Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 85 ErsteErste ... 7374755565758596777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280

Thema: Cape June

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

AW: Cape June

Soooo, ich habe bestellt (suuuper, ohne VK und mit GS )

AdT
    Optilance Rapid Drink / Vanille
    Contourell (1. Nachbestellung, mag ich sehr gerne)

schon interessant, was man alles in den Sendungen erfährt

Frage: Nimmt denn jemand die Osteo forte Kapseln?

Cleopatra
    Besucher

Hallo Muggl ich nicht, habe mal Skin- für die Haut ausprobiert und regelmäßig nehme die Vitamin B-Kapseln, Leanell Effekt, die Glucomannankapseln das reicht mir Contourell nehme ich auch noch, aber von einem anderen Anbiete)

Meine Laune...
    Fine

Hallo Cleopatra
    Vitamin B Kapseln nehme ich auch, aber von ratiopharm , ich denke, die tun es auch...

verrätst du mir bitte deine Quelle für Contourell?
    Liebe Grüße!

Meine Laune...
    Fine

Hallo

Endlich tut sich auch bei mir was: nach genau drei Wochen sind 2,2 kg weg
    Hoffentlich kommt die Lieferung mit den Drinks bald

Wie läuft es denn bei euch?

Liebe Grüße und eine schöne Woche mit schmelzenden Pfunden !

Cleopatra
    Besucher

Hallo Muggl

ich e auch sehnsüchtig auf die Drinks möchte ja nun die letzten Kilos angehen, gehe dann nach den 5 Tagen auf die Waage wünsche allen hier einen guten Wochenstart, hier regnet es seit gestern

Meine Laune...
    Fine

jaaaa, Bestellung ist unterwegs

bin noch am Überlegen, wann ich mit den 5 Tagen Rapiddrink beginne. Kommenden Samstag sind wir eingeladen....
    Die 5 Tage aufteilen? Oder doch am Stück? Hmmmm

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Muggl Beitrag anzeigen
    Hallo

Endlich tut sich auch bei mir was: nach genau drei Wochen sind 2,2 kg weg
    Hoffentlich kommt die Lieferung mit den Drinks bald

Wie läuft es denn bei euch?

Liebe Grüße und eine schöne Woche mit schmelzenden Pfunden !
    Gratuliere Muggl!

Mir hat der Urlaub leider 2 kg beschert . Ein halbes sind zwar schon wieder weg, aber trotzdem

Nehme jetzt wieder die LE und tausche ab und zu eine Mahlzeit durch einen Drink aus.

OT: die Eiweißlinge von N.Sautter hab ich wieder zurückgeschickt.
    @Vici
    Hast Du sie behalten?

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Muggl ich habe beide Sorten bestellt und werde die testen
    kruemelchen mir fällt es im Moment auch sehr schwer, nachdem Urlaub, es "tut" sich gar nichts und ich habe mehr Appetit
    da bin ich auf die Berichte gespannt. Es gab ja wohl auch Vanille.

Meine Laune...
    Fine

Danke Audrey
    Sei nicht traurig, bestimmt ist da ganz viel Wasser dabei, das du gespeichert hast.
    Und wenn du jetzt wieder fest dabei bleibst, sind die Urlaubspfunde bald wieder weg

Ich starte heute mit den Rapid-Drinks, sofern sie auch ankommen (laut Sendeverfolgung heute) ... als Morgendrink nehme ich ausnahmsweise Yokebe
    das Ganze dann für 4 Tage, weil wir am Samstag eingeladen sind und ich ein kleinbisschen sündigen werde
    dann am Sonntag nochmal nur Drinks
    Ich hoffe, dass ich meinen Plan auch in die Tat umsetze .... bin gespannt!

Liebe Grüße an alle

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    da bin ich auf die Berichte gespannt. Es gab ja wohl auch Vanille.
    Ich habe Vanille bestellt. Gab es in der Vergangenheit Probleme mit Vanille?

Cleopatra
    Besucher

Hallo Audrey

bin heute mit dem Vanille Rapid Drink angefangen, habe auch bei CJ angerufen, auf der Dose steht mit 1,5% Milch anrühren und bei HSE Produktinformation 0,3% Milch also, man soll die 1,5% nehmen, ich werde es heute mittag tun, da ich mich natürlich mit 0,3% Milch eingedeckt habe
    ich hatte auch mehr Appetit nach dem Urlaub
    Muggl

Meine Laune...
    Fine

Huhu Cleopatra

ich habe mich auch mit 0,3 eingedeckt. Jedoch wegen der Optilance Drinks. Bei den Rapid Drinks wusste ich es gar nicht, hätte wohl automatisch auch die 0,3 er hergenommen....
    Aber ich freu mich, denn mit der 1,5 er werden sie viel sämiger
    Jetzt warte ich nur noch auf den Postboten

Meine Laune...
    Fine

Cleopatra, nimmst du LE und Contourell während der Rapidzeit?

Cleopatra
    Besucher

Muggl, ja. Contourell geht zuende und dann nehme ich wieder Glucomannan, nehme es im Wechsel mit Contourell, nach Schnuppis Post

Meine Laune...
    Fine

Yipieee, Lieferung ist grade angekommen

Die 4 Dosen Optilance Drink habe ich gleich mal weggeräumt, der Rapid Drink ist als erstes dran

Cleopatra
    Besucher

Muggl ich habe die 4 Dosen auch gleich weggeräumt, der Vanillerapiddrink schmeckt mir gut, Schokolade/Brownie kommt jetzt gleich dran:))

Inventar Avatar von Nancy B

Ich habe diesmal leider alle Cape June Sendungen durch meinen Urlaub verpasst. Wisst Ihr wann Cape June wieder auf Sendung ist?
    Viele Grüße
    Nancy B

Cleopatra
    Besucher

Hallo Nancy, am 11 September um 23 Uhr, leider konnte man mir noch nicht sagen, was es da als Angebot gibt und am 12 September um 8, 13,16 und 21 Uhr:)

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo Nancy, am 11 September um 23 Uhr, leider konnte man mir noch nicht sagen, was es da als Angebot gibt und am 12 September um 8, 13,16 und 21 Uhr:)
    Cleo Danke, Drinks wirds da bestimmt nicht wieder geben.
    Viele Grüße
    Nancy B

Audrey
    Besucher

@Cleo, Muggl

ich drück euch die Daumen mit den Rapiddrinks. Vanille gabs ja zum ersten Mal. Wenn die lecker sind, überleg ich auch mir die zu bestellen

Hallo Cleo wie schmeckt Dir der Rapiddrink?
    Viele Grüße
    Nancy B

Cleopatra
    Besucher

Muggl es gab bis jetzt immer Drinks, es werden bestimmt die neuen Kapseln Balanciva mit Ernährungsplan 57,99 Euro vorgestellt oder ich habe es beim letzten Mal verpasst werde die aber nicht bestellen, erstmal LE und B-Vitamine aufbrauchen.
    Audrey ich wußte gar nicht, das es Vanille zum ersten Mal gibt, mir haben beide sehr gut geschmeckt, habe natürlich die Bewertungen durchgelesen und kann teilweise die Bewertungen nicht verstehen, bin froh, nicht darauf gehört zu haben, nur am Preis könnten man noch feilen

Der Vanille Rapiddrink ist nicht neu. Er wurde nur ausverkauft und dann gabs Ihn länger nicht mehr.
    Viele Grüße
    Nancy B

Cleopatra
    Besucher

Nancy Schokie/ Brownie ist so lecker, Vanille aber auch, ist aber ja immer reine Geschmackssache, auch mit der 1,5% Milch sehr lecker, habe die Milch in den Eisschrank für ne halbe Stunde gepackt:leggar hätte ich noch einen von trinken können

Cleo das klingt gut. Ich überlege gerade ob ich ihn heute mit bestelle. So viel billiger ist er gesenkt auch nicht. Ich rühre die anderen Optilance Drinks auch immer in 1,5 %ige Milch ein. So viel macht das an Kalorien nicht aus und es sättigt auch länger.
    Rührst Du dort auch extra Konjakmehl rein?
    Viele Grüße
    Nancy B

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hatte schon mal geschrieben, dass mir die gleichzeitige Einnahme von Konjak/Glucomannan und CLA weniger sinnvoll erscheint, weil CLA Fett ist und Glucomannan u.a. auch Fett im Verdauungstrakt bindet.
    habe ich mir auch durch den Kopf gehen lassen und habe nun Contourell aufgenommen und werde dann die Konjakkapseln nehmen.

Meine Laune...
    Fine

Nach zwei Drinks kann ich sagen: Vanille schmeckt richtig gut

Cleopatra
    Besucher

Finde ich auch, süß aber nicht zu vergleichen mit Kokos/Vanille. Nun bin ich gespannt wie dir Schoko/Brownie schmeckt

Ehrlich gesagt finde ich den Preis des Rapiddrinks ganz schön happig im Gegensatz zu den anderen Optilance Drinks.
    Meint Ihr das lohnt sich wirklich für den Preis?
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Fine

Ich habe nur Vanille bestellt

Cleopatra
    Besucher

Nancy finde ich ja auch habe beide bestellt, aber eben, um meinen Stoffwechsel mal wieder anzuschubsen, jetzt gibts ja die neuen Kapseln, aber ehrlich gesagt, möchte ich im Moment nicht mehr Kapseln nehmen

Cleo, ich drücke Dir die das es was bringt. Der Preis soll sich wenigstens rentieren.
    Die neuen Kapseln habe ich noch nicht gesehen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Cleopatra
    Besucher

Schlaft alle gut

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

Na, wie geht es euch?
    Cleo, hast du den ersten Rapidtag gut rumgebracht?
    Bis zum Abend ging es mir richtig gut, aber so kurz vorm Bettgehn war mir irgendwie schlecht und mulmig. Heute geht es wieder. Werde ich mal beobachten ...
    Der erste Rapidtag hat mir eine Abnahme von 900 g beschert. Wow! Wenn man bedenkt, dass ich am Anfang in zwei Wochen 800 g abgenommen habe!
    Übrigens, ich finde den Rapid auch viel zu teuer, aber ich wollte ihn unbedingt testen und die Abnahme etwas ankurbeln
    Allerdings denke ich, dass man die normalen Optilance Drinks ebenso für diesen Zweck /nur Shakes verwenden kann. Zumindest für 2, 3 Tage ....

Cleopatra
    Besucher

hallo Muggl, bei mir sind es auch 800g weniger und du mußt viel trinken, ich habe es auch mit den Optilance Drinks versucht, für mich war das aber anders, diese Rapiddrinks sind cremiger und machen mich satt, obwohl ich ja Glucomannan bei den anderen genommen habeerklären kann ich es dir nicht, möchte das ja gern 10 Tage durchziehen, Göga ist gerade in Kurda bietet es sich ja förmlich antrinke Vanille und Schoko abwechselnd und es gefällt mir gut ich sage mir immer, ich müßte für die 10 Tage ja auch kaufen
    allen hier einen schönen Tag

Cleo und Muggl , 800g pro Tag ist ganz schön viel. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg damit. Hoffentlich kommt nicht der Jojo Effekt wenn Ihr wieder normal esst.
    Ich hatte jetzt durch den Urlaub eine LE und Optilance Pause und habe nicht viel zugenommen obwohl ich mehr gegessen habe. Heute morgen hatte ich wieder mein Ausgangsgewicht ohne erneute Einnahme von LE.. Deshalb gehe ich davon aus das bei mir LE keine großartige Wirkung hat.
    Ich glaube das schon die bewußte Ernährung viel bringt. Auf die Drinks nebenbei möchte ich allerdings nicht verzichten.
    Viele Grüße
    Nancy B

Cleopatra
    Besucher

Hallo Nancy

nehme meine LE auch auf, habe im Urlaub nicht viel zugenommen, aber wirklich viel gegessen hatte allerdings Bikini und Sun mit, da ist auch dieser Grünteeextrakt drinnen, ich glaube schon, das es mir was bringt, allerdings habe ich nun wieder 1 Mahlzeit geshakt, aber wie schon geschrieben, erhoffe ich mir vom Rapiddrink einen neuen Impuls. Ich bin auch mehr der Shaker als nur Kapseln zu nehmen, vielleicht später, wenn ich "nur" noch halten möchte.

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen ihr Lieben

Gestern waren wir kurzfristig bei lieben Freunden eingeladen und deshalb konnte (wollte ) ich "meinen Plan" nicht einhalten
    Abends gabs anstatt Drink eine kleine Mahlzeit. Hab mich sehr zurückgehalten und lies die Kohlehydrate weg. Was mich freute: ich war nach wenigen Gabeln schon pappsatt

Und heute Morgen freue ich mich noch mehr über das selbe Gewicht wie gestern, also keine Zunahme

Wenn nichts dazwischen kommt wird heute wieder gerapidet - fängt an Spass zu machen

Cleopatra
    Besucher

Hallo Muggl

ich mache das genauso wie du, wenn ich spontan eingeladen werde, gehe ich hin und esse auch
    ich war heute nicht auf der Waage und werde Samstag auf die Waage gehen und dann wieder am Donnerstag, dann sind die 10 Tage um, hoffe ich halte das auch ein
    Mir macht es auch Spass, bin auch gespannt was ich insgesamt abnehme

Almgretl Avatar von beltie

Muss mich hier auch mal melden

Letztes Jahr habe ich meine Abendmahlzeiten mit einem Optilance Drink ersetzt. Das habe ich so 6-7 Wochen lang gemacht und ich habe wirklich abgenommen. Ich habe ein bissi Bauchtraining gemacht, weil dort meine Problemzone ist. Mit dem Flexibar auf den Boden setzen, Beine sind angewinkelt, schwingen und leicht zurücklehnen und langsam wieder vor. Ist sehr effektiv und kann ich Jeder empfehlen. Am Anfang hatte ich aber tierischen Muskelkater ...

Nun habe ich nicht wirklich Gewichtsprobleme, trug Größe 38 oben und 40 unten, aber meine Hosen zwickten und ich hab mich irgendwie nimmer wohl gefühlt. Nachher hat mir Hosengröße 38 gepasst
    Hab ich übrigens auch gehalten, die Größe

Die Optilance Drinks sättigen MICH nicht optimal, aber ich hab mich zusammen gerissen. Als es kalt war, hatte ich ihn auch mal in warme Milch eingerührt, war auch nicht schlecht. Muss eh' aufpassen mit meinem Magen , darf nix Kaltes zu mir nehmen.

Am liebsten mag ich Nougat und Schoko, Karamell hab ich auch noch. Ich habe noch 3 Dosen, die werde ich nach und nach aufbrauchen, denn lecker sind sie allemal