Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Florena Gesichtspflege

So, erster Tag mit dem Experiment Florena Kamille mit MF vermischt ist vergangen, die Haut sieht gut aus. Ich habe heute auch mit den Florena Tüchern abgeschminkt und mit der Reinigungslotion gereinigt. Habe das Gefühl daß ein gaaanz leichter Film auf der Haut bleibt, das ist bei meiner Nivea Reinigung nicht der Fall. Cremen tu ich abends nur die Augenpartie, das bleibt aber meine geliebte NIvea....mal sehen wie´s der Haut morgen geht...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Lilie hast du der Reinigungslotion mit Wasser abgespult?
    Die Augenpartie cremst du mit die Nivea Creme oder mit AC von Nivea?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

FROHE WEIHNACHTEN an alle!
    Liebe Grüße von Geraldine

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Lilie hast du der Reinigungslotion mit Wasser abgespult?
    Die Augenpartie cremst du mit die Nivea Creme oder mit AC von Nivea?
    Hallo Moni, ja ich spüle immer mit Wasser ab. Aber ich fand die Lotion mir Aloe und Gurke nicht so doll, meine Haut hat nach 2 Stunden total nachgefettet, ich habe dann nochmal mit Nivea gereinigt und gut war. Habe noch ne Probe der Waschlotion mit Olive von Florena, wenn die auch nix ist bleib ich bei meinem HG NIvea !

Ja, ich creme mit der normalen Nivea blaue Dose die Augen, habe heute morgen wieder Florena mit MF vermischt, sieht gut aus, doch wenn ich mit der Hand übers Gesicht gehe fühlt es sich sehr fett an, vielleicht hab ich heute zu viel erwischt.

An euch alle erstmal FROHE WEIHNACHTEN !

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir heute die Waschcreme Olive gekauft und finde sie wirklich toll! Ich kann mir denken, dass sie gerade vom Duft her nicht jedermanns Sache ist, weil sie ein wenig nach Räucherstäbchen riecht Aber ich mag sie, und sie reinigt auch richtig gut!

Dann habe ich heute bei meinen Eltern noch gesehen, dass ich eine Olive TC hatte, die habe ich mal wieder probiert. Ich fand irgendwie immer den Geruch so beißend und habe sie deswegen nicht mehr verwendet. Ich war aber jetzt wirklich positiv überrascht, ich mochte den Duft plötzlich. Komisch, was so ne anfixerei doch bewirken kann!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die Waschcreme Olive gekauft und finde sie wirklich toll! Ich kann mir denken, dass sie gerade vom Duft her nicht jedermanns Sache ist, weil sie ein wenig nach Räucherstäbchen riecht Aber ich mag sie, und sie reinigt auch richtig gut!

Dann habe ich heute bei meinen Eltern noch gesehen, dass ich eine Olive TC hatte, die habe ich mal wieder probiert. Ich fand irgendwie immer den Geruch so beißend und habe sie deswegen nicht mehr verwendet. Ich war aber jetzt wirklich positiv überrascht, ich mochte den Duft plötzlich. Komisch, was so ne anfixerei doch bewirken kann!
    Hallo Auryn !

Habe meine Probe der Oliven-Waschcreme heute benutzt und finde sie viieel besser als die Aloe-Gurke, da hat meine Haut total nachgefettet und im Vergleich zu dieser Salatgurken-Geschichte riecht sie auch relativ erträglich.

Noch mag meine Haut die Florena Kamille mit MF gemischt ganz gerne, mit der Waschcreme teste ich mal ein paar Tage ob sie nicht zu sehr austrocknet da ich ja abends nicht cremen will. Und ich schaue mir dann doch mal den Vergleich zur Nivea Waschcreme im INCI-Tester an, so ganz lassen kann ich das dann wohl doch nicht.

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

@Schnute
    Ja, meiner Meinung nach spendet sie toll Feuchtigkeit. Es ist eine gute Mischung aus Fett und Feuchtigkeit. Ich habe eine sehr empfindliche Haut mit ewig trockener Wangenpartie. Meine STirn ist leicht fettig, deswegen kommt da nur wenig Creme drauf. Ich bin immer noch zufrieden, die Pickelchen, die ich gerade haben kommen wohl eher von der vielen Weihnachtsschoki und meiner Periode

loveliness
    Besucher

Sehr hilfreicher Kommentar
    hehe ja gell

Meine Laune...
    Fine

Also meine Haut scheint die Florena mit Kamille zu Liiieeeben !

Kein einziger Pickel momentan in Sicht, glatte Haut, dabei ist das mit Nivea doch schon so oft schiefgegangen, sind doch fast die gleichen INCI-frage mich warum das mit Florena so gut klappt ???

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Seiltänzerin Beitrag anzeigen
    @Schnute
    Ja, meiner Meinung nach spendet sie toll Feuchtigkeit. Es ist eine gute Mischung aus Fett und Feuchtigkeit. Ich habe eine sehr empfindliche Haut mit ewig trockener Wangenpartie. Meine STirn ist leicht fettig, deswegen kommt da nur wenig Creme drauf. Ich bin immer noch zufrieden, die Pickelchen, die ich gerade haben kommen wohl eher von der vielen Weihnachtsschoki und meiner Periode
    Hallo Seiltänzerin, vielen Dank! Dachte schon du hättest mein Posting übersehen.

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Also meine Haut scheint die Florena mit Kamille zu Liiieeeben !

Kein einziger Pickel momentan in Sicht, glatte Haut, dabei ist das mit Nivea doch schon so oft schiefgegangen, sind doch fast die gleichen INCI-frage mich warum das mit Florena so gut klappt ???
    Schön, das hört sich ja wirklich gut an! Dann werde ich der Florena wohl doch mal eine Chance geben, denn mein Kinn sieht leider nicht so toll aus.

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mich gestern abend endlich mal getraut und im ganzen Gesicht Florena mit Kamille aufgetragen. Am Kinn auch etwas dicker, obwohl ich ja Mischhaut habe und bissel Bedenken hatte, dass die Poren dann verstopfen. Aber nichts dergleichen geschah, stattdessen wachte ich heute morgen mit einer beruhigten, relativ reinen Haut auf.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Schnute , ja das ist die Florena.

Lilie und wie ist die Olivewaschemulsion? Bei meinem Rossmann habe ich nur die mini Handcreme gesehen. Ist die Waschemulsion so gut wie die Nivea?
    Mich reitz sehr die Seife mit Olive die im Stück. Aber ich weiss es nicht ob die austrockend werde wie fast alle Drogerieseifen. Schön werde wenn nicht.
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Angelic

Lilie und wie ist die Olivewaschemulsion? Bei meinem Rossmann habe ich nur die mini Handcreme gesehen. Ist die Waschemulsion so gut wie die Nivea?
    Mich reitz sehr die Seife mit Olive die im Stück. Aber ich weiss es nicht ob die austrockend werde wie fast alle Drogerieseifen. Schön werde wenn nicht.
    Moni, ich würde keine Drogerieseife fürs Gesicht nehmen, besorge dir dann lieber eine gute handgesiedete Olivenseife. Hier im Forum stellen sich die Hersteller und ihre Seifen vor, schau mal bei den Beauty-Arcaden!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Solche Seifen habe ich und zwar ganze Schublade. Zur Zeit wasche ich mit Aleppo, aber die Drogerieseifen reizen mich auch. meinchmal lese ich sehr gute Dinge zß über Fenialseife und dass ich Florena Creme mit kamille mag, dann endsteht so eine Gedanke...
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Angelic

Solche Seifen habe ich und zwar ganze Schublade. Zur Zeit wasche ich mit Aleppo, aber die Drogerieseifen reizen mich auch. meinchmal lese ich sehr gute Dinge zß über Fenialseife und dass ich Florena Creme mit kamille mag, dann endsteht so eine Gedanke...
    Kann ich verstehen, aber wenn die Alepposeife gut klappt, bleib dabei! Wegen 2€ die du vielleicht sparst musst du doch deine Haut nicht diesem Stress aussetzen. Nur liebgemeinter Rat.

Meine Laune...
    Angelic

Moni, meinst du mit Waschemulsion die Waschcreme? Ich hatte jedenfalls auch mal eine Waschcreme von Nivea, die hat mir aber icht so gut gefallen. Hatte da immer das Gefühl, beim Waschen so einen schmierigen Film auf der Haut zu haben. Aber bei der Florena Oliven Waschcreme habe ich keinen Film auf der Haut. Es ist einfach nur angenehm!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ja Auryn. ich habe letzte Winter die Waschemulsion von Nivea benutzt. Die war toll. Manchmal guke ich auf die Waschcreme von Florena und denke nach, ob das die Waschcreme mit Waschemulsion von Nivea zu vergleichen ist?

Schnute, danke für den Rat, aber... du weiss schon... ehhhh ich bin Seifenjunkie
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Angelic

Ich würde die Waschcreme auf jeden Fall mal ausprobieren. Sehr teuer war sie jedenfalls nicht. Es kann allerdings sein, dass dir der Geruch nicht so gefällt, er ist schon recht "speziell". Aber man kann ja im Laden schon vorschnuppern.

Guapa
    Besucher

Ich würde gerne eine TC von Florena ausprobieren, habt Ihr da einen Tipp für mich? Ich habe eine empfindliche und trockene Mischaut, die im Moment am Austicken ist. Sie braucht viel Feuchtigkeit aber auch ein wenig Fett als Schutz. Danke!

Meine Laune...
    Fine

Hallo Moni, ich lieeebe die Florena-wollt ich nur mal erwähnen, und mit MF in der Hand gemischt ist die bei mir so gut wie die getönte Tagescreme von Nivea, die hab ich schon 4 Tage nicht mehr benutzt!!! Die Waschcreme Olive ist gut, hinterläßt bei mir auch keinen Film (die mit Gurke und Aloe fand ich eklig !!) aber sie trocknet schon ein bisschen mehr aus als die Nivea. Ist aber eine Alternative, durchaus, wenn auch der traumhafte Duft der Nivea nicht gegeben ist. Ich verwende jetzt ab und an LRP Waschcreme-die ist auf Seifenbasis, eine erbsengroße Menge genügt und du hast totaaaal viel SChaum, und dann abends die Nivea WE und creme dann ja nicht, morgens nehm ich die Waschcreme Olive, denn danach gibts ja die Florena. Momentan bin ich damit SUPERGLÜCKLICH !!!!!

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne eine TC von Florena ausprobieren, habt Ihr da einen Tipp für mich? Ich habe eine empfindliche und trockene Mischaut, die im Moment am Austicken ist. Sie braucht viel Feuchtigkeit aber auch ein wenig Fett als Schutz. Danke!
    Guapa, ich habe auch empfindliche trockene Mischhaut und komme super klar mit der Florena Kamille Allzweckcreme. Die Tagescreme Olive und ich glaube Aprikose oder so hatte ich früher mal probiert und von beiden Pickelchen bekommen, probier doch mal die einfache Florena, falls es wider Erwarten nicht klappt war´s nicht teuer und du kannst sie prima als Handcreme nehmen, ausserdem gibt´s ja kleine Dosen....aber wenn ich die schon vertrage bin ich guter Hoffnung

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gestern abend endlich mal getraut und im ganzen Gesicht Florena mit Kamille aufgetragen. Am Kinn auch etwas dicker, obwohl ich ja Mischhaut habe und bissel Bedenken hatte, dass die Poren dann verstopfen. Aber nichts dergleichen geschah, stattdessen wachte ich heute morgen mit einer beruhigten, relativ reinen Haut auf.
    Hallo schnute, super daß die florena dir geholfen hat. Ich mache mir auch immer Sorgen um verstopfte Poren bei den Paraffinbömbchen, deshalb bin ich dazu übergegangen abends nicht zu cremen damit die Haut atmen kann. Meine Haut ist seitdem viel reiner geworden und da morgens ja ausreichend Fett/Feuchtigkeit kommt habe ich auch keine Austrocknung durch das abends nicht cremen !

Meine Laune...
    Fine

Ich habe zwar schon an anderer Stelle gefragt, aber da noch keine Antwort kam richte ich mich hier mal an alle "Profis":

Kann ich einen kleinen Tiegel der Florena mit einer gewissen Menge meiner MF von Catrice mischen und somit eine getönte Tagescreme auf Vorrat herstellen ? Oder zersetzt sich da was ? Soll ich besser wie bisher morgens eine kleine Menge in der Hand vermischen und immer frisch auftragen ?

Bin dankbar für alle Antworten, Meinungen etc...

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich denke werde nicht passieren. Mach einfach und gukt. ich denke kleine Menge für eine Woche oder nur paar Tagen ist ok.
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Fine

Ich denke werde nicht passieren. Mach einfach und gukt. ich denke kleine Menge für eine Woche oder nur paar Tagen ist ok.
    Hallo Moni-mach ich so, ich hab noch so nen Mini-Tiegel Nivea (leer)da, darin probier ich´s mal, ist nämlich immer Wutzerei, morgens dieses Gemische in der Hand, geht auch immer bisschen was an guter MF flöten !

Hast du die Olivenwaschcreme schon probiert ?

Ich hatte gestern ein bisschen am Kinn rumgedrückt und war etwas rot, hab abends einen Klecks Florena auf das Rote gemacht und heute morgen war´s weg WUNDERMITTEL !!!!

Meine Laune...
    Angelic

Hallo schnute, super daß die florena dir geholfen hat. Ich mache mir auch immer Sorgen um verstopfte Poren bei den Paraffinbömbchen, deshalb bin ich dazu übergegangen abends nicht zu cremen damit die Haut atmen kann. Meine Haut ist seitdem viel reiner geworden und da morgens ja ausreichend Fett/Feuchtigkeit kommt habe ich auch keine Austrocknung durch das abends nicht cremen !
    Ach, das kommt draufan ob ich tagsüber was drauf (MU) hatte oder nicht. Aber so ein kleiner Klecks geht immer ich mag aber auch das eingecremte Gefühl vor dem Zubettgehen.

Ich habe zwar schon an anderer Stelle gefragt, aber da noch keine Antwort kam richte ich mich hier mal an alle "Profis":

Kann ich einen kleinen Tiegel der Florena mit einer gewissen Menge meiner MF von Catrice mischen und somit eine getönte Tagescreme auf Vorrat herstellen ? Oder zersetzt sich da was ? Soll ich besser wie bisher morgens eine kleine Menge in der Hand vermischen und immer frisch auftragen ?

Bin dankbar für alle Antworten, Meinungen etc...
    Bin zwar kein Profi aber ich würde es einfach mal versuchen.
    Versuch macht kluch oder wie war das?
    In dem Fall passiert ja nicht viel, wenn sich was zersetzt wirst du es sehen.

Ich hatte gestern ein bisschen am Kinn rumgedrückt und war etwas rot, hab abends einen Klecks Florena auf das Rote gemacht und heute morgen war´s weg WUNDERMITTEL !!!!

Ich hatte heute morgen auch eine verstopfte Pore bemerkt und konnte den festsitzenden Talg auch ganz leicht herausschieben. Danach war es natürlich bissel rot/geschwollen. Florena Kamille (dünn) drauf und nach ein paar Stunden war es fast nicht mehr zu sehen!

Gutemine
    Besucher

Hallo zusammen,
    die Olivenwaschcreme habe ich auch schon mal benutzt, die Tube hat bei mir fast ein ganzes Jahr gehalten, weil ich immer nur abends gereinigt und immer nur einen Miniklecks verwendet habe. Im Moment nehme ich - wieder nur abends -die Weleda-RM.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

So will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben Ich habe die Aloe Vera Tagescreme, Aloe Vera Nachtcreme und die Aloe Vera Reinigungsmilch benutzt. Die Reinigungsmilch habe ich nach der ersten Anwendung gleich wieder weggepackt, meine Haut hat allergisch drauf reagiert; bekam trockene juckende Stellen, obwohl ich super mit den Cremes zurecht kam. Nur glaube die Aloe Vera Tagescreme war mir zu reichhaltig vom Gefühl her, aber hatte ne super haut. Nachts creme ich nicht mehr.
    Liebe Grüße Vanessa287

Guapa
    Besucher

Guapa, ich habe auch empfindliche trockene Mischhaut und komme super klar mit der Florena Kamille Allzweckcreme. Die Tagescreme Olive und ich glaube Aprikose oder so hatte ich früher mal probiert und von beiden Pickelchen bekommen, probier doch mal die einfache Florena, falls es wider Erwarten nicht klappt war´s nicht teuer und du kannst sie prima als Handcreme nehmen, ausserdem gibt´s ja kleine Dosen....aber wenn ich die schon vertrage bin ich guter Hoffnung
    Danke, dann werde ich die Allzweckcreme mal ausprobieren!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Lilie , nein habe ich noch nicht. In meinem Rossmann sind keine Minis und ganze Tube möchte ich nicht kaufen. ich mag meine Seifen in Gesicht, endlich keine empfindliche Haut , keine Rötungen, keine Couperosa. Wenn ich ein Minitube finde, dann werde ich probieren.
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Fine

Ich habe gestern abend einen Mini-Tiegel mit der Florena gefüllt und dann mit MF vermischt. Hat gut geklappt heute morgen, musste nur noch ein klein wenig MF nachfüllen, jetzt ist die Deckkraft super. Versuche jetzt dabei und bei der Olivenwaschlotion zu bleiben .

@ GUTEMINE !!! Hi, schön daß du hier bist - ich habe meine Vorräte entsorgt, alles gestern in den Müll gewandert ausser der teuren Hauschka Waschceme, die brauch ich noch als leichtes Peeling auf !

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Lilie und? Wie läuft mit Florena? Immer noch gut?
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Fine

Hallo Lilie und? Wie läuft mit Florena? Immer noch gut?
    Hallo moni! Frohes neues Jahr! Ja, Florena ist immer noch super! Habe eine kleine Dose mit MF gemischt und eine so. Habe kaum Pickel und die Haut ist schön prall. Jetzt such ich noch ein gutes passendes MU dazu, für besondere Gelegenheiten. Kennst du ein gutes? Und wie werd ich nur die Mitesser auf der Nase los...? Die Unterlagerungen werden besser, nur die Mitesser nicht. Die Waschcreme Olive mag ich immer lieber. Und du, wie siehts bei dir aus ?

Meine Laune...
    Angelic

Hallo moni! Frohes neues Jahr! Ja, Florena ist immer noch super! Habe eine kleine Dose mit MF gemischt und eine so. Habe kaum Pickel und die Haut ist schön prall. Jetzt such ich noch ein gutes passendes MU dazu, für besondere Gelegenheiten. Kennst du ein gutes? Und wie werd ich nur die Mitesser auf der Nase los...? Die Unterlagerungen werden besser, nur die Mitesser nicht. Die Waschcreme Olive mag ich immer lieber. Und du, wie siehts bei dir aus ?
    Kenn ich, geht mir ganz genauso. :leiderja:
    Momentan seh ich wieder aus wie ein Streuselkuchen, das liegt aber glaub eher daran dass ich So/Mo meine Tage kriege... :rolleyes:

Trotzdem, mit meinem Kinn bin ich derzeit nicht zufrieden, brauche wohl noch irgendwas zusätzlich. Will es mal mit dem Vitamin-ACE-Fluid von Behawe probieren...

Thema MU: Was willsten ausgeben und was soll es können?

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Lilie bei mir alles klar. letzte 2 Abende habe ich Hipp mit Zink benutzt( eine Bekante aus andere Beauty Forum hat mir Probchen gemacht).
    Lilie als ich letzte Winter die Waschemulsion und GW von Nivea benutzt habe , habe ich festgestelt dass ich reinere Poren habe. Also habe ich keine Mitesser auf die Nase gehabt. Ich habe auch die Sensitive Balance NC benutzt.
    Oder auch die Syndets funktionieren bei mir sehr gut. Zur Zeit habe ich der von LRP ( kleine Stück von andere Bekante aus andere Beauty Forum, wir tauschen manchmal ). Gut war auch ein Aleppo Seife die normale nur Olivenöl und Lorbeeröl. Die Haut hat einbisschen gespant, aber dafür die Creme war besser angezogen und ich habe das Gefühl gahabt , dass die Creme pflegt da wo die pflegen soll.
    Und zum schnell gehen habe ich auch das gehabt
    http://www.rossmannversand.de/Deskto...d=62259&id=753
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Fine

Kenn ich, geht mir ganz genauso. :leiderja:
    Momentan seh ich wieder aus wie ein Streuselkuchen, das liegt aber glaub eher daran dass ich So/Mo meine Tage kriege... :rolleyes:

Trotzdem, mit meinem Kinn bin ich derzeit nicht zufrieden, brauche wohl noch irgendwas zusätzlich. Will es mal mit dem Vitamin-ACE-Fluid von Behawe probieren...

Thema MU: Was willsten ausgeben und was soll es können?
    Hallo Schnute ! Ich hasse diese vergrößerten Poren mit den Mitessern !!!!!Habe hier noch dieses Gesichtsöl von Hauschka-bin jetzt am überlegen ob ich mich vorn Ferseher setzen soll und Ölmassage machen soll um die Dinger rauszukriegen...? Die meisten nehmen aber Distelöl...keine Ahnung.

MU soll eigentlich einen gleichmäßigen Teint bei mir machen, vor allem KEINE Pickel und darf (ich bin recht sparsam mit so Zeug) bis max 20 € kosten...Haste einen Tip
    P. S. Und manchmal mach ich da keine Creme drunter, soll also auch schon bisschen für empfindliche Mischhaut geeignet sein.

Lilie bei mir alles klar. letzte 2 Abende habe ich Hipp mit Zink benutzt( eine Bekante aus andere Beauty Forum hat mir Probchen gemacht).
    Lilie als ich letzte Winter die Waschemulsion und GW von Nivea benutzt habe , habe ich festgestelt dass ich reinere Poren habe. Also habe ich keine Mitesser auf die Nase gehabt. Ich habe auch die Sensitive Balance NC benutzt.
    Oder auch die Syndets funktionieren bei mir sehr gut. Zur Zeit habe ich der von LRP ( kleine Stück von andere Bekante aus andere Beauty Forum, wir tauschen manchmal ). Gut war auch ein Aleppo Seife die normale nur Olivenöl und Lorbeeröl. Die Haut hat einbisschen gespant, aber dafür die Creme war besser angezogen und ich habe das Gefühl gahabt , dass die Creme pflegt da wo die pflegen soll.
    Und zum schnell gehen habe ich auch das gehabt
    http://www.rossmannversand.de/Deskto...d=62259&id=753
    Danke für den Link, die hab ich auch im Bad stehen und krieg immer die Krise was da raus kommt ist ja schrecklich

Zinkhaltige Babycreme hatte ich auch mal probiert-die Babys first von Bübchen, aber nach ein paar Tagen hab ich total trockene Haut bekommen.
    Waschcreme und GW machen reinere Poren ? Hab ich nämlich beides da. Dachte aber immer daß GW eher nicht gut für mich ist, aber ich Trottel könnte es ja auch mal nur auf der T-Zone anwenden statt an meinen empfindlichen Wangen probier ich heute abend gleich aus.

Aber so gut die Florena ist, ich schiele ein bisschen zu den Olaz Sachen (Complete hatte ich früher mal)....BJ eben

Meine Laune...
    Fine

Ach Schnute-wenns ganz schlimm ist mit Pickelchen mach ich abends nach der Reinigung auch mal Babypuder mit Zink drauf-keine Creme natürlich dann...villeicht hilft dir das über die kritischen Tage...willkommen im Klub übrigens

Meine Laune...
    Angelic

Wenn in der normalen Alllzweckcreme Zink enthalten ist, trocknet sie dann nicht aus? Dachte immer, das Zink austrocknend wirkt oder irre ich mich da?

Meine Laune...
    Angelic

Ach Schnute-wenns ganz schlimm ist mit Pickelchen mach ich abends nach der Reinigung auch mal Babypuder mit Zink drauf-keine Creme natürlich dann...villeicht hilft dir das über die kritischen Tage...willkommen im Klub übrigens
    Wie, ein Babypuder wo Zink drin ist? Was nimmst du da genau?

Danke für dein Mitgefühl, tut gut. *knuddel

Wegen MU: Schau mal in den größeren Apotheken, die Deko von LRP führen. Die haben auch MU. Ich hatte lange das Toleriane und war sehr zufrieden damit. Eine Tube kostet so um die 18€ aber du reichst ewig damit. Lass dir mal Proben geben!
    Ich muss dazu sagen, irgendwann hab ich es nicht mehr vertragen, aber wie gesagt lange lange war ich höchst zufrieden damit!

Wenn in der normalen Alllzweckcreme Zink enthalten ist, trocknet sie dann nicht aus? Dachte immer, das Zink austrocknend wirkt oder irre ich mich da?
    Dachte ich auch, aber die Florena trocknet meine Haut null aus! Denke es ist eine Frage der Konzentration und vor allem auch der Grundlage.

Meine Laune...
    Angelic

Ich werde mal gucken, ob es die Creme als Pröbchen gibt. Ne große mag ich mir im Moment noch nicht kaufen, da ich mir vorgenommen habe, erstmal die blaue Nivea aufzubrauchen.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Auryn, schließe mich Schnute an, die Florena trocknet null aus bei mir, im Gegenteil, schöne pralle Haut, aber nicht ganz so glänzig wie bei der Nivea-ausserdem hab ich da ja leider Pickel nach einigen Tagen bekommen, liebe die Nivea aber immer noch für die Hände etc...

Wie, ein Babypuder wo Zink drin ist? Was nimmst du da genau?

Danke für dein Mitgefühl, tut gut. *knuddel

Wegen MU: Schau mal in den größeren Apotheken, die Deko von LRP führen. Die haben auch MU. Ich hatte lange das Toleriane und war sehr zufrieden damit. Eine Tube kostet so um die 18€ aber du reichst ewig damit. Lass dir mal Proben geben!
    Ich muss dazu sagen, irgendwann hab ich es nicht mehr vertragen, aber wie gesagt lange lange war ich höchst zufrieden damit!

Dachte ich auch, aber die Florena trocknet meine Haut null aus! Denke es ist eine Frage der Konzentration und vor allem auch der Grundlage.
    Hallo Schnute-LRP wäre vielleicht ne Möglichkeit. Habe heute morgen nach der Florena das Nivea MU draufgemacht das ich noch da habe. Aber das ist ein bissl zu unnatürlich find ich. Warum hast du LRP nicht mehr vertragen? Gabs Pickel ? Denn LRP Cremes hab ich bisher auch nicht vertragen ...

Babypuder habe ich den von Babydream aus dem Rossmann, finde den Super, ist nicht in jedem Zink drin glaub ich, in dem schon !!!! Und hilft mir wirklich, ich trage im Winter oft Rollis etc und dann krieg ich Pickelchen, ich mach den Puder immer morgens nach dem Duschen und abends vorm Schlafengehen auf den Hals und bei Bedarf auf´s Dekolletee-keine Pickel mehr....vielleicht sollt ich den auch mal ins Gesicht schmieren bei der nächsten Pickelplage?