Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 85 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720

Thema: Cape June

Gesperrt Avatar von delphin

AW: Cape June auf QVC

ich habe am Montag angefangen

ich esse jeden Tag folgendes:

2 Laugenstangen
    1 Banane
    1 Mandarine
    1 Tassensuppe
    Schokoshake

nehme nur 1x Leanell effect mit Sinetrol ( oder muß ich 2 nehmen auch wenn ich so wenig esse ? )

lasse mich überraschen wieviel weniger ich am Montag wiege
    Geändert von delphin (13.01.2010 um 18:31 Uhr)

Forengöttin Avatar von DieBonny

Puh, das ist aber wirklich wenig Delphin.

Da ess ich schon ein wenig mehr. Nehme ab, aber nur langsam. Und das reicht mir vollkommen.

Mach lieber langsam, ist bestimmt besser für den Körper

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ich habe am Montag angefangen

2 Laugenstangen
    1 Banane
    1 Mandarine
    1 Tassensuppe
    Schokoshake

nehme nur 1x Leanell effect mit Sinetrol ( oder muß ich 2 nehmen auch wenn ich so wenig esse ? )

lasse mich überraschen wieviel weniger ich am Montag wiege
    Delphin, das ist echt nicht viel, was Du da isst .

Ich habe heute allerdings auch noch nicht viel, aber das Abendessen kommt ja noch . Allerdings hatte ich heute 2 Thai-Latte, naja dafür aber heute nachmittag kein Schokoriegel, nur heute mittag den Shake.

Bin ja mal gespannt, was die Waage morgen sagt

Ich werd heute abend noch den Shake nehmen und evtl. noch einen Light-Joghurt und ein paar Salzbrezeln. Ich habe ausnahmsweise heute mittag gegessen, da ich heute frei hatte.

Sonst 1 toast mit Diätmarmelade, 1 Vollkornbrot mit Dudarfst Leberwurst, Mittagsessen und 1 Birne.

Hoffentlich war das nicht zuviel

Alles Liebe Bonny

Muß ich nützen wenn ich keinen Hunger habe
    werde dafür am Wochenende ein wenig mehr essen.

Ich weiß ich sollte etwas mehr essen

Inventar Avatar von Jaded

Eure Mahlzeiten sind vollkommen im Rahmen, Mädels,
    bei Delphin sogar zu wenig. Macht euch nicht so ne Rübe!!!

Ausrufezeichen AW: Cape June auf QVC

Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    Eure Mahlzeiten sind vollkommen im Rahmen, Mädels,
    bei Delphin sogar zu wenig. Macht euch nicht so ne Rübe!!!
    ich weiß es

aber wenn ich schon mal keinen Hunger verspüre muß ich das auch ausnützen

ich glaube ab morgen werde ich noch einen Riegel essen

Mach das mal Delphin, ess lieber etwas mehr.

Ich geh mal eben

bis gleich

Alles Liebe Bonny

Delphin, ich wollt auch gar nicht moralaposteln.
    Nur tust du deinem Stoffi damit auf Dauer überhaupt keinen Gefallen.

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Mach das mal Delphin, ess lieber etwas mehr.

Ich geh mal eben

bis gleich
    mache ich ab morgen

mein Abschluß ist immer der Collagendrink und ein Hylaronkapsel

bye bye
    bin dann weg TV schauen und dann ins Bett
    muß ja wieder arbeiten und da muß ich immer um 4 Uhr aufstehen

Delphin, ich wollt auch gar nicht moralaposteln.
    Nur tust du deinem Stoffi damit auf Dauer überhaupt keinen Gefallen.
    weiß ich
    kenne mich sehr gut aus was Ernährungsberatung betrifft
    etc,,,,,,,,,,,,

aber so ist das halt bei mir da bin ich immer sehr Radikal

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    mache ich ab morgen

mein Abschluß ist immer der Collagendrink und ein Hylaronkapsel

bye bye
    bin dann weg TV schauen und dann ins Bett
    muß ja wieder arbeiten und da muß ich immer um 4 Uhr aufstehen
    Das ist auch immer mein Abschluss, Collagendrink und Kapsel

Igitt viel zu früh um 04:00. Dann schlaf mal gut

Alles Liebe Bonny

REALIST Avatar von hillek18

[QUOTE=delphin;6578464]ich habe am Montag angefangen

2 Laugenstangen
    1 Banane
    1 Mandarine
    1 Tassensuppe
    Schokoshake

•*•·.GUTEN:::MORGEN•*•·

Das ist bis auf Suppe+Shake weniger als mein Frühstück !!!
    Ist aber wirklich sehr, sehr wenig. Du kannst ja auf Dauer nicht immer so wenig und Einseitig essen = Jo -Jo Effekt !!!
    Und noch Arbeiten, da braucht Dein Körper Energie !!!
    Nun, würde trotzdem 2 Kps. nehmen wegen Stoffwechsel in Schwung bringen.
    Viel Glück EUCH Allen bei Gewichtreduzieren und nicht dabei nicht vergessen, daß Essen auch ein Stück Lebensqualität bedeutet. Es purzeln schon oft Pfunde, wenn man sein Essen genießt: Tisch immer schön decken, (auch bei Zeitmange)l, sich dabei nicht ablenken lassen (z.B. Fernseher, PC ...),
    in Ruhe ißt und aufhört wenn man satt ist, ein leckeres kleines Dessert dazustellt, auf daß man sich freut !!!
    kl. Tip: Und 1-2 Gläser stilles Wasser vor dem Essen, nimmt den Heißhunger !
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

habe heute wieder 200g weniger auf der Waage .

Langsam aber immerhin, wenn das so weitergeht bin ich zufrieden .

Durchfall hatte ich nicht mehr , der Schokodrink mittags hält bei mir echt lange vor, ich löffel ihn allerdings anstatt ihn zu trinken.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Nach einer Woche mit 1,600g gewichtsverlust bin ich auch zufrieden, habe ja am anfang die ersten 4 Tage noch gut gegessen erst danach essen reduziert. Mein hungergefühl hat sich vermindert, auch das verlangen auf SÜßes, bin schon zufrieden. Fahr jetzt 3Tage nach Berlin, nehme aber die Tabletten mit, geh auf die grüne woche muß da eh viel laufen.

Lg afrika

Inventar

Guten Morgen Mädels

ich möchte mich mal kurz zu Wort melden, da ich - als Diäterfahrene - gerne ein paar Tipps weitergeben möchte.

Was ich als erstes raten möchte ist: bitte nicht hungern! Der Körper wird sich früher oder später das holen, was er unbedingt braucht und das bedeutet meist: Jojo!

Was ich gerne als Tipp weitergeben möchte, ist: Die Mahlzeiten auf drei am Tage zu verteilen und Euch satt zu essen. Dann haltet Ihr auch die Stunden dazwischen - ohne Probleme - durch. Dass man viel trinken soll, und zwar ausschließlich Wasser - ist bekannt.

Zum Frühstück rate ich Brot zu essen, welches einen niedrigen Glyx-Index hat. Das ist z.B. das Paderborner aus dem Aldi oder VK-Brote - ohne Zucker oder sonstige Süßungsmittel. Beim Kauf von Lebensmitteln rate ich, diese mal umzudrehen und auf die Incis zu schauen. Da wird gerade bei VK-Produkten viel mit Sirup oder ähnlichen Süßungsmitteln hantiert.

Als Fettersatz ist Quark, Frischkäse etc. gut und eine wirklich leckere und gute Marmelade ist die Diät-Marmelade von Zentis, da sie mit Fruchtzucker zubereitet wurde. Fruchtzucker hat eine andere Wirkung auf den Körper als Kristallzucker, weil er nicht grad so einen hohen Glyx-Index hat und vom Körper leichter verstoffwechselt werden kann.
    Wer es gerne herzhaft morgens mag, der kann sich eine kleine Scheibe (normalen) Käse aufs Brot legen oder mageren Schinken. Alle Wurstsorten - egal ob sie von "Du Darfst" sind (was sowieso nur Geldabzocke ist) oder von anderen Firmen, sollte man während einer Gewichtsreduzierung weglassen.

Nach dem Frühstück bitte 3 bis 4 Stunden nichts essen - auch kein Obst, da ansonsten der Blutzuckerspiegel wieder ansteigt, der den Fettabbau hindert. Aber viel Wasser trinken.

Mittags kann man verschiedene Dinge essen. Gut ist Basmatireis mit Geflügel, Gemüse in allen Variationen, Vollkornnudeln. Lecker sind die VK-Nudeln (Integrali) von Barilla. Auch hier sollte man nicht hungrig vom Tisch aufstehen, sondern sich wirklich satt essen.

Trinken nicht vergessen

Zwischen Mittagessen und Abendbrot sollten wieder 3 bis 4 Stunden liegen, in denen man nichts ißt, um dem Körper die Chance zu geben, an die Fettdepots zu gehen. Abends sollte man generell auf KH verzichten. Hier kann man wieder Gemüse, Fisch (ganz wichtig, auch Lachs wegen der guten Fette, die der Körper braucht), Geflügel etc.

Wenn man das so einhält, schwinden garantiert die Fettpölsterchen. Wenn man sich dann noch ein wenig bewegt, dann winkt der neue Bikini im Frühjahr garantiert.

Noch ein Tipp wegen der ganzen Diätprodukte. Es ist absolut blödsinnig, die teuren Diätprodukte zu kaufen. Ein fettreduzierter Joghurt ist zum einen nicht so lecker, zum anderen sind die Kalorien hier nur anders verteilt. Man hat zwar dem Joghurt das Fett entzogen, dafür aber Stärke zugefügt, damit er so cremig ist. Das ist Augenwischerei. Besser ist es, einen guten 3,5%igen Naturjoghurt zu essen und ihn mit frischen Früchten selbst zu pimpen. Das ist erstmal viel gesünder und schmeckt auch besser. Um Süßen kann man - wenn überhaupt - ein wenig Fruchtzucker nehmen.

Wenn die Kapseln dann noch den Stoffwechsel anregen - na - dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Viel Spass beim Abnehmen
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Chandra toller bericht.

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels

ich möchte mich mal kurz zu Wort melden, da ich - als Diäterfahrene - gerne ein paar Tipps weitergeben möchte.

Was ich als erstes raten möchte ist: bitte nicht hungern! Der Körper wird sich früher oder später das holen, was er unbedingt braucht und das bedeutet meist: Jojo!

Was ich gerne als Tipp weitergeben möchte, ist: Die Mahlzeiten auf drei am Tage zu verteilen und Euch satt zu essen. Dann haltet Ihr auch die Stunden dazwischen - ohne Probleme - durch. Dass man viel trinken soll, und zwar ausschließlich Wasser - ist bekannt.

Zum Frühstück rate ich Brot zu essen, welches einen niedrigen Glyx-Index hat. Das ist z.B. das Paderborner aus dem Aldi oder VK-Brote - ohne Zucker oder sonstige Süßungsmittel. Beim Kauf von Lebensmitteln rate ich, diese mal umzudrehen und auf die Incis zu schauen. Da wird gerade bei VK-Produkten viel mit Sirup oder ähnlichen Süßungsmitteln hantiert.

Als Fettersatz ist Quark, Frischkäse etc. gut und eine wirklich leckere und gute Marmelade ist die Diät-Marmelade von Zentis, da sie mit Fruchtzucker zubereitet wurde. Fruchtzucker hat eine andere Wirkung auf den Körper als Kristallzucker, weil er nicht grad so einen hohen Glyx-Index hat und vom Körper leichter verstoffwechselt werden kann.
    Wer es gerne herzhaft morgens mag, der kann sich eine kleine Scheibe (normalen) Käse aufs Brot legen oder mageren Schinken. Alle Wurstsorten - egal ob sie von "Du Darfst" sind (was sowieso nur Geldabzocke ist) oder von anderen Firmen, sollte man während einer Gewichtsreduzierung weglassen.

Nach dem Frühstück bitte 3 bis 4 Stunden nichts essen - auch kein Obst, da ansonsten der Blutzuckerspiegel wieder ansteigt, der den Fettabbau hindert. Aber viel Wasser trinken.

Mittags kann man verschiedene Dinge essen. Gut ist Basmatireis mit Geflügel, Gemüse in allen Variationen, Vollkornnudeln. Lecker sind die VK-Nudeln (Integrali) von Barilla. Auch hier sollte man nicht hungrig vom Tisch aufstehen, sondern sich wirklich satt essen.

Trinken nicht vergessen

Zwischen Mittagessen und Abendbrot sollten wieder 3 bis 4 Stunden liegen, in denen man nichts ißt, um dem Körper die Chance zu geben, an die Fettdepots zu gehen. Abends sollte man generell auf KH verzichten. Hier kann man wieder Gemüse, Fisch (ganz wichtig, auch Lachs wegen der guten Fette, die der Körper braucht), Geflügel etc.

Wenn man das so einhält, schwinden garantiert die Fettpölsterchen. Wenn man sich dann noch ein wenig bewegt, dann winkt der neue Bikini im Frühjahr garantiert.

Noch ein Tipp wegen der ganzen Diätprodukte. Es ist absolut blödsinnig, die teuren Diätprodukte zu kaufen. Ein fettreduzierter Joghurt ist zum einen nicht so lecker, zum anderen sind die Kalorien hier nur anders verteilt. Man hat zwar dem Joghurt das Fett entzogen, dafür aber Stärke zugefügt, damit er so cremig ist. Das ist Augenwischerei. Besser ist es, einen guten 3,5%igen Naturjoghurt zu essen und ihn mit frischen Früchten selbst zu pimpen. Das ist erstmal viel gesünder und schmeckt auch besser. Um Süßen kann man - wenn überhaupt - ein wenig Fruchtzucker nehmen.

Wenn die Kapseln dann noch den Stoffwechsel anregen - na - dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Viel Spass beim Abnehmen
    Hallo Chandra!!!
    Schöner Bericht ! und Du sprichtst mir aus dem Herzen !!!
    Ergeänzend: Süßstoffgesüsstes ist nicht nur ungesund sondern regt zudem wieder den Hunger an.
    Also: entweder ganz wenig Süßungsmittetl wie Fruchtzucker, Honig verwenden oder lieber ganz darauf verzichthen.
    Leight-Proddukte sind nicht empfehlenswert und Augenwischerei !!!

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Ich verwende zum süßen Stevia. Hab damit die besten Erfahrungen gemacht. Man muss nur sehr gering dosieren.
    liebe grüße nelia

Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen
    Ergeänzend: Süßstoffgesüsstes ist nicht nur ungesund sondern regt zudem wieder den Hunger an.
    Also: entweder ganz wenig Süßungsmittetl wie Fruchtzucker, Honig verwenden oder lieber ganz darauf verzichthen.
    Leight-Proddukte sind nicht empfehlenswert und Augenwischerei !!!
    Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Diese "Süßstoff ist ach so böse" Gerüchte halten sich echt hartnäckig. Bei mir, und genug anderen Leuten, tut Süßstoff gar nichts. Keine Kopfschmerzen, kein Heißhunger, kein was weiß ich Ich finde gar nichts schlimmes dran und endgültige Studien, die besagen, dass Süßstoff wirklich gefährlich werden könnte, gibt es nicht... Es ist ja klar, dass man nicht alles durch Süßstoff ersetzen sollte, aber ab und an ist da überhaupt nichts dabei, im Gegenteil.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Abends auf KH verzichten, geht bie mir völlig in die Hose! Ich hab zweimal hochmotiviert probiert mit der papephilosophie zurechtzukommen..klingt auch alles logisch.
    ABER: Ich werde spätestens am dritten tag total agressivalso so richtig ätzend drauf- und zwar grundlos oder wegen totalem pupskram. Und das hält solang an bis ich abends wieder mit kh esse. Und morgends meinen kaffe OHNE Milch, ne sorry, ich habs echt probiert, das macht mich auch wütend, wenn ich mir nicht mal einen schönen kaffee gönnen kann.Bin da etwas eigen, geb ich ja zu..Pape geht für mich übergarnicht, und mein mann sagt auch, ich solle niemehr den pape nochmal probieren, er könne mein gemecker da nicht nochmal ertragen
    Ich finde abnehmen am erträglichsten wenn man so lebt das man zufrieden ist. Natürlich gehört für mich dazu während ner abnehmzeit nicht rumzuvöllern sprich jedem bedürfnis gleich nachzugeben sondern es zu überprüfen in wieweit man das jetzt wirklich braucht.
    Zum wenig essen: wenn der körper zufrieden ist mit wenig, ists für mich doch okay, schließlich möchte ich mich ja an kleinere portionen gewöhnen! Das schöne ist bei mir, das ich schon bei höchstens 5 kilo zuviel die reißleine ziehe und dann konsequent abspecke, was bei mir auch eigentlich ganz gut geht, unter anderem deshalb weil ich weniger esse.
    Bei allen drei kindern hatte ich jeweils 17-22 kg zugenommen, durch stillen und stress hoch 10 ging das innerhalb eines halben bis dreiviertel jahres wieder runter. Viel schlimmer sind die weihnachtsrollbraten die anfang des jahres auf den hüften sind, die will ich loswerden! Noch 2,5 kg muss ich dann isses gut für dies jahr mit diäten, also bis zur weihnachtszeit bzw advent, da gönne ich mir alles, in jeder menge, da ist alles egal..da freu ich mich drauf und danach muss halt mal wieder schmalhans ran.
    Jojo ist bei mir nur weihnachten der fall, weil ich übers jahr nur wenig süsses etc futtere, und mich ab frühjahr auch wieder regelmässig sportlich betätige.
    Ich drücke all denen die daumen die viel abzunehmen haben und über lange zeit total konsequent bleiben müssen--stell ich mir total schwer vor.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Diese "Süßstoff ist ach so böse" Gerüchte halten sich echt hartnäckig. Bei mir, und genug anderen Leuten, tut Süßstoff gar nichts. Keine Kopfschmerzen, kein Heißhunger, kein was weiß ich Ich finde gar nichts schlimmes dran und endgültige Studien, die besagen, dass Süßstoff wirklich gefährlich werden könnte, gibt es nicht... Es ist ja klar, dass man nicht alles durch Süßstoff ersetzen sollte, aber ab und an ist da überhaupt nichts dabei, im Gegenteil.
    OK, formuliere ich es so:
    Ich persönl. finde es besser mit natürl. Nahrungsmittel, so auch Süssungsmittel bis zum Ende meiner Tage so zu leben, ohne ständige Einschränkungen, die ich logischerweise nicht 20, 30, 40 Jahre und mehr ständig verzichtbar machen "Muß" = abnehmen !!!
    Ah Süßstoff, macht nicht dick und rein damit. Das ist das fatale!!! und nicht die 1 oder 2 Süßlis im Kaffee oder Tee. Es ist die Menge: Jogurth, Getränke, Marmelade, Kekse, dem Fertiggericht, u.s.w.
    Selbst bei Diabethikern ist man von dem vielen Süßungsersatz ganz weg . . .

Und so hat jeder seine Meinung. Ich werde nicht weiter darauf rumreiten, das ist eine Endlosdiskussion und gehört auch nicht diesen Thread. In diversen Foren, die sich mit Ernährung und Diät befassen, wird das schließlich zur Genüge durchgekaut.

Nur zur Info

Hungern tue ich nicht auch wenn ich im Moment sehr wenig esse

Nächster Bericht, heute wieder 200 gr. weniger auf der Waage, also insgesamt seit Sonntag 1,5 kg abgenommen. Find ich persönlich sehr viel. Aber ich verspüre keinen Hunger mehr. hab grad den Shake getrunken und bin momentan pappsatt. Zur Not gibts gleich noch einen Joghurt und nen Riegel. Ich bin ganz zufrieden. Es geht zwar nicht mehr so schnell mit dem Abnehmen, aber wenn es so bleibt, bin ich mehr als zufrieden.

Alles Liebe Bonny

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Du meine Güte wenn ich das hier alles lese wird mir ganz

Ohhh ich danke "Gott"(als ungläubige) auf Erden das ich keine Diät machen muß

Auf Kaffee verzichten mit viel Zucker? geht garnicht
    auf mein Nutella oder meine Marmelade morgens? geht garnicht
    Brot,nur Vollkornbrot und son Zeuchs? bääähhhh geht auch überhauptnicht ich liebe Brötchen
    meine tägliche Tafel Schoki auch nicht? ne ne da spiel ich auch nicht mit
    usw.usw.usw......ich glaub meine Haupternährung besteht eh nur aus "Zucker"

und sollte ich doch tatsächlich mal ein Kilo mehr drauf haben gibts 3 Tage kein Abendessen dann ist es wieder wech

Mädels Ihr seid echt nicht zu beneiden
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

Brot,nur Vollkornbrot und son Zeuchs? bääähhhh geht auch überhauptnicht ich liebe Brötchen

und sollte ich doch tatsächlich mal ein Kilo mehr drauf haben gibts 3 Tage kein Abendessen dann ist es wieder wech

Hallo Triene,

sei froh darüber
    ich beneide alle die essen können was sie wollen und nicht zunehmen

Das mit der Wiegerei immer
    was sind bitte schön schon 200 Gramm ??????????
    Was soll das eigentlich
    sorry aber das finde ich echt blöd

wegen 200 Gramm ??????????

Bei mir zählen Kilos nicht Gramm

und deswegen stehe ich nur einmal in der Woche auf die Waage und das ist bei mir der Montag

Meine Laune...
    Fine

Ich freu mich über jedes Gramm, welches ich verliere .

Bei mir geht es aber auch nicht um wer weiß wie viele Kilos, die ich abnehmen möchte, von daher bin ich mit sinkenden Grammzahlen super zufrieden

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

normalerweise wiege ich mich auch immer nur einmal in der woche, tägliche schwankungen sind ja normal. aber ich gehe trainiere jeden tag auf dem wii balance board. und da ist es ganz normal wenn ich mal 500 gr zunehme, ich achte nicht auf die täglichen schwankungen sondern nur auf das gewicht samstags. solange da dann weniger ist ist ok. 3 kilo habe ich jetzt seit sylvester.

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich über jedes Gramm, welches ich verliere .

Bei mir geht es aber auch nicht um wer weiß wie viele Kilos, die ich abnehmen möchte, von daher bin ich mit sinkenden Grammzahlen super zufrieden
    genauso sieht es bei mir aus. ich will so 6 kg abnehmen. Und ich freu mich tierisch über jedes Gramm. Und ich bin einfach nur zu neugierig, deswegen wieg ich mich jeden Morgen (was ich sonst nie tue)

Alles Liebe Bonny

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

ich freu mich auch über jedes gramm weniger und wiege mich täglich, weil es mich anders kirre macht..ich will einfach den wert sehen, auch wenn er mir nicht gefällt.
    Im Moment gefällt er mir NICHT, aber wat solls. Es kann eigentlich nicht sein das ich zugenommen habe, denn ich war anständig bis auf die salzstangen. Deswegen ignoriere ich das jetzt einfach malIch mach einfach weiter und fäddisch.

Glückwunsch an alle die abgenommen haben, auch wenns "nur" 200gramm sind. 200 gramm sind 200 gramm, soviel wiegt ein päckchen butter (nagut 250g) hört sich auch nicht viel an, aber was 250g butter anrichten können sieht man ja auf unseren hüften.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Und wenn ich nur 100gr täglich abnehme, das würde mir jetzt auch schon reichen. Wären dann auch in in 14 Tagen 1,4 kg. Ende Februar muss ich ins KH und bis dahin möchte ich eigentlich schon mein Wunschgewicht erreicht haben, sind noch gute 6 Wochen bis dahin und so lange reichen meine vorräte an TC Shake auch noch.

Alles Liebe Bonny

La Bouche
    Besucher

ich hab seit Samstag schon 1,5 kg abgenommen (ohne Kapseln) aber ich esse momentan seeeehr sparsam ob das so gut ist habe Angst vor dem JO-JO-Efekt

heute morgen habe ich nur eine Buttermilch getrunken
    Nachmittag habe ich Gurkensalat, 150g Putenbust und eine Scheibe Brot gegessen
    Abends habe ich mir Obstsalat gemacht

ich muss 5 kg abnehmen, jetzt nur noch 3,5

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

so, jetzt hab ich insgesamt 1kg abgenommen .

Was mir wirklich hilft ist der Mittags-Schoko-Shake , der hält satt und man bekommt alles, was man braucht, der ist für mich echt .

Werde heute mal schnell noch zu Tschibo, hoffentlich haben sie noch ne Packung!

BJ-Einsteiger

ich habe am Sonntag mit der Einnahme von Leanell begonnnen. Mal sehen obs was bringt.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Abends auf KH verzichten, geht bie mir völlig in die Hose! Ich hab zweimal hochmotiviert probiert mit der papephilosophie zurechtzukommen..klingt auch alles logisch.
    ABER: Ich werde spätestens am dritten tag total agressivalso so richtig ätzend drauf- und zwar grundlos oder wegen totalem pupskram. Und das hält solang an bis ich abends wieder mit kh esse. Und morgends meinen kaffe OHNE Milch, ne sorry, ich habs echt probiert, das macht mich auch wütend, wenn ich mir nicht mal einen schönen kaffee gönnen kann.Bin da etwas eigen, geb ich ja zu..Pape geht für mich übergarnicht, und mein mann sagt auch, ich solle niemehr den pape nochmal probieren, er könne mein gemecker da nicht nochmal ertragen
    Ich finde abnehmen am erträglichsten wenn man so lebt das man zufrieden ist. Natürlich gehört für mich dazu während ner abnehmzeit nicht rumzuvöllern sprich jedem bedürfnis gleich nachzugeben sondern es zu überprüfen in wieweit man das jetzt wirklich braucht.
    Zum wenig essen: wenn der körper zufrieden ist mit wenig, ists für mich doch okay, schließlich möchte ich mich ja an kleinere portionen gewöhnen! Das schöne ist bei mir, das ich schon bei höchstens 5 kilo zuviel die reißleine ziehe und dann konsequent abspecke, was bei mir auch eigentlich ganz gut geht, unter anderem deshalb weil ich weniger esse.
    Bei allen drei kindern hatte ich jeweils 17-22 kg zugenommen, durch stillen und stress hoch 10 ging das innerhalb eines halben bis dreiviertel jahres wieder runter. Viel schlimmer sind die weihnachtsrollbraten die anfang des jahres auf den hüften sind, die will ich loswerden! Noch 2,5 kg muss ich dann isses gut für dies jahr mit diäten, also bis zur weihnachtszeit bzw advent, da gönne ich mir alles, in jeder menge, da ist alles egal..da freu ich mich drauf und danach muss halt mal wieder schmalhans ran.
    Jojo ist bei mir nur weihnachten der fall, weil ich übers jahr nur wenig süsses etc futtere, und mich ab frühjahr auch wieder regelmässig sportlich betätige.
    Ich drücke all denen die daumen die viel abzunehmen haben und über lange zeit total konsequent bleiben müssen--stell ich mir total schwer vor.
    Genau so geht es mir auch wenn ich auf Diät bin moonya, das ist wirklich unerträglich!
    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

triene, Du hast es wirklich so gut, ich würde total gerne mit Dir tauschen!
    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels

Trinken nicht vergessen

Viel Spass beim Abnehmen
    Chandra, toller Beitrag, ich hätte Dich gerne gelotet, ging aber nicht!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

wie kann man mit den Kapseln zunehmen wenn man Fettarm ißt ?????

Habe gerade die Bewertungen gelesen,
    also ich ernähre mich seit Montag fettarm und ich habe auch schon abgenommen

Oder was meint ihr ? Kann das wirklich sein und das auch noch 4 Kilo ???????
    Geändert von delphin (16.01.2010 um 13:12 Uhr) Grund: geändert

Inventar

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    ich hab seit Samstag schon 1,5 kg abgenommen (ohne Kapseln) aber ich esse momentan seeeehr sparsam ob das so gut ist habe Angst vor dem JO-JO-Efekt

heute morgen habe ich nur eine Buttermilch getrunken
    Nachmittag habe ich Gurkensalat, 150g Putenbust und eine Scheibe Brot gegessen
    Abends habe ich mir Obstsalat gemacht

ich muss 5 kg abnehmen, jetzt nur noch 3,5
    Hallo Poker Face ,

das ist natürlich sehr wenig, was Du gegessen hast und ich denke, Deine Angst vor dem JoJo-Effekt ist nicht unbegründet.

Du musst dir vorstellen, dass Dein Körper ein wie Motor funktioniert und deshalb auch "Benzin/Nahrung" braucht, um gut zu funktionieren. Je weniger Du ihm anbietest, um so fauler wird er bzw. Dein Stoffwechsel. Und wenn Du dann irgendwann wieder normal ißt, lager er sofort ein, weil er ja befürchten muss, demnächst wieder nichts zu bekommen. Aber Dein Stoffwechsel weiß auch gar nicht, wohin mit der ganzen Nahrung, wenn er vorher so krass runtergefahren wurde. Ich rate Dir unbedingt, mehr zu essen, mindestens 2000 Kal., damit du nachher nicht gefrustet bist. Außerdem lässt sich m. E. nur so eine dauerhafte Gewichtsreduzierung duchhalten. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen

Chandra, toller Beitrag, ich hätte Dich gerne gelotet, ging aber nicht!
    Danke Premi - der gute Wille zählt
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    @Hellas .... und die, die sich noch für Uli Breiter interessieren. Ich hab Antwort auf meine Mailanfrage bzgl. der Reduktionskost bekommen:

Hallo Frau W.......,

besten Dank für Ihre Anfrage und Interesse an unserer Red.-Kost.
    Schoko und Cappuccino wird erst in ca. 8 Wochen wieder lieferbar sein. Z.Zt. können wir nur Erdbeere anbieten.
    Für unsere Kunden haben wir die Red.-Kost Erdbeere + den Energie- und Fastentee zu € 39.-- + € 5.90 Versand-
    kosten in der Werbung.
    Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen
    Carla Bayerlein
    Vivian.

Ich hatte die letzte Woche ein paar Tage sehr starke Migräne, konnte kaum meine Arbeit tun und zappte nur kurz hier herein.

Das Angebot erfreut und verwundert mich, auf der Breiterschen Internetseite sowie im Newsletter steht/stand nichts davon. Weißt du wie lange das Angebot gilt?

Werde sonst nächste Woche mal anrufen, vielleicht hilft der Kräutertee beim mehr trinken.