Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Allwissend Avatar von Karni Mata

Frage Bad hair day...

...kennt ihr das auch?

eigentlich bin ich super zufrieden mit meinen haaren (auch dank dieses forums!)...schnitt, farbe, etc...alles gut...und doch

heute ist wieder so ein tag...ich kann machen was ich will...alles sieht sch.. aus, nix gelingt

liegt das überhaupt an den haaren??
    oder sind die so wie immer, nur i c h als ganzes finde alles doof?

was meint ihr?
    gibt es den "bad hair day"?

wie geht ihr damit um, was macht ihr?

lg, Carmen...heute als wischmopp unterwegs

Ansi
    Besucher

AW: Bad hair day...

Klar, gibt es bei mir oft genug. Gerade jetzt im Winter bei der trockenen Heizungsluft. Außerdem habe ich im Moment überhaupt keine Zeit mich pflegemäßig (Kuren) um meine Haare zu kümmern. Bei chemisch gefärbten Haar kommt das gar nicht gut. Also laufe ich im Moment auch als Wischmop rum. Ich mache dann meistens einfach eine Art Dutt, sprich meinen Haargummi zweimal um die Haare, ohne die Haare ganz durchzuziehen. Das sieht bei mir immer ok aus. Nur offen geht dann halt nicht.

Fortgeschritten Avatar von dmx-lady

ich hab den auch oft. hängt bei mir aber auch bissl mi den gewissen 7 Tagen im Monat zusammen
    --<--@

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Bei mir ist es wärend meiner Tage

Forengöttin Avatar von chaotica

klar, und zur zeit irgendwie auch öfter, ich schiebe es auch aufs wetter

ich mach dann meistens einen zopf und hoffe daß es nach der nächsten wäsche wieder besser ist. weil bei mir liegen die entweder nach der wäsche gut, das hält dann auch meisten an bis zu nächsten, oder sch**, was dann leider auch bis zur nächsten anhält

Forengöttin Avatar von Lady

KANNTE ich als ich noch KK benutzte.

Seit ich auf Naturkosmetik umgestiegen bin kommen diese Tage gaaaaaaaaaaaaaanz selten mal vor, eigentlich nur wenn mal wieder ein Schnitt fällig ist.

WENN so ein Tag ist: Haare am besten wegstecken und ignorieren.

Denn um so mehr ich an einem solchen Tag mache um so schlimmer wird es.

Fortgeschritten Avatar von Lala

Ich glaub bei mir ist jeder Tag ein "bad hair day"... Im Moment ist's echt schlimm. Die Haare fliegen wir verrückt. Außerdem sind im August total schlecht geschnitten worden, womit ich immer noch sehr kämpfe. Da hilft nur Pferdeschwanz, Haarklammern und Haarspray. Leider!
    Liebe Grüße, Lala

Gesperrt

Ich kenn den auch....^^ und das ist eig grundsätzlich dann der Fall wenn irgendwas ansteht, wo man gut aussehen will/muss^^
    Bei mir hilft oft: einfach nochmal waschen

Fortgeschritten

Hab ich auch hin und wieder, da kann ich machen was ich will ich seh doof aus (obwohl ich wahrscheinlich nicht anders als sonst aussehe).

Forengöttin Avatar von chaotica

bei mir ist das auch oft so wenn ich irgend ne frisur machen will.

für zuhause rum oder irgendwas wo es völlig egal ist wie es aussieht kommen ohne in den spiegel zu schaun meist die schönsten zöpfe und hochgebunden frisuren raus oder irgendwie zusammen gesteckt, aber wehe ich will das gezielt als frisur machen, und fang an vor dem spiegel die haare zu frisieren, dann krieg ich das nie hin

Allwissend Avatar von Geyrahoed

Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    ...kennt ihr das auch?

eigentlich bin ich super zufrieden mit meinen haaren (auch dank dieses forums!)...schnitt, farbe, etc...alles gut...und doch

heute ist wieder so ein tag...ich kann machen was ich will...alles sieht sch.. aus, nix gelingt

liegt das überhaupt an den haaren??
    oder sind die so wie immer, nur i c h als ganzes finde alles doof?

was meint ihr?
    gibt es den "bad hair day"?

wie geht ihr damit um, was macht ihr?

lg, Carmen...heute als wischmopp unterwegs
    oh und wie es diese tage gibt ..... ich hab die auch öfter..
    zum verrückt werden und mütze aufsetzen *g*
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Gesperrt

Witzig... hab grad drüber nachgedacht, ob andere auch solche BHDs haben und finde diesen Thread.

Ohja, kenne ich auch, nämlich jetzt gerade! Und das schon seit Tagen, obwohl ich nix anderes an Pflegeprodukten genommen habe, keine post-/prä- oder sonstige menstruelle Zeit ansteht, es ist besch...eiden...

Leider sind meine Haare (noch) zu kurz zum wegstecken, so geht nur aushalten - bevor ich völlig blödsinnig zum Friseur renne. War in der Vergangenheit manchmal sehr kopflos - statt mal einen Tag länger drüber nachzudenken, war es schon geschehen und... oh Wunder... nomi noch unglücklicher *tzztzz*, typisch für mich...

LG, nomi

Experte Avatar von Camilla

Ich habe meistens das Gefühl, dass ich nur Bad-Tagsübers habe. Finde mich den ganzen Tag über im Büro ganz schlimm, krieg jedesmal das gruseln, wenn ich auf der Toilette beim Händewaschen in den Spiegel starren muss und wenn ich abends ins Bett gehe, dann liegen die Haare genauso, wie ich es mir eigentlich für den Tag gewünscht hätte.....

Allwissend Avatar von Karni Mata

ach schön...ich bin nicht allein

heute habe ich die lösung für solche tage gefunden...freu...ein calo von Ute

liebe grüße, Carmen

-Lisa-
    Besucher

jaaaa...das ist bei mir ziemlich oft so. heute zum beispiel waren die haare sehr schön (mit viel volumen und so) doch manchmal sind sie x-trem platt oder stehen in allen richtungen heraus. da hilft bei mir nur, die haare kopfüber zu föhnen (trocken!!!), was die haare auch sehr strapaziert ...

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Pader Beitrag anzeigen
    Ich kenn den auch....^^ und das ist eig grundsätzlich dann der Fall wenn irgendwas ansteht, wo man gut aussehen will/muss^^
    Bei mir hilft oft: einfach nochmal waschen
    Ich kenne das auch nur allzu gut. Will man sie besonders schön haben, sehen sie grausam aus, macht man sie auf die Schnelle, weil man keine Zeit hat, sehen sie sehr häufig gut aus. Aber meine Haare sind eh ein Kapitel für sich, wenn ich da mal wirklich rausfinden würde, was ihnen immer gut tut, aber ich bin auf der Spur ...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Hallo Leidensgenossinen! Bei mir ist es wieder soweit: .... - schon fast 1 Woche lang. Aber naja, hab ja auch noch meine Tage. Vielleicht gehts danach wieder!
    Notzopf kann ich mir auch keinen machen, weil ich verschnitten wurde und eine Strähne jetzt nicht mehr richtig reinpasst
    Leebe Grüße - leeza1th