Als Gegenstück zum Thread "Habe ein Haarkompliment erhalten" starte ich mal diesen hier.
Eine Bekannte sagte mir gestern, ich hätte so schöne glatte und reine Haut und was ich denn für Kosmetik benutzen würde...
Und jetzt seid Ihr dran...
Als Gegenstück zum Thread "Habe ein Haarkompliment erhalten" starte ich mal diesen hier.
Eine Bekannte sagte mir gestern, ich hätte so schöne glatte und reine Haut und was ich denn für Kosmetik benutzen würde...
Und jetzt seid Ihr dran...
Alles Liebe Sommi
Und was für Kosmetik und Haarpflege benützt du denn ?
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Olivenseife, Weleda Mandelcreme, Weleda Mandelöl, ab und zu ein Peeling
Alles Liebe Sommi
Ich hab schonmanchmal komlimente bekommen das ich so "rosige" und reine Haut hätte
Und es ist auch wirklich so (objektiv gesehen ohne Eigenlob ;) )
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Dann ist weniger wohl doch mehr !
Ich habe auch schon Komplimente bekommen, aber so richtig gerechtfertigt finde ich sie nicht.
Ich bin schon froh, dass ich nicht älter aussehe als ich bin.
Früher, zu KK-Zeiten, hat mir eine Freundin immer wieder gesagt, was ich für schöne Haut hätte... ich dachte damals, die spinnt . Sooo toll war sie nicht (dachte ich), ich fand sie normal.
Durch meinen Umstieg auf NK habe ich mir leider eine schrecklich unreine Haut eingefangen und kämpfe gerade damit, sie wieder in Ordnung zu bringen. Heute macht mir (fast) niemand mehr solche Komplimente . Aus heutiger Sicht weiß ich nun, dass sie recht hatte, ich HATTE eine schöne Haut...
Aber ganz BALD bin ich hoffentlich wieder schön und dann, dann, ja dann... werden wir sehen
LG
Barbara
Ne Freundin hat gestern gesagt, dass meine Haut total rein und samtig geworden ist
Olivia sei Dank
Phantasia,
Ausgehend von deinen Fotos im Schminktisch-Forum:
Sie hat vollkommen Recht!
lg
sen
Danke sen
Muss aber dazu sagen, dass ich auf den Fotos Make-Up trage
also wenn ich denn mal komplimente bekomme(^^) dann nur wegen meiner Haare...meistens zumindest...
bei der haut nur, wenn man die dougletten etc fragt, was man bei meiner zicken haut machen kann, sagen dir nur, ich hab schöne haut und das geht wieder weg (argh, doofe pubertät )
What goes around comes around
Mich würde es im Augenblick wundern, wenn ich Komplimente bekommen würde. Ich fürchte, ich sehe langsam so alt aus, wie ich mich fühle; müde und total ausgelaugt. Ich hoffe, dass der Stress bald weniger wird und ich mich dann auch wieder besser fühle; evtl. kann sich dann nicht nur meine Seele sondern auch meine Haut wieder erholen.
LG Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
Ich freu mich immer, wenn ich gefragt werde wie alt ich bin und dann die Leute erstaunt sind, da sie mich 2-3 Jahre jünger schätzen. Ich schmunzle immer wieder darüber.
Letztes Mal hat mich eine Studienkollegin gleich gefragt womit ich mich pflege- Hauschka...
Ich war vor Kurzem bei einem MAC-Counter und die Maccine hat mir gesagt, ich hätte ja schöne Haut und bräuchte auch ganz wenig Foundation und so! Habe mich wahnsinnig gefreut, da ich eigentlich eine Problemhaut habe (aber es bessert sich anscheinend)
ich bekam vorige woche ein süßes kompliment.als ich mit nem neuen kollegen pause machte,fragte er mich,wie lange ich schon in der firma bin,und nach der familie und so....
er selbst ist 19,man sag ich ,du bist ja jünger als mein jüngster sohn,darauf er,moment mal,darf ich fragen wie alt sie sind
ich,ja ,ich werd nächste jahr 50,....ersolche augen,dann kam ganz trocken
also meine mutti sieht viel älter aus als sie,ist aber viel jünger
ich glaub ich bin rot geworden,aber es kam so ehrlich rüber,ich fands total süß
also weiter cremen und pflegen
LG vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Früher, zu Pubertätszeiten, haben mich alle um meine reine Haut beneidet. Was ich da für eine Pflege benutzt hab, weiß ich gar nicht mehr so genau. Wird aber nicht an der Pflege gelegen haben, sondern daran, dass ich mit meiner Haut einfach Glück habe.
Für meine Nägel hab ich auch schon öfters Komplimente bekommen. Sie sind sehr fest, brechen nur sehr selten ab. Manchmal wurde ich schon gefragt, ob die wirklich echt sind. Dabei pflege ich Hände und Nägel gar nicht besonders.
Für meine Wimpern habe ich auch schon Komplimente bekommen
Mich schätzen alle ein wenig jünger. Meistens sagen sie dass ich so wenig Pickeln hab (aber dafür ganz viele Mitesser auf der Nase) Das Meine wangen schön weich ist. Ich creme mich schon seit September nicht mehr im Gesicht ein. Vorher hab ich immer Happyderm verwendet.
Ich bekomme immer für meine kräftigen Haare und meine langen Wimpern Komplimente.
Find sie aber gar nicht so toll.
Achso für meinen Popo auch.
Ich werde meistens 5 - 10 Jahre jünger geschätzt. Liegt bei mir aber weniger an der Pflege als an den Genen, in meiner Familie passiert das jedem. Meine Nichte ist 30 und wird bei jedem Sektkauf an der Kasse nach dem Ausweis gefragt...
Ich freue mich auch immer ganz doll wenn ich ausgehe und dann von dem männlichem Geschlecht total ungläubig angestart werde wenn es um mein Alter geht
In der Regel werde ich auf 28 Jahre geschätzt...letzte Woche auf 25 Jahre,was aber echt übertrieben war!!!
Bin mächtig STOLZ mich so gut gehalten zu haben
Gerade wenn man am Wochenende unterwegs ( Bars,Disco,etc)ist und die ganzen Teenis um sich herum sieht,fühlt man sich SOOO RICHTIG ALT.Wird man dann um ca. 10 Jahre jünger geschätzt,baut mich das richtig auf!!
@ sportpurzel
Sorry, das ist jetzt OT, aber was benutzt Du denn für Pflege?
2, 3, Leute haben gesagt dass sie meine Haare sooo toll finden...naja also ich nicht aber trotzdem freuts mich
Ich denke, ob man sich gut hält oder nicht , wird einem auch in die Wiege gelegt. Gute oder schlechte Lebensweise tut dann noch eins drauf.
Es grüßt Euch
Bluesky
Ich habe ein Kompliment für meine Singstimme bekommen. Das hat mich richtig umgehauen, denn ich halte meine Stimme nicht gerade für begnadet.
vor ein paar wochen meinte eine freundin zu mir, dass ich ja in letzter zeit so tolle haut hätte.
das hat mich natürlich sehr gefreut, da ich ja auch immer mit problemchen zu kämpfen hatte. da tut so etwas wirklich sehr gut.
und letzte woche war ich beim friseur (war das 2. mal dort) und dann hat sie mich gefragt, ob wir beim nächsten mal auch färben würden (weil die grauen haare immer mehr kommen). ich:"naja, ich nehme ja die pflanzenfarben. wenn sie offen sind, dann kann ich die gerne mitbringen und sie tragen mir die auf..." sie: "nöö, ihre haarfarbe ist so toll, da trau ich mich nicht dran. die farbe passt wirklich gut, dann machen sie es lieber selber"
das fand ich auch wirklich sehr nett, sofern es ernst gemeint war.
ich habe mal zu Ohren bekommen , daß sich im Kollegenkreis erzählt wird , ich hätte angeklebte Wimpern ...
Habe ich nicht - sind einfach nur getuscht und kriegen jeden Abend ein klitzekleines Pflegeprogramm .
Also fasse ich dieses Gerücht mal als Kompliment auf
*hihi* Wegen der Wimpern bekomm ich auch immer wieder Komplimente! Letztens meinte eine Freundin, die mich länger nicht gesehen hat - mich jammernd in meinem Geschwafel unterbrechend - : "Diese Wimpern die du da hast sind unverschämt! Ich glaub da hilft nur eins, ich schneid die dir heut Nacht heimlich im Schlaf ab...!" Hat sie aber mit einem fetten Grinsen gesagt, aber ihren mir doch die Wimpern gönnenden Neid musste sie irgendwie kund tun...
@tana: Mit was pflegst du deine Wimpern denn?
ich wurde letztens 5 jahre jünger geschätzt, das bin ich aber schon gewöhnt -die gene halt . außerdem bin ich recht zierlich, das trägt wohl auch dazu bei.
ansonsten bekomme ich oft komplimente für meine fingernägel, die auch ohne nix drauf aussehen, als wären sie vom profi gemacht....auch die gene
GLG
chaosfee
Hallo Guapa,
ich glaube auch eher das es an den Genen lieg,und natürlich an der täglichen Bewegung
Ich gehe ca. 4 x die Woche ins Fitness-Studio...aber dafür kann es leider nicht an der gesunden Ernährung liegen
Denn meine Ernährung ist unter aller S.. !!
Natürlich pflege ich meine Haut dem Alter entsprechend.
Ich benutze die MG Avocado Augencreme abends .
Und dann nehme ich immer eine kleine Portion dieser Creme auf die Ringfingerkuppe und streiche damit mehrmals über meine Wimpern ( wie beim Tuschen ) .
Ich habe dann anschließend immer richtig weiße Wimpern .
Das nährt die Wimpern sehr gut , wie ich finde .
Seit ich das so mache , hab´ich längere und dichtere Wimpern .
Bild´ich mir jedenfalls ein
oh... ähmm....das ich jünger Aussehe und ein schönes Dekolleté habe...
und das, obwohl ich schon 20 Jahre auf Sonnenbank gehe und 46 Jahre bin...
Hat mich kleine ein Stück Größer gemacht..*lacht*
mit haben meine freundin gesagt, dass ich mit schwarzen kajal schön aussehe + schöne glatte haare habe
Letztens wurde ich gefragt, welches Rouge ich benutze, ich sähe so schön frisch aus...naja es war so eins von Catrice,Farbe "rose" irgendwas, gemixt mit "fresh papaya" von Loreal blush delicieux. Seitdem benutze ich nur noch diese Kombi...
Neulich hat tatsächlich eine Freundin (die ihrerseits allerdings auch grade echt mir ihrer Haut zu kämpfen hat) meine Haut als 'makellos' bezeichnet.
Ist das nicht ein schönes Wort?
Da habe ich mich sehr gefreut!
-> Kneipp Nachtkerze, seitdem keine trockenen Ekzeme oä mehr.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich werd manchmal darum beneidet, dass ich keine Foundation benutzen muss, weil meine Haut so rein sei... das Problem ist nur, dass das wohl eher daran liegt, dass sie viiieeel zu trocken und empfindlich ist, so dass keine Pickelchen entstehen Na ja, es freut mich ja trotzdem... und manche fragen mich, ob ich falsche Wimpern trage ^^
3cMii
Ich habe ein Kompliment für meine Haare und meine Haut bekommen. Und ich werde meistens um 5-8 Jahre jünger geschätzt.
Wenn einen das nicht gelassen älter werden läßt!!
Ich werde eigentlich nur oft auf meine Haut angesprochen. An Countern, dass ich ja eigentlich kaum Foundation bräuchte, oder von Freundinnen, die ab und zu meinen ich hätte Haut wie eine Porzellanpuppe
Unser Blog: Les Belles Affaires