So, da unsere Tchiboladen es mal wieder nicht auf die Reihe bringt, das Angebot pünktlich in den Regalen zu haben, musste ich jetzt mal online meine Bestellung für den Shake und die Riegel aufgeben.immer das gleiche hier.
Alles Liebe Bonny
Guten Morgen!
Hab mich gesstern auch im Tchibo mal schlau gemacht und durchgelesen/-gesehen.
Ist völlig identisch mit CJ bis auf Preis.: 60 Fettreduzierkps. bei CJ 39,5ß bei Tchibo 17,99
Zum Nachkauf empfahl die Verkauäuferin eine Packung aufzuheben und im Internet direkt auf der Seite von Lake Ewen zu bestellen !!!, da Tchibo ja nur Aktionsware hat.
PS: Weiß noch jemand, wie die Kohlehydratblocker bei QVC hießen ??? Danke
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
Es ist kaum zu glauben, aber mein Paket ist immer noch nicht da!!![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
So, hab mich eben mal beim Kundenservice schlau gemacht und folgendes erfahren:
telefonische und online-Abfrage vieler Kundenkonten ist zur Zeit wg. technischer Probleme gesperrt. Meins wohl auch.
Paket ist am 5.1. bei qvc raus und lt. Hermes heute in der Zustellung. Vielleicht krieg ich es also heute Nachmittag endlich.
Ich habe eben einen Balance Riegel von Tchibo gegessen und muß sagengut das es keinen kotzsmiley gibt.sorry
Du meine Güte, Betty, so schlimm?
Juchuuuuuu, meine Lieferung ist eben angekommen!!! Endlich.
Wenn ich heute Abend noch was kriege, hole ich mir noch ein, zwei von den Schokoshakes dazu.
oh.............so schmeckt es![]()
Kennt ihr noch die Diätdrinks von Ulli Breiter (erst bei QVC, dann bei HSE)?
Die schmeckten mir richtig gut, waren preiswert (2,5 Liter Pulver - ca. 5fache Menge - für 40 €, als TAG noch günstiger), ich vermisse sie sehr. Es gab zeitweise bis zu 8 Sorten. Cape June sieht vielleicht eleganter aus, aber U. Breiter war gut!
Ja, Uli Breiter Produkte hab ich auch geliebt. Nicht nur die Diätsachen.
Besonders die Hautpflegeprodukte waren echt super schön.
Find ich sehr schade, daß es die Sachen nicht mehr gibt.
schau mal HIER ichatte mal die Bräunungskapseln von Ihm die waren supper![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke für den Link, liebe Triene. Ich war schon einige Jahre nicht mehr auf seiner HP, weil die irgendwann mal abgeschaltet war.
Ich wußte nicht, daß es den Shop inzwischen wieder gibt.
Die Hautcreme hab ich wirklich geliebt damals. Ob die wohl noch die gleiche Rezeptur hat?
Hast du da schonmal was bestellt?
rauchfrei seit 4.7.2011
Danke Triene,
ich kenne die Seite, habe sogar vor kurzem den Newsletter abonniert.![]()
Leider gibt es immer nur Cappuccino und da Schoko wirklich nach Schoko schmeckte und Vanille nach Vanille und Erdbeer und Aprikose und ... habe ich die Befürchtung das Cappuccino wirklich nach Kaffee schmeckt.Den mag ich aber gar nicht, seit ich als zweijähriges Kind einmal heimlich probiert habe. Also warte ich weiter und hoffe auf Wunder.
Hellas, ich hab gerade eine Anfrage bzgl. anderer Geschmacksrichtungen geschickt. Ich mag nämlich auch nur Schoko u. Vanille.
Danke Vivian, hatte es mir auch schon überlegt.
Ich bin gespannt, was du für eine Antwort erhältst.
Ich habe übrigens auch schon bei QVC nachgefragt nach dem Motto "steter Tropfen höhlt den Stein". Bisher leider ohne Erfolg.
Meine Tchibomitarbeiterin empfahl mir heute, Emails an Tchibo zu senden, mit der Bitte, es dauerhaft in ihr Programm aufzunehmen. Zur Zeit sei es erst einmal ein Test, ob es ankommt.
Mir wäre es so am liebsten, dauerhaft kleinere Mengen vor Ort zu erhalten und nicht mehr bunkern zu müssen.
Mir wurde gerade von QVC gesagt, dass die CJ-Riegel wegen fehlenden Konservierungsstoffe nur 3 Monate haltbar seien.
Vielen Dank an Delphin und Helena, dank euch weiß ich, dass das so zumindest nicht stimmt.
Quatsch
so schlecht schmecken sie gar nicht
mir ist nur aufgefallen das die Schokolade auch angelaufen ist wie bei CJ von QVC
also daran denken bevor ihr sie bestellt bei Tchibo kann man nichts zurück schicken wenn was fehlt
ach ja und nach Snickers,Mars,etc können sie ja gar nicht schmecken sonst würden sie ja auch wieder fett machen
Guten Morgen!
Absolut lecker, preiswert und hilft mit ganz wenig Kalorien gegen Heißhunger auf was Süßes:
Corny Free Müsli-, Jogurth- oder Schokoriegel OHNE Zucker !!!
Pro Riegel (30g) ca. 65 kcl.
PS: Finde den Schokoshake von Tchibo total lecker !!! Ganz lange gemixt wird der richtig schaumig . . .![]()
Geändert von hillek18 (08.01.2010 um 07:25 Uhr)
Das Problem bei Lake Even und Tchibo ist, es ist Saisonware. Das heißt, es gibt so lange wie vorrätig, nachbestellen ist selbst für die Verkäuferin nicht möglich. Bei uns war gestern bereits fast alles weg.
Auch auf der Internetseite von Tchibo wird es laut meiner Tchibo-Verkäuferin (eigenes Tchibogeschäft, nicht nur Supermarktanhängsel) nur vorübergehend bestellbar sein. Laut ihr ist die einzige Möglichkeit Tchibo mit Emails zu bombardieren und zu bitten, dass sie es in ihr Dauersortiment aufnehmen. Das ist momentan noch nicht der Fall.
Also jetzt eindecken, sich im Geschäft begeistert zeigen und Emails schreiben, zumindest dann wenn man eine Konkurrrenz zu Cape June/QVC haben möchte.![]()
Sonst muss man vermutlich wieder ein Jahr warten, bis die nächste Saison kommt.
http://www.tchibo.com/content/322944...945AAF67C5AE43
wo war jetzt das Problem ?