Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Florena Gesichtspflege

Ich finde immer mehr Gefallen an der Aloe Serie TC und NC. Pflegt genug, zieht so schön schnell ein und hinterlässt weiche mattierte Haut bei mir ohne filmiges Gefühl oder pappig zu sein.
    Pickel beschert sie mir bis jetzt auch nicht.

Experte Avatar von Lottissima

Habe heute in der Mittagspause beim Rossi zwei von diesen süßen, kleinen Tigelchen mitgenommen. Als Proben, meine ich. Goldig, wie für die Puppenstube... Die TC Olive und die TC Argan/Shea. Außerdem noch eine Minitube der Kamille-HC, von der hier soviele sagen, sie würde so herrlich duften.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich finde immer mehr Gefallen an der Aloe Serie TC und NC. Pflegt genug, zieht so schön schnell ein und hinterlässt weiche mattierte Haut bei mir ohne filmiges Gefühl oder pappig zu sein.
    Pickel beschert sie mir bis jetzt auch nicht.
    die ist wirklich gut,nehme ich und meine Tochter
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand verraten, wo man das Duschöl aus der Shea & Arganöl-Serie herbekommt?

Rossi, DM, Schlecker, Hit = Fehlanzeige.
    Ich ergänze um Real, Ihr Platz, TeGut und Karstadt

Any ideas?

Habe die HC Kamille getestet, war aber nicht so begeistert. Fand sie recht dünn und Geruch und Gefühl auf der Haut recht chemisch...

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

hey ihr,
    also ich denk Florena Aloe ist bei mir nix. sie zieht nicht ein und die Haut glänzt

Inventar Avatar von nelichen

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich ergänze um Real, Ihr Platz, TeGut und Karstadt

Any ideas?
    Bei mir gibts die im DM, kostet 2,45

Fortgeschritten Avatar von elisée

Da mir die Inhaltsstoffe bei der Sheabutter und Arganöl Tagescreme nicht zusagen, hab ich einfach die Körperbutter als Gesichtscreme verwendet - top

Inventar Avatar von magiccat

wie ist denn die Körperbutter von der Konsistenz her? Hab zur Zeit die von Alverde und die ist super cremig.
    Hat auch schon jemand mal die neue Bodylotion mit Shea ausprobiert?
    Die Gesichtscreme werde ich mir bestimmt nicht kaufen, dürfte zu reichhaltig sein, da bleib ich lieber bei der TC Olive
    Gruß magiccat

Die Bezeichnung 'Butter' ist eigentlich irreführend. Für mich ist die Konsistenz cremig. Wie Bodymilk nur noch etwas cremiger. Dürfte reichhaltiger sein als die Lotion (leider noch nicht getestet).

Inventar Avatar von nelichen

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    wie ist denn die Körperbutter von der Konsistenz her? Hab zur Zeit die von Alverde und die ist super cremig.
    Hat auch schon jemand mal die neue Bodylotion mit Shea ausprobiert?
    Die Gesichtscreme werde ich mir bestimmt nicht kaufen, dürfte zu reichhaltig sein, da bleib ich lieber bei der TC Olive
    Im aktuellen Alverdemagazin ist eine Probe drin
    Ich mag die Bodylotion ^^

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Beim Zeitung von Rossmann auch
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

Habe mir gestern die neue Creme mit Sheabutter und Arganöl geholt. Da ich meine Haut mit BPO quälen muss,brauche ich eine schön pflegende Creme, bis jetzt finde ich sie wirklich sehr toll, trotz der austrocknenden Wirkung von BPO ist schön weich und und fühlt sich gut versorgt an. Bis jetzt wirklich
    Die Probe der Bodylotion hab ich auch getestet. Ich liebe den Geruch,die wird auf jeden Fall bald bei mir einziehen dürfen
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

In meinem Rossi sind jetzt alle TC und NC von Florena reduziert.

little black heart Avatar von georgianna

Ich habe mir inzwischen eine Minigröße der TC mit Arganöl gekauft. Bisher finde ich sie nicht schlecht, angenehmer Duft, zieht sofort ein und hinterläßt keinen Film auf der Haut und die Verträglichkeit fand ich bisher ebenfalls in Ordnung. Aber ich muß eigentlich mindestens einmal nachcremen, damit es reicht - als Pflege für sehr trockene Haut reicht es IMO nicht aus.
    Vielleicht werde ich mal die NC testen, wenn sie wieder im Angebot ist.

Das Duschöl mit Argan hab ich übrigens auch zu Testzwecken mitgenommen

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

ich benutze momentan die nachtcreme mit shea und arganöl. bin mit verträglichkeit, duft und haugefühl sehr zufrieden. hab trockene haut und war hin und her gerissen zwischen olive und dieser. aber der geruch hat mich überzeugt.
    als tagescrem hab ich bisher entweder oil of olaz sensitve tagescreme oder l'oreal hydra 3 für trockene und sensible haut(erst seit wenigen wochen) benutzt.
    aber die oil of olaz ist mir im winter zu wenig reichhaltig und bei der von l'oreal hab ich immer das gefühl chemie im gesicht zu haben.
    was haltet ihr von der l'oreal bzw von l'oreal gesichtspflege allgemein? (ich hab die halt vor allem wegen der kombi trocken UND sensibel)

momentan schwanke ich zw nivea silk comfort (für trockene haut) (stiftung warentest sieger) und der tc von florena mit arganöl (dann würde TC und NC zusammenpassen)

was sagt ihr dazu?

@ Theresa
    Die Silk Comfort ist ganz schlimm. Wenn du bei L'Oreal schon das Gefühl hast, Chemie im Gesicht zu haben, dann probier nicht diese Nivea - ganz schlimm chemisch und extrem starker Plastik-Duft. Auch überhaupt nicht ausreichend bei trockener Haut. Wie konnte die Testsieger werden?! Solche Sachen würde ich aber im Wüstenhäuter-Thread diskutieren, passt besser als hier...

Die Shea/Argan TC findest du aber ausreichend? Ich habe eine Probe zuhause davon, hab sie aber noch nicht probiert.

Ganz viele Grüße!

@ Lottissima
    du hast recht. ich war heute bei meinen eltern und sah bei meiner mum die silk comfort im schrank stehen. natürlich musste ich sie mal am handrücken testen. der geruch ist wirklich penetrant. nicht dass er schlecht riecht, aber meine hand hat stunden danach noch so gerochen. sowas will ich meiner haut auf keinen fall zumuten, da sie ja ohnehin so empfindlich ist. langsam zweifle ich auch an den ergebnissen von stiftung warentest.

die NC von florena mit shea und argan habe ich bereits und empfinde sie als angenehm. für mich reicht sie auch aus. allerdings muss ich dazu sagen, dass ich zwar trockene haut habe (v.a. war ich vor kurzem im urlaub da musste meine haut ziemlich leiden) allerdings nicht so wüstenhaut mäßig, dass sie sich ständig schuppt.

ich hab mich jetzt entschieden die TC auch noch zu kaufen. ich hatte zwar angst dass sie zu lange auf der haut bleibt und ich kein make uo auflegen kann, aber bei der nachtcreme hab ich ja auch nicht das gefühl und die wird ja noch etwas reichhaltiger sein.

das einzige was mich stört ist dass sie keinen lichtschutzfaktor hat. jedenfalls soweit ich das verstanden hab. oder wisst ihr da mehr?!

Hat jemand mal die Inhaltsstoffe von der Sheabutter Arganöl Nachtcreme zur Hand?

Ich habe jetzt auch mal die S/A TC probiert. Fand sie aber nicht so doll, ich hatte das Gefühl, das sie nur oberflächlich pflegt. Auf den ersten Blick ganz gut, aber auf die Dauer nicht ausreichend genug. Und ganz bestimmt nicht für sehr trockene Haut! Den Duft fand ich relativ neutral. Ich bin froh, dass ich nur eine Probe gekauft habe. Wieder Geld gespart.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch mal die S/A TC probiert. Fand sie aber nicht so doll, ich hatte das Gefühl, das sie nur oberflächlich pflegt. Auf den ersten Blick ganz gut, aber auf die Dauer nicht ausreichend genug. Und ganz bestimmt nicht für sehr trockene Haut! Den Duft fand ich relativ neutral. Ich bin froh, dass ich nur eine Probe gekauft habe. Wieder Geld gespart.
    Habe vor einer Woche eine Probe der Florena Tagescreme mit Aloe Vera probiert. War so begeistert, dass ich mir heute ein Töpfchen bei Schlecker gekauft habe zu 4,45 €. War mir beim Kaufen nicht sicher, ob ich die A/S oder die Aloe nehmen soll. Ist die TC mit A/S noch gehaltvoller? Habe normale Haut ohne Pickel.
    Geändert von Geraldine (03.12.2009 um 19:34 Uhr)
    Liebe Grüße von Geraldine

[QUOTE=Geraldine;6347317War mir beim Kauen nicht sicher, ob ich die A/S oder die Aloe nehmen soll. Ist die TC mit A/S noch gehaltvoller? [/QUOTE]

Ich denke, dass die Shea für sehr trockene Haut schon die gehaltvollste der Florena-Serien ist. Zwischen der Shea und der Aloe würd ich die Aprikose (Mischhaut/normale Haut) und die Olive (trockene Haut) ansiedeln. Bei meinem Rossi gab es Proben der Aloe, der Olive und der Shea in sehr süßen Mini-Tiegelchen. Guck doch mal, zum Testen sind die prima!

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die Shea für sehr trockene Haut schon die gehaltvollste der Florena-Serien ist. Zwischen der Shea und der Aloe würd ich die Aprikose (Mischhaut/normale Haut) und die Olive (trockene Haut) ansiedeln. Bei meinem Rossi gab es Proben der Aloe, der Olive und der Shea in sehr süßen Mini-Tiegelchen. Guck doch mal, zum Testen sind die prima!
    Lottissima. Werde morgen mal losgehen.
    Liebe Grüße von Geraldine

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Ich wollte auch nur kurz mal berichten, dass ich die Florena TC Antifalten Q10 benutze und sie tooooll finde Sie riecht gut, ist reichhaltig und pflegt meine wintergepeinigte Haut butterweich. Bei DM gibt es aber doch kein Florena Gesichtswasser, oder? Habe bisher zumindest keins gesehen.

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Seiltänzerin Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch nur kurz mal berichten, dass ich die Florena TC Antifalten Q10 benutze und sie tooooll finde Sie riecht gut, ist reichhaltig und pflegt meine wintergepeinigte Haut butterweich. Bei DM gibt es aber doch kein Florena Gesichtswasser, oder? Habe bisher zumindest keins gesehen.
    Hallo Seiltänzerin,

es freut mich sehr dass du das schreibst, ich denke nämlich schon eine Weile über die Anschaffung dieses Cremchens nach.
    Spendet sie denn auch Feuchtigkeit? Was für eine Haut hast du? Bitte um ausführlichen Input.

Ich habe bei DM noch nicht nach GW von Florena Ausschau gehalten, aber beim Rossmann gibt es das mit Sicherheit.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo !

Eigentlich bin ich ja relativ mit der Nivea blaue Dose zufrieden, doch heute morgen ist ein Döschen Der Florena mit Kamille in mein Körbchen gewandert. Habe sie bereits aufgetragen(im ganzen Gesicht, was bei Nivea nicht geht, Pickel am Kinn folgen ) und finde das Hautgefühl super, auch wenn der Duft nicht so toll ist wie bei Nivea.

Jetzt wollte ich fragen wer die Florena mit Kamille längere Zeit schon benutzt und auch empfindliche Mischhaut hat. Ich will nämlich keine Gesichtspflegeserie mehr testen, ich will mild reinigen (momentan Nivea Cremige Waschemulsion , aber die Waschcreme von Florena hört sich auch gut an) eine Allzweckcreme cremen wie schon meine Oma das gemacht hat, tags evtl bei Bedarf ne getönte TC (NIvea momentan) oder auch mal MF und abends nach dem Waschen nicht cremen.

Jetzt versuche ich herauszufinden was meine Haut mehr mag-Nivea, oder Biomaris(Proben sind unterwegs) oder eben FLORENA Kamille da mich dort der Zink so anlacht....wie sind eure Erfahrungen ?

Liebe Grüße die Lilie
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Lilie ich habe dir schon was über Florena mit Kamille in Nivea geschriben.
    Ich habe die Florena für mich im Frühling endeckt, so um April oder so. Ich war begeistert. ich habe empfindliche Mischhaut die zu Rötungen neigt und kleine Äderchen um die Nase habe ich auch kaputt. Mit Florena ist noch besser als mit NIvea Creme. Nivea ist super als Augenpflege und auf die ganze Gesicht Florena mit kamille. Ich habe eine Creme gesucht die an Nivea erinert und die polnische Babycreme Bambino( das ist auch Niveakonzern). Ich habe satt mir tausend Produkte aus Polen mit zu bringen. Florena ist das was ich gesucht habe. Einfache Allzweckcreme die gut pflegt und man kann wie mit Nivea Creme das miniprogram machen. Ich benutze Florena als Nachtpflege, ich brauche und ich will Abend cremen (im Sommer nicht immer aber jetzt schon).
    Ich hoffe das du auch Florena so mochten würdest wie ich. Für Gesicht Florena , für Augenbereich und der rest des Körpers Nivea Creme und meine Haut geht Prima.
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Fine

Danke Moni, ich probier´s aus. Hast nämlich recht, für die Augen ist Nivea unübertroffen, für´s Gesicht aber manchmal zu zäh und schwer...bin echt gespannt wie ich sie vertrage...womit reinigst du eigentlich...habe die cremige Waschemulsion aber ist fast leer, von Florena gibt es auch so eine waschlotion, hat die schon mal einer probiert...oder die Reinigungstücher....??

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Die Nivea Waschemulsion habe ich für mich letzte Winter endeckt. Und endlich meine Haut hat in Winter kein mangel an Wasser gehabt. Im Mai oder so habe ich mich mit Naturseife beschäftigt. Seid dem wasche ich mit Seife, oft mit Aleppo. Aber mein Gesicht hat jetzt kleine Probleme und habe ich klein Stück Syndet von LRP rausgekramt ( hat mir eine Bekante aus Internet geschickt). ich benutze die Nivea GW in rosa Flasche die spendet auch gut Feuchtigkeit wie die Waschemulsion. Zur Zeit denke mir dass ich die Emulsion nicht wieder kaufen muss und weiter mein Miniprogram mit einfachen Sachen machen.
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Fine

Okay, danke Moni, dann bleibe ich vorerst mal bei meiner Waschemulsion, so muss ich nämlich abends nicht cremen, das tut meiner Haut ehrlich gut !

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Da bleibt dabei! Die Waschemulsion ist klasse. Sie ist mild, sie düftet und spendet so viel Feuchtigkeit. ich habe 4 Flaschen mit GW (zusammen)letzte Winter verbraucht. Meine Haut mag auch Calendula, die berühigt so gut. Wenn ich nicht mehr klar komme mit meine Reinigungsbumsdings , dann hole mir die Waschemulsion.
    moni
    ich bin Spender

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich liebäugele ja mit der ganz normalen Florenacreme in der Blechdose. Ich steh irgendwie total auf so einfach Allzweckcremes. Florena mag ich eigentlich auch gerne, aber ich stört immer etas der Geruch. Der ist so beißend,wisst ihr, was ich meine? Ist die Creme in der Dose denn auch so streng?

loveliness
    Besucher

Florena hatte ich noch nicht reizt mich auch nicht ehrlich gesagt.

Peppina
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo !

Eigentlich bin ich ja relativ mit der Nivea blaue Dose zufrieden, doch heute morgen ist ein Döschen Der Florena mit Kamille in mein Körbchen gewandert. Habe sie bereits aufgetragen(im ganzen Gesicht, was bei Nivea nicht geht, Pickel am Kinn folgen ) und finde das Hautgefühl super, auch wenn der Duft nicht so toll ist wie bei Nivea.

Jetzt wollte ich fragen wer die Florena mit Kamille längere Zeit schon benutzt und auch empfindliche Mischhaut hat. Ich will nämlich keine Gesichtspflegeserie mehr testen, ich will mild reinigen (momentan Nivea Cremige Waschemulsion , aber die Waschcreme von Florena hört sich auch gut an) eine Allzweckcreme cremen wie schon meine Oma das gemacht hat, tags evtl bei Bedarf ne getönte TC (NIvea momentan) oder auch mal MF und abends nach dem Waschen nicht cremen.

Jetzt versuche ich herauszufinden was meine Haut mehr mag-Nivea, oder Biomaris(Proben sind unterwegs) oder eben FLORENA Kamille da mich dort der Zink so anlacht....wie sind eure Erfahrungen ?

Liebe Grüße die Lilie
    @Lilie ich nehme ja auch die blaue Nivea, aber ich habe auch die Florena mit Kamille im Bad und ich sie ebenso wie die Nivea. Habe auch empfindliche Mischhaut und ich vertrage sie super, kann für mich keinen Unterschied zur Nivea feststellen (von der Wirkung und Verträglichkeit her)....Was ich an der Florena schöner finde ist die Konsistenz, dafür mag ich den Nivea-Duft lieber ....Ich denke Du kannst mit der Florena nichts falsch machen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Beauty82 Beitrag anzeigen
    Florena hatte ich noch nicht reizt mich auch nicht ehrlich gesagt.
    Sehr hilfreicher Kommentar

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Da bleibt dabei! Die Waschemulsion ist klasse. Sie ist mild, sie düftet und spendet so viel Feuchtigkeit. ich habe 4 Flaschen mit GW (zusammen)letzte Winter verbraucht. Meine Haut mag auch Calendula, die berühigt so gut. Wenn ich nicht mehr klar komme mit meine Reinigungsbumsdings , dann hole mir die Waschemulsion.
    Mach ich Moni, wechsele zwar ab und zu (beautyjunkie eben) aber ich liebe die Waschemulsion einfach!!! Trotzdem hab ich heute die REinigungslotion von Florena mal noch mitgenommen, die mit Gurke und Aloe...kennt die jemand ????

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Ich liebäugele ja mit der ganz normalen Florenacreme in der Blechdose. Ich steh irgendwie total auf so einfach Allzweckcremes. Florena mag ich eigentlich auch gerne, aber ich stört immer etas der Geruch. Der ist so beißend,wisst ihr, was ich meine? Ist die Creme in der Dose denn auch so streng?
    Hallo Auryn-ich liebe auch Allzweckcremes, nach Unmengen Geld die ich für verschiedene Pflegeserien ausgegeben habe ist es ja mein absoluter Traum eine einfache Creme in der Blechdose zu nehmen!!! Ich hab momentan die Florena mit Kamille, ich finde die riecht so´n bisschen nach Heilsalbe....aber allzu streng finde ich die nicht, wenn auch nicht so lecker wie Nivea.

Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    @Lilie ich nehme ja auch die blaue Nivea, aber ich habe auch die Florena mit Kamille im Bad und ich sie ebenso wie die Nivea. Habe auch empfindliche Mischhaut und ich vertrage sie super, kann für mich keinen Unterschied zur Nivea feststellen (von der Wirkung und Verträglichkeit her)....Was ich an der Florena schöner finde ist die Konsistenz, dafür mag ich den Nivea-Duft lieber ....Ich denke Du kannst mit der Florena nichts falsch machen
    Hallo Peppina, ich schließe mich an, ich mag den Nivea Duft auch lieber aber die Florena ist für mich etwas angenehmer im Gesicht, hoffe ich vertrage sie auf Dauer....für Hände und Füße etc bleibe ich aber definitiv bei NIvea !

Meine Laune...
    Angelic

Vielen Dank Lilie77, ich denke, dass ich schon so angefixt bin, dass ich sie mir sowieso zulegen werde, Beautyjunkies eben...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Lilie77, ich denke, dass ich schon so angefixt bin, dass ich sie mir sowieso zulegen werde, Beautyjunkies eben...
    Ich kenn das !

Meine Laune...
    Angelic

Ja, dabei hab ich mir sogar fest vorgenommen, die Florena Creme erst zu kaufen, wenn meine blaue Nivea leer geworden ist.

Meine Laune...
    Fine

Klappt bei mir auch nie-wie oben schon geschrieben liebe ich die Waschemulsion von Nivea-hab heute trotzdem noch die von Florena gekauft-selber schuld wenn meine Haut manchmal austickt bei der Wechselei !