Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 85 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Cape June

larissa18
    Besucher

AW: Cape June auf QVC

und nochmals,ich bin eben keine Deutsche die in wort und Schrift gut ist.

Inventar Avatar von laureenchen

Zitat Zitat von larissa18 Beitrag anzeigen
    immerhin bleibe ich im gespräch das muss man zuerst mal schaffen.ich habe die cap june sogar hie rumliegen wer sie will kan sie ruhig haben mir haben sie nichts gebracht.ich hab sie von einer freundin woher sie die hat weiss ich nicht ich dachte von qvc amerik oder england.auf jedenfall gibt es die tabletten schon vorher irgendwo zu bekommen.und die tabletten wurden hier im dezember verkauft 2008.

Das tut mir leid, das du es nötig hast SO im Gespräch zu bleiben.

Aber ich denke ich sprech im Namen aller, wenn ich sage, WIR können hier alle sehr gut auf solche Beiträge verzichten!
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

meine güte, hier íst ja was los, seit ihr denn sicher, das fräulein superschlau überhaupt abi macht? aber der hund ist süß.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Zitat Zitat von larissa18 Beitrag anzeigen
    und nochmals,ich bin eben keine Deutsche die in wort und Schrift gut ist.
    Deutsche hin oder her, aber wenn du so dein Abi geschaft hast, .

Wieviel musstest du, Entschuldigung dein Freund, für's Abizeugnis bezahlen?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen

Das tut mir leid, das du es nötig hast SO im Gespräch zu bleiben.

Aber ich denke ich sprech im Namen aller, wenn ich sage, WIR können hier alle sehr gut auf solche Beiträge verzichten!
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

zara1
    Besucher

Hilft nichts,sie macht weiter

larissa18
    Besucher

ich gehe auf die louis leitz schule in feuerbach fals ihr mir nicht glaubt,wieso sollte ich sowas nur so erzählen aber egal hier geh es nicht um schulen oder so sondern um beauty.Und über leute(mein freund) die Geldhaben, würde ich mich nicht lustig machen,denn man könnte mal auf die angewiesen sein.

zara1
    Besucher

@larissa
    ja DU wirst wohl den Rest deines Lebens auf ihn angewiesen sein
    Lass doch dein dummes Geschwätz,dein Statement im Treat "schmuck...Lieblingsedelsteine" hat doch gereicht

larissa18
    Besucher

ja ist ok

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sag mal larissa was wird das hier für ne show? Wäre es nicht besser wenn du mal bissel was für dein ABI machst?
    Aber du bist sicher schon durch mit deinen Prüfungen oder? Schließlich gehts ja bald auf,
    IN die Malediven. Ich denke da bist du auch besser aufgehoben. Da kannst du mal ein wenig über dein Verhalten und deine Lügen nachdenken und dort kommst du auch nicht auf so doofe Ideen

Schonmal für dich zur Einstimmung

http://www.feriennews.ch/wp-content/...-malediven.jpg
    ein wahres wort mela, endlich.

aber es gibt leute die merken es einfach nicht.

erst hat sie die kapseln seit 2 jahren, jetzt aufeinmal erst seit dezember 2008, deutsch kann sie auch nicht, aber.... ach, was schreibe ich. ich heb mir meine luft lieber für wichtigere sachen auf.

es ist einfach nur lächerlich was manche leute sich immer so um kopf und kragen schreiben und es garnicht merken dass sie sich zum horst machen.

BJ-Einsteiger Avatar von kadoatie

und bis vor ein paar jahren, brauchte ich nur 1-2 wochen das abendessen weglassen und schon hatte ich merklich gewicht verloren. über 40 ist das halt etwas anderes.
    grünen tee und grünen kaffe bekomm ich nicht hinter und l-Carnitin nehme ich schon länger---ohne erfolg.
    wow da spricht mir aber jemand aus der Seele , seit ich ueber die 40 weg bin geht gar nichts mehr, frueher 3 -3 kilo in 2 tagen weg nicht mal mit grossartiger Diaet sondern nur aufpassen oder mal 2 ww rezepte kochen, aber im Moment trotz zusaetzlicher bewegung, nada niente. Hab die Kapseln jetzt mal angefangen , sehen ja chick aus so rosa perlmutt und wenn ich die nehme powert der Koerper aber los , ist wohl das Guarana darin, nun Effekt nch 2 Tagen ist wohl noch zu frueh zumal ich eine abendliche fete voll ausgenutzt habe

REALIST Avatar von hillek18

Zitat Zitat von kadoatie Beitrag anzeigen
    wow da spricht mir aber jemand aus der Seele , seit ich ueber die 40 weg bin geht gar nichts mehr, frueher 3 -3 kilo in 2 tagen weg nicht mal mit grossartiger Diaet sondern nur aufpassen oder mal 2 ww rezepte kochen, aber im Moment trotz zusaetzlicher bewegung, nada niente. Hab die Kapseln jetzt mal angefangen , sehen ja chick aus so rosa perlmutt und wenn ich die nehme powert der Koerper aber los , ist wohl das Guarana darin, nun Effekt nch 2 Tagen ist wohl noch zu frueh zumal ich eine abendliche fete voll ausgenutzt habe
    Ja, über 40 . . .
    versuche seit 2 Wochen erbärmliche 3 !!! Kilo abzunehmen. Kaum Fett, kein Zucker, Obst, Salat und Obst und Salat und aus Verzweiflung heraus: CAPE JUNE Contourell !!! Nix, Nix, Nix !!! Hätte mir die 40,00 € können sparen !!! Ha jetzt auch keine Idee mehr und werde nachher ein Eis Essen gehen (mit dick Sahne !!!) . . .
    So, nun allen einen schönen Sonntag !!!

CAPE JUNE Contourell !!! Nix, Nix, Nix !!! Hätte mir die 40,00 € können sparen
    was ich schon fuer Kohle rausgehauen habe fuer diese Mittelchen, das geht auf keine Kuhhaut, obwohl es bei mir auch nur 5 Kilo sind, 2 davon sind Sicherheitespielraum bin ich mal gespannt also natura Vitalis , Gott sei dank nicht von OVC sondern von 321 gekauft somit 30 Euro billiger , fuer die Tonne

Was damals so bombig geholfen hatte war das lipocontrol von HOT ( 10 Kilo glatt und gewicht gehalten bis leider die Hormonkur kam und alles hin war ) diese Conny Dingsbums habe den Namen vergessen , die mit dem gesichtsbuegeleisen, weiss jemand was mit der passiert ist das die so auf einmal weg war

Experte Avatar von Veilchen03

Ich hatte auch CAPE JUNE Leanell effect, hat überhaupt nichts gebracht, habe es dann zum Glück noch zurückgeschickt.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von kadoatie Beitrag anzeigen
    was ich schon fuer Kohle rausgehauen habe fuer diese Mittelchen, das geht auf keine Kuhhaut, obwohl es bei mir auch nur 5 Kilo sind, 2 davon sind Sicherheitespielraum bin ich mal gespannt also natura Vitalis , Gott sei dank nicht von OVC sondern von 321 gekauft somit 30 Euro billiger , fuer die Tonne

Was damals so bombig geholfen hatte war das lipocontrol von HOT ( 10 Kilo glatt und gewicht gehalten bis leider die Hormonkur kam und alles hin war ) diese Conny Dingsbums habe den Namen vergessen , die mit dem gesichtsbuegeleisen, weiss jemand was mit der passiert ist das die so auf einmal weg war

Oh an die Conny kann ich mich noch gut erinnern. Wurde hier schon mal nachgefragt. Soll wohl einen onlineshop geben, an ihren Nachnamen kann ich mich nicht mehr erinnern. Sie hatte auch öfter mal ein ADT und die Preise waren im Vergleich zu CapeJune viel günstiger.
    Liebe Grüße von Rose

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Oh an die Conny kann ich mich noch gut erinnern. Wurde hier schon mal nachgefragt. Soll wohl einen onlineshop geben, an ihren Nachnamen kann ich mich nicht mehr erinnern. Sie hatte auch öfter mal ein ADT und die Preise waren im Vergleich zu CapeJune viel günstiger.
    Das war doch Conny König oder nicht? mit dem Bügeleisen.

Ich glaube die ist dann vom Markt verschwunden, als Beate sich der Kosmetik verschrieben hatte. Als Beate noch Modi bei HSE war war sie doch sooooo begeistert von dem eisen und den Ampullen dann ging sie zu QVC und hatte auch die gleichen Produkte im schlepptau. Durch den erneuten wechsel zu HSE war aber auch das Bügeleisen und die Conny verschwunden oder???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Das war doch Conny König oder nicht? mit dem Bügeleisen.

Ich glaube die ist dann vom Markt verschwunden, als Beate sich der Kosmetik verschrieben hatte. Als Beate noch Modi bei HSE war war sie doch sooooo begeistert von dem eisen und den Ampullen dann ging sie zu QVC und hatte auch die gleichen Produkte im schlepptau. Durch den erneuten wechsel zu HSE war aber auch das Bügeleisen und die Conny verschwunden oder???

Ja die Beate hat das Bügeleisen bei QVC angeboten, das war ein NE. Da kann ich mich noch gut dran erinnern.
    Die Conny wird dann wohl weg sein. Sind ja auch inzwischen schon ein paar Jahre vergangen und sie war ja auch schon älter.
    Liebe Grüße von Rose

Forenlegende Avatar von Mela

Ja die Beate hat das Bügeleisen bei QVC angeboten, das war ein NE. Da kann ich mich noch gut dran erinnern.
    Die Conny wird dann wohl weg sein. Sind ja auch inzwischen schon ein paar Jahre vergangen und sie war ja auch schon älter.
    du ich habs die hieß nicht Conny sondern COLLY N. (Nagel) ich hab grade ihren shop gefunden

http://www.collyn.de/index.php?aux_page=aux1
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

du ich habs die hieß nicht Conny sondern COLLY N. (Nagel) ich hab grade ihren shop gefunden

http://www.collyn.de/index.php?aux_page=aux1

Genau das ist sie und den shop gibt es also auch noch.
    Liebe Grüße von Rose

Genau das ist sie und den shop gibt es also auch noch.
    Hab gerade da reingeschaut. Aber Angebot des Monats von November 2008 ?!?
    Seltsam . . .

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Ich habe gestern die Cape june riegel bekommen,schmecken echt gut,das Wundert mich,da die anderen Produkte von cape june mir überhaupt nichts gebracht haben.aber die Riegel werde ich mir öfters holen auch wenn sie nicht gerade billig sind,aber besser wie anderes Zeug wo nicht sättigen

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Am 16.08.09 gibt es wieder ein TAG von Cape June, ich habe aber keine Ahnung was es sein wird!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Cape June auf QVC

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Am 16.08.09 gibt es wieder ein TAG von Cape June, ich habe aber keine Ahnung was es sein wird!
    bestimmt wieder das super Produkt zum abnehmen

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    bestimmt wieder das super Produkt zum abnehmen
    Hat denn schon jemand mit Cape June abgenommen ???
    Würde mich wirklich interessieren !!!
    LG

Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen
    LG

einige haben das hier im thread geschrieben.
    Liebe Grüße von Rose

LG
    also abgenommen hat bisher nur mein Geldbeutel, aber ich muss sagen das ich auch nicht zugenommen habe , und das bei den gefuehlten 3 Faessern Wein die ich in den letzten Wochen hier auf Parties und zum guten Essen getrunken habe und bei 6 tagen Paris mit Traumhaften Essen und Fruehstuecksbuffett

Ich habe jetzt noch fuer 6 Wochen Kapseln und ich meine wenn man 2 davon nimmt merkt man wie der kreislauf lospowert also es tut sich schon was , auf jeden Fall bin ich von diesen laengst nicht so enntaeuscht wie von dem von natura Vitalis , da habe ich gleich den Rest ins klo gespuelt

Allwissend Avatar von Daniela

Hallo zusammen,
    also ich hab ja seit Januar 20kg runter und nehme auch die Cape June-Kapseln, allerdings habe ich auch noch so einiges andere genommen und meinen Fett- und Zuckerkonsum habe ich schon gewaltig runtergeschraubt. Ich kann also nicht mit Sicherheit sagen, ob die Kapseln ursächlich mitwirkend an der Abnahme waren. Allerdings hatte ich auch den Eindruck, daß der Stoffwechsel angekurbelt wird.
    Meine Mutter hat die Kapseln auch genommen und bei ihr haben sie gar nichts gebracht. Seit sie in den Wechseljahren ist, hat sie aber auch sehr große Schwierigkeiten, abzunehmen. Sie hat schon einiges probiert (u.a. das NV-Produkt ...), gebracht hat aber eigentlich nichts davon wirklich was ... Wenn die Hormone verrückt spielen, hilft auch kein Wundermittelchen ...

ich habe keinen erfolg damit gehabt. habe vor 4 wochen mit schlank im schlaf angefangen und diese form des abnehmens gefällt mir am allerbesten, ich kann und muss mich satt essen und trotzdem sind schon 3 kg runter.
    daniela, das wundermittel mit den 3 dosen von qvc hatte ich auch schon, bekam irgendwann dann die mülltonne zur weiteren verwertung. was hast du denn noch genommen?
    Liebe Grüße, Susann

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    ich habe keinen erfolg damit gehabt. habe vor 4 wochen mit schlank im schlaf angefangen und diese form des abnehmens gefällt mir am allerbesten, ich kann und muss mich satt essen und trotzdem sind schon 3 kg runter.
    daniela, das wundermittel mit den 3 dosen von qvc hatte ich auch schon, bekam irgendwann dann die mülltonne zur weiteren verwertung. was hast du denn noch genommen?
    Hallo, Guen Morgen!
    Was ist "Schlank im Schlaf"? Muß mich auch sattessen können. Hab auch viel Streß und brauche eigentlich die kalorien. (bei mir leider Süßigkeiten, sonst koche und esse ich ziemlich Gesund, alles frisch und fast kein Fett) Habe jetzt mal 3 Kilo in 4 W. weg mit Chitosan. Aber ob es wirlich davon Kommt ??? Ja ab 40 wird es echt schwierig. Schon alleine das Gewicht zu halten !!! Hätte noch gerne so 5-6 Kilo weg . . .
    Danke für Info + LG

Hallo, Guen Morgen!
    Was ist "Schlank im Schlaf"? Muß mich auch sattessen können. Hab auch viel Streß und brauche eigentlich die kalorien. (bei mir leider Süßigkeiten, sonst koche und esse ich ziemlich Gesund, alles frisch und fast kein Fett) Habe jetzt mal 3 Kilo in 4 W. weg mit Chitosan. Aber ob es wirlich davon Kommt ??? Ja ab 40 wird es echt schwierig. Schon alleine das Gewicht zu halten !!! Hätte noch gerne so 5-6 Kilo weg . . .
    Danke für Info + LG

Guten Morgen,

glaube Herr Lafer tourt mit dem Thema gerade durch sämtliche Talkshows. Gibt aber viele darüber im Internet zu lesen, hier eine Kurzinfo:

http://www.schlank-im-schlaf.biz/
    Liebe Grüße von Rose

Hallo, Guen Morgen!
    Danke für Info + LG
    Das ist eine Ernährung nach Dr. Pape. Da verzichtest du hauptsächlich abends auf Kohlenhydrate. Ist eine Insulin-Trennkost, die eigentlich gut durchzuhalten ist, wenn man abends auf Brot verzichten kann. Was mir sehr schwer fällt, ich liebe meine Schnitte abends.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Vor ein paar Wochen kam ein Arzt imTV der sagte man soll mal eine Woche nur Eiweishaltige Nahrungsmittel essen. Ich habs gemacht und hatte ruckzuck 3 Kilo weg. Aber länger hätte ich es auch nicht ausgehalten, aber der Erfolg war toll.

Fortgeschritten Avatar von clarali

afrika

was kann man denn da alles essen??? wovon hast du dich ernährt???
    Die Last die du nicht trägst.

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Wochen kam ein Arzt imTV der sagte man soll mal eine Woche nur Eiweishaltige Nahrungsmittel essen. Ich habs gemacht und hatte ruckzuck 3 Kilo weg. Aber länger hätte ich es auch nicht ausgehalten, aber der Erfolg war toll.

Ja diese kurzfristigen Crashdiäten gibt es ja viele. Problematisch ist es ja diese schnellen Gewichtsabnahmen dann zu halten? Ist dir das gelungen?
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Relaxed

Also mengenmäßig gab es keine begrenzung auch Fett durfte man verwenden,ich aß mageren Quark mit Früchten, Putenfleisch, Gemüse, Fisch. Leider habs ich natürlich nicht gehalten.Aber so scnell und einfach hab ich noch nie abgenommen, bin doch schon in den Wechsel.

Hallo, Guen Morgen!
    Danke für Info + LG
    hallo hille, ich mache diese diät, die eigentlich für mich keine ist, zusammen mit einer anderen lieben beauty hier, die auch schon über 4 kg weg hat.
    ich esse früh 2 brötchen, dürfte sogar 4 essen, aber das schaffe ich nicht, mit süßkram, also nutella, marmelade , honig. käse und wurst ist verboten. dazu noch irgend ein obst. ach, ei ist auch verboten, sollst hauptsächlich kohlenhydrate zu dir nehmen.
    mittag darf ich alles essen, was spaß macht, auch schokolade oder anderen süßkram, auch cola oder fanta, einen wein oder ein bier ist erlaubt. abends gibt es fleisch, fisch, wurst, ei, salat, käse. auch joghurt aber nicht zu süß, ist erlaubt. dazu dann tee, aber keinen früchtetee, wasser oder light getränke.(kein obst am abend, wegen dem fruchtzucker)
    wasser, tee und kaffee, sind den ganzen tag erlaubt.
    wichtig ist, immer satt essen und 5 stunden pause einhalten, wegen der bauchspeicheldrüse. da du abends keine kohlenhydrate zu dir nimmst, bedient sich der körper aus den fettreserven (was für ein wort) und deshalb nimmst du im schlaf ab. die diät ist aber keine crashdiät, man nimmt nicht 5 pfund in 5 tagen ab, dafür kann man auch ruhig mal sündigen oder ein ,zwei tage aussetzen, man nimmt dann halt langsamer ab. da du wirklich an den fettdepos arbeitest, ist das gewicht auch nicht gleich wieder drauf. für mich die erste diät, die wirklich was bringt und auch spaß macht, weil man sie gut durchhält. (auch ohne diätpillen)
    habe mir bei weltbild das buch "schlank im schlaf für berufstätige und eilige" gekauft, kann es wärmstens empfehlen. viel infos und tipps.
    achso, neben brot, darfst du auch keine nudeln, keinen reis, keine kartoffeln essen.
    die diät ist schon recht alt und klinisch erprobt, herr lafer hat sie nur jetzt wieder populär gemacht. dr pape selber ist facharzt für innere medizin mit schwerpunktberatung für adipositas. in zwölf jahren haben mit dieser methode und seiner beratung über 4.000 teilnehmer mehr als 30.000 kilo abgenommen.
    Liebe Grüße, Susann

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    hallo hille, ich mache diese diät, die eigentlich für mich keine ist, zusammen mit einer anderen lieben beauty hier, die auch schon über 4 kg weg hat.
    ich esse früh 2 brötchen, dürfte sogar 4 essen, aber das schaffe ich nicht, mit süßkram, also nutella, marmelade , honig. käse und wurst ist verboten. dazu noch irgend ein obst. ach, ei ist auch verboten, sollst hauptsächlich kohlenhydrate zu dir nehmen.
    mittag darf ich alles essen, was spaß macht, auch schokolade oder anderen süßkram, auch cola oder fanta, einen wein oder ein bier ist erlaubt. abends gibt es fleisch, fisch, wurst, ei, salat, käse. auch joghurt aber nicht zu süß, ist erlaubt. dazu dann tee, aber keinen früchtetee, wasser oder light getränke.(kein obst am abend, wegen dem fruchtzucker)
    wasser, tee und kaffee, sind den ganzen tag erlaubt.
    wichtig ist, immer satt essen und 5 stunden pause einhalten, wegen der bauchspeicheldrüse. da du abends keine kohlenhydrate zu dir nimmst, bedient sich der körper aus den fettreserven (was für ein wort) und deshalb nimmst du im schlaf ab. die diät ist aber keine crashdiät, man nimmt nicht 5 pfund in 5 tagen ab, dafür kann man auch ruhig mal sündigen oder ein ,zwei tage aussetzen, man nimmt dann halt langsamer ab. da du wirklich an den fettdepos arbeitest, ist das gewicht auch nicht gleich wieder drauf. für mich die erste diät, die wirklich was bringt und auch spaß macht, weil man sie gut durchhält. (auch ohne diätpillen)
    habe mir bei weltbild das buch "schlank im schlaf für berufstätige und eilige" gekauft, kann es wärmstens empfehlen. viel infos und tipps.
    achso, neben brot, darfst du auch keine nudeln, keinen reis, keine kartoffeln essen.
    die diät ist schon recht alt und klinisch erprobt, herr lafer hat sie nur jetzt wieder populär gemacht. dr pape selber ist facharzt für innere medizin mit schwerpunktberatung für adipositas. in zwölf jahren haben mit dieser methode und seiner beratung über 4.000 teilnehmer mehr als 30.000 kilo abgenommen.
    Hallo !!!
    So, habe mir bei "AMAZON" das Buch:
    "Schlank im Schlaf für Berufstätige" von Dr. Detlef Pape gekauft !!!
    Vielen Dank für den Tip !!! Mich überzeugt das ganze Konzept und ich denke, ist auch gut umsetzbar,vor allem längerfristig !!! (Bin eh ein sehr guter Frühstücker !!!)
    Bin mal gespannt . . .
    LG
    Hille

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo xanigipsi hört sich toll an, und was du da alles essen u. trinken darfst da ist man ja bab satt.

Gesperrt Avatar von delphin

Habe heute bei Penny entdeckt

Vital Verdauung
    30 Sticks für 3,99

1x täglich 1 Stick

Inhalt pro Stick : Inulin 1,5 g
    Calsium 300 mg
    Vitamin D 2,5 ?

sind die ähnlich wie die von Cape June ?

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Habe heute bei Penny entdeckt

Vital Verdauung
    30 Sticks für 3,99

1x täglich 1 Stick

Inhalt pro Stick : Inulin 1,5 g
    Calsium 300 mg
    Vitamin D 2,5 ?

sind die ähnlich wie die von Cape June ?
    Hallo !
    Entspricht dem hier wohl ??? :
    > CAPE JUNE Nutrilance Probiotika kalorienarm 60 Sticks für 31,50 € < (3 probiotischen Kulturen (Lactobacillus casei, Lactobacillus acidophilus, Bifidobacterium bifidum) & der löslichen Ballaststoff Inulin können auf natürliche Weise eine gesunde Darmflora unterstützen & eine regulierte Verdauung fördern)
    Leider sind sonst keine weiteren Angaben zum Inhalt zu finden !