Frage steht im Titel:
Was benutzt ihr im Moment an Make-up in jeglicher Form am liebsten? Was würdet ihr am liebsten jeden Tag tragen?![]()
Frage steht im Titel:
Was benutzt ihr im Moment an Make-up in jeglicher Form am liebsten? Was würdet ihr am liebsten jeden Tag tragen?![]()
Save water - Drink champagne!
Seit paar Tagen benutzte ich Yria Lift Radiance als Rouge und seit Montag Liquid Glow von Manhattan
Dior Sculptund ansonsten AMU-mäßig bin ich türkis/grün- Junkie
Also ich erfreu mich derzeit täglich neu an meiner Artdeco MF(auch wenn's keine "richtige" MF sein soll
)
Eine Freundin hatte mir vor kurzem mal eine MU-Probe von Betrix mitgegeben, aber die mag ich momentan gar nicht probieren... zumal ich seit ich die MF benutze wirklich fast keinen einzigen Pickel mehr hatte!![]()
Ich benutze z.Z. total gerne den "powder pop" von benefit-->klick
Geändert von Lillyfee (06.12.2007 um 17:30 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Mein Lieblingsprodukt im Moment ist die essence MF. Deckt bei mir einfach supertoll und hält sehr lange.
Im Moment ist es der l/s Ultra Madame von MAC.![]()
die honiggesichtscreme von l'occitane
und bei mu die matallic palette von mac!!!
Die große Flight-Palette von Dior!
Lippenpflege mit Cold Cream von Avene
und Lippenstift Peony von BB
Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)
die LEs von Manhattan *verliebt*
Sämtliche Fluidlines von MAC![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
das dekante duo enredo (rouge und lipgloss) von rougebunnyrouge, das wolkenmeer (highlighter) und den primer
und nicht zu vergessen den concealer von RBR !
also nicht nur eins...
viele grüße corinna
Brauenpuder (bzw. einen dunklen Puder aus einem Lidschattenduo von Manhattan) - hab ganz neu entdeckt, dass ich mich mit betonten Augenbrauen viel hübscher finde![]()
Sheer Stella 2008 ![]()
die precisionswimpernzange von japonesque:
http://japonesque.com/zoom2/MT030_zoom.jpg
macht bessere wimpern als jede normale wimpernzange und alle arten von elektrischen wimpernformern. ich habe echt schon vieles ausprobiert...
/mina
mina, woher hast du die?
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
@stargazers
von http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQf...QsassZ951mikey
10 EUR inkl versand. lieferzeit allerdings 2 wochen aufgrund der langen postlaufzeiten...
@diewilde
du hast es erfasst, ich habe unendliche starre, grade, asiatische wimpern. die mittleren lassen sich besser curlen als die inneren und aeusseren. die elektrischen haben zu wenig power um die inneren zu curlen. die mechanischen curlen die mittleren wie verrueckt, so dass es bloed aussieht.
ich benutze gerade die definicils von lancome, die schmiert kaum, kruemelt nicht. aber ich benutze nur wenig tusche. absolut nicht schmieren tut die blinc, aber die wird total hart auf den wimpern und kruemelt, wenn man daran reibt.
Geändert von mina (06.12.2007 um 22:05 Uhr)
Meinen ersten Fluidliner Blacktrack, den ich mir letzte Woche gekauft habe![]()
Meine Schoko-Orange Seife von Tuula-Seifen und meine Vanille-Pflege-Serie von Asam.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Die Volumen Mascara von Dr. Hauschka in aubergine![]()
Hab mein selbstgerührtes Blush wiederentdeckt und benutze es grad jeden Tag. Ist einfach DER Ton für mich![]()
![]()
Meine Nr.1: der longstay eyepencil von essence in der Farbe seventh heaven, einem wuderschönen Petrol!Macht sich so schön als Hingucker-Lidstrich, die Farbe ist der absolute
, der Preis auch!
![]()
Im Moment liebe ich wieder einen no-name e/s, den es vor 10 Jahren mal bei Tschibo gab. Ein ganz helles rosa, eignet sich super als Highlighter und gibt einen richtigen Frischekick. Ich weiß garnicht, warum das Teil jahrelang ein Stiefkinddasein fristen musste
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Die Mascara "Endlose Wunder" von Rouge Bunny Rouge.
Gestern bekommen, gerade das erste Mal benutzt und hin und weg![]()
Save water - Drink champagne!
Bei mir ist es im Moment Teint Idole Ultra von Lancome - macht so schönen Teint und endlich Farbe die genau passt!
Ausserdem Mac Mineralize Eyeschadow Family Silver (LE)![]()
meine MF von chrima...ichsie
BB Pink Quartz Shimmerbrick
Clinique all over Face Glow in peach
Chanel Imitable
Liebe Grüße Katrin
Meine MF von essence. Für den Preis überraschende
Qualität
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
mein lieblings-und-jeden-tag-in-benutzung-produkt ist das lose puder von make up factory (im hellsten ton).![]()
while ( !asleep ) sheep++;
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:48 Uhr)
Mein Lieblingsprodukt zurzeit ist das eyeshadow Naked Lunch und Rondelle (von der Smokey eye Palette) von Mac
Mein neuer Pink Quartz Shimmerbrick von BB
und dazu meine Dauerbrenner:
BB Luminous Foundation
BB Tawny Blush
BB White e/s
MAC Patina E/S
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Shiseido Blush Stick Rose Flush S5Benutze momentan jeden Tag. Auch für Lippen super.
![]()
BB Blush CLEMENTINE