware, die weg muss, wird günstiger angeboten, als frischere Ware und zum Angebotspreis verkauft sich ältere Ware schneller.
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Hallo an alle,
    nachdem ich voher nur Almased , Jokebe (schmeckt mir gar nicht) und den Butlar Drink ausprobiert hatte -wollte ich auch mal Cape June probieren.Da ich morgens gar nicht esse ,dachte ich mir das ein Drink besser ist da ser Körper ja etwas zum verbrennen braucht.Die Abendmahlzeit ist unser einziges Familienessen,das probieren wir jetzt nur mit viel Gemüse,Salat und Fleisch ohne großartige Kohlenhydrate umzustellen.
    Ich hatte mir von Cape June Heidelbeer Sahne bestellt und Noisette als Abwechslung.Der Heidelbeer Drink hätte etwas fruchtiger sein können,aber er ist schön cremig und schmackhafter als Alma.
    Von dem Noisette war ich enttäuscht,ich hab hier zwar mitgelsen aber ich glaube bis auf Cappucinno sind die wohl alle mehr süss.
    Meinen Cafe tink ich immer mit Alpro Soja light -hat noch weniger Kalorien als die 0,3 % fett Milch und schmeckt cremiger.Jetzt hab ich entdeckt das die auch eine Haselnussmilch haben.Da ich Noisette über Ebay( neu und Versiegelt) bekommen habe ,konnte ich Noisette nicht retour schicken.Wem der Nussgeschmack auch zu wenig ist ,dem möchte ich den Tip mit der Haselnussmilch geben.Ist nicht ganz billig aber mir schmeckt es so besser und ein Haselnusssirup hat ja auch wieder Kalorien.
    Ist Tiramisu auch so süß?
    Wieviel habt ihr denn so nur mit den Drinks abgenommen?

Meine Laune...
    Happy

Hallo Kaiserline,

es gibt von Monin Haselnuss-Sirup light. Der ist praktisch fast ohne Kalorien. Gibt es bei uns bei Edeka und im Handelshof. Gibt es auch in der Sorte Karamel und Vanille in light. Ich mache den Sirup immer in Magerquark oder Skyr. Schmeckt sehr gut

LG Annika

LG Annika

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Oh, Cape June hört auf beim . Das jetzt wird die letzte Joker-Woche.
    Ich könnte wetten, dass QVC die Marke wieder zurück geholt hat. Aber das wird uns jetzt noch keiner verraten.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Oh, Cape June hört auf beim . Das jetzt wird die letzte Joker-Woche.
    Ich könnte wetten, dass QVC die Marke wieder zurück geholt hat. Aber das wird uns jetzt noch keiner verraten.
    Wurde das bei HSE gesagt? Das überrascht mich ehrlich gesagt. In letzter Zeit war CapeJune m.M. nach sehr oft auf Sendung. Da dachte ich sie hätten sich jetzt bei HSE fest etabliert.

Vielleicht gibts ja dann mal einen Ausverkauf . Da würde ich bei schönen Angeboten evtl bei den Drinks nochmal zuschlagen

Guck lieber gleich nach, Audrey. Ist schon viel reduziert. Ich bekam einen NL mit dem "letzten Joker von Cape June" und bei FB wurde die Frage gestellt und beantwortet.
    Da ich jedoch denke, dass die recht erfolgreich sind, vermute ich, dass sie abgeworben wurden.
    Außerdem haben sie ja ihren eigenen Webshop, nur da wäre es mir zu teuer.

Audrey
    Besucher

Guck lieber gleich nach, Audrey. Ist schon viel reduziert. Ich bekam einen NL mit dem "letzten Joker von Cape June" und bei FB wurde die Frage gestellt und beantwortet.
    Da ich jedoch denke, dass die recht erfolgreich sind, vermute ich, dass sie abgeworben wurden.
    Außerdem haben sie ja ihren eigenen Webshop, nur da wäre es mir zu teuer.
    Ah OK, danke dann schau ich mal... Manche Drinks mochte ich ganz gerne, aber halt zu teuer...

Nimmst Du eigentlich noch LE?

Nehme ich noch. Habe mir noch zwei Mal das Paket bestellt. Damit komme ich eine gute Weile hin und bis dann sollten die Weichen neu gestellt sein.

Audrey
    Besucher

So ich war mal gucken da müssen die Preise noch etwas fallen für die Drinks

Nehme ich noch. Habe mir noch zwei Mal das Paket bestellt. Damit komme ich eine gute Weile hin und bis dann sollten die Weichen neu gestellt sein.
    Dann bist Du ja bestens versorgt . Ja dann bin ich auch mal gespannt, wo CJ wieder auftaucht. Ganz verschwinden werden sie nicht. Da geb ich Dir Recht. Dazu läufts zu gut.

Experte Avatar von bunzel

bei CJ direkt ist die Auswahl an 2er Sets für 39,98 größer (selbst zusammenstellen, CODE: Mai) bei HSE nur 2x Banane. Ansonsten der selben Einzeldosenpreis. Bin nicht sonderlich traurig, dass CJ geht (Ende Juni/Anfang Juli), bin schon lange davon weg.
    Geändert von bunzel (01.05.2016 um 12:03 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich würde es mir auch nicht mehr kaufen. Die Drinks waren zwar geschmacklich nicht schlecht, besser als manch anderes im freien Handel, aber dadurch eben auch dreimal so teuer. Und gesättigt haben sie nicht wirklich.

Seit vier Wochen bin ich am "weightwatchen" und habe fünf Kilo abgenommen. Das neue Programm ist auf Low Carb aufgebaut. Das ist sehr hart, aber offensichtlich effektiv. Wenn es so weiter geht, bin ich zufrieden, aber ganz so doll wird es wohl nicht weiter gehen.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Auf Dauer ist man definitiv mit z.B. WW, FdH besser bedient. Ausserdem find ich die Sachen bis auf Ausnahmen zu teuer. Ich vermute ebenfalls, dass wieder zu qvc gewechselt wird, da dort einfach grössere Mengen verkauft werden. Ich hab mir 3 Packungen der Riegel bestellt, da mir von Layenberger nur Cocos und Schoko-Nuss schmecken. Aufgerechnet kosten die Riegel genauso viel wie die von CJ

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Auf der -Homepage heißt es jetzt sogar: "Letzte Chance: Cape-June-Abverkauf". Deutlicher geht's nimmer

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Experte Avatar von bunzel

oder so
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab zwei Packungen Leanell Taille günstig im Seski...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Fortgeschritten

Weiss denn schon jemand wo Cape June hingeht?

Inventar

Nein ich weis es auch nicht ,mich würde es auch interessieren!
    Ich verwende die Shakes nicht zum abnehmen! Ich trinke sie nur immer wieder gerne ,deswegen habe ich mir drei Sets bestellt.

Fortgeschritten

Ich nehme nur Leanell night und Contourelle. Die Shakes vertrage ich nicht, weil Soja drin ist. Davon wird mir schlecht

Inventar

Ach so Shelina, damit habe ich kein Problem. Ich kaufe sie mir nur weil sie mir schmecken)

Ich empfinde die Angebote angesichts einer Abschiedswoche als viel zu teuer. Klar, Cape June war immer teuer, die Drinks schmecken zwar im Gegensatz zu manch anderen Diät-Drinks leidlich gut, sie sättigen aber kein bißchen und bringen genauso wenig bis weniger als Almased und Co.

Bei einer Abschiedsvorstellung hätte ich Preise deutlich unter 40 Euro erwartet. Und in keinem Fall sortenrein - d. h. ja, wenn jemand zwei oder drei Sorten besonders gern mag und die noch einmal bestellen will, muss er direkt 9 Dosen bestellen und hat 135 Euro an der Backe. Und da sich der Kram nur schlecht bunkern lässt, weil die Haltbarkeit zu wünschen übrig lässt, wird er von den 9 Dosen vielleicht nur 6, wenn überhaupt, konsumieren.

Ich verstehe ja, dass Cape June sein Zeug nicht verramschen will. Aber z. B. ausnahmsweise mal zum Abschied ein paar Sorten zum Selbstzusammenstellen und einem guten Preis pro Dose, der sich verringert, wenn man zwei oder drei nimmt, wäre mit ein wenig ausgefeilter Logistik möglich gewesen. 17,99 für eine Sorte, 29,99 für zwei, 37,99 für drei. Die 44,98 Euro Jokerpreis sind gerade mal drei Euro unter dem üblichen Jokerpreis. Aber Homeshopping ist nun mal leider auch sehr unflexibel.

Aber was rede ich - ich habe mit WW gute Erfolge erzielt, anders als mit Cape June, und "nur so" würde ich sie mir nicht bestellen. So gut schmeckt das Zeug wahrhaftig nicht, und wenn, müsste es deutlich günstiger sein.

Inventar

Also ich finde diese Drinks sogar sehr gut und ob sie was bringen weis ich nicht , weil ich sie ja nicht zum Abnehmen bestelle. ich mag diese anderen Set zusammen Stellungen überhaupt nicht , da war immer eines dabei was ich nicht so mochte und jetzt kann ich genau die bestellen die ich will) Ja der Preis hätte besser sein können aber ich habe noch ein paar Gutscheine gehabt die ich und meine Mutter eingelöst haben)

Meine Laune...
    Happy

Ich schätze, dass CJ wahrscheinlich wieder zur wechselt. Ich würde jetzt noch nicht bestellen. Wenn die Abschiedswoche vorbei ist werden die Sachen garantiert viel günstiger. Der will die Sachen doch nicht mehr im Sortiment haben.

LG Annika

Forengöttin

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Ich schätze, dass CJ wahrscheinlich wieder zur wechselt. Ich würde jetzt noch nicht bestellen. Wenn die Abschiedswoche vorbei ist werden die Sachen garantiert viel günstiger. Der will die Sachen doch nicht mehr im Sortiment haben.

LG Annika
    Tja, wenn bis dahin noch was da ist aus der Abschiedswoche.....

Gibt nur noch zwei Sorten. Völlig kundenunfreundlich geplant. Zu teuer, sortenrein und am Dienstag schon so gut wie ausverkauft. Peinlich finde ich das für CJ. Genauso wie das ständige Vorstellen ihrer "Eiskarte": so viele Sorten gibt und gab es schon. Wem nützt das, wenn nur drei von dreißig angeboten werden? Der Zuschauer sieht eine bestimmte Geschmacksrichtung auf der Auflistung und kann sie nicht kaufen, weil es die Sorte gar nicht mehr gibt. Trotzdem wird damit geworben (und hier rede ich nicht von Ausverkäufen im aktuellen Verkauf, die stellen ja fast immer alle früheren Sorten vor bzw. Sorten, die es zur Zeit nicht zu kaufen gibt).

Wenn sie im TV bleiben, bliebe tatsächlich nur QVC, denn die werden wohl kaum zum Channel wechseln. Ich bezweifle nur ganz arg, dass sie da mehr verkaufen. QVC wird zwar immer als der größte Shopping-Sender bezeichnet, aber ich selbst kann es nicht nachvollziehen. Bei HSE gibt es Joker-Wochen, wo sicher richtig viel weg geht, bei QVC immer nur einzelne Tage.

Na ja, mal sehen. Wie schon gesagt, der Geschmack ist gut im Vergleich zu anderen Diät-Drinks, die Wirkung aber mitunter schlechter. Und dafür sind sie mindestens zwei-, manchmal sogar drei-, im Extremfall viermal so teuer.

Forengöttin

Vielleicht wird ja noch nachgeliefert? Dass der Joker so schnell weg geht, hätten sie sich doch denken können....

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Cape June war doch vor Hse schon bei QVC. Da ging doch schon nix. Glaube nicht dass QVC CJ nochmal nimmt.

Forengöttin

Ich glaube, doch. Wohin sonst soll CJ denn gehen? Ist doch eh immer so ein Hin- und Hergewechsle...

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Cape June war doch vor Hse schon bei QVC. Da ging doch schon nix. Glaube nicht dass QVC CJ nochmal nimmt.

Was meinst du mit da ging doch schon nix
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Fine

Sie sind doch nicht mehr dort, also ging ja wohl nichts, sonst hätten sie nicht zum Hasen gewechselt.

Ich denke, dass HSE sie abgeluchst haben seinerzeit. QVC bekam mit der Nachfolgemarke nie einen Fuß auf den Boden.

Ich tippe auch auf einen Rückwechsel. Und kaufe erst dann wieder frische Ware.
    Leanell Effect wieder mit Chrom wäre mein großer Traum.

Meine Laune...
    Fine

Prentiss das kann natürlich auch sein. Werden wir ja sehen wo sie hingehen.

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Sie sind doch nicht mehr dort, also ging ja wohl nichts, sonst hätten sie nicht zum Hasen gewechselt.
    Sie waren 4 Jahre bei QVC und hatten doch einige Tagesangebote in der Zeit. Das wird sich schon für QVC gelohnt haben.
    Liebe Grüße von Rose

Ich denke, dass HSE sie abgeluchst haben seinerzeit. QVC bekam mit der Nachfolgemarke nie einen Fuß auf den Boden.

.
    sie haben danach die hauseigene Marke Equive gehabt und die wurde eingestellt.
    Liebe Grüße von Rose

Cleopatra
    Besucher

Ich fand Equive wesentlich besser, vom Geschmack und den Produkten wie Bikini und Sun, das hat bei mir echt was gebracht
    kommt gut durch den Tag

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich find die Sachen im Sale auch noch viel zu teuer - ausser die Riegel, mit denen ich mich noch rechtzeitig eingedeckt habe