Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 85 ErsteErste ... 7172526272829374777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080

Thema: Cape June

Naoki
    Besucher

AW: Cape June auf QVC

Naja, bei so "Wunderprodukten" setzt schnell mal der Verstand aus, weil es scheint sich ja zu verkaufen.
    Aber ich schaffe auch 5kg in 8 Wochen abzunehmen ohne irgendwelche Kapseln einzuwerfen. Das ergibt sich ja ganz von selbst wenn man sich an seinen Tagesbedarf hält.
    Aber selbst ich habe mal vor Urzeiten geglaubt, dass man Fett in Muskeln umwandeln kann, bis ich mich selbst mal mit der Thematik beschäftigt habe. Deshalb wundert es mich, dass viele einfach glauben, dass das auch wahr ist, was da erzählt wird, weil halt dieser allgemeine Irrglauben besteht.
    Und wer ein bissle Ahnung hat, kauft sowas nicht oder erwartet halt keine Wunder (sondern möchte vielleicht nur bei Stagnation einen neuen Impuls schaffen etc.) und schaut dann solche Sendungen vermutlich auch nicht. Mit deinem Wissen fällst du dann höchstwahrscheinlich auch nicht in die Zielgruppe.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Contourell wandelt Nahrungsfette in Muskeln um. Ich hoffe, dass glaubt keiner. So ein Schwachsinn.
    Und auch diese ganzen Ersatzmahlzeiten, total lächerlich. Da koch ich mir frischen Milchreis, dafür brauch ich nicht so ein Pulver für knapp 22€. Und mehr kcal hat das auch nicht.
    Nur mag ich keinen Milchreis. Die Drinks schmecken mir weitaus besser, sind schnell zubereitet, sogar für einen Morgenmuffel wie mich (mir hat sogar das Schmieren eines Brotes und anschließenden Essens zulange gedauert, blieb lieber 5 Minuten länger im Bett). Seitdem ich diese Drinks habe, frühstücke ich (früher ging ich grundsätzlich ohne Frühstück aus dem Haus). Für mich daher ideal. Ich verwende aber von Cape June nur die div. Drinks (nehme sie manchmal sogar als Mittagsessen fertig zubereitet zu meiner Arbeit mit, früher fiel sogar oft das Mittagsessen aus Zeitgründen aus). Durch diese zusätzlichen regelmäßigen Mahlzeiten fühle ich mich besser und habe bisher über 7 kg abgenommen.

Wenn man genauer nachliest, sagen auch die Inhaltsstoffe von Counterell aus, dass es den Muskelaufbau beim Treiben von Sport unterstützt (von alleine also ohne Sport geht es nicht). Auch in den Präsentationen wurde es schon in einem Nebensatz gesagt, geht aber vielleicht unter.

Meine Laune...
    Busy

Naja, bei so "Wunderprodukten" setzt schnell mal der Verstand aus, weil es scheint sich ja zu verkaufen.
    Aber ich schaffe auch 5kg in 8 Wochen abzunehmen ohne irgendwelche Kapseln einzuwerfen. Das ergibt sich ja ganz von selbst wenn man sich an seinen Tagesbedarf hält.
    Aber selbst ich habe mal vor Urzeiten geglaubt, dass man Fett in Muskeln umwandeln kann, bis ich mich selbst mal mit der Thematik beschäftigt habe. Deshalb wundert es mich, dass viele einfach glauben, dass das auch wahr ist, was da erzählt wird, weil halt dieser allgemeine Irrglauben besteht.
    Und wer ein bissle Ahnung hat, kauft sowas nicht oder erwartet halt keine Wunder (sondern möchte vielleicht nur bei Stagnation einen neuen Impuls schaffen etc.) und schaut dann solche Sendungen vermutlich auch nicht. Mit deinem Wissen fällst du dann höchstwahrscheinlich auch nicht in die Zielgruppe.

Und wenn der Tagesbedarf unter 1000 kcal. liegt (normal sind 2000), weil man über Jahre viel zu wenig und unregelmäßig gegessen hat? Ich habe einfach seit meinem Studium (bis heute) immer wieder vergessen zu essen, manchmal sogar mehrere Mahlzeiten hintereinander (klingt komisch, ist aber so). Feste Uhrzeiten kenne ich gar nicht, ist leider auch aus beruflichen Gründen nicht möglich. Ein Drink geht schnell, Milchreis zu kochen (selbst wenn ich es mag) dauert zu lange (wäre höchstens abends/nachts möglich), da versuche ich aber richtig zu essen.

Für den Verlust von 1 kg Fettmasse muss man 7000 kcal. einsparen, das würde nach deiner Rechnung fast Nulldiät (unter 500 kcal. pro Tag) bedeuten. Schön, wenn es bei dir anders ist. 5 kg in 8 Wochen ist normalerweise nicht möglich.

Forengöttin Avatar von DieBonny

hallo meine Lieben,

letztes Jahr gab es bei Tchibo auch schon diese Drinks unter dem Namen Lake Even. Ich weiss nicht, ob sich noch jemand daran erinnert. Die waren halb so teuer und auch von derselben Firma. Leider hat Tchibo die jetzt aus dem Programm genommen. Mir haben sie damals sehr geholfen beim abnehmen. Aber CJ ist mir einfach zu teuer. Keiner von uns hat sein Geld so locker sitzen, daß er es denen einfach in den Rachen wirft

Ist aber nur einfach

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Busy

Ich kaufe daher fast nur bei Angeboten (neulich die 4 Dosen für knapp 50 €). Dann ist der Preis in Ordnung. Die Einzeldose für 29 € würde ich nie zahlen. Bei Tchibo gab es leider nur 2 Geschmacksrichtungen, aber ich habe damals auch dort eingekauft. Es soll ja wiederkommen - mal sehen.

Forengöttin Avatar von DieBonny

Ich habe vor ca 2 Wochen nochmal nachgefragt bei Tchibo, es wird wohl doch nicht wieder aufgelegt werden. Schade eigentlich. Ich fand das Zeugs nicht schlecht.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Busy

Ich habe es befürchtet, weil nach ca. 5 Monaten die Reste noch einmal sehr reduziert verkauft wurden (ich habe damals noch nachgekauft, das Zeug hält ja eine Weile) und für mich das ideale Frühstück. Aber damals meinte Tchibo (über Internet, nicht vor Ort), es käme (nach einiger Zeit) wieder als Saisonartikel.

Irgendetwas wird schon wieder kommen, wenn nicht Cape June (unter anderem Namen), dann etwas anderes. Nur was und wann?

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen,

also ICH halte von Cape June auch nichts, denn im Prinzip funktioniert
    es bei einer Diät nur mit einer dauerhaften Ernährungsumstellung und Sport

Nach meiner vierten Schwangerschaft/Entbindung vor zwei Jahren war
    mein Körper einfach nicht mehr so, wie vor 10 Jahren. Und obwohl mir
    so viele prophezeit haben, daß ich bei vier Kindern doch sooofort wieder
    meine alte Figur haben würde, war es doch ganz anders.

Die ersten Monate wollte nämlich kein Gramm meine Hüften verlassen,
    und so schleppte ich auch noch 1 Jahr nach der Entbindung und unzähligen
    Diätdrinks viel zu viele Kilos mit mir rum.

Aber irgendwann hat es dann KLICK gemacht und ich habe unsere
    gesamte Ernährung total umgestellt und so oft es ging Sport (walking)
    gemacht. Ich habe ein Ernährungstagebuch geführt, und zumindest in
    den Anfangszeiten die 1000 Kcal eingehalten.

Mit den ersten Abnahmeerfolgen kam auch neue Motivation, und etwa
    drei Monate später waren die ersten 10 Kg weg - irgendwann stellt sich
    der Körper auf die neue Ernährungsform ein und heute, über ein Jahr
    später, halte ich erfolgreich mein Gewicht von ca. 64 Kg bei einer Größe
    von 1,67 cm.

Es gibt so viele leckere Gerichte zum selber machen, auch kalorienarm,
    da muß man sich keinen künstlichen Milchreis o.ä. kaufen.

Liebe Grüße Mäusle

Meine Laune...
    Busy

Mäusle, hast du unsere Artikel gelesen?

Natürlich gibt es viele leckeren Gerichte (und die schmecken mir auch besser), aber wenn ich nicht gerade wie diese Woche Urlaub habe (und versuche endlich meine Steuererklärung fertig zu machen - ist bei mir ein dicker Leitzordner, bringt aber eine Menge Geld), dann habe ich die Zeit nicht.

Also habe ich nichts gegessen oder irgendwo etwas gekauft, beides auf Dauer ungesund. Von daher bin ich froh über die Drinks von Cape June. Sie schmecken mir besser als andere, enthalten die notwendigen Inhaltsstoffe und gewöhnen meinen Körper wieder an Nahrung. Unsere Leben sind völlig verschieden, ich habe z. B. keine Kinder, was für den einen gilt, gilt für den anderen schon lange nicht.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Mäusle, hast du unsere Artikel gelesen

Unsere Leben sind völlig verschieden, ich habe z. B. keine Kinder, was für den einen gilt, gilt für den anderen schon lange nicht.

Au weia, ich wollte damit jetzt aber keinen angreifen
    Ich wollte mit meiner Aussage nur deutlich machen, daß man generell
    auch ohne Diätdrinks & Co abnehmen kann

Also nochmal sorry...

Hast Du keine Möglichkeit, Dir zur Arbeit was zu essen mitzunehmen
    bzw. es dort aufzuwärmen?

Ja, warscheinlich hast Du Recht, unsere Leben sind total verschieden.
    Ich hab vier Kinder und bin aus Leidenschaft Hausfrau und Mutter - schon allein
    aus dem Grund habe ich auch viel Zeit zum kochen und für Gedanken um die
    Ernährung im allgemeinen.....*zwinker*

Für mich war es damals immer total schlimm, wenn meine Familie lecker am
    Tisch gegessen hat, und ich diesen doofen Drink getrunken hab, das war eigentlich
    mit DER Grund, eine Ernährungsform zu suchen, mit der sich alle wohlfühlen.

P.S. Diese Diätriegel von Tchibo hab ich mir aber auch mal gekauft, für zwischendurch
    waren die echt lecker....

Liebe Grüße Mäusle
    Geändert von Mäusle (03.08.2011 um 16:40 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

Natürlich kann man anders abnehmen, günstiger und vielleicht langanhaltender ist es auch noch. Darum ging es mir ja nicht. Ich schrieb ja, das ich keine Zeit (und abends auch (vor Müdigkeit - sitze manchmal bis um 24 Uhr am Schreibtisch) keine Lust mehr habe, sogar nur Milchreis zu kochen - deswegen meine Frage, ob du überhaupt gelesen hast, dein Kommentar kam bei mir falsch an). Letztendlich besteht bei mir die Wahl nichts zu essen, irgendwo schnell auf dem Heimweg etwas essen zu holen, dann ist es aber schon Nachmittag (und meine 1. Mahlzeit - ist jahrelang geschehen, auch wenn ich noch so viele gute Vorsätze hatte) oder morgens (und manchmal auch mittags) zu Cape June (gleicher Hersteller wie Tchibo nur anderer Name) zu greifen. Und da denke ich halt letzteres ist noch am gesündesten. Von daher sind die Drinks für mich ein Segen (und mehr schrieb ich ja nicht). Die Riegel kenne ich auch, bei Tchibo waren sie nur halb so groß (von daher auch nicht günstiger), aber mir groß genug. Die von Cape June schaffe ich einfach nicht (mir zu groß). Schon alleine deshalb wäre es mir wieder recht, wenn es sie bei Tchibo wieder gäbe.

Mein Problem ist nicht, dass es keine Mikrowelle auf Arbeit gibt (gibt es übrigens mehrfach in einer komplett ausgestattenen Küche), sondern dass meine Mittagspause oft nur 5 Minuten dauert und ich auch noch auf Toilette muss und ein Kollege ein Gespräch führen will. Zudem will auch diese Mahlzeit (vorher) gekocht sein, ich bemühe mich aber darum (Wochenende und dann einfrieren). Dass du 4 Kinder hast, wusste ich schon aus einem anderen Thread. Bei euch spielen (gemeinsame) Mahlzeiten eine ganz andere Rolle. Ich werte Hausfrau garantiert nicht ab, du hast sicher genug zu tun (und auch keinen "nur 8-Stunden-Job"), aber du setzt andere Prioritäten und das ist richtig so.

Meine Laune...
    Fine

dein Kommentar kam bei mir falsch an).

Ich hätte einfach schreiben sollen "Cape June ist nichts für MICH"
    hab mich vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt, aber jetzt bin ich
    froh, daß wir das klären konnten

Hoffe, ich hab mich jetzt nicht gleich unbeliebt gemacht hier im
    Forum

Liebe Grüße Mäusle

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Gut, man kann von Cape June halten was man will. Obs wirkt/hilft weiß ich nicht.

Aber ich kann diese Leier (sei es bei Sensa oder anderen Abnehmprodukten) nicht mehr hören:
    Man kann doch ganz einfach abnehmen, braucht doch nur ein bißchen Sport und gesunde Ernährung.

DAS STIMMT EBEN SO EINFACH LEIDER NICHT.

Ich will jetzt hier auch keine Grundatzdiskussion anfangen, dazu hab ich keine Lust und keine Zeit. Die Meinungen dazu sind halt unterschiedlich.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

DAS STIMMT EBEN SO EINFACH LEIDER NICHT

Da kann ich dir zustimmen. Wenn man jung ist geht vieles leichter, aber mit über 50 gehts viel schwerer das abnehmen. ich finde da ist man auch nicht mehr so belastbar mit Sport, man weiß natürlich beim Essen was gesund ist und was nicht dick macht. Ich kann mich lange sehr gut zusammen reisen, aber dann kommt wieder dieser Gehhunger der nicht mehr geht.

Naoki
    Besucher

Nur mag ich keinen Milchreis. Die Drinks schmecken mir weitaus besser, sind schnell zubereitet, sogar für einen Morgenmuffel wie mich (mir hat sogar das Schmieren eines Brotes und anschließenden Essens zulange gedauert, blieb lieber 5 Minuten länger im Bett). Seitdem ich diese Drinks habe, frühstücke ich (früher ging ich grundsätzlich ohne Frühstück aus dem Haus). Für mich daher ideal. Ich verwende aber von Cape June nur die div. Drinks (nehme sie manchmal sogar als Mittagsessen fertig zubereitet zu meiner Arbeit mit, früher fiel sogar oft das Mittagsessen aus Zeitgründen aus). Durch diese zusätzlichen regelmäßigen Mahlzeiten fühle ich mich besser und habe bisher über 7 kg abgenommen.

Wenn man genauer nachliest, sagen auch die Inhaltsstoffe von Counterell aus, dass es den Muskelaufbau beim Treiben von Sport unterstützt (von alleine also ohne Sport geht es nicht). Auch in den Präsentationen wurde es schon in einem Nebensatz gesagt, geht aber vielleicht unter.
    Drinks hab ich selber, trinke sehr gerne Proteinshakes etc. Aber ich meinte nur dieses fertige Milchreisersatzpulver, da kann man auch gleich selbst normalen Milchreis kochen.

Heute morgen in der Präsentation wurde leider nix davon gesagt. Es wird eher suggeriert, dass man einfach so aus dem Nix Muskeln bekommt.

Und wenn der Tagesbedarf unter 1000 kcal. liegt (normal sind 2000), weil man über Jahre viel zu wenig und unregelmäßig gegessen hat? Ich habe einfach seit meinem Studium (bis heute) immer wieder vergessen zu essen, manchmal sogar mehrere Mahlzeiten hintereinander (klingt komisch, ist aber so). Feste Uhrzeiten kenne ich gar nicht, ist leider auch aus beruflichen Gründen nicht möglich. Ein Drink geht schnell, Milchreis zu kochen (selbst wenn ich es mag) dauert zu lange (wäre höchstens abends/nachts möglich), da versuche ich aber richtig zu essen.

Für den Verlust von 1 kg Fettmasse muss man 7000 kcal. einsparen, das würde nach deiner Rechnung fast Nulldiät (unter 500 kcal. pro Tag) bedeuten. Schön, wenn es bei dir anders ist. 5 kg in 8 Wochen ist normalerweise nicht möglich.
    Wessen Tagesbedarf liegt bei 1000kcal? Allein schon der Grundbedarf liegt bei mindestens 1000 und mehr. Das braucht dein Körper um überhaupt zu funktionieren, damit dein Gehirn arbeitet.
    Aber wie sich das auswirkt, wenn man seinen Körper jahrelange anders ernährt/gewöhnt hat, weiß ich nicht. Deshalb kennt sich jeder selbst am Besten. Eher ist aber deine Situation nicht der Regelfall und für jeden der lange über seine Tagesbedarf gelebt hat und dann abnehmen möchte, sollte sich sich an seinen Tagesbedarf von um die 2000kcal orientieren und dann nimmt man definitiv 5kg in 8 Wochen ab auch ohne Kapseln.
    Es wurde ja auch in der Sendung gesagt, das die Ergebnisse die mit Kapseln 4,9kg in 8 Wochen abgenommen haben einen Tagesbedarf von rund 2500kcal haben. Ich denke, dass das auch auf die meisten Personen die diese Sendung sehen, zutrifft.
    Ich möchte Cape June auch nicht verteufeln, hatte ja bereits geschrieben, dass sowas bei Stagnation vielleicht nochmal ein bissle nachhilft, bzw dem Körper einen neuen Impuls liefert. Aber Wunder würde ich keine erwarten.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Gut, man kann von Cape June halten was man will. Obs wirkt/hilft weiß ich nicht.

Aber ich kann diese Leier (sei es bei Sensa oder anderen Abnehmprodukten) nicht mehr hören:
    Man kann doch ganz einfach abnehmen, braucht doch nur ein bißchen Sport und gesunde Ernährung.

Das sehe ich auch so. Je älter wir werden, um so mehr sinkt unser Kalorienbedarf. Man dürfte mit hohem Alter fast gar nichts mehr zu sich nehmen oder man nimmt eben stetig zu.

Ich habe mit Leanell Effect in einem halben Jahr 11 Kilo abgenommen, wiege so viel wie vor 15 Jahren und bin superzufrieden. Nun halte ich mein Gewicht mit den Kapseln, kann mir aber viele Sünden erlauben.

Ich bin nicht der Hungertyp, der abends nichts mehr essen darf und tagsüber nur ein Stüllchen oder einen Salat. Ich esse gern und will das auch beibehalten, und ich esse gern ungesundes Zeug. Es ist so und das gehört doch auch zum Leben. Wenn es mit Leanell Effect funktioniert, um so besser.

Es hat aber auch bei mir etwas gedauert, bis die Wirkung eingesetzt hat. Sieben Wochen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

Ich will jetzt hier auch keine Grundatzdiskussion anfangen, dazu hab ich keine Lust und keine Zeit. Die Meinungen dazu sind halt unterschiedlich.
    Schnuppe, du sprichst mir aus der Seele!!!

Naoki
    Besucher

Einfach ist es nie! Zur jeder Gewichtsreduzierung gehört auch der Verzicht, selbst wenn man nur die Ernährung umstellt. Dazu gehört Diszplin.
    Man ist was man isst und ja Bewegung gehört dazu und das regelmäßig.

Meine Laune...
    Fine

Einfach ist es nie! Zur jeder Gewichtsreduzierung gehört auch der Verzicht, selbst wenn man nur die Ernährung umstellt. Dazu gehört Diszplin.
    Man ist was man isst und ja Bewegung gehört dazu und das regelmäßig.

Wirklich "schlimm" waren nur die ersten zwei Wochen meiner
    Ernährungsumstellung, danach gewöhnt sich der Körper sowohl an
    kleinere Portionen, als auch an die anderen Eßgewohnheiten.

Sport ist für mich auch sehr wichtig - mindestens 3-4 Mal die Woche
    gehe ich zum walken - das macht den Kopf frei und tut dem Körper gut.

Liebe Grüße Mäusle

Meine Laune...
    Busy

Ich finde es z. B. viel leichter mit dem Rauchen aufzuhören, ich habe ja nie geraucht und ich kann absolut nicht verstehen wie eine BJ rauchen kann (klar, dass die soviel Parfum brauchen, mich ekelt der kalte Gestank auch).

Deswegen finde ich es absolut fehl am Platz, wenn Raucher mir klar machen wollen, dass ich nur mein (ganzes) Leben ändern müsste (weniger arbeiten, regelmäßiger und gesünder essen, Zeit für das Kochen nehmen, mehr Sport zu treiben) und dabei selbst weiter rauchen. Nein, sie sind natürlich nicht abhängig, es macht ihnen Freude zu rauchen, aber mein Übergewicht (BMI 27) das verhindert doch jeden Spaß am Leben :ihreMeinung:.

Was für den einen keine großen Probleme bereitet, ist für einen anderen unmöglich (gilt für Rauchen genau wie Abnehmen). Und deswegen klingt es sehr überheblich, wenn man solche "Allgemeinplätze" (z. B. einfach mehr Diszipling und Sport und natürlich ist es nicht ganz einfach ...) vom Stapel lässt.

Mein Körper kommt mit sehr wenigen Kalorien (lässt sich messen) leider aus (das ist übrigens laut div. Studien bei sehr vielen Übergewichtigen so - wird ja auch durch (falsche) Diäten wie FdH verstärkt), Gründe bei mir habe ich schon mehrfach geschrieben. Ich versuche jetzt gerade durch regelmäßiges Essen die Bedürfnisse meines Körpers (Kalorienzahl) nach oben zu schrauben.

Meine Laune...
    Fine

Ich finde es z. B. viel leichter mit dem Rauchen aufzuhören, ich habe ja nie geraucht und ich kann absolut nicht verstehen wie eine BJ rauchen kann (klar, dass die soviel Parfum brauchen, mich ekelt der kalte Gestank auch).

Deswegen finde ich es absolut fehl am Platz, wenn Raucher mir klar machen wollen, dass ich nur mein (ganzes) Leben ändern müsste (weniger arbeiten, regelmäßiger und gesünder essen, Zeit für das Kochen nehmen, mehr Sport zu treiben) und dabei selbst weiter rauchen. Nein, sie sind natürlich nicht abhängig, es macht ihnen Freude zu rauchen, aber mein Übergewicht (BMI 27) das verhindert doch jeden Spaß am Leben :ihreMeinung:.

Hallo,

öhm, ich hoffe doch, Deine Ironie war jetzt nicht wegen meiner
    Aussage, oder?

Also ich denke, ich kann durchaus mitsprechen, wenn es ums Abnehmen
    geht - mein Höchstgewicht vor den Geburten lag jedesmal um die 85 Kg,
    heute wiege ich 63 - 65 Kg.

Aber letzten Endes muß jede für sich IHRE Ernährungsform finden,
    ist vielleicht auch der falsche Thread für mich.

Liebe Grüße Mäusle

Meine Laune...
    Busy

Mäusle, ich weiß jetzt nicht, ob du rauchst. Ich bezog mich jetzt auf andere (und andere Diskussionen). Dich kenne ich ja nicht, nur weil du gestern das Beispiel Milchreis aufgeführt hast, über das ich gerade schrieb, fühlte ich mich von dir angesprochen (erst nachher merkte/dachte ich, dass es von dir allgemein gemeint war).

Und nein, du kannst über dein Abnehmen sprechen, aber da du einen anderen Körper hast als ich, sind deine Erfahrungen für mich leider nichts wert. Das ist das Problem. Jeder glaubt, dass er mitreden kann und wenn es beim anderen nicht klappt, dann ist der selber schuld. Leider (oder Gottseidank) sind wir Menschen sehr verschieden und es gibt nicht die Lösung für alle. Deswegen klingt es oft sehr überheblich für die, die es seit Jahren probieren (genauso überheblich, wenn ich davon spreche, höre doch einfach mit dem Rauchen auf, es braucht nur Disziplin).

Meine Laune...
    Fine

Mäusle, ich weiß jetzt nicht, ob du rauchst. Ich bezog mich jetzt auf andere (und andere Diskussionen). Dich kenne ich ja nicht, nur weil du gestern das Beispiel Milchreis aufgeführt hast, über das ich gerade schrieb, fühlte ich mich von dir angesprochen (erst nachher merkte/dachte ich, dass es von dir allgemein gemeint war).

Und nein, du kannst über dein Abnehmen sprechen, aber da du einen anderen Körper hast als ich, sind deine Erfahrungen für mich leider nichts wert. Das ist das Problem. Jeder glaubt, dass er mitreden kann und wenn es beim anderen nicht klappt, dann ist der selber schuld. Leider (oder Gottseidank) sind wir Menschen sehr verschieden und es gibt nicht die Lösung für alle. Deswegen klingt es oft sehr überheblich für die, die es seit Jahren probieren (genauso überheblich, wenn ich davon spreche, höre doch einfach mit dem Rauchen auf, es braucht nur Disziplin).

Ich denke, ich verstehe jetzt Deine Reaktion etwas besser, ich wollte
    Dir mit meinen Aussagen auch nicht zu nahe treten, höchstens einen
    liebgemeinten Erfahrungsbericht beisteuern

P.S. Nein, ich rauche nicht....
    Mäusle

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich denke, es kommt sehr auf den individuellen Stoffwechwel an und das Alter/hormonelle Situation einer Person an.

Ich hatte früher keine Probleme relativ schnell einige Pfunde wieder loszuwerden. Mittlerweile bin ich Mitte 50 und habe 5 Kilo zuviel, die an mir kleben wie Kaugummi, die werd ich einfach nicht los. Das macht in etwas eine Kleidergröße aus und ich hab den Schrank voll mit Sachen, die ich gerne wieder anzuziehen möchte.
    Vielleicht hat sich mein "setting point" noch oben verschoben, auf jeden Fall ist mein Grundumsatz ziemlich in den Keller gerauscht. Früher konnte ich sehr viel essen, heute brauche ich ein Stück Kuchen nur anschauen und hab ein Pfund zugenommen. Ich esse aber eigentlich nicht übermäßig, recht ausgewogen und "gesund" (was immer das auch heißen mag), versuche mich zu bewegen (klappt zugegeben leider zu selten) bin aber absolut keine Sportmuffel. Und dann gibts noch diese fiesen, abendlichen Heißhunger-Anfälle, da bin ich jedesmal machtlose und könnt mich hinterher in den A.... beißen.
    Diese ganzen Bemühungen führen leider nur dazu, dass ich mein Gewicht mit Mühe halten kann, abnehmen klappt eben nicht. Oder, noch schlimmer, ich bekomme ne spitze Nase und werde faltig, aber meine Oberschenkel und mein Hintern sind völlig unbeeeindruckt.

Deshalb hab ich geschrieben, dass ich diese immer wieder runtergebeteten Allgemeinplätze nicht mehr hören kann. Wenn es denn sooooo einfach wäre, dann wären Abnehmprodukte im weitersten Sinne doch nicht der Markt und alle Firmen, die solche Sachen verkaufen, wären pleite.

Also, ich suche weiter nach einem Weg um meinen Heißhunger zu bändigen und meinen Stoffwechsel zu pushen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Wo biste denn Eidechschen?
    Gruß
    Wettergirl-

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo Wettergirl

Ich antworte dir auf deine Frage, was ich alles von Cape June nehme:

Morgens und mittags jeweils Leanell Effect, nachmittags und abends Leanell Night. Morgens in den Kaffee Contourelle. Zwischendurch und mittlerweile recht unregelmässig Optilance Drink oder Optilance Suppe abends. Da ich mittlerweile nach fast eineinhalb Jahren fünf Kilo und ca. eine Kleidergrösse reduziert habe und ich damit zufrieden bin, esse ich abends öfter wieder normal. Süsses esse ich nicht mehr so "kopflos" wie früher, da ich gelernt habe, meine Essgewohnheiten zu überdenken und zu ändern. Deswegen werde ich bis Anfang nächsten Jahres die Kapseln noch nehmen und dann mal schauen was passiert. Die Barsano-Riegel esse ich zwischendurch auch gerne, weil sie mir gut schmecken.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Smaragdeidechse
    Besucher

Bin da! Sorry, hat ein bisschen länger gedauert.

Meine Laune...
    Lurking

Hab dich gefunden.
    Also nur die Nachtkapseln wirken dann nicht so dolle.
    Die Bewertungen sind doch eher schlecht.
    Gruß
    Wettergirl-

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Hab dich gefunden.
    Also nur die Nachtkapseln wirken dann nicht so dolle.
    Die Bewertungen sind doch eher schlecht.
    Bei mir ging es erst so richtig los, als ich die Nachtkapsleln dazu genommen habe. Es tat sich bei mir erst so etwa nach einem dreiviertel Jahr etwas. Ich denke, die Erolge sind absolut individuell. Auf die Bewertungen habe ich nichts gegeben. Ich habe einfach durchgehalten. Aber wie gesagt, das ist mein persönliches Ergebnis. Das muss man selbst ausprobieren, durchhalten und seine Essgewohnheiten überdenken.

Meine Laune...
    Lurking

Also ehrlich gesagt, ists mir zu teuer.
    Wenn ich es machen würde, dann würd ich die ganze Palette nehmen.

Vielleicht versuch ich mal irgendwann die Riegel oder die Kürbissuppe.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Erolge sind absolut individuell. Auf die Bewertungen habe ich nichts gegeben. Ich habe einfach durchgehalten.
    Ersteres kann ich absolut bestätigen.

Wenn da Damen angerufen haben in der Sendung und in zwei Wochen schon so viel abgenommen hatten, habe ich mich immer nur gewundert.

Wenn ich nach den Bewertungen gegangen wäre, hätte ich die Kapseln nach knapp vier Wochen zurückschicken müssen.

Durchhalten kann aber lohnen. Es ist eben wirklich individuell.

Smaragdeidechse
    Besucher

Also ehrlich gesagt, ists mir zu teuer.
    Wenn ich es machen würde, dann würd ich die ganze Palette nehmen.

Vielleicht versuch ich mal irgendwann die Riegel oder die Kürbissuppe.
    Ja, ein guter Anfang wäre das Ersetzen der Abendmahlzeit. Und ab und zu ein Riegel statt anderer Süssigkeiten. Das werde ich so machen, wenn ich die Kapseln nicht mehr nehme.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Wenn da Damen angerufen haben in der Sendung und in zwei Wochen schon so viel abgenommen hatten, habe ich mich immer nur gewundert.

Wenn ich nach den Bewertungen gegangen wäre, hätte ich die Kapseln nach knapp vier Wochen zurückschicken müssen.

Meine Laune...
    Lurking

Prentiss

dann kannste aber nichts mehr zurückgeben. Was tun ist da die Frage.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Ja, ein guter Anfang wäre das Ersetzen der Abendmahlzeit. Und ab und zu ein Riegel statt anderer Süssigkeiten. Das werde ich so machen, wenn ich die Kapseln nicht mehr nehme.

Der Spekulatiusgeschmack würd mich interessieren. Das passt zur Jahreszeit und kleingeschnitten zum Kaffee ists ein prima Snack.
    Dann kann man die Riegel auch noch strecken.
    Gruß
    Wettergirl-

Prentiss

dann kannste aber nichts mehr zurückgeben. Was tun ist da die Frage.

wettergirl: Bei mir stellten sich erste Erfolge nach sieben Wochen ein. Und es ging langsam, das war mir aber nicht ganz unrecht. Ich empfinde das als gesünder und nachhaltiger.

Bei meiner Mama hat es auch mehrere Monate gedauert, bis sich etwas auf der Waage getan hat, und es geht nur sehr langsam voran. Sie will es durchhalten und versuchen, und es wäre schön, wenn es auch bei ihr klappt.

Eine Garantie hat man leider nicht. Aber in vier Wochen - also die Zurückgeb-Zeit - ist fast nie ein Erfolg zu sehen.

Da ich jedoch noch nie vorher eine Diät gemacht und dafür Geld ausgegeben habe, war es mir dieser Versuch wert.

Bei Leanell Effect warte ich aber auch immer auf das TAG, regulär finde ich es auch recht teuer.

Smaragdeidechse
    Besucher

Der Spekulatiusgeschmack würd mich interessieren. Das passt zur Jahreszeit und kleingeschnitten zum Kaffee ists ein prima Snack.
    Dann kann man die Riegel auch noch strecken.
    Die Lebkuchen-Riegel haben einen intensiven Geschmack, sehr lecker. Mir hatte da immer ein halber Riegel ausgereicht. Die Idee, den Riegel kleingeschnitten als Snack zum Kaffee, lecker.

Smaragdeidechse
    Besucher

wettergirl: Bei mir stellten sich erste Erfolge nach sieben Wochen ein. Und es ging langsam, das war mir aber nicht ganz unrecht. Ich empfinde das als gesünder und nachhaltiger.

Bei meiner Mama hat es auch mehrere Monate gedauert, bis sich etwas auf der Waage getan hat, und es geht nur sehr langsam voran. Sie will es durchhalten und versuchen, und es wäre schön, wenn es auch bei ihr klappt.

Eine Garantie hat man leider nicht. Aber in vier Wochen - also die Zurückgeb-Zeit - ist fast nie ein Erfolg zu sehen.

Da ich jedoch noch nie vorher eine Diät gemacht und dafür Geld ausgegeben habe, war es mir dieser Versuch wert.

Bei Leanell Effect warte ich aber auch immer auf das TAG, regulär finde ich es auch recht teuer.
    Ja, darauf warte ich auch noch.

Ja, darauf warte ich auch noch.

Hoffentlich fühlt QVC sich von unseren Wünschen inspiriert, aber das Oktober-TAG wird sicher ein anderes sein. So schnell hintereinander Leanell - das werden sie nicht machen.

Meine Laune...
    Lurking

Die Lebkuchen-Riegel haben einen intensiven Geschmack, sehr lecker. Mir hatte da immer ein halber Riegel ausgereicht. Die Idee, den Riegel kleingeschnitten als Snack zum Kaffee, lecker.

ein halber hätte auch nicht soviel Kalorien.
    Gruß
    Wettergirl-