So ca.4,5 Wochen mit LE, aber ich hätte das Geicht bestimmt schneller runter gehabt, wenn ich nicht immer wieder mal beim Essen ect. gewesen wäre. Ich glaub, wer bis zum Mittag den grössten Teil isst - ich ist mit LE gut bedient. Wer aber abends ordentlich was isst (zusätzlich zum Mittagsessen), der sollte LE + die Nachtkapseln oder nur die Nachtkapseln nehmen. Ich hab immer sofort gemerkt, wenn ich abends noch essen war, dass das das Abnehmen ordentlich bremst. Nimmst Du auch was von CJ??
Vici,ich nehme momentan noch gar nix habe auch noch nichts weiter runter,da ich den Drink meist Mittags nehme und nicht regelmäßig und hier wird Abends gekocht wäre es viell. ratsam Abends etwas zu tun statt Morgens
Ich wollte mir die billigen kaufen beim wollen ists bis jetzt geblieben in ca 8 Wochen haben wir Urlaub,da wollte ich eigentlich mind. 3kg weniger wiegen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich kann leider keine besonderen Erfolge mit LE aufweisen , aber es sind auch noch keine 7 Wochen, wie Prentiss meinte, ich nehmen die jetzt einfach weiter
Diese Woche war ich krank, bin von meinem Mann und meinem Mama versorgt worden, daher wohl auch eher mehr kcal als nötig, aber nächste Woche möchte ich abends wieder in Protein96 Shakes nehmen, damit habe ich auch 4 kg geschafft, bei mir sind es jetzt insgesamt 8kg weg, sollen/müssen aber noch mind. 5 kg folgen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
das wirst Du bis dahin bestimmt schaffen Wenn Du eher mittags den Drink nimmst und abends isst, würde ich auf jeden Fall zu den Night Kapseln raten, denn LE wird bei einem Drink nicht viel bringen Das Angebot war natürlich super und soll ja erst mal nicht wieder kommen. mhh, blöd
das ist doch gut!! Wie viel kg hast Du denn jetzt mit LE geschafft?
Vici hier bin ich
Bei mir geht es auch langsam aber sicher mit dem Gewicht nach unten, dank LE, nehme aber zusätzlich Lipo Nell night von Equive, dachte ich hätte es von CJhabe aber damals im Outlet zugeschlagen, ich sage nur 50+sehe es wie du Vici mit dem abends
nächsten Donnerstag gehts auf die Waage, da weiß ich dann mehr ich wiege mich nur noch alle 14 Tage
man muß halt nur "dran bleiben" und ich denke auch, das es bei jedem anders wirkt
mit der neuen Sommeredition komme ich jetzt besser klar, e aber noch immer auf Kokos/Vanille
bin auf weitere Erfahrungsberichte gespannt wünsche allen hier einen schönen Samstag
Seit ich LE nehme, also seit dem 4-Monats ADT, habe ich nur 2 kg weniger, denke das wäre auch ohne LE so gewesen, da ich mehr Sport gemacht habe und abends eben nur Shake oder Huhn mit Gemüse, also für mich ist LE bisher leider keine große Hilfe, aber ich hoffe weiter, das mein Körper doch noch Stoffwechselgas gibt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzobei mir ist es noch immer das Bauchfett was mich nervt, trotz Sport etc., ich traue mich, warum auch immer nicht an Taille heran
Glückwunsch Vici!!!!! Das mit LE hat bei Dir ja fantastisch geklappt!!!
@gonzo, cleo
wir brauchen halt was länger. Aber denkt dran, bei Prentiss hats 7 Wochen gedauert bis sich was tat.
Ich muss sagen, ich vergess auch oft die Kapseln zu nehmen. Waren heute z.b. auf einem Handwerkermarkt unterwegs, wo wir auch mittags eine Kleinigkeit gegessen und getrunken haben und da in geselliger Runde hab ich nicht dran gedacht, obwohl ich sie dabei hatte. In die Kantine vergess ich sie auch oft mitzunehmen, usw. usw. Liegt sicher am Alter
Davon abgesehen, vergess ich auch zu trinken, was der Gewichtsabnahme ja auch nicht gerade förderlich ist.
Aber, wie heißt es so schön: jeder Tag ist ein neuer Tag. Ich mach einfach mal weiter und sehe wie es sich entwickelt...
also, mir hat es gar nichts gebracht
ich habe langsam, zwar wenig, aber stetig zugenommen !!!!!!! obwohl ich nicht mehr esse, kaum
nasche und dazu noch jeden Tag min. 40 min Fahrrad fahre.
Ich denke, dieses LE wirkt einfach nicht bei jedem. Ich hatte früher schon mal das Zeug
genommen - ohne Erfolg, und dachte jetzt: bei anderen klappt es doch auch, wieso bei mir
nicht. Also nochmals versucht - mit gleichem schlechten Ergebnis.
Ich muß wiedermal was anderes probieren, nur was
ja, das Bauchfett, das ist das Schlimmste
seit den Wechseljahren ist es sozusagen "festgetackert" und rührt sich, selbst durch täglichen
Sport, nicht von der Stelle - ich könnte k....
Oder hat da jemand ein Rezept dagegen? Daß das Leanell Taille helfen soll, kann ich mir nicht
so recht vorstellen. Ich frage mich immer: wie wissen die Inhaltsstoffe, daß sie gerade diese
Fettzellen angreifen sollen
2 kg in 5 Wochen kann man auch ohne LE schaffen. Ich verstehe nur nicht warum LE nur bei einigen den Stoffwechsel aktiviert, vielleicht weil er bei einigen zu sehr durcheinander ist Ich hab schon mehrfach gelesen, dass Menschen, die wenig essen Probleme bekommen, den Stoffwechsel wieder in Gang zu bringen. Ich würd die Dose auf jeden Fall zu Ende nehmen und dann überlegen, ob Du in der Richtung nochmal was machst, denn die Night Kapseln sind wohl von der Zusammensetzung her so ähnlich
Bei mir setzt auch immer alles zuerst am Bauch an Ich glaub, das ist - leider - Veranlagung. Taille hab ich noch rumliegen, aber ich denke fast nie dran und abends esse ich eh so wenig. Ob das dann was bringt
mhhh, gute Frage...lt. Frau Wagner bringt LE ja nur bis mittags was. Notfalls könntest Du das ja mal mit einer kleinen Packungsgrösse testen??
[Das ist mir auch schon passiert und deshalb stell ich mir die Dose/Kapseln sichtbar hin Ich würde jetzt auch mal weiter beobachten was sich tut. Eigentlich müsste man innerhalb von 4-6 Wochen was sehen/bemerken, denn diese Zeiträume werden ja auch lt. Frau Wagner getestet. Dass sich jetzt 2 Monate gar nix tut und es dann richtig knallt, kann ich mir schwer vorstellen
Hallo
ich habe auch schon mal vergessen die LE zu nehmen, ich kann nur sagen, das ich anfangs ja nur die Shakes genommen habe, und die Kapseln erst dieses Jahr, ich finde sie bringen wirklich was, ich habe den Eindruck, das mein Körper:also individuelles Einzelergebnis immer einen anderen Impuls braucht, auch der Vitamin B Komplex "schont" meine Nerven ich fühle mich mit den Produkten gut, allerdings muß ich wirklich drauf achten, das ich meine Kalorienzahl im Auge behalte
warum auch immer, ich habe im Sommer immer mehr Appetithabe es aber mit den Kapseln besser im Griff
aber wie gesagt: individuelles Einzelergebnis
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich habe hier einen interessanten Artikel über das Bauchfett gefunden, es geht um den gleichen Wirkstoff, wie dei CJ Leanell Taille: Glavonoid
http://www.xlimaktiv.de/for-men/index.php/news.
Oder von Qvc
http://www.purehealth.de/index.php?p...emart&Itemid=6
Geändert von Mimilinchen (07.07.2013 um 00:35 Uhr)
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich werde jetzt erst mal meine Eiweißshakes mit Konjak Extrakt etwas sättigender machen (danke an die netten BJ) und wenn CJ mal die Leanell Taille im Angebot hat testen. Es scheint, wohl tatsächlich möglich zu sein, das Bauchfett direkt an zu gehen.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Mimilinchen danke für die Links!! Ich finde, Pure Health hat einige interessante Sachen, vor allem die Shakes interessieren mich Schätze mal, dass ich was testen werde. Bei den Bauchfett-Kapseln wär ich vorsichtig, da sie das Cortisol senken. Cortisol ist das wichtigste Anti-Stress Hormon und eine Senkung bei eh schon niedrigem Wert ist alles andere als empfehlenswert
Cleo hast Du seither nur die Shakes genommen und erst seit diesem Jahr Kapseln, also LE?
Vici, ich mußte erstmal nachschauen, was ich so alles mal bestellt hattealso, hatte Fatburner von CJ letztes Jahr bestellt, die Monatsration, da wußte ich aber noch nicht, das ich sie länger nehmen sollte Prentiss habe dann auch bei Equive die Night Kapseln bestellt und die auch nicht regelmäßig genommen, brauche ich aber gerade auf habe ja seit August Tagebuch geführt und kann so berichten, was die Kapseln bei mir gebracht haben.
Bin allerdings der Meinung, das man den Stoffwechsel immer mal wieder auf eine andere Art und Weise anschubsen muß, spreche da aber nur für mich, denn durch meine Diäterei habe ich meinen Stoffwechsel wohl ziemlich runtergefahren
wünsche allen einen schönen Sonntag
Cleo, das sehe ich auch so Der Körper gewöhnt sich ja an alles und deshalb muss man immer wieder für Abwechslung sorgen - gerade beim Stoffwechsel. Und was war das dann für ein Faburner von CJ vom letzten Jahr?? Ich hab ja jetzt nur LE und den Rapid Drink für das Wochenende. Die Schoko-Riegel sind immer gleich weg Ich werd sie wohl zukünftig weglassen...Ich hab übrigens mal sämtliche Marken im dm verglichen, der Zucker- und Eiweissgehalt der Riegel ist echt unschlagbar
Vorhin hat der Doc gemeint, dass wenn man schwer abnimmt das evtl.an der Leber liegen kann. Die Leber ist wohl sehr für den Fettstoffwechsel zuständig. Vielleicht wär das für den ein oder anderen eine Lösung
Wißt ihr wo man lesen kann, wieviel Gramm Glavoniod in in der Leanell Taille sind, bzw. was sonst noch so in der Kapsel ist?
Vielen Dank!
Mimilinchen leider nein Vici habe ich auch schon mal gehört, was soll man denn da nehmen??
Ich mal in die Runde, da ich die kommenden Tage nicht da sein werde.
Ich drücke allen weiterhin die für Abnehmerfolge, wünsche aber auch viel Geduld, denn die braucht man manchmal auch.
Ich nehme LE übrigens auch weiterhin am Abend und bilde mir ein, dass das da auch wirkt.
Prentiss dann wünsche ich dir eine gute Zeit ich bin dann ab Freitag in Urlaub und werde danach berichten, aber du hast vollkommen Recht, Gedulddenn was man sich jahrelang an "Reserven" zugelegt hat, kann man leider nicht in ein paar Wochen wieder los werden
Und bei jedem funktioniert der Stoffwechsel anders, ergo reagiert auch jeder auf Mittelchen anders.
Dann wünsche ich dir schon jetzt einen schönen Urlaub, wobei ich am Donnerstag wieder hier reinschneien werde.
Aber wenn ich die guten Wünsche dann vergesse, wäre das ja auch doof. Wo geht es denn hin?
Dann treffen wir uns am Donnerstag hier noch wir fahren nach Frankreich St.Malo, ich den Atlantik und die gute Küche aber Meeresgetier macht ja nicht dick im letzten Urlaub, habe ich da doch tatsächlich abgenommen, aber nicht vielda war wohl der Vino schuld
Das mache ich bestimmt irgend wann werde ich ja nur um das Gewicht zu halten ab und zu mal shaken...
Cleo, der Doc hat hierfür die Mariendistelkapseln empfohlen. Ich hab das gestern noch schnell gegoogelt und scheinbar hat die Leber tatsächlich Einfluss auf den Fettstoffwechsel.
Preniss interessant, LE wirkt also auch beim Abendessen. Hab mich eh schon gewundert warum die Kapseln nur bis mittags wirken sollen, denn sind doch Fettburner drin, die auch in anderen Kapseln sind, die man abends nimmt. Muss halt jeder für sich austesten.
Bis Donnerstag
Cleo ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub.
Viele Grüße
Nancy B
Hallo
ich werde die LE dann mittags und abends nehmen, wenn die Nightkapseln zuende sind, bleibe dann bei meinem Vitamin B Komplex und LE, ob ich dann nochmal diese Mariendistelkapseln nehmewird sie jemand von euch testen?
komme gerade vom doc in Westerstede, ich werde jetzt eine Hyaluronsäurebehandlung für mein Knie bekommen, aber erst nach dem Urlaub Kosten muß ich selber tragen aber ich hoffe es hilft, habe Arthrose vom Feinsten
Danke für die Urlaubswünsche:Freitag gehts los, zu Asterix und Obelix
Ich mixe seit Donnerstag immer in meinen Abendeiweißshake bzw. nach dem Fitnestraining ca.1 g Konjacextrakt rein.
Es wirkt! Ich habe keinen Heißhunger mehr und der Shake sättig bis zur nächsten Mahlzeit.
Ich melde mich, dann wieder um euch mitzuteilen, ob ich es auch an meinem Bauchumfang merke.
Was nimmst Du denn für einen Konjakextrakt??
Ich nehme von Kneipp Gewichtsreduktions Kapseln, 40 Stück für 6 Euro vom DM.
Da nehme ich nach dem Sport und vor dem Eiweißshake immer 3 Kapseln, das sind 1 g Konjak Pulver. Dann habe ich keinen Hunger mehr und lasse den Kühlschrank in Ruhe.
Dadurch habe icch innerhalb von 5 Tagen 1Kilo abgenommen.
und ich habe gestern bei mir im Schrank eine Dose Bellaform Effekt-Kapseln von BD gefunden
hier kosten 200 Stück (momentan) 27,90.
Ich habe und werde diese genauso nehmen wie Mimilinchen und hoffe nun auch endlich, meine
3 kg loszuwerden. Hier sind 420 mg Konjakwurzelextrakt pro Kapsel enthalten.
Leider hat BD diese Kapseln ja nie vorgestellt und daher waren sie bei mir völlig in Vergessenheit
geraten. Daher danke an alle, die sie erwähnt haben