den Eindruck hat man wirklich. ich bin mal gespannt, wie sie wirken. Werd berichten.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Lacht jetzt nicht, aber ich mag Almased (mit Milch angerührt) ganz gerne. Vorallem bin ich sehr lange satt damit und fühle mich auch fit damit.
Habe gestern jetzt doch noch die Drinks bestellt. Die letzten hatten mir - bis auf Lebkuchen - schon ganz gut geschmeckt. Die vom gestrigen AdT kenne ich ja noch garnicht

en was ihr über LE Forte berichtet, und mal im dm schauen
nehme im Moment Q10, wir hatten heute einen Flyer von dm im Mittwochsblatt, da mußte ich dann hin
bin auch gespannt, was ihr über die neuen Geschmacksrichtungen berichtet
leider waren mir die letzten Drinks zu süß und wie Plörre, allerdings muß ich Soundwaver recht geben, weder Yokebe noch Almased sind da zu toppen
wie ich die 10 Tage durchgehalten habe, ist mir heute noch ein Rätsel
. Vorallem bin ich sehr lange satt damit und fühle mich auch fit damit.
ich ziehe den Hut vor dir, aber ehrlich ich kann mir Almased mit Milch gar nicht vorstellen und möchte es auch nicht, aber wenns dir schmeckt und dich vor allen Dingen lange satt hält, ist das doch vollkommen in Ordnung
ich mag halt Soja überhaupt nicht
bin gespannt auf euere posts
bei Almased musste ich mir während des Trinkens die Nase zuhalten. Das Zeug ist in der Tonne gelandet! Ich bin gespannt wie Dir die Drinks schmecken, aber vor allem wie LE Forte wirkt
ich
Brot
geht an Sternschnuppe
für den Tipp mit der Aktionspreis von CLA habe sofort bestellt und nein es ist bis 10/2014 haltbar
das AdT die Drinks bestellt, ich finde die so was von
wenn ich abends heim komme habe ich immer so Heißhunger auf Süßes und ich nehme nur einen Löffel voll aber dafür rühre ich Quark dazu, dadurch wird der Eiweißgehalt erhöht ;.) und wird richtig schön cremig u. ist auch nicht so süß

Ich werde mich was die Drinks anbelangt auch anderweitig umsehen. Contourell wurde nun doch nicht reduziert
Fazit: mir schmecken sie nicht mehr
die Tabs waren bei einer Bestellung dabei, werde aber danach wieder mit Kurbaum weiter machen
Zum regulären Preis würde ich die Dose nicht kaufen 
Mag eigentlich nix anderes mehr nehmen
Ob Kurbaum sowas bringt?? mhh, wahrscheinlich eher nicht, weil das doch eine individuelle Mischung ist, die nicht jeden ansprechen würde. Vielleicht teste ich irgendwann auch mal die Shakes von Kurbaum, die von CJ sind jedenfalls nix mehr für mich. Ausserdem finde ich diese kurzen MHDs auch seeeehr nervig
also keine Mengenangabe von Sinetrol wg. der Konkurrenz...Du wolltest ja schliesslich nicht wissen wieviel mg der jeweiligen Inhaltsstoffe drin ist....aber gut. Ich bleib beim alten LE
gelandet. Aufgrund der CJ-Woche habe ich vor 4 Tagen beschlossen, die knappe halbe Dose LE aufzubrauchen und prompt bekomme ich Verdauungsprobleme (hab ich nie). Das hatte ich letztes Mal auch schon, wusste aber nicht von was das kam, da ich neue NEs getestet habe. Jetzt wird mir auch klar warum CJ fleissig ein Produkt gegen Verdauungsprobleme auf den Markt bringt
wie erwähnt, setze ich auch erstmal mit LE aus und