So Mancher taucht ja auch bei Channel21 auf, ich sage nur Glööckler
So Mancher taucht ja auch bei Channel21 auf, ich sage nur Glööckler
wenn ich mir die Seite von HSE24 in Italien ansehe, dann scheint es dort keinen Abschied zu geben, noch nicht ?
verlängert bis 31.8. (was noch da ist)
Ab dem 1.10. gibt es Cape June wieder bei QVC! Habe gerade den CJ-Newsletter bekommen. Und: Sie starten mit einem Tagesangebot!
Bei QVC sind sie wieder! Das wird dann sicher wieder teurer!
Die Wellnessexpertin Nandini Mitra wird CAPE JUNE bei QVC präsentieren....
>>>> http://www.qvc.de/CapeJune2016NandiniMitra.content.html
Das sind ja gute Nachrichten....mir schmeckt einfach nicht anderes so gut....hatte zwischenzeitlich immer nach Alternativen gesucht....
Was bringt diese Wechselei eigentlich? Cape June war nie günstig, demzufolge wird QVC die Sachen auch nicht günstiger als HSE anbieten. Vielleicht (wahrscheinlich) kriegen sie von QVC mehr Geld, aber ich glaube nicht, dass sie da mehr Aufmerksamkeit kriegen. Immerhin gab es bei HSE regelmäßig Joker-Wochen, bei QVC ist es immer nur einen Tag. Die können meiner Meinung nach bei QVC nicht mehr verkaufen als bei HSE.
Außerdem verliert man bei solchen Wechseln gerne mal Kunden, denke ich. So viele Kunden sind nicht bei beiden Anbietern. Aber vielleicht ist das ja auch die Vorbereitung auf den freien Markt, indem sie etwas zurückschalten.
Andererseits: vielleicht hat ja auch HSE den Vertrag nicht mehr verlängert und bringt demnächst Diät-Produkte von Judith Williams raus ... ? Wenn's so war, halte ich es für eine falsche Entscheidung. Ich kann nicht alles auf eine Marke setzen, irgendwann glaubt selbst der beste Kunde nicht mehr, dass Frau Williams alles kann. Aber mal sehen, ob es stimmt. Zumindest, ob JW in der nächsten Zeit da was bringt, werden wir ja erfahren.
Ich kann die Preise von Cape June vor allem bei Leanell Effect vergleichen, weil ich dieses Produkt immer gekauft habe.
HSE hatte das Dreierset am Anfang günstiger angeboten und man konnte dort natürlich auch mit Gutscheinen sparen. Der Preis bei den letzten Malen war exakt der, den man vorher als TAG auch bei QVC bezahlt hat.
Ich denke, die Mengen bei einem TAG sind sehr viel höher als bei einem AdT - wie das mit den Nebenbeiverkäufen anderer Produkte an so einem Tag aussieht, weiß ich nicht.
Ich habe ja immer schon gemeint, dass HSE die Marke abgeworben hat, nun ist sie wieder zurück bei QVC, wo sie auch begonnen haben. QVC konnte mit keiner Marke danach wieder punkten.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Zumindest präsentiert jetzt nicht mehr diese unsympathische blonde Frau die Produkte. Immerhin etwas
LG Annika
Die Mitra ist auch nicht besser, vermute ich. In letzter Zeit ist sie zumindest immer wieder mal in Boulevardsendungen zu sehen gewesen, weil sie auf roten Teppichen Giftpfeile in Richtung anderer "Promis" verschossen hat.
Ich frag mich die ganze Zeit, wie man Wellnessexpertin wird. Ist das ein ernstzunehmender Beruf???? Eher wohl nicht, oder?
Weiß schon jemand was morgen Tagesangebot wird bei QVC???? Hoffentlich Optilance Drinks
Ich habe mal ein bißchen in der Vergangenheit gestöbert. Hier im Thread, die Seiten 67 bis 69. Damals hatten wir über das Alternativprodukt zu Leanell Effect geschrieben.
Ich habe mir das jetzt mal bestellt. Mir stinkt es seit langem, dass Leanell Effect nur noch in der Forte-Version zu haben ist, in der ja hunderttausend Gemüsesorten mit drin sind, was die ursprüngliche Rezeptur meiner Meinung nach verwässert.
Am besten habe ich mit LE mit Chrom abgenommen. Die jetzt bestellten Kapseln sind das reine Sinetrol. Mal sehen, ob sich der Stoffwechsel wieder ankurbeln lässt.
Dazu sind die Cape June-Sachen bei QVC tatsächlich teurer geworden - da hab ich keine Lust drauf.
ich dachte, Cape June wäre weg von HSE? Gerade kommt eine Hasen Mail mit JdW Optilance im Januar
Update: HA, sehe ich jetzt erst, die Mail, die heute um 10:16 kam mit den diversen Cape June Artikel das sind alles Daten aus 2016 (oh, wie peinlich)
Geändert von bunzel (31.12.2016 um 17:17 Uhr)
Ich hab diese Mail auch bekommen, gehe auf das Produkt und dann erscheint. Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich hoffe iir hattet alle einen guten Rutsch
weiss jemand zufällig wo man günstiger CLA Pulver bestellen kann?
Wer hat bestellt von euch? Ich bin noch am Überlegen.
Ob das Vitamin C wirklich so das Fett schmelzen lässt
So richtig überzeugt bin ich nicht. Es wäre ja zu schön...
Afrika, Capella von welchem Produkt sprecht ihr
Danke schön
Nutzt hier noch Jemand cape june ?
Bin gerade wieder auf den Geschmack gekommen und ersetze im Moment 2 Mahlzeiten.
Hatte mir das Sommerpaket als TAG bestellt. Oberlecker.
Oh weh...Cape June ist komplett bei QVC verschwunden...von einem Tag auf den anderen. Es gibt auch kein Outlet mehr... gar nichts...
Weiß irgendjemand was da lost ist?????
Ich fände es gut, wenn hier die Kundschaft über die HP und Facebookseite informiert wird.
Vielleicht waren die Verkaufszahlen bei QVC zu gering.
Liebe Grüße von Rose
Ich habe gerade im Hilfe-Chat bei QVC nachgefragt. Cape June ist aus dem Programm genommen worden. Tja, da waren die ja nicht lange bei QVC. Ich glaube, die haben sich mit dem Senderwechsel keinen gefallen getan.
LG Annika
Vielleicht gehen sie wieder zurück zu HSE.
Die sind doch, soweit ich weiß, schon mehrere Male hin und her. Bei HSE waren sie ja eigentlich recht groß, bei QVC habe ich sie gar nicht wahrgenommen. Noch ein Senderwechsel? Die haben doch jetzt auch Ersatz, oder nicht? Und wenn wir schon mal dabei sind: auch vom Blauen Wunder nehme ich kaum etwas wahr. Die einzelnen Tage, wo die mal auf Sendung sind, können die doch unmöglich soviel Umsatz machen wie bei HSE in einer Jokerwoche.
Hab sicherheitshalber gleich mal auf der Cape June Homepage meinen Vorrat an Optilance Drinks bestellt....mir schmecken einfach keine anderen...nicht das die ganz aufhören...Dort gibt es gerad Schnäppchen...allerdings MHD 11/2017
Wäre super wenn die zurück zu HSE gehen...dort gab es eh immer viel bessere Angebote....
Ach, ich denke, über zwei Monate hinaus kann man die durchaus noch nehmen. Genau richtig für die Nachweihnachtszeit
Hab gerade mal wegen den Schnäppchen geschaut. Sind leckere Sorten dabei wie z.B. Spekulatius. Aber pro fertiger Portion 18g Zucker. Wenn ich zum Abnehmen mal ne Woche 2 Mahlzeiten ersetze, nehme ich damit ja mehr Zucker auf als ich eigentlich sollte laut Empfehlung. Und das bei einem Diätdrink. Sehr schade. Sonst hätte Spekulatius bestellt.
Ich hab den neuen Newsletter bekommen:
Liebe Cape June-Kundin, lieber Cape June-Kunde,
nach mehr als 10 Jahren müssen wir uns leider von Euch verabschieden. Aus unternehmerischen Gründen schließen wir bei Cape June am 15.12.2017 die Türen.
Sie geben 70% auf alle noch vorrätigen Produkte in ihrem Shop...
Nur falls jemand noch etwas ordern möchte.
DIESE Mail hatte ich gestern auch.
Ich überlege allerdings nicht ob ich was bestelle, sondern ob ich meinen Vorrat "entsorge"
Bestenfalls natürlich so, dass es noch Jemanden Freude macht.
Muss erst noch schauen, wegen MHD und was in meinem "Lager" für Sorten schlummen.
Poste dann noch mal hier.
Schade, contourelle gibt's nicht mehr, da hätte ich zugeschlagen
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN