Ich hatte mal Kurbaum und dieCLA von den Inhaltsstoffen her verglichen: waren absolut identisch. (ich vermute, der Hersteller wird sogar der gleiche sein.)
Das alte Angebot von Kurbaum mit irgendwas um 14 Euro (weiß nicht mehr so genau) war auf jeden Fall. Leider ist das Zeug ja nicht unbegrezt haltbar, sonst hätte ich mich für längere Zeit bevorratet.

CLA von den Inhaltsstoffen her verglichen: waren absolut identisch. (ich vermute, der Hersteller wird sogar der gleiche sein.)
. Leider ist das Zeug ja nicht unbegrezt haltbar, sonst hätte ich mich für längere Zeit bevorratet.

habe mir das adt bestellt, mal mal sehen, ob ich einen Unterschied bemerke, ist ja mit MG und Vitamin C
, habe die -40kg fast erreicht und bei Kurbaum kostet es im Moment für 1 Monat 21,30 Euro.

. Da reicht mein Blick den Körper runter. 

ich bin allerdings nicht der große Pillenschlucker
Cleo - eine tolle Leistung, so viel abzunehmen. Ich drücke die 
zu ernähren, aber das schaffe ich nicht

danach ist halten angesagt, ich esse auch wesentlich weniger Fleisch als früher, habe aber GsD keine Migräneattaken mehr, toi-toi-toi
Cortison ist natürlich bei einer Diät
, kämpfen gerade bei meiner 90-jährigen Mama, das sie nicht damit zunimmt
reine Geschmackssache, habe 2,5 kg verloren
shake nun nur noch einmal..
Vici99 ich rede mal wieder in Rätseln
ich meinte das alte Cla, das neue knirscht extrem oder ich bin pimpelig:mauer:, naja mal sehen, ob ich mich noch daran gewöhne
bin mal gespannt, ob CJ bald mal was Neues, meine nun Shakes oder bitte Chips anbietet:) ich weiß, das es im Handel kalorienreduzierte gibt, meine Bekannte hat mir erzählt, das gerade die von CJ oder war es Equive so lecker waren
habe im Moment echt Appetit drauf
für 79,99 Euro, ist mir aber definitiv zu teuer.
, aber alles andere hat mir auch nicht geholfen