Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Forengöttin Avatar von chaotica

launische haare

hat hier auch noch jemand haare, die extrem launisch sind und dauernde permanente abwechslung brauchen?

bei meinen ist das echt extrem. daß sie bei shampoos und spülungen ständig was anderes wollen, weiß ich schon, aber jetzt gehts das gezicke bei leave ins offenbar los.

ich muß wohl auch ständig wechseln. anfangs, vom logona kokosöl völlig begeistert, haben sie nach ner weile nur noch mit sprödigkeit und strähnigkeit drauf reagiert.

ok, kokosöl in die ecke, phyto her. waren anfangs auch völlig begeistert, seit einiger zeit reagieren sie darauf ähnlich wie beim kokosöl.

laß es jetzt grad wieder weg. ich wechsel ja eh schon viel ab, aber offenbar reicht das noch nicht aus.

wegen der wetterbedingt trockenheit zur zeit hab ich nun vorhin wieder mal das kokosöl rein, sie haben es aufgesaugt wie ein schwamm, und wurden wieder schön weich und geschmeidig.

offenbar muß ich mir jetzt auch 10 leave ins anschaffen damit sie jeden tag was anderes bekommen können

ist das bei jemand ähnlich?

BJ-Einsteiger Avatar von Kate
    Meine Laune...
    Blah

AW: launische haare

Hallo Chaotica!

Mir gehts genau wie Dir! Ich habe hier so viel Zeugs rumfliegen... Und immer wollen Sie was anderes. Hab aber auch noch nicht die perkekte Lösung gefunden. *mein Beileid an dieser Stelle*
    75 cm Stand November 2011
    Ziel: 80 cm

bei shampoos und spülung hab ich schon immer viel abgewechselt, und nie dasselbe hintereinander genommen.

aber bei leave ins waren sie normal da nicht ganz so schlimm

es bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als wirklich ständig abzuwechseln

nonstop Avatar von 2espresso

So geht es mir auch. Ich habe durchaus Produkte, auf die ich immer zurückkomme, aber bitte alle nur im Wechsel - manchmal funktioniert das Leave-In, die Spülung, das Shampoo, dann wieder nicht und erst nach zwei Wochen wieder...

Aber da ist mein Haar mir selbst eben ähnlich. Deshalb macht es mir auch nichts aus sondern eher Spaß immer zwischen den Produkten zu wechseln.

Eine Weile habe ich versucht, eine feste Routine mit den perfekten Produkten zu finden und es klappe gaaar nicht.
    Deshalb ist sie jetzt eben, einfach immer willkürlich nach den Launen meines Haares zu hoppen.

Im Grunde ist mein Gesicht aber genauso, dass es mit ständig wechselnder Pflege am schönsten ist.
    Nur da bin ich zu ängstlich, um gar zu viel zu hoppen und bleibe zumindest immer bei meinem Waschgel.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von Libella

Jaaa,meine Haare sind auch launisch! Auch bei leave in`s. Mal klappt´s gut damit, und dann bin ich wieder am (ver)zweifeln! Aber ich will nicht wechseln; ist zur Zeit neben dem Sante Haarwachs mein einziges NK Produkt. Erstaunlich finde ich auch, dass z.B. bei einem Shampoo, dass ich eigentlich gar nicht mehr so gern benutze, die Haare auf einmal wieder total gut aussehen.
    Apropos launisch: bei dem Wetterwechsel kalt/trocken oder mild/feucht und demnach wechselndem Heizbedarf, wundert es mich nicht, dass meine Haare herumzicken.

Aber da ist mein Haar mir selbst eben ähnlich. Deshalb macht es mir auch nichts aus sondern eher Spaß immer zwischen den Produkten zu wechseln
    das wirds sein wahrscheinlich hab ich sie mir so mäklig erzogen

mir macht es normal auch spaß, aber zur zeit nerven mich die ganzen flaschenberge und der kram irgendwie

vor allem will man ihnen ja bei dem wetter was gutes tun, und weiß gar nicht ob sie dann daraufhin zicken oder nicht

ich hab auch einige produkte auf die ich immer wieder zurück greife, aber eben immer nur abwechselnd

Erstaunlich finde ich auch, dass z.B. bei einem Shampoo, dass ich eigentlich gar nicht mehr so gern benutze, die Haare auf einmal wieder total gut aussehen
    so war es bei mir auch oft , das kann ich aber vermeiden indem ich quasi wirklich nie irgendwas mehrmals hintereinander nehme, alles nur so ca max. jede 3. wäsche. dann entsteht dieser "gewöhnungszickeffekt" erst gar nicht. werds wohl bei den leave ins jetzt auch so machen (müssen)

Apropos launisch: bei dem Wetterwechsel kalt/trocken oder mild/feucht und demnach wechselndem Heizbedarf, wundert es mich nicht, dass meine Haare herumzicken.
    auch wieder wahr
    Geändert von chaotica (06.12.2007 um 17:38 Uhr)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Meine sind auch so, manchmal funktioniert ein Produkt garnicht, ein paar Wochen später plötzlich super. Oder ich vertrage etwas, das ich die ganze Zeit nachgekauft habe auf einmal garnicht mehr (momentan Alverde B/S ). Manchmal sind die Haare mit Sante Wachs super, manchmal einfach nur klätschig. Du bist nicht alleine
    Alles Liebe Sommi

Das Blöde ist nur, im Augenblick w i l ich gar nicht mehr so hin und her wechseln. Hab z.B. zur Zeit überhaupt keine Lust auf meine Aubrey Sachen.Ich nehme das RM Shampoo demnächst tatsächlich nur, um den Gewöhnungseffekt zu vermeiden. Ich mag nur noch mein Neobio Ach, Morgen geh´ich doch mal wieder ins Reformhaus...

@ libella,

ja mich nervt dieses ständige rumgewechsle zur zeit auch, und eben die tonnen an fläschchen die überall rumfahren.

außerdem hab ich mir grade den tigicondi in 750ml bestellt , und würde einfach gerne ne weile nur den nehmen.

aber ich wette, da gangen sie auch nach ein paar wäschen das zicken an.

mit was äugelst du denn von neobio *neugierig*?

chaotika, wenn ich d a s mal wüsste... die Bewertungen hier sind ja so unterschiedlich.... Das kann ein Shampoo sein oder ne Spülung ( obwohl die wohl schwerlich an den Honig Condi heranreichen kann?) - hauptsache, es beschwert meine feinen z i c k i g e n Haare nicht zu sehr.

Oh sorry, böser Fehler; Du heisst doch chaotica!