Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 85 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360

Thema: Cape June

Allwissend Avatar von Daniela

AW: Cape June auf QVC

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    ich habe keinen erfolg damit gehabt. habe vor 4 wochen mit schlank im schlaf angefangen und diese form des abnehmens gefällt mir am allerbesten, ich kann und muss mich satt essen und trotzdem sind schon 3 kg runter.
    daniela, das wundermittel mit den 3 dosen von qvc hatte ich auch schon, bekam irgendwann dann die mülltonne zur weiteren verwertung. was hast du denn noch genommen?
    Hallo Xsanigipsy,
    hier mal eine Auswahl: Cape Juni Optilance Diätdrink Vanille (bringt schon was als Ersatzmahlzeit, geschmacklich aber nicht so mein Ding, wobei ich sagen muß, daß ich generell mit Diätdrinks ein Problem (geschmacklich) habe), JvB Insu Balance Drink Apfel und Vanille (finde ich persönlich besser als Optilance, als Ersatzmahlzeit gut geeignet, wenn man mal Dinnercancelling betreiben will), Apple Plus von Bärbel Drexel (bringt nicht wirklich was beim Abnehmen, eher ballaststofftechnisch), Opuntia Kaubonbons von Bärbel Drexel (Wirkung ?), Low Carb Presslinge von Bärbel Drexel (Wirkung m.E. etwas besser als die Opuntias, aber für mich immer noch nicht transparent, ob wirklich davon abgenommen, ich nehm sie, wenn ich eine extrem kohlenhydratreiche Mahlzeit zu mir nehme, z.B. Pasta), Formoline L112 (für mich die besten Tabletten in Hinsicht reduzierte Fettzufuhr, werde ich Nachkaufen), Get in shape Low carb basic Kapseln von JvB (mit Phaseolamin wie alle Kohlehydratblocker), die Kapseln von JW (weiß aber nicht mehr wie die heißen, nicht die Beautykapseln die anderen, wo den Stoffwechsel ankurbeln sollen, bringen m.E. rein gar nix).

Du siehst: abspecken ums verrecken war angesagt ...
    Die Produkte, die ich nachkaufen werde, weil ich ziemlich sicher bin, daß sie zumindest unterstützt haben: 1. Formoline L112, JvB Insu Balance Drink, 3. JvB Get in shape Low Carb Kapseln. Ferner werde ich mal den Diätdrink von JvB testen, wenn er das nächste mal zu 19,99 EUR im Angebot ist (für untertags im Geschäft, wenn keine Mittagspause und abends, wenn Dinnercancelling angesagt).

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Das ist eine Ernährung nach Dr. Pape. Da verzichtest du hauptsächlich abends auf Kohlenhydrate. Ist eine Insulin-Trennkost, die eigentlich gut durchzuhalten ist, wenn man abends auf Brot verzichten kann. Was mir sehr schwer fällt, ich liebe meine Schnitte abends.
    Eine Bekannte von mir hat damit auch super abgenommen, für mich ist das aber auch nix, bin bekennender Kohlehydrat"fresser" (Pasta, Kartoffeln, Reis, Brot). Komme auch im Büro nicht immer zum essen, da brauch ich abends Energie, d.h. Kohlehydrate. Obst und noch schlechter Rohkost-Gemüse gehen bei mir abends ganz schlecht, habe ich die ganze Nacht Ranzenweh.

Klar nimmt man am besten und schnellsten ab, wenn man abends keine Kohlehydrate ist, aber für mich paßt das leider überhaupt nicht. Und wenn ich was rausgefunden habe dann, daß es am wichtigsten ist, eine Diät- bzw. Essensweise zu finden, die einem liegt oder - besser noch - entspricht.

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    ... wichtig ist, immer satt essen und 5 stunden pause einhalten, wegen der bauchspeicheldrüse.
    ... habe mir bei weltbild das buch "schlank im schlaf für berufstätige und eilige" gekauft, kann es wärmstens empfehlen. viel infos und tipps...
    Das kann ich absolut bestätigen: Zwischen den Mahlzeiten wirklich mehrere Stunden Pause, KEINE Zwischenmahlzeiten und KEINE Schleckereien oder auch Obst zwischendurch, das unterbricht jedes Mal die Verbrennung! Habe mich ab einem gewissen Zeitpunkt strikt dran gehalten und prompt gingen die Kilos nach unten!

Das Buch kauf ich mich auch mal, vielleicht stehen da auch für mich wertvolle Tipps und Hinweise drin, bzw. wie ich so eine "abends ohne Kohlehydrate"-Geschichte doch noch hinkriege. Habe wenig Zeit und koche auch absolut nicht gerne, da klingt "für Berufstätige und Eilige" geradezu ideal für mich! Danke für den Tipp, Xsanigipsy!

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo Xsanigipsy,
    hier mal eine Auswahl: Cape Juni Optilance Diätdrink Vanille (bringt schon was als Ersatzmahlzeit, geschmacklich aber nicht so mein Ding, wobei ich sagen muß, daß ich generell mit Diätdrinks ein Problem (geschmacklich) habe), JvB Insu Balance Drink Apfel und Vanille (finde ich persönlich besser als Optilance, als Ersatzmahlzeit gut geeignet, wenn man mal Dinnercancelling betreiben will), Apple Plus von Bärbel Drexel (bringt nicht wirklich was beim Abnehmen, eher ballaststofftechnisch), Opuntia Kaubonbons von Bärbel Drexel (Wirkung ?), Low Carb Presslinge von Bärbel Drexel (Wirkung m.E. etwas besser als die Opuntias, aber für mich immer noch nicht transparent, ob wirklich davon abgenommen, ich nehm sie, wenn ich eine extrem kohlenhydratreiche Mahlzeit zu mir nehme, z.B. Pasta), Formoline L112 (für mich die besten Tabletten in Hinsicht reduzierte Fettzufuhr, werde ich Nachkaufen), Get in shape Low carb basic Kapseln von JvB (mit Phaseolamin wie alle Kohlehydratblocker), die Kapseln von JW (weiß aber nicht mehr wie die heißen, nicht die Beautykapseln die anderen, wo den Stoffwechsel ankurbeln sollen, bringen m.E. rein gar nix).

Die Produkte, die ich nachkaufen werde, weil ich ziemlich sicher bin, daß sie zumindest unterstützt haben: 1. Formoline L112, JvB Insu Balance Drink, 3. JvB Get in shape Low Carb Kapseln. Ferner werde ich mal den Diätdrink von JvB testen, wenn er das nächste mal zu 19,99 EUR im Angebot ist (für untertags im Geschäft, wenn keine Mittagspause und abends, wenn Dinnercancelling angesagt).
    hilfe daniela, das ist ja hardcore abspecken. und soll ich dir was sagen? das meißte von den sachen (außer opuntia von bärbelchen) , habe ich auch im Schrank, bzw. gehabt, weil vieles ja meine mülltonne verspeiste...........
    die dinger von judith zum beispiel , sind im müll gelandet, haben nichts, aber auch gar nichts gebracht...............
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Das kann ich absolut bestätigen: Zwischen den Mahlzeiten wirklich mehrere Stunden Pause, KEINE Zwischenmahlzeiten und KEINE Schleckereien oder auch Obst zwischendurch, das unterbricht jedes Mal die Verbrennung! Habe mich ab einem gewissen Zeitpunkt strikt dran gehalten und prompt gingen die Kilos nach unten!

Das Buch kauf ich mich auch mal, vielleicht stehen da auch für mich wertvolle Tipps und Hinweise drin, bzw. wie ich so eine "abends ohne Kohlehydrate"-Geschichte doch noch hinkriege. Habe wenig Zeit und koche auch absolut nicht gerne, da klingt "für Berufstätige und Eilige" geradezu ideal für mich! Danke für den Tipp, Xsanigipsy!
    ich brate mir mal ein schnitzel, eine eingelegte grillscheibe, ein stück fisch, mal spiegelei mit schinken und esse dazu tomate, gurke usw. zur zeit gibt es ja viel gemüse............, wenn du auch so wenig zeit hast, das buch ist perfekt, vorallem, weil es ganz viele tipps hat......... ich drück dir die daumen, das es dir auch noch ein stück weiter hilft.
    Liebe Grüße, Susann

Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen
    Hallo !!!
    So, habe mir bei "AMAZON" das Buch:
    "Schlank im Schlaf für Berufstätige" von Dr. Detlef Pape gekauft !!!
    Vielen Dank für den Tip !!! Mich überzeugt das ganze Konzept und ich denke, ist auch gut umsetzbar,vor allem längerfristig !!! (Bin eh ein sehr guter Frühstücker !!!)
    Bin mal gespannt . . .
    LG
    Hille
    dann wünsch ich dir ganz viel erfolg und melde dich mal, wenn du die erste woche rum hast. ja?
    Liebe Grüße, Susann

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Hallo xanigipsi hört sich toll an, und was du da alles essen u. trinken darfst da ist man ja bab satt.
    hallo afrika, ist wirklich die erste diät, egal in welcher form, die ich gut aushalten kann. vorallem weil ich ja alles darf, nur eben zu bestimmten zeiten und mit bestimmter pause. ich finde für mich, ich kann mühelos so leben und wie gesagt, wenn ich in dem bereich bin, wo ich hinwill (noch 3-5 kg), dann werde ich diese diät montags bis freitags machen und am wochenende auch mal sündigen.(auch mal abends was süßes, das fehlt etwas)
    habe wirklich schon alles probiert, von nichts essen, über obsttage, wassertage, diäten aus zeitungen, pülverchen und pillen, punkte zählen, am ende kam immer wieder etwas mehr drauf----logisch, mein körper hat sich an die wenigen kalorien gewöhnt und nichts mehr verbrannt, das was von oben kam, hat er gespeichert---als ich dann wieder mehr gegessen habe, lief der körper noch auf sparflamme und hat nicht mehr verbrannt, deshalb hing es auch auf den hüften.
    Liebe Grüße, Susann

Inventar

Guten Morgen zusammen,

ich kann auch ein Liedchen vom Abspecken und wieder zunehmen singen. Ich habe mich durch viele Diäten gequält und bin nun zu dem Ergebnis gekommen, dass man sich entscheiden muss - entweder Ziege oder Kuh

Ich finde Kühe zwar niedlich und schön, dennoch habe ich mich für die Ziege entschieden, die mir zwar Disziplin abverlangt, aber dafür eine bessere Gesundheit beschert. Ich halte es so, wie schon weiter oben erwähnt, dass ich drei Hauptmahlzeiten zu mir nehme, dazwischen 4 bis 5 Stunden Pausen einhalte und die Nahrungsmittel so natürlich wie möglich auswähle. Ich ziehe VK-Produkte den Weismehlprodukten vor, nehme (wenig) Fruchtzucker, statt Zucker, da er einen niedrigeren glykämischen Index hat und esse abends keine KH mehr. Aus dem Kühlregal wähle ich mittlerweile den Naturjoghurt mit 3,5 % Fett. Früher nahm ich immer den mit 0,1 % Fett. Nachdem ich erfahren habe, dass diesem Joghurt zwar das Fett entzogen wird, dafür aber Stärke zugeführt wird (irgendwie muss er ja essbar gemacht werden), nehme ich den Joghurt mit natürlichem Fettgehalt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alles, was chemisch verändert worden ist, dem Körper nicht gut tut. O.K. - es gibt Ausnahmen. Dann versuche ich, täglich so viel wie möglich zu trinken (Wasser/Tee/etwas Kaffee) und betätigte mich sportlich, wozu auch Kraftübungen gehören.

Wußtet Ihr, dass Kraftübungen den Stoffwechsel noch zwei Tage danach auf Hochtouren laufen lässt, während er Stoffwechsel nach Cardioübungen "nur" 1/2 bis 1 Stunde erhöht ist?

Eine Übung, die man überall (sogar im Büro während einer Pause) machen kann, ist:

sich bäuchlings auf den Boden legen, Unterarme aufstützen, Ellbogen müssen in Höhe der Schultern sein, auf die Zehen stützen, Po hoch - alles muss gerade und eine Linie sein. Diese Position so lange halten wie man kann und dabei atmen. Das stärkt gleichzeitig Rücken und Bauch und ist ideal für alle sitzend arbeitenden Menschen.

Ganz wichtig ist, dass man sich zwischendurch auch Schlemmertage gönnen muss, an denen man alles das ißt, worauf man Lust hat: ein dickes Eis mit viel Sahne, ein, zwei, drei Gläschen Wein/Sekt, ein dickes Stück Torte, Pommes mit Mayo - um dann am nächsten Tag wieder diszipliniert zu essen.

So bleibt man in Laune, das Gewicht bleibt konstant (bis auf 1 - 2 kg) und man fühlt sich gut. Seit dem ich so lebe, habe ich weniger gesundheitliche Probleme (Cholesterin, Blutdruck etc. ist ins Normale gerutscht), es geht mir besser und ich kann endlich enge Klamotten tragen
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

BJ-Einsteiger Avatar von kadoatie

Hallo Xsanigipsy,

also wie ich es scheint greifen wir alle mehr oder weniger "verzweifelt" nach den chemischen und "natuerlichen Wundermittelchen. Also fuer Formoline habe ich schon 2 mal Geld rausgeworfen und mich jedesmal geaergert, nochmal nicht !!!

Die WW fand ich auch klasse und habe auch gut damit abgenommen aber es ist so muehsam hier dafuer die richtigen Lebensmittel zusammen zu bekommen , man bekommt in Sueditalien fast ueberhaupt nichts reduziertes und wenn man alles normal fetthaltiges kaufen muss dann macht WW auch keinen Spass , wir sehr wuensche ich mir ein Aldi oder einen anderen gut ausgestatteten deutschen Supermarkt

Die JvB get in shape kapseln fand ich gut und habe damit waehrend eines Urlaubs und viel gutem essen wenigstens nicht zugenommen , von Baerbelchen habe ich frueher mal ihr apfelzeugs probiert und auch die Low Carb presslinge.0 Effekt. Ich meine sie selbst ist ja nun nicht grade ein Aushaengeschild fuer die Wirkung ihrer Mittelchen , man hat den Eindruck das sie jedesmal ein bisschen mehr aufgeblasen wirkt und er auch der jappt ja beim praesentieren das kann man sich nicht mit anschauen.

Ich heule noch dem Produkt von Conny M hinterher, die mit dem Gesichtsbuegeleisen, Lipocontrol, da waren ueber 10 kg weg bei gleichem essen und keinerlei Veraenderung der Lebensweise , ich will einfach nicht viel aendern weil ich eigentlich gemaessigt lebe , mal ist der Wein ein bisschen zuviel, nunja in Sueditalien gehoert halt der Wein zum guten Essen immer dazu . Nach den 40 aber schleichen sich jetzt die pfunde heran und gehen ums verrecken nicht mehr weg , das was frueher in 3 tagen wieder weg war klebt nun wie Pech an den Hueften .

Johanns Diaet ist so gar nichts fuer mich den ich moechte auch abends noch ein Stueck Brot essen oder auch mal nen Teller pasta , und morgens esse ich 5 kekse weil ich nichts runterbekomme , 4 Nutellabroetchen O.o , mir ekelt es schon vor dem Gedanken, liegt wohl daran das ich neben der Ferrero wohne das koennte ich sowieso nicht , auch keine Marmelade.

Habt ihr schon mal von dem Ally gehoert bzw jemand Erfahrungen damit?

Ich habe keinen BMI von 28 , habs mir aber troztdem mal gekauft , es liegt aber noch in Deutschland , anfangen kann ich erst in 4 Wochen damit

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Xsaninigipsi, danke für deinen tollen Bericht , ich versuchs meistens mit hungerkuhren,danach kommen natürlich wieder die frustesser,usw.,dann hoffe ich ja wieder auf so ein Zaubermittelchen zum schlank werden,einmal habe ich ja die Eiweisdiät für eine Woche gemacht Minus 3Kilo,war gut,müßten aber mehr weg und auf dauer kann man ja nur von Eiweis auch nicht leben,darum finde ich deine Diät toll,wirst satt und nimmst ab, u. läufst nicht immer hungrig zum Kühlschrank.

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

ich kann auch ein Liedchen vom Abspecken und wieder zunehmen singen. Ich habe mich durch viele Diäten gequält und bin nun zu dem Ergebnis gekommen, dass man sich entscheiden muss - entweder Ziege oder Kuh

Ich finde Kühe zwar niedlich und schön, dennoch habe ich mich für die Ziege entschieden, die mir zwar Disziplin abverlangt, aber dafür eine bessere Gesundheit beschert. Ich halte es so, wie schon weiter oben erwähnt, dass ich drei Hauptmahlzeiten zu mir nehme, dazwischen 4 bis 5 Stunden Pausen einhalte und die Nahrungsmittel so natürlich wie möglich auswähle. Ich ziehe VK-Produkte den Weismehlprodukten vor, nehme (wenig) Fruchtzucker, statt Zucker, da er einen niedrigeren glykämischen Index hat und esse abends keine KH mehr. Aus dem Kühlregal wähle ich mittlerweile den Naturjoghurt mit 3,5 % Fett. Früher nahm ich immer den mit 0,1 % Fett. Nachdem ich erfahren habe, dass diesem Joghurt zwar das Fett entzogen wird, dafür aber Stärke zugeführt wird (irgendwie muss er ja essbar gemacht werden), nehme ich den Joghurt mit natürlichem Fettgehalt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alles, was chemisch verändert worden ist, dem Körper nicht gut tut. O.K. - es gibt Ausnahmen. Dann versuche ich, täglich so viel wie möglich zu trinken (Wasser/Tee/etwas Kaffee) und betätigte mich sportlich, wozu auch Kraftübungen gehören.

Wußtet Ihr, dass Kraftübungen den Stoffwechsel noch zwei Tage danach auf Hochtouren laufen lässt, während er Stoffwechsel nach Cardioübungen "nur" 1/2 bis 1 Stunde erhöht ist?

Eine Übung, die man überall (sogar im Büro während einer Pause) machen kann, ist:

sich bäuchlings auf den Boden legen, Unterarme aufstützen, Ellbogen müssen in Höhe der Schultern sein, auf die Zehen stützen, Po hoch - alles muss gerade und eine Linie sein. Diese Position so lange halten wie man kann und dabei atmen. Das stärkt gleichzeitig Rücken und Bauch und ist ideal für alle sitzend arbeitenden Menschen.

Ganz wichtig ist, dass man sich zwischendurch auch Schlemmertage gönnen muss, an denen man alles das ißt, worauf man Lust hat: ein dickes Eis mit viel Sahne, ein, zwei, drei Gläschen Wein/Sekt, ein dickes Stück Torte, Pommes mit Mayo - um dann am nächsten Tag wieder diszipliniert zu essen.

So bleibt man in Laune, das Gewicht bleibt konstant (bis auf 1 - 2 kg) und man fühlt sich gut. Seit dem ich so lebe, habe ich weniger gesundheitliche Probleme (Cholesterin, Blutdruck etc. ist ins Normale gerutscht), es geht mir besser und ich kann endlich enge Klamotten tragen
    Super Beitrag Chandra, trifft den Nagel auf den Kopf!
    Ziege oder Kuh ... ich glaub im Moment häng ich noch ein bissel dazwischen, aber immerhin mit Tendenz Ziege.
    Das mit dem Joghurt wußte ich nicht (0,1/3,5%), werde ich mal austesten, danke für den Tipp!
    Absolute Askese ist für mich gar nix, da werde ich extrem unzufrieden und pampig, 1x die Woche (entweder an einem Tag am Wochenende oder aber wenn ich eingeladen bin) muß Schlemmen drin sein, sonst macht das alles keinen Spaß mehr (Ihr wißt schon: Essen ist der Sex des Alters bzw. mit zunehmendem Alter nimmt die Bedeutung des Essens als Lebensqualität erhöhendem Faktor immer mehr zu).
    Ich muß und will endlich auch von diesem Rauf und Runter weg kommen, d.h. endlich mein Gewicht stabilisieren und da treffen Deine Ausführungen wirklich den Nerv!
    Das mit dem viel Trinken (vor allem Wasser und Kräutertees - leider brauch ich täglich noch mein Cola lemon light, das ist meine "Droge") und den Kraftübungen kann ich absolut bestätigen, hat bei mir ähnliche Auswirkungen/Effekte gezeigt! Finde auch, daß Kraftübungen mit zunehmendem Alter zur Konturerhaltung immer wichtiger werden, Ausdauertraining allein, d.h. Fettstoffwechsel ankurbeln, reicht nicht aus.
    Es ist aber beruhigend zu hören, daß es wirklich nahezu allen so geht, daß es ab ca. 40 wirklich schwieriger wird bzw der Körper sich verändert!

Zitat Zitat von kadoatie Beitrag anzeigen
    also wie ich es scheint greifen wir alle mehr oder weniger "verzweifelt" nach den chemischen und "natuerlichen Wundermittelchen. Also fuer Formoline habe ich schon 2 mal Geld rausgeworfen und mich jedesmal geaergert, nochmal nicht !!!

Die WW fand ich auch klasse und habe auch gut damit abgenommen aber es ist so muehsam hier dafuer die richtigen Lebensmittel zusammen zu bekommen , man bekommt in Sueditalien fast ueberhaupt nichts reduziertes und wenn man alles normal fetthaltiges kaufen muss dann macht WW auch keinen Spass , wir sehr wuensche ich mir ein Aldi oder einen anderen gut ausgestatteten deutschen Supermarkt

Die JvB get in shape kapseln fand ich gut und habe damit waehrend eines Urlaubs und viel gutem essen wenigstens nicht zugenommen , von Baerbelchen habe ich frueher mal ihr apfelzeugs probiert und auch die Low Carb presslinge.0 Effekt. Ich meine sie selbst ist ja nun nicht grade ein Aushaengeschild fuer die Wirkung ihrer Mittelchen , man hat den Eindruck das sie jedesmal ein bisschen mehr aufgeblasen wirkt und er auch der jappt ja beim praesentieren das kann man sich nicht mit anschauen.

Ich heule noch dem Produkt von Conny M hinterher, die mit dem Gesichtsbuegeleisen, Lipocontrol, da waren ueber 10 kg weg bei gleichem essen und keinerlei Veraenderung der Lebensweise , ich will einfach nicht viel aendern weil ich eigentlich gemaessigt lebe , mal ist der Wein ein bisschen zuviel, nunja in Sueditalien gehoert halt der Wein zum guten Essen immer dazu . Nach den 40 aber schleichen sich jetzt die pfunde heran und gehen ums verrecken nicht mehr weg , das was frueher in 3 tagen wieder weg war klebt nun wie Pech an den Hueften .

Johanns Diaet ist so gar nichts fuer mich den ich moechte auch abends noch ein Stueck Brot essen oder auch mal nen Teller pasta , und morgens esse ich 5 kekse weil ich nichts runterbekomme , 4 Nutellabroetchen O.o , mir ekelt es schon vor dem Gedanken, liegt wohl daran das ich neben der Ferrero wohne das koennte ich sowieso nicht , auch keine Marmelade.

Habt ihr schon mal von dem Ally gehoert bzw jemand Erfahrungen damit?

Ich habe keinen BMI von 28 , habs mir aber troztdem mal gekauft , es liegt aber noch in Deutschland , anfangen kann ich erst in 4 Wochen damit
    Willkommen im Club, Schwester im Geiste (... und im rundlichen Körper)! Wir scheinen uns ziemlich ähnlich zu sein!
    Krieg morgens auch kaum was runter, erst nach einigen Stunden und dann auch erst in flüssiger Form (Joghurtdrink von Andechser oder Molke-Drink von div. sind so meine "Frühstückchen"), während ich abends bevorzugt Energie, d.h. KH verdrücke ...

Inventar

Es ist aber beruhigend zu hören, daß es wirklich nahezu allen so geht, daß es ab ca. 40 wirklich schwieriger wird bzw der Körper sich verändert!
    Hallo Daniela,

übrigens schön, dass Du hier im Forum bist, wir beide "kennen" uns aus "Du weisst schon woher" )

Es ist in der Tat so, dass sich der Körper irgendwann verändert, was aber auch von der Natur so gewollt ist - nur nicht von uns Mädels.

Es ist ja bekannt, dass sich Hormone gerne im Fett ansiedeln und wenn da kein Fett mehr ist - na dann sieht etwas "mau" aus, sprich uns geht es irgendwann ganz miserabel. Ich beobachte das momentan bei einer mir nahestehenden Frau, die wirklich superdünn ist und nun in die Wechseljahre gekommen ist. Ihr geht es viiiiiiel schlechter als mir damals - als ich noch rundlich war. Also alles hat Vor- und Nachteile.

Da ich die Wechseljahre hinter mir habe (ich werde in Kürze 58 Jahre alt) hoffe ich, dass es mir demnächst nicht schlechter geht, nur weil ich schlanker geworden bin.

Die Schlemmertage sind absolut wichtig für das Wohlbefinden, denn auf Dauer kann man sich nicht nur von Obst, Joghurt und Salat ernähren, obwohl das alles sehr lecker schmecken kann.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo die Damen,

wollte nur mal erwähnen das ich für Göga(mit seiner Zustimmung natürlich)die
    Fettverbrennungskapseln bestellt habe
    Bin mal gespannt ob er seine "dicke Plautze" los wird denn ansich ist er nicht dick ,hat halt nur nen Bauch!
    Falls jetzt kommt....weniger Bier trinken......Göga trinkt ganz ganz ganz selten mal Bier oder Alkohol!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Hi Olle, da bin ich mal gespannt ob die Kapseln bei Maennern besser anschlagen , ich wuensch Maenne viel Glueck , ich steh immer noch bei +- 0 nach 8 Wochen aber mit sehr viel Essen, Alkohol , Partytime halt , deutlich mehr als 2500 Kalorien am Tag , ich will "nur" 5 Kilo abnehmen aber bisher sind halt grad mal 500 gramm

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo Daniela,

übrigens schön, dass Du hier im Forum bist, wir beide "kennen" uns aus "Du weisst schon woher" )

Es ist in der Tat so, dass sich der Körper irgendwann verändert, was aber auch von der Natur so gewollt ist - nur nicht von uns Mädels.

Es ist ja bekannt, dass sich Hormone gerne im Fett ansiedeln und wenn da kein Fett mehr ist - na dann sieht etwas "mau" aus, sprich uns geht es irgendwann ganz miserabel. Ich beobachte das momentan bei einer mir nahestehenden Frau, die wirklich superdünn ist und nun in die Wechseljahre gekommen ist. Ihr geht es viiiiiiel schlechter als mir damals - als ich noch rundlich war. Also alles hat Vor- und Nachteile.

Da ich die Wechseljahre hinter mir habe (ich werde in Kürze 58 Jahre alt) hoffe ich, dass es mir demnächst nicht schlechter geht, nur weil ich schlanker geworden bin.

Die Schlemmertage sind absolut wichtig für das Wohlbefinden, denn auf Dauer kann man sich nicht nur von Obst, Joghurt und Salat ernähren, obwohl das alles sehr lecker schmecken kann.
    Hallo Chandra,
    klar weiß ich noch, daß wir uns schon mal begegnet sind (... wo war das doch gleich ... ah ja im "Eliminationsforum" ...).
    Habe ähnliche Erfahrungen wie Du gesammelt. Hatte auch schon eine Phase, wo es mir gesundheitlich nicht so gut ging und da binnen kurzer Zeit extrem abgenommen hatte. Gott sei Dank hatte ich da vorher auch genug auf den Rippen, ansonsten wäre das extrem übel geworden. Habe übrigens zwei Kolleginnen, die dauerhaft mit Untergewicht kämpfen müssen (gar nicht lustig, auch wenn es für manchen die Traumvorstellung wäre ...), bei jeder kleinen Krankheit haut es die total aus der Spur, schon ein Gewichtsverlust von 2 kg ist bei denen ein echtes Problem. Man macht sich das nicht bewußt, aber die sind ganz schön arm dran, es geht immer gleich ans Eingemachte. Und besonders sexy sieht das im übrigen auch nicht aus, wenn man keinen Busen, keine Po und auch sonst nicht viel hat ... auch wenn anderenorts Size Zero als das Nonplusultra zelebriert wird. Meins wäre es ohnehin nicht, Frauen wie Monica Bellucci wären da schon eher ein Ideal für mich.
    Ein Genußtag pro Woche muß sein, absolut. Und das werde ich auch weiter so handhaben, auch wenn es dann mit den letzten paar Kilo extrem lang dauert. Dauerhaft Gewicht verlieren und vor allem halten und trotzdem noch Spaß am Essen haben ist der Weg und das Ziel! Sehe das genau wie Du!

Inventar Avatar von laureenchen

Und besonders sexy sieht das im übrigen auch nicht aus, wenn man keinen Busen, keine Po und auch sonst nicht viel hat ... auch wenn anderenorts Size Zero als das Nonplusultra zelebriert wird. Meins wäre es ohnehin nicht, Frauen wie Monica Bellucci wären da schon eher ein Ideal für mich.
    Ein Genußtag pro Woche muß sein, absolut. Und das werde ich auch weiter so handhaben, auch wenn es dann mit den letzten paar Kilo extrem lang dauert. Dauerhaft Gewicht verlieren und vor allem halten und trotzdem noch Spaß am Essen haben ist der Weg und das Ziel! Sehe das genau wie Du!
    GsD gibt es viele Männer die es mögen wenn an der Frau was dran ist.
    Ich denke (und handle auch danach) man sollte für sich selbst das Ideal festlegen und nicht das Annehmen was die Gesellschaft uns vorschreibt. Wenn jemand sich mit 100kg wohl fühlt und glücklich ist, warum denn nicht? Man strahlt ja die Zufriedenheit auch aus und wenn man sich selbst schön findet, finden einen andere auch schön.

Eins möchte ich noch anmerken, da immer wieder hier drüber disskutiert wird, der Gewichtsverlust ist nicht ausschlaggebend, sondern die Reduzierung der Fettmasse und der Aufbau der fettfreien Masse.
    Ich habe z.Bsp. "nur" 2kg abgenommen, aber dafür 3% Fettmasse verloren und die fettfreie Masse ausgebaut. Weierhin hab ich am Oberbauch 6cm und am unterbauch 8cm Umfang verloren. Das hat ganze hat bei mir 1 Kleidergröße weniger gemacht.
    Auf mein Gewichtsverlust leg ich deshalb schon eine ganze Weile keinen Wert mehr, sondern schaue auf Fett- und Wasseranteil im Körper und auf den Umfang. Alles andere ist irreführend, da Muskeln mehr wiegen wie Fett und je mehr Muskeln man aufbaut, desto mehr Fett kann man verbrennen.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Das stimmt das man nicht nur auf die kg auf der Waage achten soll.hat den jemand schon mit Cape june abgenommen also schon so 10-15kg und Au h gehalten?

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    ...Eins möchte ich noch anmerken, da immer wieder hier drüber disskutiert wird, der Gewichtsverlust ist nicht ausschlaggebend, sondern die Reduzierung der Fettmasse und der Aufbau der fettfreien Masse.
    Ich habe z.Bsp. "nur" 2kg abgenommen, aber dafür 3% Fettmasse verloren und die fettfreie Masse ausgebaut. Weierhin hab ich am Oberbauch 6cm und am unterbauch 8cm Umfang verloren. Das hat ganze hat bei mir 1 Kleidergröße weniger gemacht.
    Auf mein Gewichtsverlust leg ich deshalb schon eine ganze Weile keinen Wert mehr, sondern schaue auf Fett- und Wasseranteil im Körper und auf den Umfang. Alles andere ist irreführend, da Muskeln mehr wiegen wie Fett und je mehr Muskeln man aufbaut, desto mehr Fett kann man verbrennen.
    Laureenchen, da hast du absolut recht, ich gehe auch nach dem Fettverlust, habe mir bereits vor Jahren eine entsprechende Waage gekauft, um das auch zu Hause grob (so genau die die beim Arzt/Apotheke sind die billigeren Heimgeräte natürlich nicht) überprüfen zu können. Außerdem ist auch die kg-Zahl an sich nicht entscheidend, sondern der Umfang (wie Du richtig schreibst) und die Kontour/Silhouette. Man kann mit 50kg eine gute oder schlechte Figur haben und mit 100kg ebenso!

Hallo zusammen,
    nachdem ich unter Mithilfe der Cape June Leanell-Kapseln mit Sinetrol abgenommen habe, habe ich mir heute das AdT noch mal zwei Mal geordert, damit hoffentlich die letzten erwünschten Kilos purzeln ... Hoffe sehr, dies wird gelingen. Werde Euch dann immer wieder berichten, wie es voran geht!

Gesperrt wg.

wieviel hast du denn schon abgenommen?

Sweety, wie ein paar Posts früher geschrieben, seit Januar 20 kg. Allerdings mit Sicherheit nicht nur mit Cape June, habe mein Essverhalten geändert, mich mehr bewegt und noch andere Produkte genommen (s. auch einige Posts vorher). Im Moment halte ich das Gewicht gut, möchte aber gerne noch ca. 5 kg abnehmen, aber wie heißt es so schön: die letzten sind immer die schwierigsten ...

Gesperrt wg.

ich nehme die tabletten seit paar tagen bis jetzt 1,5 kg aber halt auch nicht nur die tabletten ich achte auch auf eine ausgewogene ernährung

BJ-Einsteiger

Sweety, wie ein paar Posts früher geschrieben, seit Januar 20 kg. Allerdings mit Sicherheit nicht nur mit Cape June, habe mein Essverhalten geändert, mich mehr bewegt und noch andere Produkte genommen (s. auch einige Posts vorher). Im Moment halte ich das Gewicht gut, möchte aber gerne noch ca. 5 kg abnehmen, aber wie heißt es so schön: die letzten sind immer die schwierigsten ...

Hallo Daniela

Da gratuliere ich dir vom Herzen, daß ist wirklich eine Spitzenleistung,so viel
    Kilos abzunehmen! Ich nehme auch seit Februar ab, aber sehr zäh
    verlauft das Ganze. Habe auch die Ernährung umgestellt, schön wenn ich auch schon bei 20 kg wäre.

Viel Erfolg weiterhin lg Ursula

Hallo Ursula,
    vielen Dank! Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du auch die gewünschte Abnahme erreichen wirst!
    Mir haben die Leanell Kapseln schon geholfen, habe schon das Gefühl, daß die den Stoffwechsel ankurbeln und die Abnahme auch an den "hartnäckigen Pölsterchen" besser voranschreitet als ohne. Aber das muß natürlich jeder für sich selbst entscheiden ...

BJ-Einsteiger

Hallo Ursula,
    vielen Dank! Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du auch die gewünschte Abnahme erreichen wirst!
    Mir haben die Leanell Kapseln schon geholfen, habe schon das Gefühl, daß die den Stoffwechsel ankurbeln und die Abnahme auch an den "hartnäckigen Pölsterchen" besser voranschreitet als ohne. Aber das muß natürlich jeder für sich selbst entscheiden ...
    Danke, Daniela, diesesmal gebe ich nicht auf , ich möchte wirklich
    mein Wunschgewicht erreichen. Ich habe noch nichts von Cape Dune.
    Vielleicht probiere ich mal die Kapseln aus. Ich habe 2 Monate die Drinks
    von Body Med getrunken. Damit habe ich schon was erreicht, aber sehr
    schleppend. lg Ursula

Gesperrt wg.

Es gibt wieder neue Produkte von Cape june die chips und ein kirschgetränk.Kann jemand vielleicht schon berichten wie es geschmeckt hat?

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen runter AW: Cape June auf QVC

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Es gibt wieder neue Produkte von Cape june die chips und ein kirschgetränk.Kann jemand vielleicht schon berichten wie es geschmeckt hat?
    Sorry,

aber die ganzen Cape June Artikel sind total überteuert

Gesperrt wg.

ja das stimmt,ich habe aber dadurch abgenommen und bin ganz zufrieden damit.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Cape June auf QVC

ja das stimmt,ich habe aber dadurch abgenommen und bin ganz zufrieden damit.
    Freut mich für dich

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Sorry,

aber die ganzen Cape June Artikel sind total überteuert

stimmt delphin, und zumindest die kapseln haben bei mir (individuelles einzelergebnis ) gar nix bewirkt.

Gesperrt wg.

ich nehme die tabletten auch nur zur unterstützung,ich achte schon auf meine Ernährung und auch darauf das ich mich genug bewege.Nur die Tabletten nehmen und weiter schoki essen bringt natührlich nichts.Das sie zu teuer sind stimmt schon deswegen kaufe ich sie mir immer bei ebay.Ich habe jetzt 6,5kg abgenommen in 3 wochen also ich finde es ok.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

ich nehme die tabletten auch nur zur unterstützung,ich achte schon auf meine Ernährung und auch darauf das ich mich genug bewege.Nur die Tabletten nehmen und weiter schoki essen bringt natührlich nichts.Das sie zu teuer sind stimmt schon deswegen kaufe ich sie mir immer bei ebay.Ich habe jetzt 6,5kg abgenommen in 3 wochen also ich finde es ok.

Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Gesperrt wg.

Danke

Ente AW: Cape June auf QVC

Kompliment, ich kann leider nichts nicht den kleinsten Effekt vermelden, ich habe jetzt wieder mit den Weight Watchers angefangen , auf lange Zeit gesehen wohl immer noch die vernuenftigste Loesung fuer mich , nachem natura Vitalis in die gewandert ist , Cape June nichts gebracht hat und Johannes von Buttlar seine Kapseln ( Low Carb oder so) nur das Gewicht gehalten haben aber nichts abnehmen haben lassen , ah doch mein Portemonnaie
    Don't dream it, do it!

Gesperrt wg.

Heute kamen die Cape june chips,und die schmecken echt super lecker und haben kaum kcal,kann ich jedem nur weiterempfehlen der bischen auf seine linie achtet

Gesperrt wg.

Hat sich heute jemand was bei cape june bestellt?hat denn niemand hier aus dem forum positive erfahrungen gemacht mit cape june?

Unnahbare Avatar von stoffchen

sweety , das einzigste was ich sagen kann , sind die schokoriegel die schmecken legger die leanell effect kapseln , da hat sich bei mir nichts getan

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    sweety , das einzigste was ich sagen kann , sind die schokoriegel die schmecken legger die leanell effect kapseln , da hat sich bei mir nichts getan
    Also bei Göga sieht man ein wenig das des Bäuchlein "kleiner" wird er wollte sogar das ich nachbestelle
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gesperrt wg.

ich habe auch erst nach einer weile bemerkt das sich was tut,ich glaube das die meisten zu schnell aufgeben bei manchen tut sich erst was nach 3 monaten bei den anderen gleich nach 14 tagen das kommt auf den Menschen drauf an