Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Habe ein Kompliment bekommen...

Als Gegenstück zum Thread "Habe ein Haarkompliment erhalten" starte ich mal diesen hier.

Eine Bekannte sagte mir gestern, ich hätte so schöne glatte und reine Haut und was ich denn für Kosmetik benutzen würde...

Und jetzt seid Ihr dran...
    Alles Liebe Sommi

*in*process* Avatar von Rubinia

AW: Habe ein Kompliment bekommen...

Und was für Kosmetik und Haarpflege benützt du denn ?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Olivenseife, Weleda Mandelcreme, Weleda Mandelöl, ab und zu ein Peeling
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich hab schonmanchmal komlimente bekommen das ich so "rosige" und reine Haut hätte
    Und es ist auch wirklich so (objektiv gesehen ohne Eigenlob ;) )
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

lene2002
    Besucher

Dann ist weniger wohl doch mehr !
    Ich habe auch schon Komplimente bekommen, aber so richtig gerechtfertigt finde ich sie nicht.
    Ich bin schon froh, dass ich nicht älter aussehe als ich bin.

CorTiMam
    Besucher

Früher, zu KK-Zeiten, hat mir eine Freundin immer wieder gesagt, was ich für schöne Haut hätte... ich dachte damals, die spinnt . Sooo toll war sie nicht (dachte ich), ich fand sie normal.

Durch meinen Umstieg auf NK habe ich mir leider eine schrecklich unreine Haut eingefangen und kämpfe gerade damit, sie wieder in Ordnung zu bringen. Heute macht mir (fast) niemand mehr solche Komplimente . Aus heutiger Sicht weiß ich nun, dass sie recht hatte, ich HATTE eine schöne Haut...

Aber ganz BALD bin ich hoffentlich wieder schön und dann, dann, ja dann... werden wir sehen

LG
    Barbara

Phantasia
    Besucher

Ne Freundin hat gestern gesagt, dass meine Haut total rein und samtig geworden ist

Olivia sei Dank

Inventar

Phantasia,
    Ausgehend von deinen Fotos im Schminktisch-Forum:
    Sie hat vollkommen Recht!

lg
    sen

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen

Olivenseife, Weleda Mandelcreme, Weleda Mandelöl, ab und zu ein Peeling
    trifft sich gut, weil ich soeben die Mandelcreme in Gebrauch genommen habe sonst krieg ich nie Komplimente für meine Haut, bin ja schon Froh, wenn keine Negativen Kommentare kommen, habe da ein paar sehr ... direkte Menschen in meinem Umfeld Aber dafür hab ich ja Haare

Phantasia
    Besucher

Danke sen

Muss aber dazu sagen, dass ich auf den Fotos Make-Up trage

Inventar Avatar von Pivoine

also wenn ich denn mal komplimente bekomme(^^) dann nur wegen meiner Haare...meistens zumindest...
    bei der haut nur, wenn man die dougletten etc fragt, was man bei meiner zicken haut machen kann, sagen dir nur, ich hab schöne haut und das geht wieder weg (argh, doofe pubertät )
    What goes around comes around

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Mich würde es im Augenblick wundern, wenn ich Komplimente bekommen würde. Ich fürchte, ich sehe langsam so alt aus, wie ich mich fühle; müde und total ausgelaugt. Ich hoffe, dass der Stress bald weniger wird und ich mich dann auch wieder besser fühle; evtl. kann sich dann nicht nur meine Seele sondern auch meine Haut wieder erholen.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Tiggerchen
    Besucher

Ich freu mich immer, wenn ich gefragt werde wie alt ich bin und dann die Leute erstaunt sind, da sie mich 2-3 Jahre jünger schätzen. Ich schmunzle immer wieder darüber.
    Letztes Mal hat mich eine Studienkollegin gleich gefragt womit ich mich pflege- Hauschka...

Inventar Avatar von Piana

Ich war vor Kurzem bei einem MAC-Counter und die Maccine hat mir gesagt, ich hätte ja schöne Haut und bräuchte auch ganz wenig Foundation und so! Habe mich wahnsinnig gefreut, da ich eigentlich eine Problemhaut habe (aber es bessert sich anscheinend)
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

New Smartie Avatar von vaio58

ich bekam vorige woche ein süßes kompliment.als ich mit nem neuen kollegen pause machte,fragte er mich,wie lange ich schon in der firma bin,und nach der familie und so....
    er selbst ist 19,man sag ich ,du bist ja jünger als mein jüngster sohn,darauf er,moment mal,darf ich fragen wie alt sie sind
    ich,ja ,ich werd nächste jahr 50,....ersolche augen,dann kam ganz trocken
    also meine mutti sieht viel älter aus als sie,ist aber viel jünger
    ich glaub ich bin rot geworden,aber es kam so ehrlich rüber,ich fands total süß
    also weiter cremen und pflegen
    LG vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Inventar Avatar von Luciliu

Früher, zu Pubertätszeiten, haben mich alle um meine reine Haut beneidet. Was ich da für eine Pflege benutzt hab, weiß ich gar nicht mehr so genau. Wird aber nicht an der Pflege gelegen haben, sondern daran, dass ich mit meiner Haut einfach Glück habe.
    Für meine Nägel hab ich auch schon öfters Komplimente bekommen. Sie sind sehr fest, brechen nur sehr selten ab. Manchmal wurde ich schon gefragt, ob die wirklich echt sind. Dabei pflege ich Hände und Nägel gar nicht besonders.
    Für meine Wimpern habe ich auch schon Komplimente bekommen

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Mich schätzen alle ein wenig jünger. Meistens sagen sie dass ich so wenig Pickeln hab (aber dafür ganz viele Mitesser auf der Nase) Das Meine wangen schön weich ist. Ich creme mich schon seit September nicht mehr im Gesicht ein. Vorher hab ich immer Happyderm verwendet.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Ich bekomme immer für meine kräftigen Haare und meine langen Wimpern Komplimente.
    Find sie aber gar nicht so toll.
    Achso für meinen Popo auch.

Laleah
    Besucher

Ich werde meistens 5 - 10 Jahre jünger geschätzt. Liegt bei mir aber weniger an der Pflege als an den Genen, in meiner Familie passiert das jedem. Meine Nichte ist 30 und wird bei jedem Sektkauf an der Kasse nach dem Ausweis gefragt...

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Laleah Beitrag anzeigen
    Ich werde meistens 5 - 10 Jahre jünger geschätzt. Liegt bei mir aber weniger an der Pflege als an den Genen, in meiner Familie passiert das jedem. Meine Nichte ist 30 und wird bei jedem Sektkauf an der Kasse nach dem Ausweis gefragt...
    dito
    Das liegt eindeutig an den Genen- meine Mutter ist 65 und sieht besser und jünger aus als manche 50-jährige- allerdings sind wir auch alle Nichtraucher das wirkt sich auf das Hautbild und die Faltenbildung auch enorm aus wenn man älter wird.

sportpurzel
    Besucher

Ich freue mich auch immer ganz doll wenn ich ausgehe und dann von dem männlichem Geschlecht total ungläubig angestart werde wenn es um mein Alter geht
    In der Regel werde ich auf 28 Jahre geschätzt...letzte Woche auf 25 Jahre,was aber echt übertrieben war!!!

Bin mächtig STOLZ mich so gut gehalten zu haben

Gerade wenn man am Wochenende unterwegs ( Bars,Disco,etc)ist und die ganzen Teenis um sich herum sieht,fühlt man sich SOOO RICHTIG ALT.Wird man dann um ca. 10 Jahre jünger geschätzt,baut mich das richtig auf!!

Guapa
    Besucher

@ sportpurzel

Sorry, das ist jetzt OT, aber was benutzt Du denn für Pflege?

Inventar Avatar von cookies

2, 3, Leute haben gesagt dass sie meine Haare sooo toll finden...naja also ich nicht aber trotzdem freuts mich

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    @ sportpurzel

Ich glaube damit hat das nicht viel zu tun!

BJ-Einsteiger Avatar von Bluesky

Ich denke, ob man sich gut hält oder nicht , wird einem auch in die Wiege gelegt. Gute oder schlechte Lebensweise tut dann noch eins drauf.
    Es grüßt Euch
    Bluesky

Laleah
    Besucher

Ich habe ein Kompliment für meine Singstimme bekommen. Das hat mich richtig umgehauen, denn ich halte meine Stimme nicht gerade für begnadet.

Inventar Avatar von *Flocke*

vor ein paar wochen meinte eine freundin zu mir, dass ich ja in letzter zeit so tolle haut hätte.
    das hat mich natürlich sehr gefreut, da ich ja auch immer mit problemchen zu kämpfen hatte. da tut so etwas wirklich sehr gut.

und letzte woche war ich beim friseur (war das 2. mal dort) und dann hat sie mich gefragt, ob wir beim nächsten mal auch färben würden (weil die grauen haare immer mehr kommen). ich:"naja, ich nehme ja die pflanzenfarben. wenn sie offen sind, dann kann ich die gerne mitbringen und sie tragen mir die auf..." sie: "nöö, ihre haarfarbe ist so toll, da trau ich mich nicht dran. die farbe passt wirklich gut, dann machen sie es lieber selber"
    das fand ich auch wirklich sehr nett, sofern es ernst gemeint war.

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

ich habe mal zu Ohren bekommen , daß sich im Kollegenkreis erzählt wird , ich hätte angeklebte Wimpern ...

Habe ich nicht - sind einfach nur getuscht und kriegen jeden Abend ein klitzekleines Pflegeprogramm .
    Also fasse ich dieses Gerücht mal als Kompliment auf

Forenkönigin

*hihi* Wegen der Wimpern bekomm ich auch immer wieder Komplimente! Letztens meinte eine Freundin, die mich länger nicht gesehen hat - mich jammernd in meinem Geschwafel unterbrechend - : "Diese Wimpern die du da hast sind unverschämt! Ich glaub da hilft nur eins, ich schneid die dir heut Nacht heimlich im Schlaf ab...!" Hat sie aber mit einem fetten Grinsen gesagt, aber ihren mir doch die Wimpern gönnenden Neid musste sie irgendwie kund tun...

Phantasia
    Besucher

@tana: Mit was pflegst du deine Wimpern denn?

Experte Avatar von chaosfee

ich wurde letztens 5 jahre jünger geschätzt, das bin ich aber schon gewöhnt -die gene halt . außerdem bin ich recht zierlich, das trägt wohl auch dazu bei.
    ansonsten bekomme ich oft komplimente für meine fingernägel, die auch ohne nix drauf aussehen, als wären sie vom profi gemacht....auch die gene
    GLG
    chaosfee

sportpurzel
    Besucher

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    @ sportpurzel

Hallo Guapa,

ich glaube auch eher das es an den Genen lieg,und natürlich an der täglichen Bewegung

Ich gehe ca. 4 x die Woche ins Fitness-Studio...aber dafür kann es leider nicht an der gesunden Ernährung liegen

Denn meine Ernährung ist unter aller S.. !!

Natürlich pflege ich meine Haut dem Alter entsprechend.

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    @tana: Mit was pflegst du deine Wimpern denn?
    Ich benutze die MG Avocado Augencreme abends .
    Und dann nehme ich immer eine kleine Portion dieser Creme auf die Ringfingerkuppe und streiche damit mehrmals über meine Wimpern ( wie beim Tuschen ) .
    Ich habe dann anschließend immer richtig weiße Wimpern .
    Das nährt die Wimpern sehr gut , wie ich finde .
    Seit ich das so mache , hab´ich längere und dichtere Wimpern .

Bild´ich mir jedenfalls ein

Nalani
    Besucher

oh... ähmm....das ich jünger Aussehe und ein schönes Dekolleté habe...

und das, obwohl ich schon 20 Jahre auf Sonnenbank gehe und 46 Jahre bin...
    Hat mich kleine ein Stück Größer gemacht..*lacht*

-Lisa-
    Besucher

mit haben meine freundin gesagt, dass ich mit schwarzen kajal schön aussehe + schöne glatte haare habe

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Letztens wurde ich gefragt, welches Rouge ich benutze, ich sähe so schön frisch aus...naja es war so eins von Catrice,Farbe "rose" irgendwas, gemixt mit "fresh papaya" von Loreal blush delicieux. Seitdem benutze ich nur noch diese Kombi...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Neulich hat tatsächlich eine Freundin (die ihrerseits allerdings auch grade echt mir ihrer Haut zu kämpfen hat) meine Haut als 'makellos' bezeichnet.
    Ist das nicht ein schönes Wort?

Da habe ich mich sehr gefreut!
    -> Kneipp Nachtkerze, seitdem keine trockenen Ekzeme oä mehr.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Ich werd manchmal darum beneidet, dass ich keine Foundation benutzen muss, weil meine Haut so rein sei... das Problem ist nur, dass das wohl eher daran liegt, dass sie viiieeel zu trocken und empfindlich ist, so dass keine Pickelchen entstehen Na ja, es freut mich ja trotzdem... und manche fragen mich, ob ich falsche Wimpern trage ^^
    3cMii

Amata
    Besucher

Ich habe ein Kompliment für meine Haare und meine Haut bekommen. Und ich werde meistens um 5-8 Jahre jünger geschätzt.

Wenn einen das nicht gelassen älter werden läßt!!

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich werde eigentlich nur oft auf meine Haut angesprochen. An Countern, dass ich ja eigentlich kaum Foundation bräuchte, oder von Freundinnen, die ab und zu meinen ich hätte Haut wie eine Porzellanpuppe
    Unser Blog: Les Belles Affaires