QVC und HSE liegen etwas gleich, was das Sonderangebot Leanell Effect plus Chrom angeht: für 3 Monate 49 Euro (derverpackt es nur anders in Zwei-Monats-Sets, umgerechnet kommt man aber auf den gleichen Preis).
Daher ist Leanell Power selbst mit dem reduzierten Preis von 29 Euro für einen (!) Monat extrem teuer.
Ich habe aber was von Steigerung der Abnahme um 800 Prozent gelesen.![]()

verpackt es nur anders in Zwei-Monats-Sets, umgerechnet kommt man aber auf den gleichen Preis).

Optilance extra kenne ich auch nicht und Nutrilance Skin klingt auch interessant, dann die Kapseln
ich muß mal schauen, was ich nun wirklich brauche
Ja ja, das kann eine schwere Entscheidung sein.
das sehe ich ähnlich, aber was, wie, wann nehmen? Ich bin mir im Moment nicht so ganz schlüssig, was für mich das Beste ist
ich war heute im dm und hab mal die B-Vitamine unter die Lupe genommen. Die Trinkfläschen enthalten höher dosiertes Vitamin B12. Da ich aber die ganze Palette B-Vitamine möchte, habe ich mich für die von Ratiopharm entschieden.
ich habe auch die B-Vitamine von Ratiopharm, ich möchte ja auch gerne Leanell Taille ausprobieren, allerdings gibt es ja neu Optilance Skin und Extra, ob ich dann allerdings noch Leanell Taille oder Power nehmen soll, keine Ahnung

ich mag auch keine Veränderungen, teurer gefällt mir auch nicht, werde es nun aber durchziehen
ich habe nur noch eine halbe Dose
vielleicht bilde ich mir das auch nur ein