Hallo zusammen, Euch allen ein schönes neues Jahr 2009!
Ich habe mir das TAG, den Drink in Schoko ohne Beratung und das Riegelset gemischt bestellt.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Also, den Drink in Schoko mit Beratung un die gemischten Riegel sind schon bestellt Vielleicht sollte ich mir das TAG noch als Unterstützung dazubestellen!?
Liebe Grüsse Petra
OK, ist bestellt
Mußte mich ja jetzt sputen, wo das TAG schon begrenzt ist.
Liebe Grüsse Petra
Bei mir hat NV auch nichts gebracht
Dann werden wir ja untereinander mal hören können, ob sich was mit Cape June tut.
Liebe Grüsse Petra
Hallo,
euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr
Ich habe beschlossen, das TAG erstmal nicht zu bestellen und auf eure Erfahrungen zu warten. Falls ihr nach den 3 Monaten wirklich 5 bis 6 kg abgenommen habt, kann ich die Kapseln immer noch ordern. Die gibts dann ja bestimmt zum Einführungspreis. Wenn ich nämlich heute bestelle und es tut sich dann nichts, ärgere ich mich wegen den fünfzig euro.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Hallo zusammen
ein gutes neues Jahr wünsche ich und hoffe, dass Ihr gut reingekommen seid.
Ich habe mir die Präsentation des Tags, was übrigens schon nicht mehr online zu bestellen ist, angeschaut. Mir war nämlich vor einigen Tagen schon aufgefallen, dass die Valeska wohl schlanker geworden ist und ich war darauf gespannt, ob sie dies mit Cape June geschafft hatte oder anders. Sie erzählte dann gestern, dass sie dies mit Ernährungsumstellung geschafft habe und die letzten zwei Kilos durch diese Kapseln aus dem Tag abgenommen habe, ohne weniger zu essen.
Nun - ich bin überzeugt davon, dass das Abnehmen und langfristige Halten in der Tat nur durch Ernährungsumstellung geht, aber die Kapseln evtl. ein willkomenes Helferlein sein könnten. Ich werde es versuchen, da ich momentan sowieso in einer Abnehmphase bin und dann berichten, ob es mit Käpselchen leichter ging.
Viel Erfolg all denen, die es ausprobieren wollen.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Ich hatte vor ca. 2 Wochen die kostenlose Probepackung von dem Drink "bestellt"-habe aber bis heute nix erhalten
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Verabschiede mich jetzt,
werde jetzt TV schauen,
wünsche euch noch einen schönen Neujahrstag
Habe mir eben das TAG und die Pasta bestellt
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Die Sendung um 17 Uhr heute fällt aus weil fast alles ausverkauft ist!
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hab mir das TAG auch bestellt. Ich bin schon sehr gespannt....
Hallo,
gestern kam meine Trink Probe
muß sagen ich hatte ja schon einige getestet aber mir schmeckt der Cape June Schoko am besten,
muß nur noch mein Set kommen damit ich am Montag loslegen kann
Meine Bestellung steht immer noch auf Bearbeitet
Dauert ja lange dieses mal
Hallo zusammen,
meine Trinkprobe kam gestern!
Ist seitens QVC sicherlich nicht sehr geschickt gemacht, daß die Proben erst nach der Präsentation kommen.
Liebe Grüsse Petra
Hallo PremiumCream
kannst mir wirklich glauben,ich habe schon einige probiert aber der von Cape June ist wirklich der Beste,
aber das schreibst du ja auch das er lecker schmeckt
habe noch den Bananentrink von JB der ist auch lecker aber viel zu süß........
Ich hoffe das ich meine Bestellung am Mo bekomme wenn nicht erst am Mi
da bei uns der 6 ein Feiertag ist
Na, der Verkauf bzw. der Ausverkauf der produkte spricht ja für sich. Wieso dann die Proben rechtzeitig verschicken? (Oh, ich bin heute wieder mal sehr bissig )
Liebe Grüsse Petra
Ja klar, aber im Zweifel für den Angeklagten
Es wurde als Infopost verschickt, und ich weiss das kann bei der Post manchmal dauern.....
Liebe Grüsse Petra