So jetzt will ich auch mal "Hallo sagen" nachdem ich hier schon fleißig mit gelesen habe, und nun auch mit reden möchteDieses Forum genau nach meinen Geschmack und ich hoffe ihr könnt mir bei all meinen Fragen
helfen.
Liebe Grüße
So jetzt will ich auch mal "Hallo sagen" nachdem ich hier schon fleißig mit gelesen habe, und nun auch mit reden möchteDieses Forum genau nach meinen Geschmack und ich hoffe ihr könnt mir bei all meinen Fragen
helfen.
Liebe Grüße
hallo kurzhaar!
dann werde ich dir mal als erste hallo sagen :)
ich hoffe du hast hier ganz viel spaß im forum und findest viele antworten auf deine fragen :)
Herzlichim Forum, kurzhaar!
LG - antiqua
Hallo und ein herzliches
![]()
huhu und herzlichhier... wünsch dir viel spass
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Herzlichund ganz viel Spaß bei uns!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Kurzhaar!
Herzlichund ganz viel Spaß bei den BJs!
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
kurzhaar
Sei herzlich WILLKOMMEN, hier bei uns im Forum!![]()
Ich wünsche Dir viel Spass und viele brauchbare Ratschläge, gute Gespräche, nette Bekanntschaften und ewiges Schönsein.
und viel Spass hier![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo und herzlichhier
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Vielen Dank für euer herzliches WillkommenDa fühlt man sich ja gleich puddelwohl
![]()
Auch von mir ein herzlichesund viel Spaß im Forum!
liebe Grüße suu
Hallo liebe kurzhaar! Auch von mir herzlich Willkommen und gaaaaanz viel Spaß hier!!
![]()
Liebe Grüße, antschi![]()
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Viele Grüße
Luxi
Hallo kurzhaar,
Herzlich Willkommen!