Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 85 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280

Thema: Cape June

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Cape June auf QVC

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Eben kam eine Werbepostkarte von HSE zum Thema Cape June.

Darauf wird folgendes Set als, Joker der Woche, beworben:
    2 Packungen Leanell nigth + Chrom plus 1 Dose Optilance-Drink á 7 Portionen.

Erhältlich ab dem 31.12 unter der Bestell-Nr. 323 975
    Ein Preis steht nicht dabei.
    Hab ich heute auch bekommen, interessiert mich aber überhaupt nicht

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Eben kam eine Werbepostkarte von HSE zum Thema Cape June.

Darauf wird folgendes Set als, Joker der Woche, beworben:
    2 Packungen Leanell nigth + Chrom plus 1 Dose Optilance-Drink á 7 Portionen.

Erhältlich ab dem 31.12 unter der Bestell-Nr. 323 975
    Ein Preis steht nicht dabei.
    - verzeih mir! Ich kann das auch nicht bestellen.

Aber nur, weil ich so viele Vorräte Leanell gebunkert habe.

Ich bin dann irgendwann dabei.

Halte durch, lieber , halte durch.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Die Sachen sind jetzt eingebucht, das AdT oder JdW ?? kostet 32,99.- und ist vk-frei

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die Sachen sind jetzt eingebucht, das AdT oder JdW ?? kostet 32,99.- und ist vk-frei
    Danke für die Infos. Ich denke, es ist der JdW (vermutlich weil erst ab 1. Jan. verkauft werden darf und das AdT bereits am 31.12. um 23 Uhr gezeigt wird ). :lach:

Wir sollten unseren Thread umbenennen lassen, einen neuen zu eröffnen fände ich nicht gut, es sind ja dieselben Produkte und wenn jemand nachlesen möchte, findet sie es so einfacher. Und so viel wie in anderen Threads wird hier ja nicht geschrieben. Wer weiß, wie schreibt man an die Forenhelfer (den Titel selbst ändern können wir ja nicht oder)?

Forenkönigin

Ich hab mir heute die Frühstücksriegel und das Schoko-Pulver geholt- einfach,weil ich mal was Sinnvolles brauche für zwischendurch oder,wenn keine Zeit zum Kochen ist und ich etwas in den Magen brauche.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wie teuer war eigentlich früher bei QCV das Leanell night?
    und dieser Wirkstoff aus Kaffee ist doch eigentlich das Gleiche wie der Doc anbietet (ich habe den Namen der Kapseln grade nicht im Kopf)?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Wollte gerade den Joker bestellen aber er geht noch nicht.

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wie teuer war eigentlich früher bei QCV das Leanell night?
    und dieser Wirkstoff aus Kaffee ist doch eigentlich das Gleiche wie der Doc anbietet (ich habe den Namen der Kapseln grade nicht im Kopf)?

für meine letzten Night Kapseln vor einigen Wochen hab ich 39,xxE bezahlt...war eine Doppelpackung...der Joker ist also günstiger
    LG, blue

Karibu Avatar von xompel

Vorschlag für Umbenennung des Threads: Cape June früher QVC, jetzt HSE
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Vorschlag für Umbenennung des Threads: Cape June früher QVC, jetzt HSE
    ich habe gestern eine Mail allerdings an die falsche Adresse gesendet und erhielt die Nachricht, dass man "Hinweisen" dafür verwendet.

Das habe ich gerade eben gemacht. Vielleicht ist ein einfaches Cape June am besten, wer weiß, wann der Sender sich wieder ändert (gilt auch für alle Neueröffnungen von Threads)?

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Cape June als Titel würde doch vollkommen reichen ....

Sonst müssen wir es in ein paar Jahren wieder umbenennen Bäumchen Wechsel dich scheint ja das neue Lieblingsspiel zwischen und zu werden
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

für meine letzten Night Kapseln vor einigen Wochen hab ich 39,xxE bezahlt...war eine Doppelpackung...der Joker ist also günstiger
    Einzelpackung kostete 29,xx €, Doppelpackung (war auch schon Aktionspreis bzw. Abverkaufpreis wie du schreibst) und TAG im September (extra nachgesehen) 46,xx € (+ VK). Der Joker ist also günstiger, aber ebenso die anderen Artikel (bzw. es sind die Abverkaufpreise bei QVC am Schluss, bzw. es sind etwas andere Artikel - die Drinks gibt es jetzt auch lactosefrei).

Von daher lohnt es sich schon preislich.

Ich bin immer noch überrascht über die Zusammenstellung des JdW. Ich hätte Drinks evtl. mit Riegel etc. erwartet und nicht etwas so spezielles wie die Night-Kapseln. Vielleicht hängt es mit dem Produkt des Monats zusammen? Es ist wieder mal Sensa.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich werde mir den Joker und das neue Adt von Qvc bestellen will beide ausprobieren. CP kenne ich ja, vertrage es gut und gerade die LN nehmen mir den Heißhunger auf Süßes am Abend.

AW: Cape June

Hallo zusammen und speziell an wetti, wenn sie reinschaut

Die Preise beim scheinen kaum günstiger, eher gleich oder leicht teurer zu sein.
    Zum Beispiel das normale Leanell Effect - 80 Kapseln für 40 Tage - da ist der Normalpreis 39,99 Euro, das ist mehr als bei der .

Bin ganz zufrieden, dass ich gebunkert habe, was das Zeug hält und bis weit ins Jahr 2013 versorgt bin.
    Ich werde dann bei einem Joker oder einem AdT mot Leanell Effect plus Chrom wieder zuschlagen, aber auch erst frühestens ab Mitte 2012, sonst komme ich mit dem MHD nicht hin.

Bin gespannt auf die neue Produkt-Expertin, werde daher morgen mal reinschauen.

Meine Laune...
    Busy

Vielen Dank für die Umbenennung des Threads.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Die Preise beim scheinen kaum günstiger, eher gleich oder leicht teurer zu sein.
    Zum Beispiel das normale Leanell Effect - 80 Kapseln für 40 Tage - da ist der Normalpreis 39,99 Euro, das ist mehr als bei der .

Bin ganz zufrieden, dass ich gebunkert habe, was das Zeug hält und bis weit ins Jahr 2013 versorgt bin.
    Ich werde dann bei einem Joker oder einem AdT mot Leanell Effect plus Chrom wieder zuschlagen, aber auch erst frühestens ab Mitte 2012, sonst komme ich mit dem MHD nicht hin.

Die Preise sind fast alle günstiger, das normale Leannell ist ja nicht im Angebot und bei gab es bis vor ca. einem Jahr sogar nur 60 Kapseln für den Preis 39,xx (später für 35,xx € und 80 Kapseln). Die Outletpreise bei QVC kann man schlecht heranziehen (und selbst die waren bei Drinks und Müsli etc. nicht besser) oder vergleichst du Outletpreise (seit Sommer) mit den jetzigen von HSE?

Bei den Drinks gibt es jetzt unterschiedliche "Qualitäten" (die normale (QVC)- Version ist günstiger, die lactosefreie kostet so viel wie die normale bei QVC).

Nur bei den QVC-TAGs war es um einiges günstiger (von daher verstehe ich auch HSE nicht, mit Leanell Night anzufangen, liegt vermutlich daran, dass es das SpitzenTAG (Leanell) bei QVC erst gab und HSE gar nicht erwartet, von denen etwas zu verkaufen). Ich hätte ein Grundpaket (div. Produkte zum Ausprobieren) erwartet.

Bis auf die Riegel, die in kleinerer Menge (auch) verkauft wird, ist nichts teurer (Vgl. regulärer Preise, nicht Angebote).

Ich habe aber auch genug, bin aber froh, nicht mehr Müsli, Drinks oder Tee bestellt zu haben. Lieber frisch (zu gleichem Preis) bei HSE. Vielleicht gibt es bald auch ein Angebot? VKF gibt es bei HSE auch öfter.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Die Preise sind fast alle günstiger, das normale Leannell ist ja nicht im Angebot und bei gab es bis vor ca. einem Jahr sogar nur 60 Kapseln für den Preis 39,xx (später für 35,xx € und 80 Kapseln). Die Outletpreise bei QVC kann man schlecht heranziehen (und selbst die waren bei Drinks und Müsli etc. nicht besser) oder vergleichst du Outletpreise (seit Sommer) mit den jetzigen von HSE?
    ...

Nur bei den QVC-TAGs war es um einiges günstiger (von daher verstehe ich auch HSE nicht, mit Leanell Night anzufangen, liegt vermutlich daran, dass es das SpitzenTAG (Leanell) bei QVC erst gab und HSE gar nicht erwartet, von denen etwas zu verkaufen). Ich hätte ein Grundpaket (div. Produkte zum Ausprobieren) erwartet.

Bis auf die Riegel, die in kleinerer Menge (auch) verkauft wird, ist nichts teurer (Vgl. regulärer Preise, nicht Angebote).

Hellas

Das mit der Umbenennung ging ja schnell.

Also das normale Leanell Effect gab es bei der die letzten Monate immer zum Angebotspreis um die 32 Euro (oder waren es 35 Euro?), und das waren auch die 80 Kapseln. Vk-frei war es auch oft.

Vielleicht habe ich mir einfach nur gewünscht, der würde viel preiswerter, aber warten wir die Angebot der nächsten Monate ab.

Ich selbst habe immer nur das TAG mit Chrom gekauft, weil dieser Preis unschlagbar war, und so werde ich es auch in Zukunft halten.

Ich denke auch, dass es keinen Sinn hätte, heute Nacht mit Leanell Effect als AdT oder Joker zu starten, das letzte -Angebot war zu gut, um sich nicht einzudecken.

Ich bin aber schon froh, dass die Produkte exakt dieselben sind wie vorher und es keine neuen Rezepturen gibt.

Auf der FB-Seite des gibt es ja unheimlich schlechte Kommentare zu Cape June. Das haben die echt nicht verdient.

Funktioniert vielleicht nicht bei jedem wie gewünscht.
    Aber dass es keine Wirkung hat, kann ich wirklich nicht behaupten.

Meine Laune...
    Busy

Ich bin aber schon froh, dass die Produkte exakt dieselben sind wie vorher und es keine neuen Rezepturen gibt.

Auf der FB-Seite des gibt es ja unheimlich schlechte Kommentare zu Cape June. Das haben die echt nicht verdient.

Funktioniert vielleicht nicht bei jedem wie gewünscht.
    Aber dass es keine Wirkung hat, kann ich wirklich nicht behaupten.
    Leute erwarten, dass sie 4 und mehr kg pro Monat abnehmen und das ohne etwas zu ändern. Dass das nicht gesund ist, nur Entwässerung sein kann, was CJ gerade nicht verspricht, dass begreifen sie nicht (und lassen sich auch nicht erklären). Auch hier gab es schon solche Kommentare. Von daher war für mich immer wichtiger, den Fett-, Muskel-, Wasseranteil zu beobachten, als der reine Gewichtsverlust (und gerade da sind CJ- oder NV-Produkte erfolgreich, ich meine, viel weniger Fett, bei gleichem bzw. steigenden Wasser- und Muskelanteil).

Um 1 kg Fett zu verlieren, muss man ca. 7 000 kcal. einsparen (ich rechne mal 4 kg in einem Monat um), d. h. jeden Tag 1000 kcal. Dann würde aber ein extremer Jojo-Effekt folgen (nur darüber sind die Leute nicht überrascht, dass kennen sie ja).

Also mehr als 1 oder 2 kg pro Monat und das über lange Zeit ist sicher nicht sinnvoll.

Ich selbst hatte ja mit NV-Produkten sehr großen Erfolg (und auch darüber wird hier immer neg. geschrieben). Leider bin ich z. Z. zu inkonsequent (vergesse Diet Secret immer , obwohl ich damit auch schon erfolgreich war), aber vor Jahren habe ich mit I.Q.Weightmanangement über 1 Jahr regelmäßige Einnahme insges. 15 kg abgenommen und auch danach fast komplett gehalten (und zwar alle 3 Wochen genau ein Kilogramm weniger), hätte ich da nach spätestens einer Packung (oder sogar noch während der Retourenfrist abgebrochen), ich wäre auch enttäuscht gewesen. Man nimmt eben nicht außer durch Entwässerung 1 kg pro Woche ab. Aber erkläre das mal den Kritikern. Es kann nicht sein, es darf nicht sein, alles Lüge (aber dann glauben, kurzfristig erfolgreich Gewicht verlieren können).

Aber du hattest mit CJ Erfolg und ich mit NV, wir wissen, dass es klappt.
    Geändert von Hellas (31.12.2011 um 17:30 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Eines weiß ich sicher dieses Monatsangebot dieser Streuer wird nicht bestellt.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Eines weiß ich sicher dieses Monatsangebot dieser Streuer wird nicht bestellt.
    Das bestelle ich sicher auch nicht.

Ich finde es von HSE schon extrem, dass sie zwei so verschiedene Ansätze gleichzeitig als JdW bzw. PdMs anbieten (die beiden Seiten müssen sich ja gegenseitig widersprechen). Aber wer versteht die HSE-Verkaufspolitik?

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo

Ich selbst habe auch mit Cape June Erfolge erzielt. Das brauchte aber seine Zeit. Mein derzeitiges Gewicht halte ich ohne Mühe.
    Da ich mit allem noch gut versorgt bin, werden es heute wohl nur die Suppen und Frühstücksriegel für GöGa werden.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

ich probiere den JdW (ist bestellt). War bei der mit den Diet Secret auch nicht so konsequent (hab sie immer vergesssen . Aber mit guten Vorsätzen zum neuen Jahr....
    Geändert von Sinja (01.01.2012 um 15:37 Uhr)
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Leute erwarten, dass sie 4 und mehr kg pro Monat abnehmen und das ohne etwas zu ändern. Dass das nicht gesund ist, nur Entwässerung sein kann, was CJ gerade nicht verspricht, dass begreifen sie nicht (und lassen sich auch nicht erklären). Auch hier gab es schon solche Kommentare. Von daher war für mich immer wichtiger, den Fett-, Muskel-, Wasseranteil zu beobachten, als der reine Gewichtsverlust (und gerade da sind CJ- oder NV-Produkte erfolgreich, ich meine, viel weniger Fett, bei gleichem bzw. steigenden Wasser- und Muskelanteil).

...

Man nimmt eben nicht außer durch Entwässerung 1 kg pro Woche ab. Aber erkläre das mal den Kritikern. Es kann nicht sein, es darf nicht sein, alles Lüge (aber dann glauben, kurzfristig erfolgreich Gewicht verlieren können).

Aber du hattest mit CJ Erfolg und ich mit NV, wir wissen, dass es klappt.
    Ich hab jetzt mal nicht alles stehen lassen, aber du sprichst mir aus der Seele.

Ich habe auch gang langsam, aber kontinuierlich abgenommen.

Und dieses Gewicht halte ich nun schon eine ganze Weile.

Es hat sieben Wochen gedauert, bis sich überhaupt etwas getan hat. Wer hier innerhalb der Retourenfrist aufgibt, gibt möglicherweise zu früh auf.

Ich will aber auch nicht verhehlen, dass es Körper gibt, bei denen es nicht oder anders wirkt.

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich selbst habe auch mit Cape June Erfolge erzielt. Das brauchte aber seine Zeit. Mein derzeitiges Gewicht halte ich ohne Mühe.
    Da ich mit allem noch gut versorgt bin, werden es heute wohl nur die Suppen und Frühstücksriegel für GöGa werden.

Ich hab auch nur zugeschaut und bin auch mit der neuen Expertin zufrieden.

Nachschub brauche ich vorerst nicht, das ist auch gut so.
    So kann ich übers Jahr erst mal die Preise beobachten.

Lavendel
    Besucher

Ich fand die QVC-CJ-Expertin viel angenehmer als die neue HSV-Dame.
    Die "Neue" geht sehr forsch, für mein Gefühl fast schon etwas aggressiv vor. Und das mag ich nicht

Gesperrter ALDI-Fan :-D

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Ich fand die QVC-CJ-Expertin viel angenehmer als die neue HSV-Dame.
    Die "Neue" geht sehr forsch, für mein Gefühl fast schon etwas aggressiv vor. Und das mag ich nicht
    Hallo
    ich war nah dran, den JdW zu bestellen, aber diese Moderatorin, die geht überhaupt nicht.
    Sie rasselt irgendwas mit schneidender Stimme herunter und kommt sehr unüberzeugend und richtig kaffeefahrtenmäßig rüber, ohne Seele ohne Gefühl, hauptsache Augen klimpern,
    Die würde ohne mit der Wimper zu zucken ihre eigene Großmutter über HSE vertickern.
    Die ist mir schon mal bei Peter Hartig so unangenehm aufgefallen, während Peter Hartig ruhig und klar gewirkt hat.

Marcella

hab nebenbei die QVC-Sendung verolgt, Ton lief im Hintergrund. also die neue Dame wirkte sehr positiv (sogar mit Peter "ich bin Biologe" Dahmen)

Forengöttin Avatar von DieBonny

Ich fand sie auch sehr nett und irgendwie hat sie mich überzeugt, das heutige TAG plus Carboblocker plus Drinks zu bestellen.

Wenn ich es wirklich schaffe, innerhalb von 3 Monaten 5 - 6 kilo abzunehmen, dann Hut ab, das ist nämlich genau das, was ich abnehmen möchte

Zusatz: Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, hab mir Equive bestellt
    Geändert von DieBonny (01.01.2012 um 21:43 Uhr)

Alles Liebe Bonny

Gesperrter ALDI-Fan :-D

Zitat Zitat von munichbeauty46 Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich war nah dran, den JdW zu bestellen, aber diese Moderatorin, die geht überhaupt nicht.
    Sie rasselt irgendwas mit schneidender Stimme herunter und kommt sehr unüberzeugend und richtig kaffeefahrtenmäßig rüber, ohne Seele ohne Gefühl, hauptsache Augen klimpern,
    Die würde ohne mit der Wimper zu zucken ihre eigene Großmutter über HSE vertickern.
    Die ist mir schon mal bei Peter Hartig so unangenehm aufgefallen, während Peter Hartig ruhig und klar gewirkt hat.

Marcella
    ich meine HSE und diese Elke Hoffmann

Hab mir jetzt mal spaßeshalber eine - und eine -Präsentation angeschaut. Im Prinzip verkaufen sie ja die gleichen Produkte.

Mein Fazit: wesentlich entspannter und angenehmer.

versucht mit Holzhammer dem Kunden beizukommen. Da wird die ganze Zeit mit Zahlen jongliert, dass einem schwindelig wird, auf jeden Fall gigantische Gewichtsabnahmen und hängen bleibt der Satz "ohne dass sie was ändern müssen". Das wird dann zwar irgendwann etwas relativiert, aber hängen bleibt beim Kunden doch erstmal: hautpsache irgendwelche Kapseln schlucken, dann fluppt das mit dem Abnehmen schon von selber.
    gefällt mir überhaupt nicht.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt mal spaßeshalber eine - und eine -Präsentation angeschaut. Im Prinzip verkaufen sie ja die gleichen Produkte.

Mein Fazit: wesentlich entspannter und angenehmer.

versucht mit Holzhammer dem Kunden beizukommen. Da wird die ganze Zeit mit Zahlen jongliert, dass einem schwindelig wird, auf jeden Fall gigantische Gewichtsabnahmen und hängen bleibt der Satz "ohne dass sie was ändern müssen". Das wird dann zwar irgendwann etwas relativiert, aber hängen bleibt beim Kunden doch erstmal: hautpsache irgendwelche Kapseln schlucken, dann fluppt das mit dem Abnehmen schon von selber.
    gefällt mir überhaupt nicht.
    Da stimme ich dir zu. kam mir wie ein kleiner Bruder vor, der mit aller Gewalt versucht, den größeren () zu übertrumpfen. Dabei hätte es HSE ganz ruhig angehen können. Sie sind ja die eingeführte (bekannte) Marke, haben ihre Fans. Deswegen schrieb ich (zusammen mit einer anderen BJ) vorher auch im Equive-Thread von einem Kampf.

Experte Avatar von corayabay

Sie sind ja die eingeführte (bekannte) Marke,
    Es wird ja auch oft genug betont wieviel mal Cape June verkauft wurde .
    Nur wo wird verständlicherweise nicht gesagt .
    Trotzdem habe ich persönlich das Gefühl das es nicht so gut bei QVC lief .
    Denn hätte man sonst die "Marke" gehen lassen ?

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Inventar

Da ich auch immer wieder mit meinen Pfunden zu kämpfen habe, habe ich mir gestern morgen zuerst einen Teil der Sendung beim und danach Equive angeschaut, die Sendungen kamen ja schön hintereinander, wobei mir die Präsentation von Cape June etwas besser gefiel. Sascha ist ist mir sowieso viel zu aufdringlich und laut und wenn er ständig davon spricht, dass die Leitungen voll sind, habe ich wenig Lust, weiter zuzuschauen.

Wie hier schon erwähnt wurde, gibt es Fett-und Kohlehydratblocker auch von vielen anderen Anbietern, die sicherlich auch nicht schlecht sind. Allerdings bringen die bei mir absolut nichts. Ich habe solche einmal von Medicom genommen. Ich denke momentan darüber nach, mal wieder zu den WW zu gehen und den JdW als Unterstützung zu nehmen. Mal schauen.......
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    Es wird ja auch oft genug betont wieviel mal Cape June verkauft wurde .
    Nur wo wird verständlicherweise nicht gesagt .
    Trotzdem habe ich persönlich das Gefühl das es nicht so gut bei QVC lief .
    Denn hätte man sonst die "Marke" gehen lassen ?

LG
    Willst du sie fesseln?

Im letzten Jahr haben viele Marken von zu gewechselt, Ansgar Kessemeier, früher Moderator bei ist jetzt bei als Programmleiter tätig und wie geschrieben wird, sehr erfolgreich im Abwerben. Aber warum sollen sie nicht wechseln?

Die Sender versuchen ihren Gewinn zu steigern, indem sie möglichst wenig zahlen, und die Hersteller versuchen das Maximale für sich herauszuholen. Absolut legitim und für uns Kunden ist Konkurrenz auch gut.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Prentiss

lieb von dir, an mich zu denken.
    Reinschauen konnte ich leider nicht und am 1.1. konnte ich auch erst nachmittags ans TV
    Eine liebe BJ hat mir aber den Joker gesimst und so war ich im Bilde.
    Erstmal hab ich davon was bestellt, mein Leannell night neigt sich dem Ende zu.
    Ich bin mir aber nicht sicher wegen des Chromanteiles, da das letzte Leannell effect von der auch mit Chrom war.
    Ist das dann nicht als Tagesdosis vielleicht zuviel??
    Heute habe ich eine Anfrage an CJ geschickt. Mal sehen, was die von sich geben.

Die angeforderte Probe von Equive war auch da ( Erdbeere ) und wurde von mir heute direkt verwurstet.
    Mir schmeckt sie.
    Hat da vielleicht ne Beauty einen Vergleich zu den Shakes von CJ??
    Die kenne ich noch nicht.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Prentiss

lieb von dir, an mich zu denken.
    Reinschauen konnte ich leider nicht und am 1.1. konnte ich auch erst nachmittags ans TV
    Eine liebe BJ hat mir aber den Joker gesimst und so war ich im Bilde.
    Erstmal hab ich davon was bestellt, mein Leannell night neigt sich dem Ende zu.
    Ich bin mir aber nicht sicher wegen des Chromanteiles, da das letzte Leannell effect von der auch mit Chrom war.

Die angeforderte Probe von Equive war auch da ( Erdbeere ) und wurde von mir heute direkt verwurstet.
    Mir schmeckt sie.
    Die kenne ich noch nicht
    .
    Ich mag sie beide (am liebsten aber im Sommer, angefroren als Sorbet). Im Winter mag ich lieber Spekulatius, Schokolade (beide von CJ) oder jetzt von Equive Macadamianuss-Caramell.

Mir schmeckt sie.
    Die kenne ich noch nicht.
    wetti

Also die Tagesdosis eines Produktes ist sicher nicht zu viel, das kann man nehmen.

Ich verstehe aber deine Bedenken, wenn du beides gleichzeitig nehmen möchtest.
    Ich habe mich zwar belesen, dass es fast unmöglich ist, sich über Lebensmittel eine Chrom-Vergiftung zuzuziehen und beim HS sagen sie ja immer, dass es im Alter immer schwerer wird, Chrom über die Nahrung aufzunehmen und zu binden.

Ich hoffe, dass Cape June dir fachgerecht antwortet und deine Bedenken zerstreuen kann.
    Poste doch mal, wenn du die Antwort hast. Interessiert mich nämlich auch.

Zu deiner Bemerkung im anderen Thread: ich fand auch, dass fast unmögliche Gewichtsabnahmen versprochen wurden.
    Genau die Leute, die es deshalb kaufen, schreiben dann die schlechten Bewertungen, weil sich zunächst kaum was tut, sie doch aber sieben Kilo in acht Wochen abnehmen sollten.

Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend Prentiss,

bis jetzt habe ich noch keine Antwort. Bei meiner letzten Rückfrage ging es schneller. Mal abwarten.
    Heute kommt ja auch ein neues Adt für morgen, ist aber nicht mein Ding.
    Ich hatte extra noch nicht soviele Joker bestellt, damit ich die VK Befreiung nochmal in Anspruch nehmen kann.
    Jetzt überleg ich, ob ich noch einen Joker brauche.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Jepp, die haben auf beiden Sendern nur so mit den Kilos um sich geschmissen und ruhige Informationen sind auf der Strecke geblieben.
    Haben die bei HSE überhaupt gesagt, wann und wie man den Joker nehmen soll.
    Das ist vollkommen an mir vorbeigegangen. Bei QVC hat man früher immer drauf hingewiesen.
    Gruß
    Wettergirl-

Guten Abend Prentiss,

bis jetzt habe ich noch keine Antwort. Bei meiner letzten Rückfrage ging es schneller. Mal abwarten.
    Heute kommt ja auch ein neues Adt für morgen, ist aber nicht mein Ding.
    Ich hatte extra noch nicht soviele Joker bestellt, damit ich die VK Befreiung nochmal in Anspruch nehmen kann.
    Jetzt überleg ich, ob ich noch einen Joker brauche.
    Wie viele Joker hast du denn bestellt?

Ich hab das neue AdT noch gar nicht gesichtet, aber mir ist es sowieso erst mal egal.
    Ich brauche erst mal nichts. Sonst kippt mir das Zeug.

Ich bin gespannt, wie sie das Leanell Effect (plus Chrom) später anbieten werden.

Lachen musste ich aber schon: die Produkte klingen zum Teil fast gleich vom Namen her (Liponell statt Leanell undsoweiterundsofort).

Wenn das eine andere Hersteller-Firma ist, dann haben die ganz schon geklaut.

Forengöttin Avatar von DieBonny

Was gibt es denn morgen als AdT von Cape June? Weiss das jemand schon???

Alles Liebe Bonny