hab geschaut...Bewertungen sind wieder da!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
meine Bewertung hab ich nicht gefunden - naja wundert mich nicht, die war ja auch nicht gut...
übrigens ist mir schon aufgefallen, daß nach ein paar schlechten bewertungen meist ein paar ganz tolle kommen, aber leider immer "anonym" . Wer die wohl schreibt
Eine Ergänzung zum TAG:
Beim letzten Mal (Frühjahr) wurde in jeder Sendung mehrfachst betont, dass diese Kombination mit Chrom nie wieder käme, auf keinen Fall mehr in diesem Jahr (und das sagten alle, nicht nur Sascha). 3 Monate später und ...
Warum merken sie nicht, wie unglaubwürdig sie damit werden? Wobei ich habe mich damals schon amüsiert und überlegte, wie lange die "Ewigkeit" bei QVC dauert. Etwas länger hätte ich allerdings schon gedacht.
Liebe Grüße von Rose
Also bei mir funktioniert es nicht mehr, zum Gegenteil: ich fühlte mich beim 1. Mal betrogen, war verärgert, QVC verlor für mich seine Seriösität und seit geraumer Zeit bestelle ich aus diesem Grunde nicht mehr, wenn es so angepriesen wird. Ich bestelle nur, wenn ich es die nächsten 3 Monate brauche - sonst nicht. Bunkern, wie sie es gerne wollen, tue ich auf jeden Fall nicht. Und auch andere Eigenschaften zweifle ich an.
Überhaupt bewirken die vielen Rabattpreise, dass ich fast nichts mehr zum regulären Preis bestelle. Im allgemein warte ich ab bis der Preis fällt. Vor allem wenn die Bewertungen nicht so gut sind, kann man sicher sein, dass irgendwann ein NE kommt.
Das ist doch eine gute Einstellung
Was die NE betrifft hast du Recht, das sind oftmals Ladenhüter. Je schlechter die laufen, desto schneller wollen sie die raus haben. Da die Ware aber von vielen trotz NE Preis ebenfalls wegen schlechter Qualität oft noch Retour gehen, hat QVC ja noch den Latenightpreis. Dort schlägt man dann einfach ein paar Cent auf den ehemaligen NE Preis drauf.
Liebe Grüße von Rose
Sagen wir so
egal welcher Shopping Sender
die verkaufen uns alle für BLÖD
trotz der schlechten Bewertungen und auch den zweifelhaften Verkaufstrategien: es wurde gestern ja wieder echt viel von dem Zeugs verkauft. Die Rechnung für QVC stimmt immer. Die relativ schlechten Bewertungen auf der Homepage scheint die Masse der Kunden nicht zu interessieren, oder sie lesen sie erst gar nicht.
Menschen sind verschieden - was bei dem einen wirkt, wirkt bei dem anderen noch lange nicht. Bei mir hat z. B. IQ-Weightmanagement von Natura Vitalis gewirkt (alle 3 Wochen 1 kg über ein Jahr lang, insg. 15 kg - normal weitergegessen), bei anderen nicht.
Mein Problem ist ein niederliegender Stoffwechsel und nicht zuviel essen. Daher wirkt alles, was den Stoffwechsel anregt. Bei anderen, bei denen der Stoffwechsel bereits normal funktioniert, hilft es natürlich nicht. Da helfen (vielleicht) andere Dinge. Von daher sind so unterschiedliche Wertungen völlig klar. Es hat ja kaum jemand durchschnittliche Punkte gegeben, sondern fast nur Extreme (und viele auch sehr hohe Punkte). Manche sind auch sehr ungeduldig und erwarten mind. 5 kg pro Monat. Bei 2 und mehr kg pro Woche kann es höchstens Wasser sein, gesund ist das nicht.
Cape June soll auf lange Sicht wirken, ich denke schon, dass es bei einigen wirken kann, aber sicher nicht bei allen. Das ist dann unglaubwürdig bei der Präsentation. Ich benütze übrigens oft (aber nicht regelmäßig) die Riegel und den Drink statt Kantinenessen. Gesünder als unser Kantinenessen (bei meinem jetzigen Arbeitgeber) ist es auf jeden Fall.
Mein Problem ist leider der extrem niedrige Energieumsatz (den ich mir durch viele "tolle" Diäten leider so nach unten reguliert habe, dass ich kaum mehr was essen dürfte, denn mein Körper lebt leider sehr sparsam) - aber da half Cape June nichts.
Ich will ja nicht abstreiten dass der Drink helfen, wenn man dadurch eine Mahlzeit ersetzt, eben weil er weniger kcal hat als eine richtige Mahlzeit, ABER: satt werde ich davon überhaupt nicht, da kann ich Milch auch gleich pur trinken.
Bedenklich finde ich bei der Zielgruppe der "Abnehmwilligen" den sehr hohen Anteil an Kohlenhydraten und Zucker in dem Drink. Eigentlich nichts für Abnehmwillige (Blutzuckerspiegel).
Da wäre es besser, einen low Carb Shake aus dem Handel zu holen, denn die sättigen echt deutlich mehr, sind oft auch genauso lecker (oder leckerer), von der Zusammensetzung für Menschen, die Gewicht verlieren wollen, besser geeignet (sehr wenig KH und Zucker) und im Preis auch nicht teurer (sogar günstiger, aber NEIN, ich rede nicht von den schrecklichen 9 Euro Teilen aus dem Drogeriemarkt), und den Mengenrabatt bekomme ich da auch, wenn ich mir 2 oder 3 Dosen kaufe statt einer.
Aber wenn es hilft, sollten es diese Personen ruhig weiter nehmen. Aber ich denke für Viele ist es eher eine Enttäuschung.
Auch 2.500 kcal pro Tag sind für eine Frau, die vielleicht nichts besonders aktiv ist SEHR viel an Energie, die da angeblich zugeführt werden kann mit normalem Essen und dann trotzdem noch abnehmen soll...mir fehlt da echt der Glaube (den ich ja ursprünglich hatte, wurde aber eines Besseren belehrt).
Aber wie gesagt: wenn es Jemandem hilft und schön macht...bitte...sich darüber freuen und genießen
Huhu....hat zufällig jemand den neuen Drink ausprobiert.....diesen Beschleuniger? Also ich kann davon echt nur abraten. Mir wird kotzschlecht davon...geht wieder zurück
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Kleine474, welche Lowcarbshake meintst du wo gut sind und nicht soviele Kh. und Zu. haben.
ich kucke zu Hause mal auf die genaue Bezeichnung, ich habe das aus einem "Sportlergeschäft", ich meine es ist von LSP Sport Nutrition Double Plex Protein Whey Protein und Casein, habe es in den Geschmacksrichtungen Vanille, Zitronenjoghurt, Caramel-Kaffee und Heidelbeere und das ist echt lecker, macht supersatt und hat wenig Kohlenhydrate, also wenig Zucker. Kann man auch im Internet bestellen, nur weiß ich dann nicht, ob man da automatisch nen Rabatt bekommt, denn dort kostet es 26,90 Euro. Ich habe im Geschäft vor Ort für eine 750 g Dose 19 Euro bezahlt. Gibt es auch noch in den Geschmacksrichtungen Erdbeer, Schoko und Kokos-Pistazie, Banane und Neutral. Lösen sich super auf und schmecken echt toll
benutzt jemand noch die cape june Produkte?
Ja den Drink als Frühstück (bin ein Morgenmuffel und habe früher gar nicht gefrühstückt von daher esse ich jetzt mehr als früher, aber er schmeckt mir und gibt genug Energie für den Vormittag) und z. Z. als Eis (die Sommersorten, die es vor kurzem als TAG gab - vor allem Pfisich-Mango und Zitrone, aber auch Stracchiatella schmecken als Eis ganz gut).
Von daher geht es mir weniger ums Abnehmen, sondern mehr ums Gewicht halten (Eis) bzw. überhaupt zu frühstücken.
Die übrigen Artikel verwende ich nicht.
So ein paar Kilo könnten mir nicht schaden aber wie ich hier so rauslese bringen die Produkte nicht wirklich was.Klar ohne Ernährungsumstellung sowieso nicht
Ich nutze Leanell Effect seit einem Jahr und habe im ersten halben Jahr 11 Kilo abgenommen.
Jetzt nehme ich es - da es nichts mehr abzunehmen gibt - weiter, um mein Gewicht zu halten. Es ist Sommer, ich will reichlich Eis essen, und auch sonst nicht darben. Obwohl ich es nicht ganz vorschriftsmäßig genommen habe (eigentlich je eine Kapsel zum Frühstück und zum Mittag), hat sich der Erfolg eingestellt. Ich frühstücke und nehme, wenn ich arbeite, meist zum Abendbrot die zweite Kapsel. Ist auch okay und funktioniert.
Die Optilance-Drinks kenne ich zwar, nehme die aber äußerst selten, da ich nicht so der Typ für Ersatzmahlzeiten bin.
hat sich jemand das tagesangebot bestellt?
Ja ich. 2x. Bei mir hats auch gewirkt . Scheint aber nicht bei jedem so zu sein. Jetzt nehme ich es aber nur noch um das Gewicht zu halten.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Hallo
Ich ebenfalls. Bei mir hat es zusammen mit Leanell Effect gewirkt.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
ne ich konnte wiederstehen,die mehrheit schreibt doch das es null wirkt
Ich gestehe, ich hab dann um 23.54 Uhr dann doch noch das TAG bestellt. Da ich eh Nachschub vom Optilance-Drink brauchte und Diet Secret von NV zur Neige geht. Naja, schaun mer mal.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich hab das set mit den keksten und cappuchino erhalten.kekse dachte ich ist bischen mit schokolade bezogen und cappuchino schmeckt ekelig.naja geld gesparrt achte jetzt so aufs essen
Morgen kommt wieder ein Tagesangebot von Cape june weiss denn jemand was da kommt?
Ich hätte gerne mal ein Angebot von den Riegeln. Find ich sehr lecker (vor allem die Kramel) aber einfach viel zu teuer.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ja die Karamell riegel sind gut,aber für riegel auch zu teuer,von weight watchers gibts auch solche riegel sind immerhin etwas billiger
hallo
habt ihr einen Tipp wo ich die Inhaltsstoffe der CAPE JUNE Optilance Drinks finden kann?
LG
Lav
Hallo Lavendel
Sieh mal hier:http://www.qvc.de/dehtml/moreinfo/op...e_vanille.html
herzlichsten dank liebe Smaragdeidechse!!
Gern geschehen, liebe Lavendel.
Contourell wandelt Nahrungsfette in Muskeln um. Ich hoffe, dass glaubt keiner. So ein Schwachsinn.
Und auch diese ganzen Ersatzmahlzeiten, total lächerlich. Da koch ich mir frischen Milchreis, dafür brauch ich nicht so ein Pulver für knapp 22€. Und mehr kcal hat das auch nicht.
Ich wundere mich auch, dass sie weiter so einen Schwachsinn ablassen. Ich hatte mich das letzte Mal schon beim Kundendienst beschwert, dass hier offensichtlich Falschinformationen verbreitet werden. Ich wurde dann von einer Dame von Cape June zurückgerufen, die sich für den Hinweis bedankte. Man werde die Aussagen in den Präsentationen relativieren. Das ist offensichtlich nicht geschehen. Leider ist nicht jeder so kritisch wie die User hier, aber seine Kunden so für dumm zu verkaufen ist schon dreist.
Liebe Grüße von Hasenmaus.