hautkomplimente krieg ich auch oft - glatt, wenig falten usw. meistens aber von älteren frauen... beim müller hat mir mal eine müllerette eine augenfalten creme angeboten "das brauchen sie auch langsam" dabei hab ich ECHT wenig augenfalten für 34...
hautkomplimente krieg ich auch oft - glatt, wenig falten usw. meistens aber von älteren frauen... beim müller hat mir mal eine müllerette eine augenfalten creme angeboten "das brauchen sie auch langsam" dabei hab ich ECHT wenig augenfalten für 34...
hmm, ich bekomm immer komplimente wegen meiner haare, die seien so schön glatt, seidig und glänzend
Gestern hat´s Komplimente gehagelt... Zweimal hat man mir gesagt, ich würde so gut aussehen und einmal meine schönen Augen bewundert. Hach, das geht runter wie Öl...
Alles Liebe Sommi
Ich bekomme immer wieder ein Kompliment: wenn man mein Alter schätzt, dann maximal auf 25/26. Aber ich bin schon Ende 28
Letztes Mal fand ich es zum Schmunzeln:
eine Kollegin ( ungef. 21 Jahre alt) fragte mich wie alt ich wär. Sie schätzte mich auf 24. Als ich dann meinte, ich sei 28 , meinte sie paff: "Woah! Du schaust echt viel jünger aus. Ich hoffe, ich halte mich auch so gut, wenn ich mal 28 bin!"
2 nette komplimente:
-meine haut sei viel besser geworden
-meine haar seien schön lang geworden
da freut man sich doch
liebe Grüße Summer
Tiggerchen, bin auch 28 Jahre alt, und JEDER schätzt mich jünger, manchmal sogar so auf 22..hmm, weiss nicht ob das ein Kompliment ist? sehe ich denn noch soooo jung aus? muss mich wohl mal öfter ordentlich schminken..
Naja, Komplimente wegen Haut/Haar/Figur und so bekomme ich auch, finde das aber immer irgendwie so..blabla..nehme nur wirklich wenig Komplimente an, nur von den "richtigen" Menschen..falls ihr wisst was ich meine!?
mein bester freund (nein, er ist nicht schwul G* ) hat mir heute gesagt, dass ihm mein "augen make up in den lila tönen" sehr gut gefällt und mir sehr gut steht...
bin grade dabei, ihm die kosmetischen "begriffe" und unterschiede beizubringen G* (aber schminken durfte ich ihn noch nicht LOL*)
PS: ich werd auch immer viel jünger geschätzt, wenn ich ungeschminkt rumlauf.... so auf 16
naja, in 10 jahren is der effekt dieser schätzung positiver
Ich habe inzwischen auch innerhalb weniger Tage 2 Komplimente bekommen, dass meine Haut "gut aussieht", bzw. "viieeel besser geworden ist"
(und das, obwohl ich doch durch meine diversen NK-Experimente und das ständige Hoppen sooooooooooo viele Pickel hatte <--- man bemerke das Wörtchen "hatte"
Welch Freude
LG
Barbara
Ich habe mir heute auf dem Weg zu meiner Mum ein Make-up gekauft (war ein absoluter Fehlkauf, aber das ist ein anderes Thema). Als ich ihr das erzählte, meinte sie, die Farbe würde mir total gut stehen, ganz natürlich und schön. Ich bin aber ungeschminkt zu ihr gefahren.
Alles Liebe Sommi
Mir hat vor einigen Wochen eine alte Schulfreundin gesagt, ich würde optisch gar nicht älter werden, was ich denn machen würde. Das ging runter wie Öl
Ich habe heute ein sehr originelles Kompliment bekommen, das mir Style-Victim den Tag versüsste: Ein Freund bewunderte mein neues Accessoire. ich winkte ab und meinte, das sei relativ billig gewesen. Worauf er meinte, ich sei ein Shopping-Genie: Ich schaffe es, günstige Sachen so auszusuchen und zu kombinieren, dass man niemals denken würde, dass sie so billig waren
Mich fragt auch jeder zweite, ob meine Wimpern denn echt wären. JA, sind sie! Auch bekomme ich des Öfteren Komplimente für meine Haut und für meine Haare. Das schmeichelt mir natürlich.
Aber ich lege viel mehr Wert auf Komplimente, die auf mein KÖNNEN und nicht auf mein ÄUSSERES gerichtet sind! z.B. bekomme ich immer wieder Komplimente, wie gut ich denn Tanzen könne (habe 6 Jahre prof. getanzt). Oder, dass ich sehr kreativ sei (brauche ich in meinem Beruf als Grafikerin). Und DAS geht runter wie Öl! Viel mehr, als Komplimente die an mein Äußeres gerichtet sind.
Ich grabe den Thread hier mal wieder aus...
Ist zwar nicht Cremen & Pflegen, aber ich glaube, im Schminktisch brauchen wir den Thread nicht auch noch...
Ich war heute am Mac-Counter und die suuuperhübsche und nette Maccine hat mein Amu total gelobt und gesagt, es wäre toll und "scharf".
Geändert von Flatterdings (09.10.2010 um 00:01 Uhr)
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
Eine Douglette diese Woche: Welches Make-up haben sie aufgetragen. Ich: gar keines. Sie , sie haben aber ne tolle Haut.