Ja was soll ich den dann essen
Für meine Begriffe sollte ein Wurstbrot reichen. Der Drink hat doch auch nur 200 Kalorien.
Und normaler Joghurt kommt auch auf 15o Kalos.
Oder soll ich viermal am Tag Currywurst Pommes essen???
Gruß
Wettergirl-
Naturjoghurts (also ohne Frucht etc.) - wenn ich nur eine Erdbeere etc. hineinschneide, ist bereits mehr Frucht enthalten.
Nein, im Ernst - nachdem mir vor vielen Jahren klar wurde, was alles im Fruchtjoghurt drinnen ist (und vor allem was nicht), mische ich ihn mir selber oder esse ihn gleich pur.
ich habe aus Versehen wieder mal das HSE-Magazin bekommen.
Jawohl, am 1.1.12 gibt es Cape June beim (lt. Programmheft)!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
und gleich einen Joker der Woche.
Gruß
Wettergirl-
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ihr könnt auf der HP euch eine Probe bestellen von dem neuen "equive" gibt noch 9229 Proben!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ob die Rezepturen überarbeitet werden, wenn Cape June beim auf Sendung geht?
Ich hoffe nicht und halte es da eher mit "never change a winnig team".
Prentiss
Habe gerade Valeska im TV gesehen. Hat sie nochmal abgenommen oder liegt das an der schwarzen Kleidung??
Vielleicht versucht sie es mit den neuen Sachen.
Gruß
Wettergirl-
wetti
Das bringt mich zur Frage, die ich dir schon eine ganze Weile stellen wollte: Tut dir Leanell gut?
Kommst du klar?
Siehst du schon was? (Wenn nicht - du weißt ja, es kann dauern.)
Valeska hab ich nicht gesehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Moderatoren, die Erfolg damit hatten, Cape June auch weiter nehmen.
huhuh
also valeska hat schon paarmal bei irgendwelchen shows von ihrer hochzeit rumgelabert..DAS ist denke ich mal die hauptmotivation und weniger die superleckeren abnehmshakes..ich hab hier im kaff schon einige damen super abnehmen gesehen weil sie heirateten..da wurde plötzlich gewalkt wie der teufel und points gezählt etcetc.
Nach der hochzeit..nun, ausnahmslos alle sehen mittlerweile genauso aus wie vorher.
Die cape june drinks wirken bei mir mal gut und mal garnicht. Zur zeit trink ich seit 3 wochen jeden abend den drink...und morgends nur son almased drink (hat auch nur 200kcal) udn trotz 4 mal die wochen über ne stunde walken als sport und mittags normal esen (keine fettbomben, also alles frisch gekocht) nehm ich diesmal nur schlappe 1,5 kg ab in 3 wochen.
Anfang des jahres hatte ich in 3 wochen schon fast 3 kg wech.
hm..ich hab mir mal diese probe bestellt, kost ja nix und man kann die inhaltsstoffe lesen.
rauchfrei seit 4.7.2011
Prentiss
Am Montag nehm ich Leannell dann vier Wochen und ich habe ca. 1,5kg abgenommen, ohne groß zu Hungern.
Ab und zu nehm ich abends die Diätsuppe und achte drauf, nicht zuviele Dickmacher zu essen.
Aber im Vergleich zu der geringen Gewichtsabnahme habe ich das Gefühl, dass meine Kleidung wesentlich lockerer sitzt.
Gefühlt müßte es eigentlich die doppelte Menge Gewichtsverlust sein
Das ist ja das, was sie auch immer sagen.
Ich mache auf jeden Fall weiterh, ich habe es nicht eilig.
Ob ich dann zu der neuen QVC Marke wechsle, kann ich noch nicht sagen.
Ich muss mir das mal anschauen.
Leider bin ich Silvester mit Freunden im Urlaub. Mal sehen, wieviel Homeshopping Sender die ertragen.
Von dem neuen Shake hab ich mir noch eine Probe bestellt. Hab zwar eine aus dem Insider, aber warum nicht noch eine.
Gruß
Wettergirl-
Ich stell mir das sehr lustig vor, wie du zwischen dem und der hin und her zappst und die anderen nur Shakes und Kapseln sehen.
Zu ganz oben: Ja, ja und nochmals ja. Genau das sagen sie immer und so ist es ja auch.
Ich habe auch langsam, aber nachhaltig abgenommen. Und in keinster Weise dabei gehungert.
Die Probe habe ich auch angefordert, schadet ja nix, und den einen oder anderen Drink kann man ja immer mal noch auf Vorrat haben.
Kapseln brauche ich aber so schnell keine mehr.
Ich denke mal nicht, dass ich hin und her zappen kann. Wir sind auf einer Silversterfete.
Da wir schon nach Weihnachten fahren, werde ich mich wohl von einer BJ informieren lassen müssen.
Oder ich frag unsere Nachbarin im Urlaubsdomizil, ob ich mal ihr Internet nutzen darf. Mal schauen, wie ich das regel.
Ich bleib auf jeden Fall dran.
Gruß
Wettergirl-
Dann mußt du aber jede Menge Kapseln haben.
Mir Leannell Night komm ich gerade bis zum Jahreswechsel hin.
Bei Ebay sind die mir aber zu teuer.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab immer bei den Tagesangeboten zugeschlagen und auf Vorrat gekauft.
Die dürfen mir auch nicht ausgehen. Ich sag ja: "never change a winnig team".
Zum Schluss hätte ich keine mehr gebraucht, aber da das letzte TAG noch mal supergünstig war, habe ich noch einmal zugeschlagen und mir vier weitere Monate gesichert.
Ich komme bis weit über das nächste Jahr hin (habe aber auch immer schön auf das Haltbarkeitsdatum geachtet).
Nun ist es aber auch erst mal gut.
Ääääähhhhh.. sieht das jetzt süchtig aus?
Ich bin aber auch eine Vorrats-Tante.
Von Vorrat brauchste mir nichts erzählen. Da bin ich ein Könner und muss aufpassen, mich nicht zu verzetteln.
Es ist halt so, dass soviele Marken verschwinden, dass ich nicht ohne dastehen möchte.
Gruß
Wettergirl-
So unbegründet find ich die Vorratshaltung auch nicht immer.
Ständig wechseln Marken ihr Sortiment, ändern Rezepturen oder verschwinden ganz.
Und dann sucht man wieder nach neuem.
Gruß
Wettergirl-
Es kommt ja direkt zum Einstieg ein Joker und ein Adt.
Also gehts schon richtig los.
Gruß
Wettergirl-
Dann haben wir doch fein die Auswahl und können Preise vergleichen.
QVC schickt bestimmt Valeska ins Rennen und HSE die Natasha.
Gruß
Wettergirl-
Bei QVC mochte ich am liebsten die Dagmar Krautscheid, wenn sie Cape June präsentiert hat.
Sie gab auch mal den Tipp, dass man die Kapseln wirken lassen muss, manchmal auch mehrere Wochen. Bei ihr war das wohl auch so.
Wenn dagegen Sascha so getan hat, als würde er das Contourell täglich nehmen, hab ich das eher weniger geglaubt.
Och der Sascha, der würd auch Schlankstütz tragen.
Gruß
Wettergirl-
Bin jetzt weg vor der Glotze
Gruß
Wettergirl-
Eben kam eine Werbepostkarte von HSE zum Thema Cape June.
Darauf wird folgendes Set als, Joker der Woche, beworben:
2 Packungen Leanell nigth + Chrom plus 1 Dose Optilance-Drink á 7 Portionen.
Erhältlich ab dem 31.12 unter der Bestell-Nr. 323 975
Ein Preis steht nicht dabei.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Vor einiger Zeit wude doch mal im I-Net eine Probe für den Leanelle-Nachfolger angeboten. Hat eigentlich jemand diese Sendung bekommen? Meine Schwester und ich bis jetzt jedenfalls nicht. Ist das mal wieder so eine -Aktion, die dann nicht stattfindet?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe heute die Probe erhalten.
Schau mal, vom Nachfolger gibt es schon einen eigenen Thread *klick*
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Dann nehme ich natürlich alles zurück :auf die knie und mea culpa: , ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass es bei der Auslobung der Proben einen Termin gab.
Ich hab das Macadamia-Zeugs schon mal probiert und das schmeckte verdammt gut.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN