Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 85 ErsteErste ... 192937383940414959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560

Thema: Cape June

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Cape June

Zitat Zitat von Lavana Beitrag anzeigen
    @ Prentiss: Danke für den Tipp :) Stimmt, vor ein paar Tagen hab ich nämlich auch Leanell Power entdeckt und wollte auch erstmal die Präsi abwarten, bis man genaueres erfährt. Vielleicht bestell ich mir das mal.
    Wie waren die QVC-Preise für Leanell Kapseln? Ich glaube die lagen bei 49 € oder so..
    QVC und HSE liegen etwas gleich, was das Sonderangebot Leanell Effect plus Chrom angeht: für 3 Monate 49 Euro (der verpackt es nur anders in Zwei-Monats-Sets, umgerechnet kommt man aber auf den gleichen Preis).

Daher ist Leanell Power selbst mit dem reduzierten Preis von 29 Euro für einen (!) Monat extrem teuer.
    Ich habe aber was von Steigerung der Abnahme um 800 Prozent gelesen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

BJ-Einsteiger Avatar von Lavana

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    QVC und HSE liegen etwas gleich, was das Sonderangebot Leanell Effect plus Chrom angeht: für 3 Monate 49 Euro (der verpackt es nur anders in Zwei-Monats-Sets, umgerechnet kommt man aber auf den gleichen Preis).

Daher ist Leanell Power selbst mit dem reduzierten Preis von 29 Euro für einen (!) Monat extrem teuer.
    Ich habe aber was von Steigerung der Abnahme um 800 Prozent gelesen.
    Achja ich habs übersehen, bei HSE nur für 30 Tage und 29 €, hmmmm.....
    Naja das mit der 800%igen Steigerung der Abnahme mag wohl auch bisschen zu weit ausgeholt klingen :) Soll ja schließlich verkauft werden. Allerdings wurde ich damals vor ca. 2 Jahren bei QVC auch verführt, als die Dame im Fernsehen von einer Fettverbrennungs-Steigerung von 600% erzählte

Zitat Zitat von Lavana Beitrag anzeigen

Achja ich habs übersehen, bei HSE nur für 30 Tage und 29 €, hmmmm.....
    Naja das mit der 800%igen Steigerung der Abnahme mag wohl auch bisschen zu weit ausgeholt klingen :) Soll ja schließlich verkauft werden. Allerdings wurde ich damals vor ca. 2 Jahren bei QVC auch verführt, als die Dame im Fernsehen von einer Fettverbrennungs-Steigerung von 600% erzählte
    Ich muss sagen, dass das normale Leanell Effect bei mir super wirkt. Auf diesen Sinetrol-Wirkstoff spreche ich prima an.

Ich weiß ja nun nicht, wie es sich mit Frutol verhält.
    Ich überlege noch, ob ich es mir mal hole und zwischendurch mal nehme.

Ich muss mich am Sonntag wirklich "verführen" lassen.

Cleopatra
    Besucher

die Optilance Geburtstagsedition ( 3 Dosen) ist versandkostenfrei, das steht auf meiner Liste Optilance extra kenne ich auch nicht und Nutrilance Skin klingt auch interessant, dann die Kapseln ich muß mal schauen, was ich nun wirklich brauche

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

die Optilance Geburtstagsedition ( 3 Dosen) ist versandkostenfrei, das steht auf meiner Liste Optilance extra kenne ich auch nicht und Nutrilance Skin klingt auch interessant, dann die Kapseln ich muß mal schauen, was ich nun wirklich brauche
    Cleopatra

Ja ja, das kann eine schwere Entscheidung sein.

Ich bin noch sehr unentschlossen, ich kann Leanell Power auch später noch kaufen, gibt es bestimmt auch mal als Joker oder AdT.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss das sehe ich ähnlich, aber was, wie, wann nehmen? Ich bin mir im Moment nicht so ganz schlüssig, was für mich das Beste ist

Prentiss das sehe ich ähnlich, aber was, wie, wann nehmen? Ich bin mir im Moment nicht so ganz schlüssig, was für mich das Beste ist
    Also Leanell Power verstehe ich als Ersatz für Leanell Effect, weil man es auch morgens und mittags nehmen soll.
    Wenn man den Fettverlust also noch zusätzlich ankurbeln will, dann als Kur zwischendurch mal Leanell Power.

Näheres wird man uns aber sicher am Sonntag erzählen.

Die Shakes kann man ja abends als Ersatzmahlzeit nehmen.

Die anderen Kapseln (Nutrilance) wüsste ich jetzt nicht, aber mit denen habe ich mich bisher auch nicht beschäftigt.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Cleopatra ich war heute im dm und hab mal die B-Vitamine unter die Lupe genommen. Die Trinkfläschen enthalten höher dosiertes Vitamin B12. Da ich aber die ganze Palette B-Vitamine möchte, habe ich mich für die von Ratiopharm entschieden.
    Hier mal zum Vegleich zu Deinen: Vitamin B1 15 mg, Vitamin B2 15mg, Vitamin B6 10 mg, Vitamin B12 10 Mikrogramm + Biotin, Folsäure, Niacin, Pantothensäure.
    Ich hab mir nur den JdW bestellt und starte morgen mit den 40 days von NV

Lavendel
    Besucher

hallo
    sind die Drinks v. CJ mit Süßstoff?

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    hallo
    sind die Drinks v. CJ mit Süßstoff?
    der Rapid-Drink Schoko-Brownie, ich vermute mal die normalen Drinks auch, aber die stehn im Keller

Lavendel
    Besucher

vielen Dank Vici

Cleopatra
    Besucher

Vivi99 lieben Dank für deine Mühe ich habe auch die B-Vitamine von Ratiopharm, ich möchte ja auch gerne Leanell Taille ausprobieren, allerdings gibt es ja neu Optilance Skin und Extra, ob ich dann allerdings noch Leanell Taille oder Power nehmen soll, keine Ahnung ich glaube das man bei HSE anrufen kann, und die Berater von Cape June zurückrufen, vielleicht mache ich dasmuß ja noch gut 20 kg abnehmen, vielleicht ist es ja ganz gut, mal einen anderen Weg zu gehen, ich und meine Gedankengänge

Hatte mir auch NV 40 days bestellt, schicke es aber nun zurück, habe Herz-Kreislaufprobleme

Cleopatra
    Besucher

Lavendel

Lavendel
    Besucher

hallo Cleopatra ich habe auch noch 16kg vor mir und nachdem ich letztes Jahr einges losgeworden bin stehe ich seit fast 4 Monaten und es geht nicht weiter. Überlege auch grad wie ich weiterkommen kann

Vivi99 lieben Dank für deine Mühe ich habe auch die B-Vitamine von Ratiopharm, ich möchte ja auch gerne Leanell Taille ausprobieren, allerdings gibt es ja neu Optilance Skin und Extra, ob ich dann allerdings noch Leanell Taille oder Power nehmen soll, keine Ahnung ich glaube das man bei HSE anrufen kann, und die Berater von Cape June zurückrufen, vielleicht mache ich dasmuß ja noch gut 20 kg abnehmen, vielleicht ist es ja ganz gut, mal einen anderen Weg zu gehen, ich und meine Gedankengänge

Hatte mir auch NV 40 days bestellt, schicke es aber nun zurück, habe Herz-Kreislaufprobleme
    oh, schade, denn das Konzept von NV hört sich wirklich gut an. Ich will nur 4-5 kg abnehmen und dafür reicht mir 40 days und für den Bauch teste ich den JdW. Mir wären die ganzen CJ Sachen auch auf Dauer zu teuer. Die Drinks trinke ich hin und wieder abends, wenn ich tagsüber zu viel Süsses gegessen habe, aber sonst brauch ich die nicht. Abnehmen tu ich davon übrigens nicht

Cleopatra
    Besucher

Das finde ich auch, habe aber in der Präsi von NV nichts über Herz-Kreislauf, mitbekommen

Günstig sind die Sachen von Cape June nicht, habe mir damals leider zu wenig Shakes bestellt, aber was solls, habe ja noch einen weiten Weg vor mir so gehe nun ins Kino: der kleine Hobbit.

Das finde ich auch, habe aber in der Präsi von NV nichts über Herz-Kreislauf, mitbekommen

Günstig sind die Sachen von Cape June nicht, habe mir damals leider zu wenig Shakes bestellt, aber was solls, habe ja noch einen weiten Weg vor mir so gehe nun ins Kino: der kleine Hobbit.
    Davon hab ich in der Aufzeichnung aber auch nichts gehört Na ja, alles was den Stoffwechsel fördert, verändert andere Dinge wie z.B. den Kreislauf. Ich bin mal gespannt, ob ich was bemerke...

Die CJ-Drinkes hab ich auch noch aus einem suuuuper Angebot, die schmecken aber auch Da kommt bestimmt wieder mal ein gutes Angebot. Viel Spass im Kino!!

Cleopatra
    Besucher

HUHU;

der Film war süppi, nun wieder ein Jahr warten bis es weiter geht.
    Also bei Cape June habe ich keine Kreislaufveränderung gemerkt, bei NV steht es aber auf der Verpackung, das habe ich bei CJ noch nicht gesehen. Oder überlesen

BJ-Einsteiger Avatar von Lavana

@ Cleopatra: Na das mit deinen Herz-Kreislaufproblemen hört sich gar nicht gut an! Erinnert mich an die FatShot Kapseln, die doch wohl auch nicht mehr verkauft werden (dürfen) wegen dergleichen Nebenwirkungen! Ich traue Natura Vitalis leider gar nicht mehr.
    Im Internet gibt es ja zu FatShot schon viele Berichte von Kunden, die auch Herz-Kreislaufprobleme bekommen haben. Na dann wird sich das mit diesen 40 Days Kapseln wohl ähnlich herausstellen.... :(

Cleopatra
    Besucher

Hallo und guten Morgen

Hallo Lavana und Vicci
    Jeder muß wohl seinen eigenen Weg finden. Vicci, ich bin auf deine Berichte sehr gespannt, ich fühle mich bei CJ sehr gut aufgehoben und werde heute bestellen, habe heute nacht geschaut und der Joker ist meiner. Bin nun auf die Präsi von Optilance skin und extra gespannt
    Lavendel, berichte bitte wie es bei dir weiter geht
    der Weg ist das Ziel

wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Cleopatra
    Besucher

Lavana, es gibt schon einen Bericht bei QVC zu den 40 days Kapseln, habe mich dann gegen NV entschieden, ist ja jedem selbst überlassen, für mich kommt es nicht in Betracht.

Cleopatra ich werde heute auch mal schaun, aber nichts mehr bestellen (den JdW hab ich ja schon Freitag bestellt)
    Und wenn Du mit CJ zufrieden bist, solltest Du auch dabei bleiben. Ich teste jetzt mal 40 days und danach is eh Schluss

Cleopatra
    Besucher

Hallo Vici

hast du den Joker eigentlich für 2 Monate bestellt oder nimmst du ihn einen Monat?
    Im Moment stockt mein Gewicht und ich hoffe, das ich mit den neuen CJ Produkten was bewirken kann
    Ich drücke dir die Daumen

Hallo Vici

hast du den Joker eigentlich für 2 Monate bestellt oder nimmst du ihn einen Monat?
    Im Moment stockt mein Gewicht und ich hoffe, das ich mit den neuen CJ Produkten was bewirken kann
    Ich drücke dir die Daumen
    Ich finde 2 Monate auch besser und werde wohl noch eine 2.Packung bestellen. Echt, dein Gewicht stockt mit CJ?? Genau das wird doch immer so angepriesen, dass es damit weitergeht wo es mit anderen Marken stockt. Leanell power erinnert mich an den Power Enzym Komplex von Von Buttlar.

Cleopatra
    Besucher

Vici, es steht seit 2 Tagen, nach 23kg finde ich das nicht ungewöhnlich, denke das es nun sowieso langsamer geht, 2kg im Monat ist mein Ziel

Forengöttin Avatar von Holly

Hat hier denn jemand Erfahrungen mit Leanell Taille gemacht? Die Bewertungen beim Hasen sind ja mehr als widersprüchlich - wiedermal.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Ich habe mit Leanell Power bestellt. Zwei Mal für meine Frau Mama und einmal für mich selbst.

Für mich ist immer noch nicht klar, ob Leanell Power das bisherige Leanell Effect ersetzen wird. Wenn ja, wird das ein teurer Spaß.

Im Text steht ja sinngemäß, das Produkt sei für alle Fans von Leanell Effect, die noch mehr abnehmen wollen.

Ich werde vielleicht mal bei Cape June direkt nachfragen.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich finde 2 Monate auch besser und werde wohl noch eine 2.Packung bestellen.
    Vici

Bitte unbedingt berichten, wie Leanell Taille bei dir anschlägt. Bin total gespannt.

Cleopatra
    Besucher

Hallo Prentiss

ich habe mir gerade auch leanell taille 2mal bestellt, dazu Optilance extra und Nutrilance Skin.
    Leanell effect habe ich noch und werde halt warten bis Leanell Power mal im angebot ist hätte gerne noch den Tee gehabt, aber alles geht halt nicht..

Hallo Prentiss

ich habe mir gerade auch leanell taille 2mal bestellt, dazu Optilance extra und Nutrilance Skin.
    Leanell effect habe ich noch und werde halt warten bis Leanell Power mal im angebot ist hätte gerne noch den Tee gehabt, aber alles geht halt nicht..

Nee, alles geht nicht.

Ich denke auch: wenn Leanell Power das neue Leanell Effect ist, wird es auch mal einen JdW oder ein AdT geben.
    Trotzdem finde ich selbst den heutigen Geburstagspreis extrem hoch: man bezahlt ja 1 Euro pro Tag.

Mit den Angeboten von Leanell Effect lag ich immer bei 55 Cent pro Tag.

Außerdem scheint der Guarana-Extrakt nicht in diesem Frutol enthalten zu sein. Da ich nicht weiß, worauf genau mein Körper so gut angesprochen hat, würde ich mich ärgern, wenn es das alte Leanell Effect nicht mehr geben würde.
    Ich mag keine Veränderungen.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss ich mag auch keine Veränderungen, teurer gefällt mir auch nicht, werde es nun aber durchziehen bin mal auf die Ergebnisse gespannt

Prentiss ich mag auch keine Veränderungen, teurer gefällt mir auch nicht, werde es nun aber durchziehen bin mal auf die Ergebnisse gespannt
    Ich drücke dir alle meine und bin auf deine Berichte hier sehr gespannt.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Vici

Bitte unbedingt berichten, wie Leanell Taille bei dir anschlägt. Bin total gespannt.
    Prentiss ich bin auch gespannt und hab natürlich schon mal gemessen. Finds etwas schwierig, denn irgendwie verrutscht das Maßband immer. Also wenn ich mir die Preise von den Monatspackungen so ansehe, frage ich mich echt wer das zahlen soll, denn mit 1 Packung ists meistens nicht getan. Ausserdem benutzt man ja noch andere NEs. Mir wär das auf Dauer echt zu teuer, dafür kauf ich mir lieber was anderes.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Prentiss ich bin auch gespannt und hab natürlich schon mal gemessen. Finds etwas schwierig, denn irgendwie verrutscht das Maßband immer. Also wenn ich mir die Preise von den Monatspackungen so ansehe, frage ich mich echt wer das zahlen soll, denn mit 1 Packung ists meistens nicht getan. Ausserdem benutzt man ja noch andere NEs. Mir wär das auf Dauer echt zu teuer, dafür kauf ich mir lieber was anderes.
    Ich finde es auch extrem teuer und wie gesagt, wenn Leanell Power das neue Leanell Effect sein soll und dann zum Monatspreis von 38 Euro -

Cleopatra
    Besucher

Hallo

bei einem Anruf in der Sendung sprach jemand von Contourell und Frau Wagner rollte mit den Augen ich glaube, es kommt nicht mehr, ist aber nur eine Vermutungich habe nur noch eine halbe Dose vielleicht bilde ich mir das auch nur ein

Hallo

bei einem Anruf in der Sendung sprach jemand von Contourell und Frau Wagner rollte mit den Augen ich glaube, es kommt nicht mehr, ist aber nur eine Vermutungich habe nur noch eine halbe Dose vielleicht bilde ich mir das auch nur ein

Ich habe Cape June wegen Leanell Effect angeschrieben und leider ist es so, dass Leanell Power das alte Leanell Effect ersetzt.

Ich habe so wunderbar auf das Sinetrol angesprochen.
    Man sei vom neuen Wirkstoff sehr überzeugt, deshalb ist es ein Ersatz - und ich muss nun schauen, ob das auch was für mich ist.

Zum Glück hatte ich mich ja gut eingedeckt und kann also noch von den alten Vorräten zehren.
    Zur Not werde ich mir andere Präparate mit dem Wirkstoff Sinetrol kaufen - das gibt es ja auch anderswo.

Zur Not dann, wenn Leanell Power nicht anschlägt und wenn es mir zu teuer wird. Ich finde schon den Geburtstagspreis viel zu hoch.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss das wurde heute bei der Präsentation leider auch gesagt, werde morgen mal CJ anschreiben, wegen Contourell, Leanell Taille(Süßholzextrakt) steht drauf, wer verschreibungspflichtige Medis nimmt, sollte den Arzt fragen bzw. unter ärztlicher Kontrolle nehmen, warum sagt man sowas nicht im TV, dann könnte man sich das manches Mal das Bestellen sparen, habe aus dem Grund NV zurückgeschickt, ist nur für mich, ich muß sowas immer wissen

Prentiss das wurde heute bei der Präsentation leider auch gesagt, werde morgen mal CJ anschreiben, wegen Contourell, Leanell Taille(Süßholzextrakt) steht drauf, wer verschreibungspflichtige Medis nimmt, sollte den Arzt fragen bzw. unter ärztlicher Kontrolle nehmen, warum sagt man sowas nicht im TV, dann könnte man sich das manches Mal das Bestellen sparen, habe aus dem Grund NV zurückgeschickt, ist nur für mich, ich muß sowas immer wissen
    Cleopatra Das stimmt, das sollte gesagt werden.
    Gut, man guckt nicht alle Präsentationen und vielleicht wurde es ja schon mal gesagt.

Ich habe eben noch die Info bekommen, dass Guarana auf jeden Fall auch im neuen Leanell Power drin ist. Da bin ich schon mal beruhigt.
    Dann ähnelt der neue Wirkstoff dem alten doch.
    Ich kann leider erst im Juli testen, weil ich erst die Kapseln mit MHD Mai alle machen muss, und die reichen bei mir bis Juni.

Dann lege ich einen Monat Leanell Power ein und mache dann die restlichen Schachteln leer. Hatte ja gut gebunkert.

Schreib doch mal bitte, wenn du Infos zu Contourell bekommen hast.

Cleopatra
    Besucher

also bei Taille höre ich immer besonders gut zu, weil bei hse FB wurde darüber auch schon gesprochen und von Contourell auch, aber bis jetzt keine Antwort, eigentlich schade.

Ich schreibe gleich CJ an, melde mich sofort, wenn ich von CJ Antwort habe, hoffe, das sie schnell antworten, denn Donnerstag werde ich am Knie operiert, letztes Mal war ich sofort wieder fit, mal schauen wie es diesmal wird, alles halb so wild

Ich schreibe gleich CJ an, melde mich sofort, wenn ich von CJ Antwort habe, hoffe, das sie schnell antworten, denn Donnerstag werde ich am Knie operiert, letztes Mal war ich sofort wieder fit, mal schauen wie es diesmal wird, alles halb so wild
    Alles Gute für Donnerstag. Ich drücke die .