ich habe mit den Kapseln null Problemo
gestern Abend habe ich eine Sättigungskapsel genommen und etwas später den Schokoshake,
ich hatte keinen Hunger mehr
@Hellas .... und die, die sich noch für Uli Breiter interessieren. Ich hab Antwort auf meine Mailanfrage bzgl. der Reduktionskost bekommen:
Hallo Frau W.......,
besten Dank für Ihre Anfrage und Interesse an unserer Red.-Kost.
Schoko und Cappuccino wird erst in ca. 8 Wochen wieder lieferbar sein. Z.Zt. können wir nur Erdbeere anbieten.
Für unsere Kunden haben wir die Red.-Kost Erdbeere + den Energie- und Fastentee zu € 39.-- + € 5.90 Versand-
kosten in der Werbung.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Carla Bayerlein
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Wo kann man das bestellen, Vivian ?
lg afrika
Hier: http://www.breiter.de/
Habe heute mittag einen Schoko-Shake getrunken, schmeckt eigentlich ganz gut . Hält bis jetzt sättigungstechnisch noch an -aaaaber- ich habe ziemlich unangenehme Blähungen , wenn Ihr versteht was ich meine .
Ist jetzt bei mir nicht so schlimm, bin ja zu Hause - aber wer noch mitten im Berufsleben steckt....
Also die Shakes halten wirklich 3,5 Stunden richtig gut satt. Erstaunlich bei nur so wenig Pulver.
huhu delphin
nimmst du die qvc regulessedinger? Mit denen liebäugel ich etwas, die bwertungen sind aber so mies..hält das lange an mit der sättigung und musst du einen halben liter dazu trinkne um sattzusein oder funzt es auch einfach so? Also mit wenig wasser einnehmen.
Ich nehm zum shake immer ein optiwell dazu dann langts 3,5 stunden, aber keinoptiwell dazu wär natürlich noch
besser!
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich habe bei dem Shake das gleiche Problem Catwomen67
Danke vivian für die Info, bestellst du bei Breiter?
LG afrika
Im Moment nicht, Afrika, ich hab ja die TCM Dosen gebunkert. Außerdem fahre ich Ende der Woche in den Urlaub. Aber vielleicht danach. Mir wäre aber eher nach der Kartoffelsuppe und die haben sie im Moment ja eh nicht da.
Erdbeer geht bei mir im Winter auf gar keinen Fall.
Ich bereite die Shakes bei der Kälte mit warmer Flüssigkeit zu, bei Erdbeer kommt das nicht so gut.
Liebe Grüße,
Holly, ich hab den Drink aber nur mit einem Löffel gerührt, also so viel Luft kam dadurch nicht mit hinein.
Ist ja nicht nur "frische" Luft , sie riecht auch sehr, sehr unangenehm . Denke es liegt an den Inhaltsstoffen, beim Schokoriegel hab ich das ja auch.
Hab gerade Durchfall bekommen , ich glaub ich vertrag das nicht .
Gute Besserung, Catwoman. Vielleicht solltest du doch aussetzen, wenn das bei dir solche Wirkungen hat?
Ich kann nichts negatives feststellen, keine Winde oder sonstige Probleme.
Danke Vivian, ich weiß auch nicht , probier das morgen nochmal aus, vielleicht muss ich mich ja dran gewöhnen
Vielleicht wurde es ja auch von etwas ausgelöst, was du sonst noch gegessen hast
Ich hatte ja auch die ersten paar Tage mit etwas Durchfall und Blähungen zu kämpfen. Gestern war es schon nicht mehr so schlimm. Allerdings habe ich heute keinen Shake zu mir genommen und auch keinen Riegel, da ich den ganzen Tag im KH zugebracht habe und gar keine Zeit zum Essen hatte.
Alles Liebe Bonny
ich nehme immer den Milchschäumer dazu
mir schmeckt der Drink und die Riegel super,
seit Montag halte ich mich an die Spielregeln,,,,,,,,,,,,,,,
alles was DICK macht bleibt im Schrank
ach ja und in der ersten Woche gehen immer im Schnitt 2/3 kg weg ausser man wiegt nur 60 kg dann natürlich nicht
noch was das ist kein FETT sondern nur WASSER
ich benutze immer einen shaker. habe heute zum ersten mal schokolade getrunken, muss aber sagen vanille schmeckt mir besser, schoko-orange ist garnicht meins. im sommer gab es erdbeer-joghurt, der ist super lecker.
Seit gestern bin ich auch im Club. Die Kapseln habe ich ja schon seit einigen Tagen genommen. Richtig die Nahrung reduziert erst seit gestern.
Ich verwende nur die Kapseln jeweils vor den Mahlzeiten. Ansonsten lasse ich alle fettreichen und kohlenhydratreichen Nahrungsmittel weg bzw. esse sehr wenig davon. Diese Art von Abnehmen ändert mein Eßverhalten total und das Gewicht saust nach unten. Habe mir ja die Tschibokapseln gekauft und werde jetzt auf die Sinetrolkapseln von der Naturapotheke umsteigen. Da hatte ich ja die Monsterdose mit 360 bestellt. Wiegen werde ich mich auch nur einmal in der Woche, habe gestern noch bei Amazon eine Waage bestellt. Unsere war nämlich kaputt und deshalb weiß ich mein Ausgangsgewicht nicht.
liebe grüße nelia
Bei mir hängt der Durchfall mit den Milchprodukten zusammen wennich keine esse habe ich keine probleme, aber von dem Shake bekomme ich schon nen weichen Stuhlgang.
lgafrika
Bei den Diätmittelchen kann es zu Durchfall kommen, steht ja selbst bei TicTac "bei übermäßigen Verzehr kann es zu vermehrtem Stuhlgang kommen" so oder so ähnlich liest man es meist bei Zuckerersatzstoffen.
Gut übermäßig ist mein Milch-Shake mittags ja nun nicht , aber ich reagiere schon auf diese Ersatzstoffe. Wenn dann noch die Milch evtl. etwas zu kalt getrunken wird, dann kann ich mich gleich auf den Weg machen
Hab heute morgen übrigens nur 100g weniger gewogen, hatte gestern nur 1x Durchfall, um 16.30 Uhr hab ich noch nen Schokoriegel gegessen und dann halt zu Abend ne richtige Mahlzeit mit einer Kapsel dazu.
Nehmt Ihr die Kapsel vor dem Essen? Hat das irgendwelche Auswirkungen ob vorher oder nachher?
mmmhh, so unterschiedlich ist das. bei mir ist es genau umgekehrt, ich kann genauso wenig aufs klo wie ohne cape june. nehme noch ein glas pflaumenkur am tag sonst könnte ich glaub ich garnicht gehen. aber das ist fast normal bei mir, da ändert auch cape june nichts.
Ich bin ja jetzt den mitten im 4. Tag und habe bis jetzt 1,4 kg abgenommen. ich find das ein bischen viel für die ersten Tage aber das ist bestimmt auch nur Wasser. Die Blähungen und der Durchfall haben sich gelegt bei mir. Ich fühl mich pudelwohl und die Hosen sind auch schon weiter geworden Heute mittag hab ich mir Hähnchenbrustfilet gebraten mit Paprikastreifen und einer leckeren Sosse mit etwas Creme fraiche und 2 EL Reis. War danach pappsatt. Die Kapseln nehm ich vor dem Essen und jetzt trink ich noch einen zuckerfreien Capuccino mit 1 Süssstoff. Heute abend kommt der Shake zu Einsatz und wenn der nicht reicht, noch einen Joghut mit 0,1 %Fett.
Bis jetzt geht es mir supergut.
Alles Liebe Bonny
Möchte mal ganz kurz berichten: beginn vor 13 tagen, bis heute 2,2 kg..anfangs gings ganz schnell, seit ca ner woche gehts nur langsam runter, aber stetig immerhin. Nehme immer noch 2 von den fettwegkapseln morgends und mittags und esse da weniger als sonst, geht auch gut, ich hab nicht mehr sonen mörderhunger.
Nachmittags ess ich garnix (geht komischerweise super) abends dann den shake je nach hunger mit oder ohne zusätzlichem 0,1 fett johgurt. Als betthuperl immer ne handvoll salzstangen. Die liebe ich und die müssen sein, geht aber trotzdem mit dem abnehmen. Habe mir noch sone art regulesse Sättigungskapseln bestellt, also selber wirkstoff nur 15 euro billiger, die sollen ja den hunge zügeln durch diesen kartoffelextrakt..werde sie mal
gegen meine salzstangenlust ausprobieren.
rauchfrei seit 4.7.2011
Hallo Moonya, ich glaube nicht, daß die Salzstangen dein Abnehmen grossartig verhindern. Ich hab mal vor Jahren WW gemacht, da durfte man auch jede Menge Saltzstangen essen. Ich hab mir heute nochmal ein paar Salzbrezeln mitgebracht, die ess ich auch so gerne. Ausserdem sind sie ja fast fettfrei hergestellt worden.
Wo hast du denn die Sättigungskapseln her????
Alles Liebe Bonny
Und 2,2 kg in knapp 14 Tagen ist doch toll Viel mehr sollte man ja sowieso nicht abnehmen. Ich bin auch mal gespannt, wie lange ich das durchhalte. Hab heute meine VB von Tchibo bekommen, daß meine 2 Shakes und Schokoriegel an mich unterwegs sind. Zusätzlich hab ich mir noch die Biotin Kapseln für Haut Haare Nägel bestellt. Mal schauen, wie die sind.
Alles Liebe Bonny
*einmisch*
moonya, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Salzstangen wahnsinnig viel ausmachen.
Wieviel isst du dann, ca. 20? Macht ca. 100 Kalorien. Und das ist auszuhalten...
Hallo ihrs,
ich geb mich leider nicht mit "nur paar"salzstangen zufriedenWenn ich mal dranbin, ist leider alles zu spät..meine zuvor benannte handvoll salzstangen ist ne halbe packung minimum
Auf der packung steht 100g davon haben 365 kalorien, wären dann 182 und das spätabends, das ist irgendwie mist und ich würd mir das gern sparen.Wenn sone kartoffelkapsel also dazu führen würde, das ich nach sagen wir mal 50g pappsatt und happy wär, stell ich mir super vor. Tagsüber gehts ja, den schokoriegel brauch ich nur ab und zu mal..
Die Sättigungskapseln zu recherchieren war ein riesenact, hat mich einiges an zeit gekostet, aber schließlich bin ich fündig geworden. natürlich gibts nicht nur von cape june die teure version, sondern auch die billig- version mit der selben wirkstoffmenge desselben wirkstoffs.
Sie heißen ganz unromantisch Kartoffelextrakt GPH Kapseln
60 stück a 300mg kosten 21 euro statt 40 bzw grad 35 euro weil angebot bei kuhvauzeh. also schon deutlich weniger.
bestellt hab ich sie bei apotheker schäfer, aber die gibts in vielen anderen onlineapos auch, bloß beim schäfer wars ab 30 versandfrei und ich brauchte eh noch erkältungskrams für die kids, von daher passte das super.
rauchfrei seit 4.7.2011
Danke Moonya, dann schau ich da auch mal nach. Ich wollte für mich auch was homöopathisches für mich für die Nerven, sowas wie Baldrian. Dann bestell ich gleich da. Manchmal kämpf ich echt mit meinen Hungergefühlen und dann hab ich Angst, das ich dannn mal zu viel esse. Wie lange halten die Kapseln denn vor???
Alles Liebe Bonny
bonny, ich hab leider noch keine erfahrungswerte, hab gestern bestellt und warte nun auf das päckchen.Ich hab nur die info von der capejune page das die quasi so satt machen als hätt man 4 mittelgroße kartoffeln gegessen und gaukeln einem vor man wär quasi satt obwohl man nix gegessen hat.
Ich möcht sie einfach gegen meine salzstangexzesse ausprobieren und wenn ich noch 2 kg abgenommen habe, werde ich nur noch drauf achten nicht wieder zuzunehmen. 4 kg abnahme reichen mir, die sättigungskapseln können vielleicht auch helfen nicht wieder alles draufzufuttern, wenn man denn mal mehr essen darf als zu diätabnehmzeiten.
Obs jetzt wirklich was bringt weiss ich nicht, die cape bewertungen sind ja eher negativ. Aber da geb ich auch nicht viel drauf, viele leut meinen ja, einfach weiteressen wie bisher und nix äändern, nur die pillen dazu nehmen und schon müssts gewicht runtergehen..Man muss halt auch realitstisch sein, sich am riemen reissen beim futtern so gut wies geht und mehr den hintern heben
die pillen seh ich als kleines "bonbon" damits ein wenig leichter geht.
rauchfrei seit 4.7.2011
Moonya, auch 182 Kalos find ich nicht wahnsinnig viel. Auf wieviel Kalorien kommst du ca. an einem Tag? Bzw. wieviel und was isst du, mal so als Beispieltag? Momentan hört sich das insgesamt eher nach zu wenig als zu viel an und das kann genauso hinderlich für eine Abnahme sein.
Aber Bachblüten verstärken doch erstmal die Symptome oder nicht? Ich kann im moment echt nicht mehr vertragen. Ich muss einfach ruhiger werden.
Alles Liebe Bonny