Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 85 ErsteErste ... 253543444546475565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800

Thema: Cape June

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Cape June

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Das AdT ist frühestens in 11 Tagen lieferbar. Das ist ja ganz schön lange. So lange musste ich noch nie auf ein lieferbares Produkt warten.
    Bisher bin ich noch stark, habe noch einiges an LipoNell plus zu Hause.
    Ich glaube solche Kapseln wirken nur bei einigen Leuten, nicht an allen.
    Ups, haben die noch eine Menge nachgeordert? Mein Paket ist schon unterwegs an mich.

Bei deinem letzten Satz stimme ich dir zu. Ich bin auch überzeugt, dass es Menschen gibt, die auf den Wirkstoff gar nicht oder weniger ansprechen.
    Deswegen war ich ja so sauer, dass ein Produkt, dass mir nachweislich hilft, zugunsten einer "Weiterentwicklung" eingestellt wurde.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ja, ich esse täglich Süßes. Und gerade jetzt auch viel Eis mit Bourbon-Vanillesauce.

Und das meine ich: ich will nicht darauf verzichten. Und ich kann nicht eine Praline essen. Das geht nicht. Da habe ich gerade erst Appetit bekommen.

Da man aber sehr schnell auf die Kalorien kommt, die man so zu sich nehmen darf, nehme ich eben als Ausgleich zur Fettverbrennung die Leanells.

Wobei ich sagen muss, ich zähle keine Kalorien. Aber langsam weiß man ja, wo man landet, wenn man dies oder jenes ißt und trinkt.
    Du meinst die Leanell verbrennen unsere Pralinen Das wäre genau das was ich suche und irgendwie hab ich bisher noch nichts gefunden das was bringt. Hab mal NE mit Chrom getestet, weil Chrom ja den Hunger auf Süssigkeiten reduziert, aber das ist nunmal ein Genuss auf den ich nicht verzichten will Der AdT Preis ist echt aber den normalen Preis könnte ich mir auf Dauer nicht vorstellen, da ich noch NEs von Dr.Hartig usw. nehme

Ist halt nur fraglich, ob es Leanell effect jetzt wieder regelmässig zu kaufen gibt? Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass das nur noch einmalig aufgelegt wird

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe die VB bekommen, sollte dann am Freitag da sein, morgen ist ja Feiertag, bin schon mal gespannt drauf, lt.Doch soll ich auch L-Carnetin dazu nehmen, vor allem abends, da habe ich jetzt das von BD bestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger Avatar von Lavana

Oh nein, ich habe das AdT verpasst

Wieviel € hat es denn gekostet?

Meine Laune...
    Happy

39,99 € war der ADT Preis

wenn es bei Euch vor allem die Trüffel oder Eiscreme sind, also fetthaltige Sachen, wäre dann nicht ein Fettblocker eine gut Ergänzung dazu, also Chitosan, damit das Fett aus derSchoki nicht erst verwertet wird? sowas http://www.topfruits.de/produkt/chit...pseln-a-630mg/
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich hatte mal Kohlenhydratblocker und muss sagen das es überhaupt nichts gebraucht hat,klr wenn man dazu FDh macht dann nimmt man ab,aber dann nimmt man auch ohne solches zeugs ab.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Du meinst die Leanell verbrennen unsere Pralinen Das wäre genau das was ich suche und irgendwie hab ich bisher noch nichts gefunden das was bringt. Hab mal NE mit Chrom getestet, weil Chrom ja den Hunger auf Süssigkeiten reduziert, aber das ist nunmal ein Genuss auf den ich nicht verzichten will Der AdT Preis ist echt aber den normalen Preis könnte ich mir auf Dauer nicht vorstellen, da ich noch NEs von Dr.Hartig usw. nehme

Ist halt nur fraglich, ob es Leanell effect jetzt wieder regelmässig zu kaufen gibt? Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass das nur noch einmalig aufgelegt wird
    Ich hoffe, dass es Leanell Effect wieder regelmäßig gibt. Der Erfolg gestern sollte ihnen doch eine Lehre sein.

Ich hatte Leanell Effect ja immer in der Sonderedition mit Chrom. Und ich kann nicht behaupten, dass Chrom meinen Heißhunger auf Süßes in irgendeiner Art und Weise gebremst hätte.

Leanell verbrennt unsere Pralinen. Jawoll!

Zitat Zitat von Lavana Beitrag anzeigen
    Oh nein, ich habe das AdT verpasst

Wieviel € hat es denn gekostet?
    Und der von gonzo schon genannte Preis war für vier Monate. Muss man ja echt dazu sagen.

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    39,99 € war der ADT Preis

wenn es bei Euch vor allem die Trüffel oder Eiscreme sind, also fetthaltige Sachen, wäre dann nicht ein Fettblocker eine gut Ergänzung dazu, also Chitosan, damit das Fett aus derSchoki nicht erst verwertet wird? sowas http://www.topfruits.de/produkt/chit...pseln-a-630mg/
    Ich bleibe bei dem, von dem ich weiß, dass es mir was bringt.

Ich freue ja, dass meine Fettverbrennung allgemein angekurbelt wird, und das soll´s dann auch schon gewesen sein.

So, mein AdT ist da.

Ich hoffe, dass es Leanell Effect wieder regelmäßig gibt. Der Erfolg gestern sollte ihnen doch eine Lehre sein.

Ich hatte Leanell Effect ja immer in der Sonderedition mit Chrom. Und ich kann nicht behaupten, dass Chrom meinen Heißhunger auf Süßes in irgendeiner Art und Weise gebremst hätte.

Leanell verbrennt unsere Pralinen. Jawoll!

Ich freue ja, dass meine Fettverbrennung allgemein angekurbelt wird, und das soll´s dann auch schon gewesen sein.

Das ist wirklich ein super Erfolg und ich würd mich wenns bei mir genauso funktioniert. Ich glaub gaaanz fest an die Wirkung von Leanell Na ja, ich glaub es gibt nix was unseren Hunger auf Pralinen usw. bremst Wahrscheinlich müsste bei uns die Dosierung von Chrom zu hoch sein, dass sie schon nimmer zulässig wäre...

Das ist wirklich ein super Erfolg und ich würd mich wenns bei mir genauso funktioniert. Ich glaub gaaanz fest an die Wirkung von Leanell Na ja, ich glaub es gibt nix was unseren Hunger auf Pralinen usw. bremst Wahrscheinlich müsste bei uns die Dosierung von Chrom zu hoch sein, dass sie schon nimmer zulässig wäre...
    Ich drück dir ganz fest die , dass es bei dir auch so gut funktioniert. Aber wirklich regelmäßig nehmen, also jeden Tag, und etwas Zeit geben.

Bei mir war das so eine Bauchsache: ich habe noch nie so etwas vorher ausprobiert, hatte das damals gesehen und spontan gedacht, ich versuche es mal.
    Und ich habe daran geglaubt, dass es funktioniert.
    Ich hatte ein gutes Gefühl bei der Sache und da hätte mich keiner davon abbringen können mit eventuellen Zweifeln.

Ich glaube aber, wenn man von vorneherein negativ eingestellt ist, funktioniert es nicht. Selbsterfüllende Prophezeiung.

Und ich will auch gar nicht, dass irgendetwas meinen Hunger auf Pralinen bremst.

Audrey
    Besucher

Ja, ich nehme ausschließlich Leanell Effect.

Habe zwar auch noch die Shakes von Equive, die nehme ich aber nur an Tagen, wo ich schon zu viel gefuttert habe, und derzeit fast gar nicht. Der letzte Shake ist mindestens zwei Monate her.

Das AdT heute ist für genau vier Monate, vom Preis her also total gut. Du zahlst 10 Euro pro Monat.

Ich kaufe immer nur solche Angebote. Das ist es mir dann aber auf jeden Fall wert.

Der Preis heute ist wirklich .

Bei mir schlägt das Zeug unheimlich gut an. Probier es einfach und immer dran denken: es kann eine Weile dauern, ehe sich was tut.

Nur eines ist ganz wichtig: die 2000 Kalorien im Auge behalten. Da kann man sich nämlich leicht verschätzen.
    Danke für Deine tollen Tipps!!! Vorallem der Hinweis, dass es etwas dauern kann!!!

Morgen geht´s los... Mein Päckchen ist auf dem Weg zur Packstation.

ich kann dann schön vergleichen: ich werde weiter so essen wie ich das seit Januar tue: ich zähle weder Kalorien noch Punkte, esse aber weniger Fett und mehr Eiweiß, aber ich gönne mir auch weiterhin Süsses und meine Lieblingsspeisen. so habe ich im Durschnitt 1,5 kg pro Monat abgenommen. Ende Juni werde ich dann schauen, ob die Kapseln das ihre dazu getan haben. Das ist mein Plan

Ein probelm habe ich allerdings: ich trinke zuwenig. Ich kann eine noch so große Flache Wasser auf dem Schreibtisch vor mir stehen haben, ich vergesse es einfach . Mal sehen, wie ich das mache.

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Danke für Deine tollen Tipps!!! Vorallem der Hinweis, dass es etwas dauern kann!!!

Morgen geht´s los... Mein Päckchen ist auf dem Weg zur Packstation.

ich kann dann schön vergleichen: ich werde weiter so essen wie ich das seit Januar tue: ich zähle weder Kalorien noch Punkte, esse aber weniger Fett und mehr Eiweiß, aber ich gönne mir auch weiterhin Süsses und meine Lieblingsspeisen. so habe ich im Durschnitt 1,5 kg pro Monat abgenommen. Ende Juni werde ich dann schauen, ob die Kapseln das ihre dazu getan haben. Das ist mein Plan

Ein probelm habe ich allerdings: ich trinke zuwenig. Ich kann eine noch so große Flasche Wasser auf dem Schreibtisch vor mir stehen haben, ich vergesse es einfach . Mal sehen, wie ich das mache.
    Ui, das Problem kenne ich gut. Ich bin auch eher ein Wenigtrinker. Dazu kommt: Wasser pur trinke ich gar nicht gern.

Daher habe ich früher auf der Arbeit immer Säfte pur getrunken und da lauert zum Beispiel eine Kalorienfalle. Eine Flasche hat mal eben locker 450 Kalorien.
    Trinke zwei davon und die Hälfte deines Tagesbedarfes an Kalorien ist gedeckt. Da hst du noch nichts gegessen.

Heute mache ich es so, das sich in der Firma mische: dreiviertel Wasser mit Kohelnsäure und ein Viertel Saft. Daheim gönne ich mir dann aber doch Schmackhafteres.

Ich bin gespannt, was du zu berichten hast und drücke die .

Meine Laune...
    Happy

Mein ADT ist heute auch gekommen, morgen fange ich damit dann und bin schon sehr gespannt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Mein ADT ist heute auch gekommen, morgen fange ich damit dann und bin schon sehr gespannt
    Und auch hier drücke ich die .

Prentiss, morgen gehts los mit den 11 kg Ich machs übrigens wie Du, ich trinke 1,5 oder 2 Liter Wasserflaschen mit 1/4 Liter hohes C. Das schmeckt und macht nicht dick

Prentiss, morgen gehts los mit den 11 kg Ich machs übrigens wie Du, ich trinke 1,5 oder 2 Liter Wasserflaschen mit 1/4 Liter hohes C. Das schmeckt und macht nicht dick
    Genau den Saft nehme ich auch.

Cleopatra
    Besucher

auch ich fange heute mit Leanell Effect an, würde mich einfach über einen neuen Impuls freuen werde auch berichten, dazu habe ich mir den Vitamin B Komplex für 8 Monate bestellt, ist etwas günstiger als der aus der Apotheke meines Vertrauens, also heißt es nun aben, nun sinds noch 17kg

Audrey
    Besucher

@Prentiss
    Danke fürs Daumendrücken!

@Vici, gonzo, cleopatra
    da starten wir alle an einem Tag. Bin schon ganz gespannt , obs dann bei uns auch so funktioniert wie bei Prentiss.
    Aber dann Prentiss bin ich voll motiviert

Meine Laune...
    Happy

ich bin auch motiviert, habe auch gerade eine Sequenz von 15 Min. Zumba gemacht, also jetzt kann nicht mehr schief gehen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Audrey
    Besucher

ich bin auch motiviert, habe auch gerade eine Sequenz von 15 Min. Zumba gemacht, also jetzt kann nicht mehr schief gehen
    whow!!!!

da muss ich mich aber anstrengen. Liege gerade bequem auf der Couch rum

@Prentiss
    Danke fürs Daumendrücken!

@Vici, gonzo, cleopatra
    da starten wir alle an einem Tag. Bin schon ganz gespannt , obs dann bei uns auch so funktioniert wie bei Prentiss.
    Aber dann Prentiss bin ich voll motiviert
    Wenns nicht funktioniert, werden wir einen Regress gegen Prentiss einleiten

Ende nächster Woche werde ich mein Wochenergebnis posten

Ich drücke also allen hier Anwesenden die und habe schon große wegen der Regressforderungen.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss brauchst du nichtich habe nun soviel schon ausprobiert in meiner Diätkarrierejeder Körper ist anders, nehme ja auch die Leanell night Kapseln und da hats halt auch länger gedauert, die Bewertungen lese ich nicht mehr aber wie immer im Leben, muß das jeder für sich entscheiden. Ich habe mich sehr mit diesen Produkten befasst und habe einiges ausprobiert und bin zu frieden...nur preistechnisch nicht immer

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Prentiss brauchst du nichtich habe nun soviel schon ausprobiert in meiner Diätkarrierejeder Körper ist anders, nehme ja auch die Leanell night Kapseln und da hats halt auch länger gedauert, die Bewertungen lese ich nicht mehr aber wie immer im Leben, muß das jeder für sich entscheiden. Ich habe mich sehr mit diesen Produkten befasst und habe einiges ausprobiert und bin zu frieden...nur preistechnisch nicht immer
    Ich lauere immer auf Angebote, die Normalpreise sind mir auch zu hoch. Ich decke mich dann ein und damit kann ich leben.
    Komme jetzt mit meinen Vorräten bis zum Juni 2014.

Bewertungen lesen, was Cape June angeht, würde ich auch lassen, wenn ich erst am Anfang bin.
    Ich ärgere mich immer über Aussagen wie: "lässt höchstens den Geldbeutel schrumpfen" etc.

Ich denke schon, dass nicht jeder darauf anspricht.
    Trotzdem gibt es genügend Menschen, bei denen es funktioniert.

Und Zeit geben. Wirklich wichtig.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss du sprichst mir aus dem Herzen, diesen Satz: läßt höchstens den Geldbeutel schrumpfen, kann ich nicht mehr lesen.
    Ich habe mir diese Pfunde ja auch in jahrelanger harter Arbeit zugelegt und nun sollen sie in einem Monat verschwinden
    für mich ist eben Cape June oder früher Equive der richtige Wegaber auch das muß jeder für sich selber rausfinden. Ich kam mit WW oder anderen Diäten halt nicht klar oder hatte diesen Jojoeffekt.
    Ich werde mir die Shakes auch erst weiter bestellen, aber dann auch reduzieren, vielleicht nur noch abends. Kann ja durch mein Knie bedingt nicht soviel Sport machen, das fehlt mir sehr und ich denke, dann würde es auch noch "schneller" gehen. Aber so ist auch alles o.K.
    LG Cleo

Audrey
    Besucher

@Prentiss
    nicht schlecht, Vorrat für 1 Jahr

@cleopatra
    das finde ich ja toll, dass Du mit CapeJune auch bereits abgenommen hast. Das zeigt mir, dass es funktioniert. Ich lass mich jetzt auch nicht beirren, werds aber z.B . im Büro nicht sagen. Könnte mir schon vorstellen, wer daran rumkritisieren würde.

Muss nur die Kapsel dann nach dem Mittagessen nehmen. Dürfte doch nichts ausmachen? Oder ich nehm beide morgens?

Muss nur die Kapsel dann nach dem Mittagessen nehmen. Dürfte doch nichts ausmachen? Oder ich nehm beide morgens?
    Also man soll die Kapseln ja zur Hälfte des Essen nehmen. Hinterher würde ich sie auf keinen Fall einnehmen.
    Bei dem von mir recherchiertem Konkurrenz-Produkt, das ich schon fast geordert hätte, soll man die Kapseln sogar vor dem Essen nehmen.

Vielleicht kannst du sie unauffällig aus der Tasche zaubern und schlucken?

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Prentiss du sprichst mir aus dem Herzen, diesen Satz: läßt höchstens den Geldbeutel schrumpfen, kann ich nicht mehr lesen.
    Ich habe mir diese Pfunde ja auch in jahrelanger harter Arbeit zugelegt und nun sollen sie in einem Monat verschwinden
    für mich ist eben Cape June oder früher Equive der richtige Wegaber auch das muß jeder für sich selber rausfinden.
    Freue mich, dass wir einer Meinung sind.

Oder ich nehm beide morgens?
    Ach so: beide morgens auch eher nicht.

Sie sagen ja immer, eine morgens, eine mittags - oder beide zum Mittag, wenn man nicht frühstückt.

Was ich - wenn ich arbeite - mache, ist: eine morgens, eine dann abends. Ist aber nicht vorschriftsmäßig.

Audrey
    Besucher

@danke Prentiss!
    Dann halt ich mich mal an morgens und mittags während des Essens. Könnte ja auch was für den Magen sein

Ich lauere immer auf Angebote, die Normalpreise sind mir auch zu hoch. Ich decke mich dann ein und damit kann ich leben.
    Komme jetzt mit meinen Vorräten bis zum Juni 2014.
    ähh hast Du das AdT gleich mehrfach bestellt?? Ich glaub, das hat sich ausverkauft (habs zumindest nimmer gefunden)
    Ich sehs wie Du und Cleopatra, die Angebotspreise sind ok, aber die Normalpreise gehen auf Dauer gar nicht Es gibt ja doch einige, die mehr von CJ nehmen und dann nimmt man ja noch andere NEs, die ebenfalls noch was kosten.

@danke Prentiss!
    Dann halt ich mich mal an morgens und mittags während des Essens. Könnte ja auch was für den Magen sein
    Ist auf jeden Fall besser.

ähh hast Du das AdT gleich mehrfach bestellt?? Ich glaub, das hat sich ausverkauft (habs zumindest nimmer gefunden)
    Ich sehs wie Du und Cleopatra, die Angebotspreise sind ok, aber die Normalpreise gehen auf Dauer gar nicht Es gibt ja doch einige, die mehr von CJ nehmen und dann nimmt man ja noch andere NEs, die ebenfalls noch was kosten.
    Ich habe das AdT für mich zwei Mal bestellt. Und ich hatte noch Vorrat bis Oktober oder November.

Deshalb komme ich jetzt bis Juni hin. 2014 - versteht sich.

ach so Sollte das AdT was bringen, kann HSE ruhig mal wieder ein gutes Angebot bringen.

Nach ca.4 Wochen CLA und Sport sehe ich jetzt auch was!!! Die Arme sind definierter und sehen irgendwie besser aus als ohne CLA und die Taille sieht auch schmaler aus (hab leider nicht gemessen). Ich bestelle auf jeden Fall nochmal CLA nach

ach so Sollte das AdT was bringen, kann HSE ruhig mal wieder ein gutes Angebot bringen.

Nach ca.4 Wochen CLA und Sport sehe ich jetzt auch was!!! Die Arme sind definierter und sehen irgendwie besser aus als ohne CLA und die Taille sieht auch schmaler aus (hab leider nicht gemessen). Ich bestelle auf jeden Fall nochmal CLA nach
    CLA kenne ich nun wieder noch nicht, sehe bei mir aber auch nicht den Bedarf.

Da ich nur ungerne zu viel NE nehme, bleibt das für den Notfall im Hinterstübchen.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich bin jetzt mit Cape June völlig unbelastet. Aber im Kundenmagazin, welches ich neuerdings wieder bekomme, steht, daß am 17.6. eine Sommeredition (4 gewinnt) vom Optilance Dring AdT ist. Was mit Mango ist dabei und Birne mit Schokostückchen. ich bekomme es mal wieder nicht alles zusammen.

Cleopatra
    Besucher

Hallo

Vici so gehts mir auch bei CLA, meine Tochter hats ja bestellt, noch ist bei mir nichts angekommen, denke mal, sie brauchts für sich bestelle heute für mich
    also, wenn neue Geschmacksrichtungen kommen, bin ich dabei möchte ja noch 2mal shaken bis August, für den Urlaub allerdings habe ich noch von Equive sun, und eben Leanell effekt und night, hoffentlich habe ich jetzt die Begriffe richtig, dann nehme ich ja noch Glucomannan und Vitamin B, mehr möchte ich eigentlich auch nicht,fehlt wie oben erwähnt noch das Cla, aber das finde ich leckerpaßt auch in den Kaffee

Caffee frappe ist auch noch dabei, das vierte weiß ich aber ech nicht.

Inventar Avatar von Nancy B

Kirsche Buttermilch ist mit in dem Set. Ich habe von Kurbaum mein CLA bekommen. Wie oft nehmt Ihr das am Tag?

Leanell night für 4 Monate wird der Joker.
    Viele Grüße
    Nancy B

Stimmt, kennt jemand die Geschmacksrichtungen?

Kirsche Buttermilch hatte ich von Equive - und da schmeckt mir das so gut, dass ich nichts mehr mit dazu mischen muss. Nehme sonst manchmal noch pürierte Früchte dazu.

Nun sagen ja die meisten, dass die Shakes von Equive leckerer sind als die von Cape June.
    Da bei mir noch kein Nachbestellgebot besteht, kann ich leider nicht vergleichen.

Cleopatra
    Besucher

Hallo Prentiss, vielleicht kann ich dir ja helfen, kannte erst ja nur Equive und die Shakes schmeckten mir sehr gut, aber seit Januar trinke ich ja nur noch Cape June und die stehen Equive in keiner Weise mehr nach meine Älteste hat ja noch Equive und findet CJ von der Geschmacksrichtungen sehr, sehr lecker. Ich ja Vanille/Kokos und auf die neuen Geschmacksrichtungen bin ich nun sehr gespanntdas ist ja nun wieder ein individuelles Einzelergebnis
    Nancy mein CLA kommt am Freitag, ich habe noch einen Meßlöffel, ich glaube einen gehäuften Teelöffel am Tag

LG von Cleo