Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Besucher

Logona Pflanzenhaarkur

Ich habe gerade meine erste Anwendung der Logona Pflanzenhaarkur (Henna neutral) hinter mir. Und meine Haare fühlen sich genau gleich an wie immer, und sie sehen auch aus wie immer. Von mehr Volumen und kräftigerem Haar keine Spur. Jetzt frage ich mich natürlich, ob ich irgendwas falsch gemacht habe Hätte ich die Kur länger als eine Stunde drauflassen müssen? Zeigt sich der Effekt erst nach mehrmaliger Anwendung?

Inventar

Re: Logona Pflanzenhaarkur

Hallo Marla, und Du merkst wirklich überhaupt keinen Unterschied?
    Ich denke das eine Stunde Einwirkzeit eigentlich schon
    reicht, Du kannst sie aber ja mal länger drauf lassen. Vielleicht siehst Du ja dann einen Effekt?

Grundsätzlich denke ich aber auch, dass man wahrscheinlich erst nach mehrmaliger Anwendung etwas von dem mehr an Volumen usw. merkt.

Poner
    Besucher

Echt nüscht Ich hatte den unterschied sofort gemerkt, meine Haare waren viel Griffiger!

Hatte es aber länger als eine Stunde drauf

Inventar

@wenighaar: das war bei mir auch so, ich hatte es aber bei der 1. Anwendung auch 4 Stunden drauf.
    Ich verwende die Kur aber trotzdem eher selten, weil ich ja schon mit PHF färbe und das ist mir dann ein bisschen zuviel der "matscherei"...

Poner
    Besucher

Die Kur hatte ich nur einmal probiert und halte sie bei mir für nicht notwendig, da ich lieber Sante Bronze mit Logona schwarz verwende

Besucher

Der einzige Effekt, den ich bemerkt habe, ist folgender: Meine Haare riechen irgendwie nach frischgemähter Wiese
    Ich werde mir nächste Woche noch eine Packung der Kur holen, und dann lasse ich sie auch mehrere Stunden drauf. Das muss doch auch bei mir funktionieren
    Wie habt ihr das Haar eigentlich nach der Kur behandelt? Ich habe sie mit Shampoo (Logona Gingko) ausgewaschen. Ist das ok? Und vorher habe ich sie auch mit demselben Shampoo gewaschen. Macht es einen Unterschied, wenn man sie ins trockene Haar gibt?

Poner
    Besucher

Ich wasche meine Haare auch vorher nur mit Shapoo (reinigung) und trockne sie dann!

Das Henna kommt auf trockenem Haar!!

Inventar Avatar von janne

Die Pflanzenhaarkur von Logona ist KEIN Henna, auch kein farbloses. Es ist Cassiablüte. Diese enthält wie Henna auch Gerbsäure. Die schliesst die Schuppenschicht, das Haar wird gesünder und glänzt mehr.

Aber Marla, vielleicht ist dein Haar ja schon in recht gutem Zustand ? 1 Stunde müsste eigentlich reichen.
    Ich hab einen gewissen Grau-Anteil, der zwar gefärbt ist, aber irgendwie kann ich machen, was ich will, die Haare glänzen nicht mehr so richtig. (Ausser richtig Fett, das funzt schon)

Könnte das bei dir auch die Ursache sein?

Ich finde, fester wird das Haar nach der Pflanzenhaarkur schon. Sonst hab ich auch keine Idee mehr.

LG Janne