Habt Ihr schon gesehen das es heute 2 Drinks zum Nur Einmal Preis von 21,99 gibt?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=351229
Habt Ihr schon gesehen das es heute 2 Drinks zum Nur Einmal Preis von 21,99 gibt?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=351229
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
habe ich auch direkt bestellt, fand ich sehr lecker.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Im dm gabs grad noch eine Packung von den Kneipp Kapseln Die sind aber alles andere als günstig: 40 Stück Inhalt und je 3 zu einer Hauptmahlzeit...Ich nehm jetzt mal 2 zum Frühstück und bin gespannt, ob ich später als sonst Hunger habe.
Okay Viel Erfolg!
Mit den besten Grüßen
Merryl
danke!! Vielleicht wäre das eine günstigere Alternative http://www.evitashop.net/konjac-gluc...njak-p-11.html Wenn man 1g Konjak Glucomannan je Tag zu einer Mahlzeit einnimmt, reichen die für 30 Tage
ich kauf gerne mal hier ein, da gibt es auch das Konjac
http://www.topfruits.de/produkt/konj...jac/?cPath=209
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Genialer Tipp! gonzo!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Wenn man Konjac VOR den Mahlzeiten nehmen will, um eine Vorsättigung zu erreichen, machen Kapseln ja Sinn. Aber ansonsten kann man genausogut das wesentlich biligere Konjac-Mehl von. diversen Anbietern verwenden. Ich nehm z.b. eine gute Messerspitze unter den Joghurt, dann ist der wesentlich sättigender als ohne.
Wenn man das reine Pulver vor den Mahlzeiten nehmen will könnte man alternativ auch in Wasser anrühren, aber ich weiß nicht, wie das schmeckt, denke aber, ziemlich neutraler Pamps, ähnlich Teptenkleister.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Gonzo, das Angebot ist wirklich gut! Ich werd die Kapseln nur morgens fürs Frühstück einsetzen, da ich mittags immer länger satt bin und abends eh nicht viel esse. Vielleicht bringts ja tatsächlich was
Glaube auch, dass das aussieht wie Tapetenkleister brrrrr! Aber man kann doch so eine Kapsel auch aufmachen und mal unter den Joghurt mischen oder? Oder wolltest du darauf hinaus, dass man da noch einmal Geld spart, wenn man die "unverpackte" Variante wählt? Für die Arbeit ist es halt wahrscheinlich praktischer mit Kapseln. Werde das auf jeden Fall probieren, komme grad vom Arzt und die Cholesterinwerte sind nicht wirklich gut Manchmal denke ich mir, wenn ich durch den Supermarkt gehe, dass das ganze Angebot eigentlich an meinem Bedarf vorbeigeht. Aber was isst man nicht alles nicht , um gesund zu bleiben...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Es ging mir rein um die Preisersparnis. Das Pulver/Mehl ist einfach wesentlich billiger.
Ich habe auch das reine Pulver zu Hause und es schmeckt für mich furchtbar und riecht für mich auch nicht gut. Ich habe das reine Pulver mal in den Shake getan und für mich war der Shake "versaut". Ich will meinen Shake genießen und da es sehr schnell dickt, muß man zügig trinken.
Ich bin mit meinen Tabletten von Kneipp sehr zufrieden und kann sie mit ruhigem Gewissen empfehlen!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich vermute dann mal es gibt verschiedene Qualitäten - deshalb wohl auch der Zusatz "hochgereinigt" bei einigen Anbietern. Meins ist in Drinks oder sonstigen Sachen völlig geschmacksneutral und wie dick die ganze Sache werden soll, hängt ja von der Menge ab, die ich zugebe.
Muss halt jeder selber entscheiden, was ihm am besten schmeckt und ob der Preis ne eher untergeordnete Rolle spielt.
ich habe mich für Kapseln entschieden, weil ich diese für unterwegs wesentlich
praktischer finde. Die kann man überall zwischendurch nehmen, ohne daß das auffällt.
Mit meinen Bellaform bin ich sehr zufrieden und habe sie auch schon nachgekauft
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Mädels, ich bräuchte bitte bitte eure Hilfe.
Ich bin heute zufällig beim Zappen auf Cape June gestoßen. Ich hoffe, ihr seht mir nach, dass ich nicht die knapp 70 Seiten nachgelesen habe….
Ich habe heftige Probleme mit meinem linken Knie und mein Orthopäde hat mich „dezent“ darauf hingewiesen, dass ich mein Gewicht reduzieren sollte…
Ich weiß ja selber, dass ich gute 20 kg zuviel drauf habe. Aber ich habe einfach nicht die Disziplin eine Diät oder Ernährungsumstellung durchzuhalten. Was hab ich nicht schon alles dafür gemacht: WW, Almased, Low Carb usw. – immer mit Jojo, ich bin sooooo blööööd !!!
Meint ihr, dass Cape June was für mich wäre? Was bräuchte ich denn alles für den Start. Habt ihr Empfehlungen für mich? Konntet ihr gut abnehmen mit Cape June?
Verzweifelte Grüße
Liebe Muggl, ich nehme von CJ seit Januar den Optilance Drink. Einmal täglich, meist am Abend, ersetze ich eine Mahlzeit mit dem Drink. Ich achte auch darauf nur kaum Süßes zu essen. Seitdem habe ich 2 Kleidergrößen weniger. Mir schmecken diese Drinks gut, sie sättigen auch. Ich finde es gut, dass es oft neue Geschmacksrichtungen gibt.
Muggl, mit Leanell Effect hatten einige hier gute Ergebnisse. M.E. gibts nach jeder Diät einen Jojo-Effekt, wenn man wieder in alte Essgewohnheiten verfällt. Wenn man nur 3-4 kg abnimmt wird das nicht sooo schlimm sein, aber ansonsten wird man immer auf die Ernährung achten müssen oder was zusätzlich einnehmen z.B. von CJ
Ich finde es ganz wichtig, genügend Eiweiß zu essen, damit während einer Diät keine Muskeln abgebaut werden! Muskeln verbrennen die Kalorien.
Vielleicht findest du auch einen Sport der dir Spaß macht, ich habe mit Zumba ca. 18 kg abgenomme. Natürlich habe ich auch auf die Süßigkeiten verzichtet, nach ca. 6 Wochen fehlen sie einem dann nicht mehr.
Aber Shakes am Abend kann ich nur empfehlen!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Danke euch beiden! Ich werde mich bei hse mal ein wenig einlesen.
Was haltet ihr denn von dem Starterpaket? Man spart momentan 20 Euro http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Dia...u50251410.html
Ich hab mich mit den Drinks und dem Taillen-Gedöns eingedeckt, da Sonderpreis und versandkostenfrei!!
Mal schauen, was bei rumkommt....
Wenn Beates lipomaxx wirkt und dann noch Cape june, bin ich in ein paar Monaten Jung aussehend und gertenschlank!!!!
Bin ich leichtgläubig ????
Nein, aber eine Optimistin
Ich habe mir eben bestellt:
Leanell effect und Contourell
nachdem ich mich doch ein wenig im Thread eingelesen habe denke ich, dass ich mit diesen beiden Produkten für den Start gut bedient bin
Die Abendmahlzeit werde ich mit einem Shake ersetzen, dazu habe ich allerdings noch drei Dosen Almased bzw. Yokebe da; die müssen erstmal weg
Habt ihr sonst noch Tips und Tricks für mich? So zum Einstieg?
Liebe Grüße und eine schönes Wochenende wünsche ich euch
Als Tip würde ich dir raten, stresse dich nicht und erwarte keine Wunder!
Du mußt auch ehrlich zu dir sein, ißt du mehr, weil du einfach nicht satt bist. So war es bei mir, durch den Sport hatte ich immer Hunger. Ich habe gute Erfahrungen mit Konjac Pulver in Tablettenform (siehe ein paar Post vorher) gemacht.
Wenn du z.B. In den Wechseljahren bist und der Grundumsatz im Kalorienverbrauch zurück geht, kann ich mir vorstellen, das durch die Einnahme von Leanell dieser wieder erhöht werden kann und man dann langsam seine Kilo's verliert.
Danke für deinen guten Rat liebe Mimilinchen
Ich hoffe jetzt mal ganz fest auf Leanell effect. Klar, Wunder darf ich natürlich nicht erwarten ... ich muss schon mehr tun, als nur die Kapseln einwerfen
Mein Problem ist, dass ich kein Sättigungsgefühl habe (nunja, nach 2,5 Tellern Pasta vielleicht schon ) und ich den Süßigkeiten und Eis total verfallen bin.
Vielleicht sollte ich mir auch die Konjakkapseln kaufen?
Also dann bist du auf alle Fälle ein Fall für das Konjakt Pulver. Du mußt nur wissen, ob Kapsel oder Pulver. Das sättigt auf jeden Fall und man muß nicht mehr die Mengen, bei mir war es der Kühlschrank hoch und runter, essen. Der Heißhunger auf Süßigkeiten ist bei mir auch total weg.
hmmja, das dachte ich mir
Kapseln sind mir lieber, ich werde beim nächsten Drogeriebesuch mal nach den Kneippkapseln gucken Und man kann sie dann auch mit den Leanell kombinieren?
Ich denke schon? Immer 30 Minuten vor dem Essen mit viel Wasser.
Und für 6 Euro gibt es bei Kneip es 40 Kapseln und man brauch pro Mahlzeit 3 = 1 g Konjac, du merkst sofort, ob es bei dir was bringt oder nicht. Du entscheidest, ob nur am Abend oder wann auch immer. ich nehme sie immer am Abend und dann nur noch einen Shake, allerdings nehme ich Eiweißshake von http://www.amazon.de/gp/product/B000...?ie=UTF8&psc=1
Versuch es einfach, evtl. hast du nur 6 Euro vertan, wenn es paßt kann man im Netz nach Alternativen suchen.
Die Bestellung ist unterwegs zu mir und ich denke, dass ich morgen oder übermorgen mit LE starten kann
Die Kneippkapseln habe ich am Freitag im dm bekommen, die nehme ich bereits....aber erstmal 2x3 mittags und abends
Bin gespannt, ob bzw. wie schnell ich auf die LE reagiere - scheint ja wohl sehr unterschiedlich zu sein.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
äh, was vergessen: eine vielleicht dümmliche Frage : WO sehe ich denn, wann die nächste Cape June Sendung auf HSE kommt?
Ich hab die Kneipp Kapseln heute zum 1.Mal getestet: 2 Stück zum Brownie Drink und ich hatte tatsächlich erst nach 4 Stunden Hunger - also pünktlich zum Mittagessen Ich werd die Kapseln weiterhin morgens nehmen und das Ganze beobachten. LE hab ich seit 2 Tagen mal abgesetzt. Werd auch da beobachten was sich tut
Glückwunsch erst mal.
Berichte doch bitte, ob es schlagartig wieder nach oben geht. Das interessiert mich ja auch brennend.
Bei meinem ernormen Eiskomsum momentan (anders kann man das nicht nennen) hab ich bestimmt ein Kilo wieder zugelegt. Das muss natürlich wieder weg und dann hätte ich ja gerne noch dieses eine andere Kilo weg.
Daher habe ich noch nie eine Pause gemacht.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Das kann ich verstehen Nimmst Du immer noch 2 LE? Ich esse z.Z. auch ganz schön Trüffel usw., aber wenn ich den nächsten Tag wieder normal esse sind die 400 - 500 g wieder schnell weg. Doof wärs schon, wenn ich jetzt wieder schnell zunehmen würde. Dann müsste ich LE ja lebenslang nehmen