CleopatraDu bist ja ganz schön konsequent und Dein Ergebnis ist wirklich
Die Drinks halten bei mir ca.2-3 Stunden und dann bekomme ich wieder Hunger. Hin und wieder ersetze ich z.B. aus Faulheit eine Mahlzeit, aber ich würde mit 2 Drinks auch fast nix abnehmen, da ich bis auf Aussetzer eher fettarm (Huhn ect.) esse und da tut sich dann nicht soooo viel![]()

Du bist ja ganz schön konsequent und Dein Ergebnis ist wirklich 
das ist doch super, da muß ich erstmal hin, stelle meine Ernährung ja auch langsam um, aber für mich sind die Shakes die beste Methode um abzunehmen
noch mal eine Randbemerkung für alle Konsumenten von CLA und Konjakmehl (bzw. Produkten, die das Zeug enthalten): Das Konjakmehl erzeugt nicht nur mehr Volumen, sondern bindet auch Fett. Das macht natürlich keinen Sinn, ein damit angereichertes Essen zeitgleich mit CLA zu nehmen!
Konjakmehl auch

die bestelle ich jetzt mal
Seit ca.1 Monat nehm ich CLA und ich hab den Eindruck, dass das in der Kombi mit Sport schön verteilte Muskeln macht. Aber mehr nicht. Wie lange hast denn für die 11 kg gebraucht??
.

.

Nicht in vier Monaten. 
ich schreibe die 11 kg gaaanz fett auf die Dose... Ich bin total gespannt, ob sich was tut. Wenn das nichts bringt, bleib ich beim Eiweiss, weil ich damit gute Erfolge habe. Wenn ich nur nicht immer rückfällig werden würde

Cape June müsste jetzt den ausgleich bringen