Reines Casein ohne Geschmack hab ich leider noch nirgends gesehen. Hab hier jetzt diverse Shakes, nur fehlt mir noch was Beeriges.
Werde aber weiter nach Casein ohne Geschmack zum Mischen Ausschau halten. Gerade White Supps ist ja echt toll, was den Eiweißgehalt angeht. Hab auch viel mit diesem Wheyprotein gesehen, das ist irgendwie überall vertreten. Aber davon hattest du ja abgeraten, da es nicht gut sättigt.
Habe Flohsamenschalen übrigens bei DM gefunden und gekauft. ^^

Der schokoladige Geschmack ist wirklich gut, könnte aber etwas weniger süss sein (vergleichbar von der Süsse her mit denen von CJ). Das Pulver löst sich auch gut auf - was will man mehr?! Danke für den Tipp, Gonzo! Ab morgen werde ich 2x täglich den Drink trinken und testen wie lange das Sättigungsgefühl anhält
freut mich sehr, das es kein Flop ist
2x tägl. Könnte ich das nicht, das würde ich nicht durchhalten
aber nächste Woche müssen noch 2 kg von Weihnachten runter...Irgendwie hab ichs nicht geschafft, was aber auch an den Faschingskrapfen in allen möglichen Sorten liegt
Was ist denn BMI?? Tracy Anderson is mir irgendwie zu anstrengend, überhaupt Sport ist Mord
schmecken kann.
(100 g haben nur 0,5 g Zucker) Der Drink schmeckt jetzt richtig gut nach Schoko und nicht mehr süss und wird selbst mit weniger Pulver dickflüssiger und cremig!!
ich hab bisher 4 vers.getestet ( Schoko, Vanille, Aprikose/Pirsich und Cookie) mag alle gerne, ich misch ja immer noch einen halben Teelöffel Konjakmehl dazu, wegen dem Sättigungsgefühl 

) die werden nicht mehr nachgekauft!