Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Tinamaus
    Besucher

Hot Air Brush von Revo Styler

Hallöchen
    Ich war mal wieder so verrückt und musste mir etwas aus dem Fernsehen bestellen!
    Und zwar den Hot Air Brush von Revo Styler!
    Er ist jetzt da und ist ziemlich riesig!
    Aber das Problem ist, ich kann nicht damit umgehen. Meine Haare verfangen sich total miteinander und anschließend sehen meine Haare irgendwie strohig aus. In der Bedienungsanleitung steht auch, dass manche Haarpflegeprodukte sich nicht gut mit dem Revo Styler vertragen. Na ja, ich bin jedenfalls unzufrieden.
    Vielleicht bin ich aber auch zu blöd mit dem Gerät richtig umzugehen?
    Ich hab mir das sooo toll vorgestellt!
    Hat jemand Erfahrung mit dem Hot Air Brush? Liegt es an mir oder am Gerät?
    Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt!
    Liebe Grüße
    Tina

unsichtbar Avatar von Lienchen

Re: Hot Air Brush von Revo Styler

Hallo,

was ist das genau? So eine sich selbst drehende Bürste die sich gleichzeitig wie ein Fön erhitzt?
    Sowas in der Art hatte ich mal, nur ohne das Erhitzen. Ich bin garnicht damit klar gekommen, ich glaube dafür waren meine Haare einfach zu lang Ich hab das Teil jedenfalls zurückgebracht und Geld wiederbekommen.

Liebe Grüße,
    Lienchen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Fortgeschritten

hallo tinamaus,

an deiner stelle würd ich das teil umtauschen, so lang es noch geht. ich hab mal in nem laden gearbeitet, der die dinger verkauft und die kundinnen haben es reihenweise zurückgebracht. wenn überhaupt klapp es nur bei bis kinnlangen haaren. und du kannst natürlich keine filmbildenden produkte nehmen, also im prinzip alles, was klebt. meiner meinung nach liegt die schlechte "wirkung" vor allem an den billigen borsten. bei meinen dicken locken hat es nicht im ansatz funktioniert, ich bin immer sofort hängengeblieben!
    ich hoffe das hat dir jetzt irgendwie geholfen, auf jeden fall ist es nicht dein fehler, dass es nicht klappt!

lg, charlene

Tinamaus
    Besucher

Hallo Lienchen,
    stimmt genau, es ist eine selbstdrehende Bürste mit Fön.
    Meine Haare sind ziemlich lang (halber Rücken), daran könnte es liegen!
    Vielen Dank auf jeden Fall für deine Antwort.
    Tina

[ Geändert von Tinamaus am 21.01.2005 19:26 ]

Tinamaus
    Besucher

Hallo Charlene,
    das hört sich ja gar nicht gut an!
    So ein Mist aber auch, dass ich immer wieder auf die Werbung hereinfalle!
    Ich hätte wohl vor dem Bestellen mal hier nach den Erfahrungen fragen sollen!
    Na ja, wieder einmal etwas dazu gelernt.
    Danke und liebe Grüße
    Tina