Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    toretta
    Besucher

Geschenk Friseurgutschein vom Nikolausi

Der Nikolaus (resp. meine Mama) hat mein flehen erhört und brachte mir heute einen Friseurgutschein.

Nun weiß ich aber, wie immer, wieder mal nicht, was ich machen lassen könnte...
    Ich habe etwa schulterlange Haare (35 cm), mittelblond, seeeehr fein und dünn, etwas trocken, minimal in den Spitzen gestuft, 1bFi und einen überlangen schrägen Pony.

So, nun kann ich mit langen Haaren sowieso nicht so sehr viel anfangen, weil es mir nicht steht, die Haare dann aushängen und platt und langweilig wirken und dann auch sehr fizzelig aussehen. Demnach darf es also auch was kürzeres sein, aber nicht zu kurz. Pony sollte so bleiben, wie er ist, ein normaler nervt mich immer und macht mich auch viel zu jung.
    Ich bräuchte halt etwas, was viel Volumen bringt, und vor allem, was sehr leicht zu stylen ist, ich hab nämlich keinen Sinn dafür mich morgens 3 Stunden mit meinen Haaren zu beschäftigen.

Ein Bild kann ich später zwecks Gesichtsform noch reinstellen, aber momentan hab ich ne Maske drauf *g*

Hat jemand schöne Vorschläge?

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: Friseurgutschein vom Nikolausi

Hm, schwer zu sagen, ohne deine Haare zu sehen Volumen bringt entweder eine Dauerwelle oder durchgestuftes Haar, wobei das bei feinen Haaren auch schnell fisselig aussehen kann, wenn man nicht aufpasst. So spontan würde mir ein kinnlanger Bob mit ein paar Stufen einfallen. Der Pony könnte schräg bleiben und langsam in die "Restfrisur" übergehen.

Am besten lässt du dich vom Frisör beraten, was mit deinen Haaren machbar ist und was nicht.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)