danke für den Tip.Direkt gefunden und den Riegel Winterzauber direkt bestellt.
Finde super das die jetzt einen eigenen shop haben.
Jetzt kann man mehr Geschmacksrichtungen bestellen.
Sind zwar nicht günstig aber so ist es für mich besser,Hatte sonst immer bei denen von hse einen
den ich nicht so mochte.
super mit dem eigen Shop.

und vor allem sättigender
Ich hab mittlerweile die 4.Schachtel in Gebrauch
Danach werd ich mir wieder ab und zu die Schoko Riegel kaufen

lohnt sich das Warten bis die Sendungen kommen oder schlägt man jetzt am Besten zu.
für die vielen Fragen, aber ich habe seit gefühlten 2 Jahren nichts mehr bestellt
Isso
alles andere ist mir zu teuer und hat auf Dauer nicht mehr gebracht als FDH...Ausserdem will ich auch nicht für den Rest meines Lebens täglich Pillen einwerfen, damit ich das Gewicht halte.
habe ja noch Zeit zum Überlegen
ich habe mein Gewicht gut gehalten, bis die Menopause eingesetzt hat. Das war so ein Jo-Jo Effekt, ich kann es einfach nicht besser erklären. Ich weiß auch, das ich einfach zuviel Brot esse, ich backe jetzt schon mit Vollkorndinkel usw. Ich brauche jetzt einen erneuten Einstieg, um wieder in normale Bahnen zu kommen, hat ja die ganzen Jahre gut geklappt. Bikini und Sun von Equive hat mir damals gut geholfen, deswegen denke ich über Regulessedrink nach. Glucomannan werde ich auch dazubestellen. Wie du schon schreibst, 1 Mahlzeit fett- und kalorienarm, da fand ich die Glucomannannudel sehr interessant, wenn es da ist werde ich berichten
hast Du in den letzten Monaten gar nichts mehr verwendet, also Shakes usw?? Dann spielt das aber auch eine grosse Rolle, denn wenn man so viel abgenommen hat wie Du, wird man trotzdem weiterhin ziemlich aufpassen müssen und weiterhin 1 Mahlzeit durch 1 Shake oder eine sehr kalorienarme Mahlzeit ersetzen müssen. Übrigens, alle die ich kenne, die mit Shakes abgenommen haben, haben wieder zugenommen. Das hält einfach keiner auf Dauer durch, weil die Shakes nicht besonders gut sättigen und irgendwann hängts einem einfach zum Hals raus.
Isso
und MIT super Nährwerten!! Mir ist der aber trotzdem etwas zu süss und deshalb kommt die dunkle Schokolade von Sarotti mit dem Obst usw. rein
du gibts dann Schoki dazu
Contourell fand ich immer super, aber eben sehr teuer, aber das muß ja jede für sich entscheiden
im Club
aber da mache ich mir *Heute* keine Gedanken .
etc: so ungefähr weiß ich es ja schon
ich denke es hieß Rapid und ich möchte gerne den Regulesse Drink testen. Glucomannan wollte ich bei Zentrum der Gesundheit und die Nudeln dort testen, eben kalorienarme Mahlzeiten und mal was ganz anderes.

zwar nicht so schnell, wie ich gehofft habe, dafür aber konstant