Was ich schon mal sagen kann --- die Haare fühlen sich echt super an! Weich und geschmeidig - hatte ich selten nach einer Coloration.
Es hat nichts gebrannt, Kopfhaut ist happy, dafür schon mal Daumen hoch.
Was ich schon mal sagen kann --- die Haare fühlen sich echt super an! Weich und geschmeidig - hatte ich selten nach einer Coloration.
Es hat nichts gebrannt, Kopfhaut ist happy, dafür schon mal Daumen hoch.
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Uih, klingt spannend.
Ich hatte leider mit Farben aus dem Reformhaus nicht so viel Glück. Hatte mal Sanotint. Die Farben haben extrem gebrannt-auch die Lightversionen davon gehalten haben sie auch nicht und Haarausfall hatte ich auch schade eigentlich
Ich hab mich beraten lassen von einer Verkäuferin, die es selber benutzt.
Die sagte auch, dass SANOTINT sehr gejuckt hat und sie auch bei der Light Version was gespürt hat, bei NATURTINT aber nicht.
Somit hab ich mich dann für Naturtint entschieden - wohl wissend, dass die 8c für helleres Ausgangsmaterial gedacht ist, aber ich wollte erstmal testen ohne dann extrem orange Haare zu haben.
Jetzt ist das Licht nicht mehr so dolle - aber sie haben auf jeden Fall einen schönen Kupferton, eben dunkler als auf der Packung, weil meine Haare auch nicht hell genug für den Ton waren.
Die jetzt trockenen Haare sind direkt seidig, und die Kopfhaut ist total entspannt - das finde ich schon mal wirklich klasse!
Vielleicht mach ich morgen mal ein Tageslicht-Foto.
Ah ok interessant.
Vielleicht probier ich dann auch mal NATURtint
Wo hast du's denn gekauft ?
Gibt echt tolle Farben:
http://www.naturtintusa.com/naturtint-color-chart.php
(du bist ja aus der Gegend ........ *g* ........ ich hab es im Reformhaus im Fenepark gekauft. Die Verkäuferin, die sich auskennt, hat derzeit orange-kupferfarbene, kurze Haare)
Super danke
ah ja, dann weis ich ja wo ich es kriege
Ist einen Test wirklich wert!
Bin sehr gespannt morgen auf Tageslicht ...................
Kupfer hört sich gut an
Ist leider grade blöd mit Foto - regnet wieder und Kunstlicht im Zimmer verfälscht zu sehr. Vielleicht klappt es morgen.
Mir gefällt es sehr gut!