Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 85 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680

Thema: Cape June

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

AW: Cape June auf QVC

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Und noch ne Frage macht es eigentlich sinn wenn zu den Kapseln die Schwarzkümmel nehme oder wirken die dann nicht weil die anderen doch das Fett weg machen , öl ist doch reines fett.
    Die Kapseln sollen ja angeblich das Depotfett im Körper wegschmelzen. Ans Nahrungsfett gehen die wohl nicht. Kannst also deine Ölkapseln weiternehmen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Katze AW: Cape June auf QVC

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Die Kapseln sollen ja angeblich das Depotfett im Körper wegschmelzen. Ans Nahrungsfett gehen die wohl nicht. Kannst also deine Ölkapseln weiternehmen.

Das were ja doppelt toll danke dir vivian64.

LGafrika

Gesperrt Avatar von delphin

ich habe mit den Kapseln null Problemo

gestern Abend habe ich eine Sättigungskapsel genommen und etwas später den Schokoshake,
    ich hatte keinen Hunger mehr

Meine Laune...
    In Love

@Hellas .... und die, die sich noch für Uli Breiter interessieren. Ich hab Antwort auf meine Mailanfrage bzgl. der Reduktionskost bekommen:

Hallo Frau W.......,

besten Dank für Ihre Anfrage und Interesse an unserer Red.-Kost.
    Schoko und Cappuccino wird erst in ca. 8 Wochen wieder lieferbar sein. Z.Zt. können wir nur Erdbeere anbieten.
    Für unsere Kunden haben wir die Red.-Kost Erdbeere + den Energie- und Fastentee zu € 39.-- + € 5.90 Versand-
    kosten in der Werbung.
    Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen
    Carla Bayerlein

Meine Laune...
    Relaxed

Wo kann man das bestellen, Vivian ?

lg afrika

Meine Laune...
    In Love

Wo kann man das bestellen, Vivian ?
    Hier: http://www.breiter.de/

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Habe heute mittag einen Schoko-Shake getrunken, schmeckt eigentlich ganz gut . Hält bis jetzt sättigungstechnisch noch an -aaaaber- ich habe ziemlich unangenehme Blähungen , wenn Ihr versteht was ich meine .

Ist jetzt bei mir nicht so schlimm, bin ja zu Hause - aber wer noch mitten im Berufsleben steckt....

Meine Laune...
    In Love

Also die Shakes halten wirklich 3,5 Stunden richtig gut satt. Erstaunlich bei nur so wenig Pulver.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ich habe mit den Kapseln null Problemo

gestern Abend habe ich eine Sättigungskapsel genommen und etwas später den Schokoshake,
    ich hatte keinen Hunger mehr
    huhu delphin

nimmst du die qvc regulessedinger? Mit denen liebäugel ich etwas, die bwertungen sind aber so mies..hält das lange an mit der sättigung und musst du einen halben liter dazu trinkne um sattzusein oder funzt es auch einfach so? Also mit wenig wasser einnehmen.
    Ich nehm zum shake immer ein optiwell dazu dann langts 3,5 stunden, aber keinoptiwell dazu wär natürlich noch
    besser!
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe bei dem Shake das gleiche Problem Catwomen67

Danke vivian für die Info, bestellst du bei Breiter?

LG afrika

Meine Laune...
    In Love

Danke vivian für die Info, bestellst du bei Breiter?
    Im Moment nicht, Afrika, ich hab ja die TCM Dosen gebunkert. Außerdem fahre ich Ende der Woche in den Urlaub. Aber vielleicht danach. Mir wäre aber eher nach der Kartoffelsuppe und die haben sie im Moment ja eh nicht da.
    Erdbeer geht bei mir im Winter auf gar keinen Fall.
    Ich bereite die Shakes bei der Kälte mit warmer Flüssigkeit zu, bei Erdbeer kommt das nicht so gut.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Habe heute mittag einen Schoko-Shake getrunken, schmeckt eigentlich ganz gut . Hält bis jetzt sättigungstechnisch noch an -aaaaber- ich habe ziemlich unangenehme Blähungen , wenn Ihr versteht was ich meine .

Ist jetzt bei mir nicht so schlimm, bin ja zu Hause - aber wer noch mitten im Berufsleben steckt....
    catwoman,das könnte vielleicht an der Zubereitung liegen, mit diesem Milchaufschäumerquirl z.b ensteht viel Luft, die muß ja wieder raus, dafür wird der Drink schön cremig ..im ganz normalen shaker geschüttelt finde ich ihn nebenwirkungsfreier.
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Fine

Holly, ich hab den Drink aber nur mit einem Löffel gerührt, also so viel Luft kam dadurch nicht mit hinein.

Ist ja nicht nur "frische" Luft , sie riecht auch sehr, sehr unangenehm . Denke es liegt an den Inhaltsstoffen, beim Schokoriegel hab ich das ja auch.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Holly, ich hab den Drink aber nur mit einem Löffel gerührt, also so viel Luft kam dadurch nicht mit hinein.

Ist ja nicht nur "frische" Luft , sie riecht auch sehr, sehr unangenehm . Denke es liegt an den Inhaltsstoffen, beim Schokoriegel hab ich das ja auch.
    ja, das war schon klar

Gsd hab ich das Problem nicht,ich trinke immer nur ganz kleine Schlückchen, und zwischendurch dazu stilles Wasser.
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Fine

Hab gerade Durchfall bekommen , ich glaub ich vertrag das nicht .

Meine Laune...
    In Love

Gute Besserung, Catwoman. Vielleicht solltest du doch aussetzen, wenn das bei dir solche Wirkungen hat?

Ich kann nichts negatives feststellen, keine Winde oder sonstige Probleme.

Meine Laune...
    Fine

Danke Vivian, ich weiß auch nicht , probier das morgen nochmal aus, vielleicht muss ich mich ja dran gewöhnen

Meine Laune...
    In Love

Vielleicht wurde es ja auch von etwas ausgelöst, was du sonst noch gegessen hast

Forengöttin Avatar von DieBonny

Ich hatte ja auch die ersten paar Tage mit etwas Durchfall und Blähungen zu kämpfen. Gestern war es schon nicht mehr so schlimm. Allerdings habe ich heute keinen Shake zu mir genommen und auch keinen Riegel, da ich den ganzen Tag im KH zugebracht habe und gar keine Zeit zum Essen hatte.

Alles Liebe Bonny

Ausrufezeichen AW: Cape June auf QVC

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja auch die ersten paar Tage mit etwas Durchfall und Blähungen zu kämpfen. Gestern war es schon nicht mehr so schlimm. Allerdings habe ich heute keinen Shake zu mir genommen und auch keinen Riegel, da ich den ganzen Tag im KH zugebracht habe und gar keine Zeit zum Essen hatte.
    normalerweise bekommt man von sollchen Produkten kein Durchfall
    Blähungen ja aber wie gesagt kein DURCHFALL

Daumen hoch AW: Cape June auf QVC

ich nehme immer den Milchschäumer dazu
    mir schmeckt der Drink und die Riegel super,
    seit Montag halte ich mich an die Spielregeln,,,,,,,,,,,,,,,

alles was DICK macht bleibt im Schrank

ach ja und in der ersten Woche gehen immer im Schnitt 2/3 kg weg ausser man wiegt nur 60 kg dann natürlich nicht

noch was das ist kein FETT sondern nur WASSER

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

ich benutze immer einen shaker. habe heute zum ersten mal schokolade getrunken, muss aber sagen vanille schmeckt mir besser, schoko-orange ist garnicht meins. im sommer gab es erdbeer-joghurt, der ist super lecker.

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Seit gestern bin ich auch im Club. Die Kapseln habe ich ja schon seit einigen Tagen genommen. Richtig die Nahrung reduziert erst seit gestern.
    Ich verwende nur die Kapseln jeweils vor den Mahlzeiten. Ansonsten lasse ich alle fettreichen und kohlenhydratreichen Nahrungsmittel weg bzw. esse sehr wenig davon. Diese Art von Abnehmen ändert mein Eßverhalten total und das Gewicht saust nach unten. Habe mir ja die Tschibokapseln gekauft und werde jetzt auf die Sinetrolkapseln von der Naturapotheke umsteigen. Da hatte ich ja die Monsterdose mit 360 bestellt. Wiegen werde ich mich auch nur einmal in der Woche, habe gestern noch bei Amazon eine Waage bestellt. Unsere war nämlich kaputt und deshalb weiß ich mein Ausgangsgewicht nicht.
    liebe grüße nelia

Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir hängt der Durchfall mit den Milchprodukten zusammen wennich keine esse habe ich keine probleme, aber von dem Shake bekomme ich schon nen weichen Stuhlgang.

lgafrika

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Bei mir hängt der Durchfall mit den Milchprodukten zusammen wennich keine esse habe ich keine probleme, aber von dem Shake bekomme ich schon nen weichen Stuhlgang.

lgafrika
    Viele Menschen vertragen keine Milch (Lactoseintoleranz). Hast du es schon mit lactosefreier Milch probiert oder Soja- oder Reismilch? Oder einfach nur mit Wasser?

Meine Laune...
    Fine

Bei den Diätmittelchen kann es zu Durchfall kommen, steht ja selbst bei TicTac "bei übermäßigen Verzehr kann es zu vermehrtem Stuhlgang kommen" so oder so ähnlich liest man es meist bei Zuckerersatzstoffen.

Gut übermäßig ist mein Milch-Shake mittags ja nun nicht , aber ich reagiere schon auf diese Ersatzstoffe. Wenn dann noch die Milch evtl. etwas zu kalt getrunken wird, dann kann ich mich gleich auf den Weg machen

Meine Laune...
    Fine

Hab heute morgen übrigens nur 100g weniger gewogen, hatte gestern nur 1x Durchfall, um 16.30 Uhr hab ich noch nen Schokoriegel gegessen und dann halt zu Abend ne richtige Mahlzeit mit einer Kapsel dazu.

Nehmt Ihr die Kapsel vor dem Essen? Hat das irgendwelche Auswirkungen ob vorher oder nachher?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Viele Menschen vertragen keine Milch (Lactoseintoleranz). Hast du es schon mit lactosefreier Milch probiert oder Soja- oder Reismilch? Oder einfach nur mit Wasser?

Du hast recht das habe ich auch aber ich dachte 0,3 Milch geht schon, da ist doch nicht mehr viel Milch drin, oder bei 0,1 Joghurt,

Lgafrika

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

mmmhh, so unterschiedlich ist das. bei mir ist es genau umgekehrt, ich kann genauso wenig aufs klo wie ohne cape june. nehme noch ein glas pflaumenkur am tag sonst könnte ich glaub ich garnicht gehen. aber das ist fast normal bei mir, da ändert auch cape june nichts.

Ich bin ja jetzt den mitten im 4. Tag und habe bis jetzt 1,4 kg abgenommen. ich find das ein bischen viel für die ersten Tage aber das ist bestimmt auch nur Wasser. Die Blähungen und der Durchfall haben sich gelegt bei mir. Ich fühl mich pudelwohl und die Hosen sind auch schon weiter geworden Heute mittag hab ich mir Hähnchenbrustfilet gebraten mit Paprikastreifen und einer leckeren Sosse mit etwas Creme fraiche und 2 EL Reis. War danach pappsatt. Die Kapseln nehm ich vor dem Essen und jetzt trink ich noch einen zuckerfreien Capuccino mit 1 Süssstoff. Heute abend kommt der Shake zu Einsatz und wenn der nicht reicht, noch einen Joghut mit 0,1 %Fett.
    Bis jetzt geht es mir supergut.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Breezy

Möchte mal ganz kurz berichten: beginn vor 13 tagen, bis heute 2,2 kg..anfangs gings ganz schnell, seit ca ner woche gehts nur langsam runter, aber stetig immerhin. Nehme immer noch 2 von den fettwegkapseln morgends und mittags und esse da weniger als sonst, geht auch gut, ich hab nicht mehr sonen mörderhunger.
    Nachmittags ess ich garnix (geht komischerweise super) abends dann den shake je nach hunger mit oder ohne zusätzlichem 0,1 fett johgurt. Als betthuperl immer ne handvoll salzstangen. Die liebe ich und die müssen sein, geht aber trotzdem mit dem abnehmen. Habe mir noch sone art regulesse Sättigungskapseln bestellt, also selber wirkstoff nur 15 euro billiger, die sollen ja den hunge zügeln durch diesen kartoffelextrakt..werde sie mal
    gegen meine salzstangenlust ausprobieren.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Hallo Moonya, ich glaube nicht, daß die Salzstangen dein Abnehmen grossartig verhindern. Ich hab mal vor Jahren WW gemacht, da durfte man auch jede Menge Saltzstangen essen. Ich hab mir heute nochmal ein paar Salzbrezeln mitgebracht, die ess ich auch so gerne. Ausserdem sind sie ja fast fettfrei hergestellt worden.

Wo hast du denn die Sättigungskapseln her????

Alles Liebe Bonny

Und 2,2 kg in knapp 14 Tagen ist doch toll Viel mehr sollte man ja sowieso nicht abnehmen. Ich bin auch mal gespannt, wie lange ich das durchhalte. Hab heute meine VB von Tchibo bekommen, daß meine 2 Shakes und Schokoriegel an mich unterwegs sind. Zusätzlich hab ich mir noch die Biotin Kapseln für Haut Haare Nägel bestellt. Mal schauen, wie die sind.

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von Jaded

*einmisch*

moonya, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Salzstangen wahnsinnig viel ausmachen.
    Wieviel isst du dann, ca. 20? Macht ca. 100 Kalorien. Und das ist auszuhalten...

Meine Laune...
    Breezy

Hallo ihrs,

ich geb mich leider nicht mit "nur paar"salzstangen zufriedenWenn ich mal dranbin, ist leider alles zu spät..meine zuvor benannte handvoll salzstangen ist ne halbe packung minimum
    Auf der packung steht 100g davon haben 365 kalorien, wären dann 182 und das spätabends, das ist irgendwie mist und ich würd mir das gern sparen.Wenn sone kartoffelkapsel also dazu führen würde, das ich nach sagen wir mal 50g pappsatt und happy wär, stell ich mir super vor. Tagsüber gehts ja, den schokoriegel brauch ich nur ab und zu mal..

Die Sättigungskapseln zu recherchieren war ein riesenact, hat mich einiges an zeit gekostet, aber schließlich bin ich fündig geworden. natürlich gibts nicht nur von cape june die teure version, sondern auch die billig- version mit der selben wirkstoffmenge desselben wirkstoffs.
    Sie heißen ganz unromantisch Kartoffelextrakt GPH Kapseln
    60 stück a 300mg kosten 21 euro statt 40 bzw grad 35 euro weil angebot bei kuhvauzeh. also schon deutlich weniger.
    bestellt hab ich sie bei apotheker schäfer, aber die gibts in vielen anderen onlineapos auch, bloß beim schäfer wars ab 30 versandfrei und ich brauchte eh noch erkältungskrams für die kids, von daher passte das super.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Danke Moonya, dann schau ich da auch mal nach. Ich wollte für mich auch was homöopathisches für mich für die Nerven, sowas wie Baldrian. Dann bestell ich gleich da. Manchmal kämpf ich echt mit meinen Hungergefühlen und dann hab ich Angst, das ich dannn mal zu viel esse. Wie lange halten die Kapseln denn vor???

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Breezy

Danke Moonya, dann schau ich da auch mal nach. Ich wollte für mich auch was homöopathisches für mich für die Nerven, sowas wie Baldrian. Dann bestell ich gleich da. Manchmal kämpf ich echt mit meinen Hungergefühlen und dann hab ich Angst, das ich dannn mal zu viel esse. Wie lange halten die Kapseln denn vor???
    bonny, ich hab leider noch keine erfahrungswerte, hab gestern bestellt und warte nun auf das päckchen.Ich hab nur die info von der capejune page das die quasi so satt machen als hätt man 4 mittelgroße kartoffeln gegessen und gaukeln einem vor man wär quasi satt obwohl man nix gegessen hat.
    Ich möcht sie einfach gegen meine salzstangexzesse ausprobieren und wenn ich noch 2 kg abgenommen habe, werde ich nur noch drauf achten nicht wieder zuzunehmen. 4 kg abnahme reichen mir, die sättigungskapseln können vielleicht auch helfen nicht wieder alles draufzufuttern, wenn man denn mal mehr essen darf als zu diätabnehmzeiten.
    Obs jetzt wirklich was bringt weiss ich nicht, die cape bewertungen sind ja eher negativ. Aber da geb ich auch nicht viel drauf, viele leut meinen ja, einfach weiteressen wie bisher und nix äändern, nur die pillen dazu nehmen und schon müssts gewicht runtergehen..Man muss halt auch realitstisch sein, sich am riemen reissen beim futtern so gut wies geht und mehr den hintern heben
    die pillen seh ich als kleines "bonbon" damits ein wenig leichter geht.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Breezy

für die nerven find ich bachblüten ganz wirksam
    rauchfrei seit 4.7.2011

Inventar Avatar von Jaded

Moonya, auch 182 Kalos find ich nicht wahnsinnig viel. Auf wieviel Kalorien kommst du ca. an einem Tag? Bzw. wieviel und was isst du, mal so als Beispieltag? Momentan hört sich das insgesamt eher nach zu wenig als zu viel an und das kann genauso hinderlich für eine Abnahme sein.

Aber Bachblüten verstärken doch erstmal die Symptome oder nicht? Ich kann im moment echt nicht mehr vertragen. Ich muss einfach ruhiger werden.

Alles Liebe Bonny