Cleo.
Ich finde die Drinks von Cape June gut und merke zu Equive ehrlich gesagt geschmacklich keine Unterschiede. Aber das muss jeder selber testen.
Bei dem Tag bin ich stark gefährdet obwohl ich eigentlich das letzte Tag noch ungeöffnet hier habe weil ich erst meine Equive Vorräte alle machen möchte.
Die Geschmachsrichtungen klingen sehr interessant.

Cleo.

Nancy
bin nun auf den Preis gespannt
ich glaube CJ hat vom Geschmack her aufgeholt, wenn ich an ältere Beiträge hier denke

bestelle heute für mich

Ich nehms pur, weil es ganz leicht vanillig schmeckt. Ich finde, dass die Muskeln mit CLA gleichmässiger verteilt sind als ohne. Finds auf jeden Fall empfehlenswert und werde es weiter nehmen
ist gut so, ich empfinde es auch so wie du mit den Muskeln etc., ich werde es auch weiternehmen
an. Ich bleib die nächsten Monate auf jeden Fall auch mit dabei und dann mal sehen.
, wenn´s bei Dir direkt anschlagen würde!!!!
Produkt, aber auch das muß jede für sich selber entscheiden
war aber selber überrascht, das ich es schon so lange nehme, habe aber extra bei Hse nachgeschaut
Ausserdem nehm ich mit 3 Drinks pro Tag vielleicht 300 g ab - das rentiert sich echt nicht
nach 4 Tagen 2 kg weniger...ich glaub es nicht...die Waage ist übrigens voll funktionsfähig
wollte mich heute morgen wiegen, aber meine Waage wollte nicht
also werde ich morgen berichten, vielleicht sollten wir alle mal bei Cape June anrufen
und ich hoffe, das es noch lange so bleibt...
aber eigentlich mehr, denn ich hab mal testweise LE weggelassen (bei gleicher Essensration) 1 x gar nix abgenommen und 1 x 300 g zugenomen. LE scheint bei mir wirklich was zu bewirken 
das war wirklich ein super Tipp
Am darauffolgenden Tag hatte ich einen höheren Schokoladenkonsum + ein grosses Eis am Abend und am nächsten Morgen trotzdem 200 g weniger - SO macht abnehmen Spass 
Liebe Grüße von alpenveilchen
also ich finde es wirklich beachtlich und werde weiter berichten
falls ich es schon mal geschrieben haben sollte, nicht böse sein, Cleo ist Ü50
ich wünsche euch allen hier einen entspannten Samstag und ich freue mich schon auf die Shows
(krieg's aber nicht auf die Reihe......)
aber ich hab ja im Traum nicht dran gedacht dass das so einschlägt. Werd halt die Einzelpackungen kaufen und hoffe auf ein Angebot.