Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 85 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: Cape June

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

AW: Cape June auf QVC

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Wenn ich meine Verkäuferin richtig verstanden habe, aber nicht auf Dauer. Und: Ich will nicht wieder bunkern müssen, bevor ich nicht weiß, ob es bei mir überhaupt funktioniert.

Von daher würde mich eine Adresse, die auf Dauer liefern kann, schon beruhigen.
    Gibt es nicht durchgehend...außer Kaffee hat Tchibo nichts dauerhaft...
    so ist das Konzept, da nützen m. E. auch keine mails...also würde ich mich für 3 Monate bevorraten und ggf bei Nichterfolg bei ebay seski o. ä. weiterverkaufen.

Meine cape june Sachen sind inzwischen da. Der Schokodrink schmeckt ganz gut, aber ich habe definitiv nach 1 h wieder Hunger.
    Die Kapseln haben bis jetzt noch nicht gewirkt, habe allerdings auch gerade
    2 Tage mit Einladungen und gaaanz viel Essen hinter mir.
    Liebe Grüße,

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Cape June auf QVC

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht durchgehend...außer Kaffee hat Tchibo nichts dauerhaft...
    so ist das Konzept, da nützen m. E. auch keine mails...also würde ich mich für 3 Monate bevorraten und ggf bei Nichterfolg bei ebay seski o. ä. weiterverkaufen.

Meine cape june Sachen sind inzwischen da. Der Schokodrink schmeckt ganz gut, aber ich habe definitiv nach 1 h wieder Hunger.
    Die Kapseln haben bis jetzt noch nicht gewirkt, habe allerdings auch gerade
    bei den Kapseln steht auch dabei das man sie 12 Wochen nehmen muß

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen
    Finde den Schokoshake von Tchibo total lecker !!! Ganz lange gemixt wird der richtig schaumig . . .
    Hab gerade in der Filiale angerufen und mir 2 Dosen zurückstellen lassen.
    Bei qvc war ich am 1.1. zu spät dran, da war schon alles weg.
    Bin gespannt ob ich ihn auch mag.

Macht man den mit Milch oder Wasser zurecht?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von frohnleiten

Mit fettarmer milch. Ich find, er schmeckt sehr gut.

Ausrufezeichen AW: Cape June auf QVC

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Hab gerade in der Filiale angerufen und mir 2 Dosen zurückstellen lassen.
    Bei qvc war ich am 1.1. zu spät dran, da war schon alles weg.
    Bin gespannt ob ich ihn auch mag.

Macht man den mit Milch oder Wasser zurecht?
    kannst auch mit Wasser aber da schmeckt er nicht so lecker

Unnahbare Avatar von stoffchen

so, da ihr ja von den Tschibo Sachen so viel erzählt , habe ich mir mal die Riegel geholt ( habe ja was den Geschmack angeht einen Vergleich zu CJ) . Vom Geschmack her sind die genau gleich also für mich legger nur das die von Tschibo ebend ein bissel kleiner sind aber egal, sie schmecken für zwischendurch.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    kannst auch mit Wasser aber da schmeckt er nicht so lecker
    Nee, ich will ja nicht gleich vom Fleisch fallen

BJ-Einsteiger Avatar von Lavana

So gehts mir auch meistens dann. Ich seh zu, dass ich dann bald ins Bett schlafen gehe, damit ich den Hunger verschlafe...

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

habe allerdings auch gerade

dann laß dir mal mehr zeit, dann muß dein magen sich an etwas weniger füllung noch gewöhnen!

mir hält der shake gut 4 stunden vor. aber ich bin seit gut einem jahr auf schmalkost.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Ich esse abend zusätzlich zu dem drink 1 optiwell 0,1 fett joghurt dazu, und seit ich das mache, hab ich auch keinen hunger mehr.Um 22.00 genehmige ich mir jeden abend ne handvoll salzstangen, und trotzdem habe ich seit 1.1.(da hab ich begonnen) 2 kg abgenommenWas mir auffällt, ich hab nicht mehr diesen heisshunger auf süsses.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    In Love

Hallo zusammen,
    ich hab gestern die ersten zwei Kapseln genommen und heute zum Frühstück den ersten Drink (TCM). Der Schokoshake schmeckt hervorragend, ganz ehrlich, hätte ich nicht gedacht.
    Ich hab ihn mit Sojamilch angemixt (1/2 Sojamilch, 1/2 Wasser) und noch einen halben Becher Hüttenkäse dazugeschüttet. Muß Reste im KS verarbeiten, da ich ja in 6 Tagen in den Skiurlaub fahre. Den Drink hatte ich vor ca. knapp 4 Std. und bin immernoch pappsatt.
    Morgen früh werde ich mich wohl doch mal wiegen, damit ich einen Ausgangswert habe (ich ziehe sonst die Maßband-Methode vor).

Forengöttin Avatar von DieBonny

Seit 2 Tagen nehm ich die Sinetrol Kapseln (nicht von CJ und Tchibo) und heute mittag den 1. Schokodrink. Schmeckt eigentlich ganz gut. Aber ich habe auch schon wieder ein leichtes Hungergefühl. Wobei ich sagen muss, daß ich sonst immer im büro um diese Zeit 2 Brötchen gegessen habe. Der Magen muss sich mit Sicherheit auch dran gewöhnen. Heute abend sind wir noch eingeladen. Hoffentlich schlag ich da nicht so zu. Ich bin in sochen Fällen leider nicht so diszipliniert wie andere hier.

Werd mir gleich noch einen Kalorienarmen Capuccino machen und einen Schokoriegel dazu essen.

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich mache auch die Tschibodiät seit 2 tagen habe schon einpfund abgenommen, aber es kommen schon leichte hungergefühle auf, bin gestern nach dem Shake auch hungrig ins Bett, aber da muß ich jetzt durch, habe bei diäten oft Galle u, Leberprobleme, aber jetzt nicht vertrage die Kapseln u. Shake gut, bin ganz glücklich darüber. Hat jemand von euch schonmal mit diesen Eiweislingen von hse abgenommen?

liebe grüße afrka

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehme auch seit 3 Tagen die Kapseln von Tschibo, esse dabei ganz normal , da bei uns abends warm gegessen wird, nehme ich die 2. Kapsel abends.
    Danach hab ich meistens immer einen absoluten Heißhunger auf was Süsses, dagegen esse ich jetzt seit 2 Tagen dann einen Schokoriegel. Danach bin ich so gesättigt , da geht dann gar nichts mehr.

Ich habe auch überhaupt keine Lust mehr auf was Süsses, auch tagsüber komme ich mit echt wenig aus, war schon am Überlegen, ob die Kapseln evtl. auch Appetittzügler sind .

Das einzige Problem was ich habe ist, ich bekomme etwas weicheren Stuhl , habt Ihr das auch?

Abgenommen hab ich auch schon, sind aber erst 400g.

Meine Laune...
    Relaxed

Das gleiche Stuhlproblem habe ich auch Catwomen67 aber vielleicht ist das der gesteigerte Stoffwechsel und man verliert die alten Schlaken u. man wird schlanker. Aber ich denke es ist nur am Anfang so wenn man es länger macht hört es auf weil sich der Körper daran gewöhnt ist bei mir ist es oft so.

LG afrika

Catwoman, das Problem hatte ich auch mit dem Stuhl! Und ich dachte aber, ich hätte Magen-Darm, weil ich hab mich echt kacke gefühlt und kaum was gegessen.... hatte gleich 1 Kilo weg :)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Das gleiche Stuhlproblem habe ich auch Catwomen67 aber vielleicht ist das der gesteigerte Stoffwechsel und man verliert die alten Schlaken u. man wird schlanker. Aber ich denke es ist nur am Anfang so wenn man es länger macht hört es auf weil sich der Körper daran gewöhnt ist bei mir ist es oft so.

LG afrika
    Zitat Zitat von Lavana Beitrag anzeigen
    Catwoman, das Problem hatte ich auch mit dem Stuhl! Und ich dachte aber, ich hätte Magen-Darm, weil ich hab mich echt kacke gefühlt und kaum was gegessen.... hatte gleich 1 Kilo weg :)
    Das wundert mich jetzt aber, auf der anderen Seite beruhigt es mich ein wenig, weil es anderen auch so geht.

Hab auch gedacht, vielleicht hab ich mir was eingefangen, aber die Erklärung mit dem evtl. gesteigertem Stoffwechsel hört sich ganz gut an.

Naja, ich werde es erstmal weiter versuchen, solange es nicht bedrohliche Ausmaße annimmt .

Also, ich habe keine Probleme mit dem Stuhlgang, muss aber dazu sagen, daß ich eh nur alle 3-4 Tage gehen kann Hab mich heute abend auf die Waage gestellt und konnte es kaum glauben, habe 1 kilo abgenommen. Aber ich muss dabei sagen, daß ich heute tagsüber sehr wenig gegessen habe, 1 Vollkorntoast mit Diätmarmelade, den Shake und 1 Schokoriegel, da wir heute abend noch zu einem Geburtstag eingeladen sind. Hab auch mächtig Hungergefühle.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Relaxed

Ich find es richtig toll, daß ein paar von uns jetzt zur gleichen Zeit mit dem Abnehmprogramm angefangen haben und wir uns hier austauschen können.

ob wir Probleme haben damit, oder obs auch wirklich wirkt und auch unsere Erfolgserlebnisse mit den Schlankheitsmittelchen u.natürlich wer damit am meisten Abnimmt, und eure Tips dazu.

LG afrika

Mit den Sinetrol Kapseln heisst es ja auch, daß man sie minimum 2 Monate nehmen sollte, um auch wirklich einen Effekt zu erzielen. Mit den TC Sachen hab ich mich zumindest für diese Zeit eingedeckt.

Alles Liebe Bonny

@ Catwoman: Es kann auch Zufall sein, ich arbeite beim Arzt und außerdem hatte mein Vater auch zu Weihnachten solche Probleme. Es kann durchaus sein, dass es nichts mit den Kapseln zu tun hatte.
    Ich habe ja jetzt auch keine Probleme mehr, obwohl ich sie nehme :)

Meine Laune...
    Fine

Oh Lavana dann sind wir ja quasi Kolleginnen .

Infekt hin oder her , wenn´s scheh macht

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Also mein Darm arbeitet auch mehr (mehr und weicher ), aber alles noch im "grünen" Bereich.

Hunger habe ich keinen, zum Gegenteil. Gestern war ich nach dem Drink so satt, dass es mir fast schlecht war. Konnte noch nicht einmal mehr ein Weihnachtskeks essen (es waren noch ein paar übrig).

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe so um 18 uhr den Shake getrunken und gestern auch schon, danach habe ich ganz schöne Darmgeräusche . Aber das gute der Stuhlgang ist ok wieder.

LGafrika

Meine Laune...
    In Love

Meine Verdauung zeigt keinerlei Veränderung. Ist aber bei mir ja auch erst der 2. Tag mit den Kapseln.
    Meint Ihr, die erhöhte Darmtätigkeit kommt vom Shake oder von den Kapseln?

Meine Laune...
    Breezy

guten abend in die runde
    ich mach ja seit 1.1. die "Kur" mit 2 kapseln und abends shake.Ich esse insgesamt weniger muss ich sagen, und zwar seit gestern ohne hunger. Die ersten tage waren etwas zäh, sprich ich musste mich gegen meinen hunger motivieren etc, was auch gut gelang wege der prompten gewichtsabnahme.
    Heute ist tag 9!(fast schon 10) ich hatte gestern morgen 2 kg wech, wobei ich heut morgen aus unerfindlichen gründen wieder 400g mehr draufhatteIch schwöre ich hab nicht gesündigt! Zur Verdauung muss ich sagen, die ersten tag eher viel, momentan eher wenig. Kapier ich jetzt auch nicht, es könnte aber evtl dran liegen das ich nicht soviel getrunken habe gestern und heute.
    Haute abend ist der erste abend wo ich nach dem shake wirklich satt war und immer noch bin. Habe kein optiwell joghurt dazu gegessen obwohl das sonst immer vonnöten war um satt zu sein.
    Bewegungsmässig ists bei mir so, das ich ne halbe stunde am tag stramm walke aber sonst nix. (bis auf normale hausarbeit, momentan lauf ich x-mal die treppen hochundrunter weil die große immer noch krank ist und ich oft nach ihr gucken muss/will.
    Insgesamt bin ich persönlich zufrieden (aber wehe morgen früh wieg ich wieder 400 mehr ohne gesündigt zu haben-dann hört für mich der spaß auf
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    aus unerfindlichen gründen wieder 400g mehr draufhatte
    .....
    könnte aber evtl dran liegen das ich nicht soviel getrunken habe gestern und heute.
    Die zu geringe Flüssigkeitszufuhr könnte auch für deine leichte Zunahme verantwortlich sein. Der Körper bunkert Wasser, weil nicht genug nachkommt.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Die zu geringe Flüssigkeitszufuhr könnte auch für deine leichte Zunahme verantwortlich sein. Der Körper bunkert Wasser, weil nicht genug nachkommt.
    Ich nehm das auch an,ne andere erklärung gibts für mich nicht, habe nicht gesündigt und komischerweise habe ich auch nicht das bedürfnis zu sündigen, hab garkeinen bock auf süss mehr, das ist echt klasse.
    Heute ist bei mir Trinktag, ich muss heute saufen wie ein pferd um auszuschwemmen. Es fällt mir einfach total schwer viel zu trinken
    meine tochter hat zur selben zeit wie ich angefangen mit drink aber keine kapseln. Sie hat bisher 1,2 kg abgenommen in 10 tagen.Wenn mans hochrechnet auf 30 tage könnten es 3,6 kg im monat werden, das klingt garnichtmal soo übel.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Ich hab natürlich gestern auf dem Geburtstag soviel gegessen, daß ich heute prompt die Quittung auf der Waage bekam. Ich hab gegenüber gestern abend 1,5 kg mehr

Kann das denn sein? Ich bin total geschockt. Ich hab mich wohl nach dem Frühstück gewogen. ich werde heute ganz viel trinken und GsD stehen momentan auch keine weiteren Feierlichkeiten mehr an.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Breezy

hi bonny, ,nicht verzweifeln..
    ich bin mir sicher das hat was damit zu tun das zuwenig ausgeschwemmt wird. Wenn du gestern abend zugeschlagen hast und warst heut womöglich noch nicht aufm toi, haut das natürlich voll auf gewicht.
    Und wirkt auch megademotivierend.
    Aber morgen ists vielleicht schon wieder ganz anders, man muss einfach viel trinken und sich an die regeln des normalen essens halten, also kein nachschlag mehr oder zwischendurch mal schnell mal dies oder das. Wenn ein paar tage rum sind, gwöhnt man sich dran und der drang zu futtern lässt nach.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Ach moonya, vielen Dank fürs Motivieren. Ich werde auf jeden Fall weitermachen. Ausserdem bin ich ja grad erst angefangen. Da brech ich doch nicht gleich ab. Ausserdem werd ich mich auch nicht jeden Tag wiegen, zumindest nehm ich mir das vor Ich wart mal morgen früh ab.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    In Love

Ich finde tägliches Wiegen total frustrierend und absolut kontraproduktiv. Gerade als Frau mit wechselndem Hormonzyklus im Monat, da kann ja nichts gescheites bei herauskommen.

Bonny, evtl. hast du auf dem Fest recht salzhaltig gegessen, was auch wieder für Wassereinlagerung sprechen würde. 1,5 kg an nur einem Tag zuzunehmen ist eigentich nicht möglich.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab heute morgen auch wieder mehr auf der Waage gehabt , hab allerdings mich gestern abend auch überhaupt nicht in der Gewalt, essenstechnisch .
    Naja, gab´s eben heute morgen gleich die Quittung .

In der Woche fällt es mir einfach leichter, da beweg ich mich auch mehr als am WE, da verwöhnt mein Mann mich immer so, essenstechnisch

Das seh ich auch so Vivian. Obwohl ich wohl ziemlich zugeschlagen habe Aber da beiss ich mich jetzt durch.
    Problem bei uns ist natürlich auch, das wir immer abends warm essen. Ich hoffe, daß es mit dem abnehmen auch klappt, wenn ich dann mittags den Shake trinke und nachmittags einen Schokoriegel esse.

Ich hab mir noch das Buch von TC gekauft und da stehen wirklich schöne Tipps drin, die man auch gut anwenden kann, wenn man arbeiten muss.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin gestern zum erstenmal nach dem Shake nicht hungrig ins Bett. Nach Süßem habe ich mich auch besser im Griff keine so Heißhungerattacken, heute 300g abgenommen, abends nur Shake u. heute morgen kein großes Hungergefühl gehabt.

lg afrika

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Problem bei uns ist natürlich auch, das wir immer abends warm essen. Ich hoffe, daß es mit dem abnehmen auch klappt, wenn ich dann mittags den Shake trinke und nachmittags einen Schokoriegel esse.

Ich hab mir noch das Buch von TC gekauft und da stehen wirklich schöne Tipps drin, die man auch gut anwenden kann, wenn man arbeiten muss.
    Im Gegensatz zu einigen anderen bin ich der Meinung, daß es dem Körper egal ist, wann man wieviel am Tag ißt. Die Gesamtkalorien eines Tages zählen, nicht die Uhrzeit. Vielleicht hat das ja auch mit dem Biorhythmus zu tun, ich bin eher ein Abendmensch.
    Bei uns gibt es auch die warme Hauptmahlzeit abends. Da ich meist bis 19 arbeiten muß, auch nicht gerade zeitig am Abend. Aber ich gehe ja auch entsprechend spät zu Bett.

Ich hab mir vorgenommen, den Shake gegen 14 uhr zu trinken, da hab ich Pause. Riegel nehm ich (erstmal) keine.

Thema wiegen

soll man nur einmal in der Woche
    wenn möglich morgens

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Thema wiegen

soll man nur einmal in der Woche
    wenn möglich morgens
    Ja, das versuche ich so zu handhaben. Immer am gleichen Wochentag zur annähernd gleichen Zeit, morgens (nach dem Pipi), unbekleidet. Und dann messe ich auch die Umfänge nach (Taille, Hüfte, Brus- u. Oberschenkelumfang).
    So hat man weniger Frust durch Schwankungen und bekommt klarere Ergebnisse.

Ich hab vorhin bei Tchibo noch den Schokoshake bestellt, will noch weitermachen wenn Vanille alle ist und auch mal testen, wie Schoko schmeckt :)

Nachdem ich jetzt seit Donnerstag die Kapseln nehme, hab ich seit heute doch auch gehöriges Darmgrummeln. Musste heute auch schon öfters auf die Toilette. ist mir sonst noch nie passiert. Auch hab ich etwas Blähungen. Aber das konnten ja hier schon mehrere berichten.

Alles Liebe Bonny