Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    51

    Neue Strähnchen

    Morgen gehe ich endlich zum Friseur neue Strähnchen machen lassen. Aber welche Farbe bloss ? Momentan habe ich blonde Strähnchen allerdings ist mir das blond eigentlich viel zu hell. Wie das halt nach ein paar mal Nach-Strähnen so ist. Blond möchte ich auf jeden Fall weiter haben, aber halt nicht so hell.

    Mmmmh, vielleicht noch braune oder goldblonde Strähnchen dazwischen ? Ach männnooo, ich habe keinen blassen Schimmer. Möchte halt mal was anderes...

    Irgendwelche Ideen und/oder Vorschläge ?
    Habe momentan keine Zeit, bin gerade fremdgesteuert !!!

  2. #2
    stimpy
    Besucher

    Re: Neue Strähnchen

    Hallo! Ich lasse mir immer drei verschiedene Farben machen. Ich habe mittelblondes Haar mit leicht rötlich-goldenen Schimmer. Eine Nuance wird ein etwas helleres blond, eine ein caramelbraun, und bei der dritten mischt meine Frisörin den caramelton mit ein bißchen rot. Sieht dann rotbraun aus, aber nicht auffällig. Die Strähnen sehen alle nicht auffällig, sondern ganz natürlich aus.

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    51

    Re: Neue Strähnchen

    Das mit dem Caramel hört sich auch gut an. Habe auch schon überlegt, ob vielleicht so Schoko oder so was wäre.
    Habe momentan keine Zeit, bin gerade fremdgesteuert !!!

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    136

    Ich wollte doch nur blonde Strähnchen

    Huhu an alle !!!

    War grad beim Frisör und wollte eigentlich nur blonde Strähnchen haben und jetzt ???? Ich hab mehr blonde Haare als normale !!! Das sieht zum aus !!!

    Außerdem hat mich der ganze Spaß auch noch 60 Euronen gekostet und muss jetzt 4 Monate warten bis wenigstens der Ansatz rausgewachsen ist

    Echt grausam !!!!!!

    Da ich aber auch net unfair seinwollte und ihr net sagen wollte das das echt scheiße aussieht, sagt sie mir auch noch breitlächelnd ins gesicht, dass das ja zum Glück net getönt sondernd gefärbt ist, sodass sich das auhc net auswäscht !!!!

    Ich muss jetzt auch noch eine Woche in der Schule so rumlaufen !!!

    HILFE !!!!

    Also falls jemand weiß, wie ich diese Strähnen rausbekomm, nur her damit !!

    Grüße

    Fiona

  5. #5
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    Re: Ich wollte doch nur blonde Strähnchen

    Sieht es wirklich so schlimm aus oder musst du dich vielleicht nur daran gewöhnen?

    LG

  6. #6
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Re: Ich wollte doch nur blonde Strähnchen

    Also, juristisch sieht es so aus, dass Du mit dem Friseur einen Vertrag geschlossen hat, nämlich dass er zu Deiner Zufriedenheit arbeitet und Du das vereinbarte Entgelt zahlst. Wenn Du mit der Vertragserfüllung nicht zufrieden bist, würde ich das auch sagen. Okay, in dem Moment mag man das natürlich nicht zugeben ihm gegenüber dass es "shit" aussieht, völlig klar und verständlich.
    Vielleicht könntest Du aber trotzdem nochmal dort vorbeischauen und sagen, dass Dir das nicht gefällt und Du "nur" Strähnen haben wolltest und davon nicht so viele, dass mehr Strähnen als normale Haarfarbe zu sehen ist. Wenn das ein guter Friseur ist, wird er sich auch nicht anstellen deswegen.
    Jetzt selber etwas zu versuchen, was die blonden Strähnen überfärbt, halte ich für "gefährlich", weil man selber nicht einschätzen kann, wie das Ergebnis wird.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    136

    Re: Ich wollte doch nur blonde Strähnchen

    ICh weiß nicht ich finde es ziemlich schlimm aber meine Mutter mag es !!! ICh fänds ja auch nur halbs so schlimm wenn die net direkt die ersten Strähnen an meinem Gesicht blond gemacht hätte, sodass ich jetzt von vorne wie ine Blondine aussiehe !!!

  8. #8
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    Re: Ich wollte doch nur blonde Strähnchen

    ICh weiß nicht ich finde es ziemlich schlimm aber meine Mutter mag es !!!
    Verzeih, aber hier musste ich schmunzeln - klingt so, als wäre es vor allem deshalb schlimm, weil Deine Mutter es gut findet...

    Vielleicht gewöhnst Du Dich ja wirklich noch daran. Achte nur darauf, dass Du jetzt gut pflegst, damit die Haare nicht zu sehr geschädigt werden. Dann kannst Du nach einiger Zeit immer noch überlegen, ob Du es nicht doch wieder zurückfärben lassen willst. (Hier würde ich aber nicht selbst Hand anlegen.)

    Und in der Schule pfeif einfach drauf - das allein reicht sicher nicht aus um Dich zu verschandeln, wetten? Kopf hoch - so schlimm sieht es sicher nicht aus! Und glaub mir: Es gibt schlimmere Dinge als eine Blondine zu sein!

  9. #9
    Experte
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    932

    Re: Ich wollte doch nur blonde Strähnchen

    Also mir hat folgende Packung bei meiner Irr-FÄRBUNG geholfen:

    2 Teile Olivenöl und 1 Teil Zitronenkonzentrat erhitzen und so heiß wie möglich auf die Haare. Eine halbe Stunde drinne lassen.

    eh voilà: ich habe nach 2x kuren meine Naturhaarfarbe wieder

    Aber überleg mal, ob du des wirklich willst - die Strähnis loswerden...
    Elegance is an attitude.

  10. #10
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    Re: Ich wollte doch nur blonde Strähnchen

    @Prettybetty: Verzeih, aber bei einer Blondierung kann ich mir nicht vorstellen, dass das klappt...

    [ Geändert von distel am 28.06.2005 16:20 ]

  11. #11
    Experte
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    932

    Re: Ich wollte doch nur blonde Strähnchen

    Jepp, du hast Recht! Ich glaub des klappt außer wenn Peroxid benutzt wurde...

    Bei mir wars ja rot und schwarz...

    Gut dass dus sagst, bevor die Gute noch blonder wird von der ganzen Zitrone
    Elegance is an attitude.

  12. #12
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Ich wollte doch nur blonde Strähnchen

    @Fiona

    also wenn du's so wirklich nicht aushältst, dann färb dich einfach dunkler drüber? Ich hatte auch mal so ein Schreckensrlbenis beim Frisör, da wollte ich eigetnich dunkelrote Haare, die Frau hat das erst mit Blondierung "aufgehellt" hat die Blondierung zu lange dringelassen, und ich hatte erstmal schneeweiße Haare dann mit rot drübergefärbt und es ist natürlich dann müllmann-leuchtorange geworden

    Ich nach Hause, und mit einem chemischen dunkelbraun drübergefärbt, dann waren die Haare zwar total im Eimer, aber sie waren dunkelbraun-rot.

    Da du nur Strähnchen hast, sollte es aber auch ohne so dramatische Haarschäden möglich sein, drüberzufärben.

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    136

    Re: Ich wollte doch nur blonde Strähnchen

    Ich weiß nicht ob das mit dem dunkel drüber färben so gut klappt...

    und nein ich finde es nicht schlimm nur weil meine mutter es gut findet!!! versteh mich total gut mit meiner mutter und sowas kommt bei uns net vor

    Naja anscheinend werd ich wohl damit leben müssen... vll überleg ich es mir mal dunkler drüber zu färben, hab aber angst, dass es nachher nochs chlimmer aussieht...

    LG

  14. #14
    Carmen
    Besucher

    Re: Ich wollte doch nur blonde Strähnchen

    Ähm - hat die Friseurin dir ernsthaft versichert, dass man hellere Strähnchen TÖNEN könnte?

    Mit der würd ich dann gern mal reden, die scheint ja auf ganz abgefahrene Lehrgänge zu gehen DAS soll sie mir aber mal erklären...

    Du kannst drüberfärben oder aber tönen - aber mach dich auf einen ordentlichen Rotstich gefasst. Ansonsten:

    Abwarten, bissel wachsen und erholen lassen und dann beim nächsten Mal einfach ein paar dunkle Reflexe und Akzente mit rein setzen lassen - datt wird schon

    Is doch aber schön, dass das zum Sommer passiert ist - da sind ja gemeinhin alle blonden Köpfe natürlicherweise was heller

    die Jackie

  15. #15
    Experte Avatar von one_Kathy
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    917

    Re: Ich wollte doch nur blonde Strähnchen

    Fiona schrieb:
    dass das ja zum Glück net getönt sondernd gefärbt ist, sodass sich das auhc net auswäscht !!!!
    @Jackie

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

    lg Kathy

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von Deenie
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Stadt der Quellen
    Beiträge
    84

    Strähnchen

    Hallo liebe BJ´s,

    ich möchte meine Haare gerne mit ein paar Strähnchen "aufmotzen"

    Und da ist mir die Werbung von L´oréal Paris Hi-Light Styliste aufgefallen:

    > L´ORÉAL PARiS bietet ein maßgeschneidertes Strähnchenprodukt, das die Monotonie der Haarfarbe durchbricht und Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre Strähnchen selbst professionell und einfach zu kreieren <

    Das klingt ja schon mal super klasse - nur ob es auch hält was die Werbung verspricht

    Hat jemand von Euch dieses Produkt (oder auch ein vergleichbares) schon ausprobiert und kann hier seine Erfahrungen weitergeben ?

    Freue mich auf Eure Antworten

    LG
    Deenie

  17. #17
    black
    Besucher

    Re: Strähnchen selber machen

    Hy Deenie!

    Was hast du denn jetzt für eine Haarfarbe? Hast du bereits Erfahrung mit Strähnchen?
    Also ich persönlich würde mir so was eigentlich nur beim Friseur machen lassen.. da hab ich Gewissheit, dass es gut und gleichmässig wird. Falls du das nicht möchtest, dann lass dir auf jeden Fall von einer Freundin helfen..

    Ich persönlich habe aber momentan Abstand zu dem ganzen Chemie-Kram (teilweise furchtbare INCIs) genommen. Behandle meine Haare lieber mit PHF!


  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von Deenie
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Stadt der Quellen
    Beiträge
    84

    Re: Strähnchen selber machen


    Hallo black_crx,

    also ich habe braunes Haar (mit noch etwas Rotstich von früheren Farben). Ich hatte auch bereits ein paar mal Strähnchen, das fand ich richtig gut.
    Da ich aber nicht so viel Geld beim Friseur für "ein paar Strähnen" lassen will dachte ich mir,
    ich probier mal das neue Produkt von L´oréal.
    Meine Freundin hab ich schon verhaftet mit die Strähnchen reinzusetzen.

    LG
    Deenie

  19. #19
    black
    Besucher

    Re: Strähnchen selber machen

    Berichte uns bitte, wie es geworden ist!! Vielleicht macht ihr ja sogar ein Foto??

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von Deenie
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Stadt der Quellen
    Beiträge
    84

    Re: Strähnchen selber machen


    Ich will´s eigentlich nur dann ausprobieren wenn ich auf einige Erfahrungsberichte, z.B. aus dem Forum hier, zurückgreifen kann.

    Sollte ich dann doch die erste von Euch sein die das Produkt "testet" werd ich natürlich berichten

    LG
    Deenie

  21. #21
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    Re: Strähnchen selber machen

    also am einfachsten gehts mit einer strähnchenhaube. und wenn es jemand bei dir macht, umso besser.
    also diese hightlights sets hab ich noch nie ausprobiert. hab immer blondierung und farbe beim friseurbedarf geholt und dann selbst gesträhnt.

    aber das is erstmal tabu ich färb ja nu auch mit PHF und glaub kaum, dass auf dunkelbraun-roten haaren noch strähnchen gehen würden.
    schade is das.
    aber immerhin haare gesund ;)

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Strähnchen selber machen

    Is jetzt schon etwas länger her, aber ich hab mal das Highlights Set von Garnier ausprobiert... Das hat super geklappt, ich hab es ganz alleine gemacht und es ging ganz gut mit diesem Bürstchen das dabei war... Ist gar nicht so schwer

    Aber: Ich plädiere auch für PHF, ist besser für die Haare, aber dabei ist es natürlich schwierig mit Strähnchen
    Kuckuck

  23. #23
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.952
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Strähnchen selber machen

    habe es auch mal ausprobiert, finde aber den Preis des Loreal Sets echt heftig...

    und amHinterkopf ists mit Strähnchen färben alleina uch nicht soo easy...mir sind die Loreal Farben außerdem zu deckend, es sieht so aufgesetzt aus....

    benutze mittlerweile in laaangen Abständen die 100% Farbe von Garnier, die glänzt wunderbar, und der Nachwuchs sticht nicht so ins auge, die Farbe bleibt seehr lange wunderschön. Und das Garnier Strähnenset zwischendurch ist auch toll, den besten effekt bekommt man wenn 2mal strähnchen macht, ich teile die packung, und mache mit der ersten Hälfte ganz feine Strähnchen, lasse die länger einwirken, und mit der anderen hälfte breitere Strähnchen mit kürzerer Einwirkzeit, so hat man recht toll wirkende Strähnen.

  24. #24
    Grashai
    Besucher

    Re: Strähnchen selber machen

    Ich habe früher immer meine Strähnchen von meiner Freundin machen lassen, haben zusammen in einem Friseurbedarf eingekauft, halt auch die Farben und dann die Strähnen mit durch eine Strähnenhaube gezogen. War immer sehr gut, das einzige was mich an Haubensträhnen stört ist das man sie nicht richtig untendrunter hinbekommt, aber wenn Du eh nur Highlights setzten möchtest wäre das ne gute Alternative.

    Von den Strähnenzeugs von L'oréal halt ich persönlich nichts, die Gefahr ist einfach das es fleckig wird wenn man mit diesem Bürstchen einfach die Aufhellung drauf klatscht.
    Ich habe einmal solche Flecken gehabt, das sah ganz schlimm aus und ich hab es mir beim Frisör wieder "richten" lassen. Seitdem habe ich nie mehr versucht die Strähnen woanders als beim Frisör machen zu lassen.

  25. #25
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Strähnchen selber machen

    Ich hab dieses Highlight-Set auch ausprobiert gehabt und kann jedem von abraten, der intensivgetönte bzw. gefärbte Haare hat. Die Stähnchen waren zwar super easy aufzutragen und sie sind wirklich gleichmäßig heller geworden - aber nach ca. 2 Wochen hatte ich sie nicht mehr - denn meine Haare sind mir abgebrochen und mit ihnen die Strähnchen Bei mir fiel das nicht so ins Gewicht, weil ich nicht das Deckhaar damit bearbeitet hatte - aber bei meiner Freundin sah das echt komisch aus - die hatte an einer Stelle dann bei leichtem Windaufkommen stets eine Strähne so abstehen, wie der eine Ullige von den kleinen Strolchen

  26. #26
    Besucher

    Re: Strähnchen selber machen

    Wie die anderen rate ich dir zur Strähnchenhaube, die Anwendung ist einfacher und das Ergebnis gleichmäßiger (Löcher sind ja vormarkiert). Ebenso sind die Profiprodukte schonender für's Haar, wie Antoinette ja berichtet hat, brechen mit den Produkten im Einzelhande für die Aufhellung dunkler Haare viele Haare dabei ab, weil diese Mittel einfach zu agressiv sind um ein möglichst gutes Ergebnis auch auf vorgefärbtem Haar möglich zu machen

  27. #27
    cess
    Besucher

    Strähnchen selber machen?

    Guten Morgen!

    Ich muss Euch mal was fragen: Wie sind Eure Erfahrungen mit Strähnchen? Ich bin dunkelblond und wollte immer etwas heller sein, so golden. Und was machen seit zwei Jahren die verschiedenen Frisöre mit mir? Sie entziehen den Strähnen total die Farbe und tun danach wieder einen Goldton hinein. Nach ein paar Monaten sind die Haare dann kaputt und halten den Goldton nicht mehr: Ich bin hellblond und strohig! Was machen die nächsten Frisöre? Sie hellen nur den Ansatz auf, treffen dabei aber auch die schon die alten Strähnchen, und an diesen Übergangsstellen ist der Ton unregelmäßig. Und die nächste Frisörin? Macht wirklich einen guten Übergang, aber die Strähnchen sind irgendwie zu kraß, ich sehe am Ansatz aus wie Streifi.
    Nun denke ich, wenn die Fachleute es eh nicht so toll auf die Reihe kriegen, kann man es vielleicht auch selber einmal probieren. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Ich möchte wie gesagt einfach nur ein wenig heller werden im Ganzen, so ein Goldton sollte es werden. Ich freue mich schon auf Eure Bericht und Tipps, zumal ich in der Suche in diesem Forum noch nichts zu diesem Thema gefunden habe.
    Bin schon ganz gespannt!
    LG Cess

  28. #28
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    Re: Strähnchen selber machen?

    Also ich habe bisher immer mit diesen ähm Vision Färbe- und Strähnchenpackungen gearbeitet..... Da wird erst das Haar gefärbt, dann föhnt man und setzt die Haube auf (ich finde mit Haube ist es viel leichter), dann werden die Haare durch die Haube gezogen und dann die "Strähnchenpampe" draufgeschmiert. Die hellt dann die Haare auf, je nachdem wie lange man das da drauf läßt..... Ich finde, das Ergebnis sieht toll aus und für 15 Euro krieg ich das beim Friseur nicht. Alleine kann man das allerdings nicht machen, denke ich. Da braucht man schon Hilfe von einer zweiten Person (ich zumindest).

    Diese ganzen anderen Strähnchenpackungen habe ich allerdings noch nicht getestet....

  29. #29
    DarkRose19
    Besucher

    Re: Strähnchen selber machen?

    Ich habe von Natur aus auch dunkelblonde Haare und würde mir auch gerne etwas hellere Strähnchen machen lassen. Die Betonung liegt auf machen lassen, weil ich bei meinem Wallehaar alleine nicht zurechtkommen würde.

    Strähnchen hab ich einer Freundin verpasst. Wie heißt das Zeugs jetzt? Es dürfte aber von L'Oreal gewesen sein.
    Also... Aus ihrer Naturkrause (dunkelblond) wurde -durch mich- braun, mit helleren Strähnen. Es hat nicht übel ausgesehen, zumal ich sowas noch niiieeee gemacht hatte... Aber für die 2 Packungen, die ich bei ihr verbraucht habe...

    Ich färbe/töne normalerweise bei mir immer selber, aber bei Strähnchen werd ich wohl oder übel zum Frisör latschen...

  30. #30
    cess
    Besucher

    Re: Strähnchen selber machen?

    Dann wünsche ich Dir viel Glück mit dem Frisör. Es ist nicht leicht, einen zu finden, der das gut macht. Oder ich hatte immer extremes Pech...
    LG Cess

  31. #31
    Jule1
    Besucher

    Re: Strähnchen selber machen?

    @Monika 227


    Färbst Du dann jedesmal komplett Deine Haare? Und machst Du Dir dann
    jedesmal Strähnen? Oder immer abwechselnd?

    Weil mein Friseur wollte das bei mir machen.
    Komplett färben mit Strähnchen.
    Nur ich bin mir immer noch nicht sicher was ich machen soll.



    Liebe Grüsse
    Jule1



  32. #32
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    Re: Strähnchen selber machen?

    Hi

    Strähnchen mach ich nur, wenn genügend Zeit da ist und ich Bock drauf habe (und wenn ich das Zeug habe, denn ich kanns im Moment nirgens finden ). Also gibts nicht jedes Mal Strähnchen. Manchmal wird auch alles in einer Farbe gefärbt / intensivgetönt


  33. #33
    Experte Avatar von Zesty
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    661

    Re: Strähnchen selber machen?

    mir hat mal ein Friseur die Haare versaut, in dem er zuerst gefärbt hat (mokkabraun) und danach Strähnchen in einem Blondton drauf. Heraus kam ein "hübscher" Regenbogen an den hellen Partien und er musste das Desaster am nächsten Tag durch noch mal Überfärben mit Mokka richten. Fazit: Haare = Stroh. Daher: keine guten Erfahrungen mit zuerst färben und dann strähnen und würde da eher zur Vorsicht raten.

    Habe mittlerweile nen anständigen Friseur, ans Selbstmachen traue ich mich nicht. Lasse die Strähnen jedoch auch immer weitgehend rauswachsen bevor neue reinkommen.

    n8

  34. #34
    DarkRose19
    Besucher

    Re: Strähnchen selber machen?

    Hätte nie gedacht, dass so viele negative Erfahrungen mit Strähnchen etc. färben gemacht haben.

    Ich wollte eigentlich nur zurück zu meiner Naturhaarfarbe und dann gegebenfalls einige blonde Strähnchen haben...

  35. #35
    Fortgeschritten Avatar von NeeChee
    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    252

    Re: Strähnchen selber machen?

    Ich habe mit dem Garnier Highlights Set (hellste Version) ein paar ganz ansehliche Highlights in meine mittelblonden Haare gezaubert
    Allerdings wirklich nur vereinzelt vorne und im vorderen "Unterhaar" ein Paar dünnere Strähnchen, mehr hätte ich mir bei der ersten Anwendung nicht zugetraut.
    Das Ergebnis wurde recht natürlich, der Friseur hätte es auch nicht anders hinbekommen, behaupte ich mal

    Allerdings habe ich das ganze weitaus weniger als beschrieben einwirken lassen, weil ich beim raufpinseln so lange gebraucht habe bei meinen langen Haaren, dass da schon das meiste zu oxidieren angefangen hat. Also auf jeden Fall muss man da den ganzen Prozess kritisch beäugen.

  36. #36
    Experte Avatar von Posp
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    559

    Re: Strähnchen selber machen?

    Hallo

    Ich habe normal dunkles Haar und habe schon seit längerem viele blonde Strähnchen im Haar. Alleine würde ich das nie machen, da bei mir (wegen unterschied dunkel - blond) alle 2 -3 Monaten Ansatz nachmachen dran ist. Einmal Strähnchen machen ok, aber wie färbt ihr euch alleine die Strähnchen am Ansatz nach? Trifft ihr diese immer?
    Also ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass man Strähnchen immer beim gleichen Coiffeur machen sollte! Dieser weiss dann genau wie er die Farbe angemacht hat. Bin mal zu einer Vertretung, als meiner im Urlaub war, und die Farbe war schon anders!
    Also ich gehe nur noch zu meinem Coiffeur und dieser macht das toll!

    Liebe Grüsse

    Posp

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von NeeChee
    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    252

    Re: Strähnchen selber machen?

    Ich weiß noch nicht, was ich mit meinen mache... da sie wie normale Sommersträhnchen aussehen, kann ich sie auch so rauswachsen lassen...

  38. #38
    Engelchen
    Besucher

    Re: Strähnchen selber machen?

    Du bist doch dunkelblond, hattest du geschrieben, oder?!
    Dann muss doch gar nicht erst blondiert und dann erst gefärbt werden.
    Ich habe ebenfalls dunkelblondes Haar und mein Friseur hat immer Strähnen mit Koleston Farbe in meiner Wunsch-Blond-Nuance gemacht. Nix mit blondieren. Das geht bis 3 Nuancen heller, glaub ich. Nur auf gefärbtem Haar geht das nicht!

  39. #39
    Engelchen
    Besucher

    Re: Strähnchen selber machen?

    Du bist doch dunkelblond, hattest du geschrieben, oder?!
    Dann muss doch gar nicht erst blondiert und dann erst gefärbt werden.
    Ich habe ebenfalls dunkelblondes Haar und mein Friseur hat immer Strähnen mit Koleston Farbe in meiner Wunsch-Blond-Nuance gemacht. Nix mit blondieren. Das geht bis 3 Nuancen heller, glaub ich. Nur auf gefärbtem Haar geht das nicht!

  40. #40
    Engelchen
    Besucher

    Re: Strähnchen selber machen?

    Du bist doch dunkelblond, hattest du geschrieben, oder?!
    Dann muss doch gar nicht erst blondiert und dann erst gefärbt werden.
    Ich habe ebenfalls dunkelblondes Haar und mein Friseur hat immer Strähnen mit Koleston Farbe in meiner Wunsch-Blond-Nuance gemacht. Nix mit blondieren. Das geht bis 3 Nuancen heller, glaub ich. Nur auf gefärbtem Haar geht das nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.