Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

AW: Florena Gesichtspflege

Ich wollte mir heute im DM die Waschcreme Olive kaufen. Komischerweise haben sie die nicht im Sortiment, all die anderen Sachen von Florena standen aber im Regal. Wo habt ihr die Waschcreme denn gekauft? Am Montag guck ich nochmal zum Rossmann und Müller, irgendwo muss es die ja geben.

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo Schnute-LRP wäre vielleicht ne Möglichkeit. Habe heute morgen nach der Florena das Nivea MU draufgemacht das ich noch da habe. Aber das ist ein bissl zu unnatürlich find ich. Warum hast du LRP nicht mehr vertragen? Gabs Pickel ? Denn LRP Cremes hab ich bisher auch nicht vertragen ...

Babypuder habe ich den von Babydream aus dem Rossmann, finde den Super, ist nicht in jedem Zink drin glaub ich, in dem schon !!!! Und hilft mir wirklich, ich trage im Winter oft Rollis etc und dann krieg ich Pickelchen, ich mach den Puder immer morgens nach dem Duschen und abends vorm Schlafengehen auf den Hals und bei Bedarf auf´s Dekolletee-keine Pickel mehr....vielleicht sollt ich den auch mal ins Gesicht schmieren bei der nächsten Pickelplage?
    Naja, meine Haut sah, wenn ich tagsüber MU getragen hab, danach gereizter aus, nicht direkt Pickel, sondern einfach irgendwie gereizt.
    Mit Drogerie-MUs kann ich dir ansonsten garnet weiterhelfen, bin nach LRP direkt auf Chanel umgestiegen.

Ja deswegen, das denke ich nämlich auch. Dann schau ich mal ob ich bei DM sowas finde und ansonsten im Rossmann (komme ich aber nicht vor Donnerstag hin). Danke dir!

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir heute im DM die Waschcreme Olive kaufen. Komischerweise haben sie die nicht im Sortiment, all die anderen Sachen von Florena standen aber im Regal. Wo habt ihr die Waschcreme denn gekauft? Am Montag guck ich nochmal zum Rossmann und Müller, irgendwo muss es die ja geben.
    Ich hab sie im Kaufhof gekauft. Vielleicht hast du ja einen in der Nähe?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Nevis, ich hab die im Globus und im Rossmann schon gesehen. Gekauft im Rossi weil Globus die oft ausverkauft hat. Scheint gut zu laufen, das Zeug, ich finde für den Preis ist es auch ein Super-Produkt.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Okay dann schaue ich zuerst zum Rossmann, der ist näher als der Kaufhof! Danke!

Fortgeschritten Avatar von laurali

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Ich werde mal gucken, ob es die Creme als Pröbchen gibt. Ne große mag ich mir im Moment noch nicht kaufen, da ich mir vorgenommen habe, erstmal die blaue Nivea aufzubrauchen.
    hihi das könnte von mir sein ... so gehts mir auch

Meine Laune...
    Angelic

Lilie, du hast recht, meine Haut sieht auch besser aus wenn ich abends nicht creme. Habe es jetzt mal ein, zwei Nächte ausprobiert und meine Haut wirkt wirklich reiner.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Lilie, du hast recht, meine Haut sieht auch besser aus wenn ich abends nicht creme. Habe es jetzt mal ein, zwei Nächte ausprobiert und meine Haut wirkt wirklich reiner.

Ui Schnute, das freut mich für dich !. Und mit der Florena klappt´s auch ? Womit reinigst du denn ? Ich hab nämlich gestern erste Aleppo-Seife bestellt, mal sehen wie die Kombi Aleppo/Florena klappt....die soll nämlich gut gegen Mitesser helfen...mal sehen.

Ich hab leider gestern nen Fehler gemacht-BJ eben ! Im Kaufland gab es gestern die neue Touch of Foundation von Olaz etwas günstiger und die hat mich schon seit Tagen so angemacht. Jetzt hab ich die heute morgen drauf und bin gaaanz unglücklich. Die ist so klebrig silikonig, ich hab das Gefühl die Haut kann nicht atmen, der Teint ist zwar gut und alles, aber ich hab den Eindruck daß die Haut schon unruhig wird....Fazit: wieder Geld ausgegeben für nix. Kaufland nimmt Kosmetik ja nicht zurück...ich geh gleich ins Bad und wasch das Zeug ab, fängt auch noch langsam an zu jucken...bestimmt hab ich mir jetzt wieder die Haut versaut......ich sehn mich ja richtig nach der Florena...ich Idiot !!!!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Lilie die Olaz habe ich auch als eine Probe für dunkle Haut. Die tönt fast garnix, ich habe paar schichten drauf geschmiert und bemerkt dass ich zu viel Creme auf die Haut habe. Nein nix für mich und dazu noch Polyacrylamide drin
    Nivea ist besse und tönt besser.
    Das babypuder von Babyydream benutze ich als Gesichtpuder. Wen ich Sonnencreme benutze und meine Haut glänz dann kommt das Babypuder. Mehr mag ich seidenpuder von Dr. Hauschka, aber er kostet mehr und ich möchte einbisschen sparen. Im Sommer werde ich wieder Hauschkapuder benutzen der matiert mich besser, aber im Winter reicht Baybdream.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Lilie die Olaz habe ich auch als eine Probe für dunkle Haut. Die tönt fast garnix, ich habe paar schichten drauf geschmiert und bemerkt dass ich zu viel Creme auf die Haut habe. Nein nix für mich und dazu noch Polyacrylamide drin
    Nivea ist besse und tönt besser.
    Das babypuder von Babyydream benutze ich als Gesichtpuder. Wen ich Sonnencreme benutze und meine Haut glänz dann kommt das Babypuder. Mehr mag ich seidenpuder von Dr. Hauschka, aber er kostet mehr und ich möchte einbisschen sparen. Im Sommer werde ich wieder Hauschkapuder benutzen der matiert mich besser, aber im Winter reicht Baybdream.
    Hallo moni, die Deckkraft würde ja noch reichen aber das fängt total an zu kribbeln und ich hab jetzt 4 kleine gefüllte Pickelchen am Kinn, ich geh die jetzt abwaschen, da bleib ich lieber bei Florena / MF und ab und an die Nivea oder für besondere Anlässe mal MU. Ja und ne Chemiebombe ist die Olaz auch noch. Habe die Complete früher mal vertragen aber ich hab jetzt nachgerechnet das ist 5 Jahre her....jedenfalls auch wenn Florena KK ist hat NK mich doch soweit beeinflußt daß ich dieses pure Silikon-Gefühl nicht mehr mag....Babypuder mach ich heute abend mal aufs Kinn, dann sind diese Unverträglichkeitsdinger morgen hoffentlich weg !!!

Kennt keiner einen guten deckenden Puder....der aber fest ist, ich mach schon immer Sauerei im Bad mit der MF....

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Lilie sehr schöne Make-ap hat Nivea die Ideal Finish und ich habe auch das Puder Ideal Finish, der deckt zimmlich gut mit Kabuki soger sehr gut. Ich mag auch Alterra Puder aber die Deckraft ist kleiner als bei Nivea
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Lilie sehr schöne Make-ap hat Nivea die Ideal Finish und ich habe auch das Puder Ideal Finish, der deckt zimmlich gut mit Kabuki soger sehr gut. Ich mag auch Alterra Puder aber die Deckraft ist kleiner als bei Nivea

Hallo Moni, super danke, das Ideal Finish hab ich nämlich , noch ne halbe Tube davon da. Hole mir dann mal den Puder dazu dann bin ich vorerst ausgestattet. Danach probier ich vlt. mal LRP aus.
    Klappt die Kombi Aleppo/Florena gut bei dir ? Was muss ich denn bei derSeife beachten ?

Meine Laune...
    Angelic

Ui Schnute, das freut mich für dich !. Und mit der Florena klappt´s auch ? Womit reinigst du denn ? Ich hab nämlich gestern erste Aleppo-Seife bestellt, mal sehen wie die Kombi Aleppo/Florena klappt....die soll nämlich gut gegen Mitesser helfen...mal sehen.

Ich hab leider gestern nen Fehler gemacht-BJ eben ! Im Kaufland gab es gestern die neue Touch of Foundation von Olaz etwas günstiger und die hat mich schon seit Tagen so angemacht. Jetzt hab ich die heute morgen drauf und bin gaaanz unglücklich. Die ist so klebrig silikonig, ich hab das Gefühl die Haut kann nicht atmen, der Teint ist zwar gut und alles, aber ich hab den Eindruck daß die Haut schon unruhig wird....Fazit: wieder Geld ausgegeben für nix. Kaufland nimmt Kosmetik ja nicht zurück...ich geh gleich ins Bad und wasch das Zeug ab, fängt auch noch langsam an zu jucken...bestimmt hab ich mir jetzt wieder die Haut versaut......ich sehn mich ja richtig nach der Florena...ich Idiot !!!!
    Jo an sich klappt die Florena super, nur ich hab halt wie gesagt seit ein paar Tagen auf der Nase und auch am Kinn kleine gefüllte Pickelchen wobei ich eher denke dass das eben an den bevorstehenden Tagen liegt.. so lange ich da nix oder nur ganz ganz wenig draufschmiere passiert auch nix weiter.
    Reinigen tu ich mit dem Waschgel für Mischhaut von Annemarie Börlind, das bekommt meiner Haut sehr gut! Oder, wenn ich bei meinem Freund bin, mit dem Toleriane Waschgel - bin aber froh wenn das alle ist, finde es reinigt nicht sooo gut.

Ach Lilie, was machst du auch solche Experimente, du hast doch noch die getönte Nivea??!!!! Ich drück dir die Daumen, Frau Florena wird es bestimmt richten.

Hallo Moni, super danke, das Ideal Finish hab ich nämlich , noch ne halbe Tube davon da. Hole mir dann mal den Puder dazu dann bin ich vorerst ausgestattet. Danach probier ich vlt. mal LRP aus.
    Klappt die Kombi Aleppo/Florena gut bei dir ? Was muss ich denn bei derSeife beachten ?
    Das interessiert mich auch, ich überleg nämlich auch ob ich mal die weiße Aleppo von Behawe ausprobieren soll. Ich brauche ja auch Ersatz für das Toleriane Waschgel irgendwann.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Schnute weiße Aleppo? nie gehört.

Lilie ich wasche mein Gesicht mit Seife schon über halbes Jahr. Mit Aleppo und andere Seifen von DieKaiserin und bessonders von Antumnjoy habe ich auch zur Gesichtreinigungs benutzt. Man muss sich gewöhnen mit Seife zu waschen. Die Seife kann in die Augen brenen und ich bin zu faulig das AMU mit Wattepad runter wischen, ich wasche ganze Gesicht mir Aleppo uach die Augen. Ich weiß es schon wie man die Augen schliesen musst das da nix in der Auge kommt. Und das Seifen-Öl-Reinigungs . Ich habe zu Hause Distelöl von Aldi Süd( mit Rapsöl habe ich auch probiert, hat mir nicht gefahlen) ich massiere mein Gesicht und Augen auch, dann schäume ich die Aleppo und wasche mein Gesicht, emulgiere das alles noch mit Wasser und spule runter, aber nicht mit sehr warmes Wasser, ich haber zu sensible Haut mit paar geplatzte Äderchen um die Nase. Ich mache das alles mit leicht warmes Wasser. Die Haut ist danach nicht trocken wie oft bei mir ist, nix spant und wenn man nicht muss dann cremt man nicht. ich mache das S-Ö-R nicht jedesmal, ab und zu, ich habe nix dagegen wenn mein Gesicht leicht spant nach Aleppo, die Creme zieht besser danach.
    Jetzt wasche ich mit Aleppo Pinie die ist ohne Lorberröl denke ich. Die normale Aleppo mit Lorberröl hat mir besser gefahlen und ich mag dieser Kuhstalduft sehr gern
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Angelic

Moni ja, bei BEHAWE gibt es eine weiße Aleppo. So richtig konnte mir nie jemand den Unterschied zur normalen erklären,ich will aber morgen mal bei Behawe anrufen und fragen. ;)

Öl-Seifenreinigung habe ich auch schon gemacht, geht auch gut mit Olivenöl (ich liebe den Duft), aber man darf es wirklich nur selten machen wenn man empfindliche Haut hat, da es die Haut wirklich stark entfetttet. Ich mache es momentan garnicht und setze eher auf milde Reinigung, das ist weniger hautreizend. :)

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Schnute entfettet hat bei mir di Rapsöl mit Distelöl und Aleppo war alles prima.

Ich gehe sie weisse Aleppo suchen.
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Fine

Aber muss man die Aleppo mit Öl kombinieren ? Ich will eigentlich nur Seife und Florena und gut ist. Habe gestern noch eine große Tube der Olivenwaschcreme bekommen, die muss ja auch noch weg...gehen die Mitesser jetzt mit Aleppo alleine auch gut weg ? Und muss man abends unbedingt cremen ? nach Aleppo mein ich...

Meine Laune...
    Angelic

Aber muss man die Aleppo mit Öl kombinieren ? Ich will eigentlich nur Seife und Florena und gut ist. Habe gestern noch eine große Tube der Olivenwaschcreme bekommen, die muss ja auch noch weg...gehen die Mitesser jetzt mit Aleppo alleine auch gut weg ? Und muss man abends unbedingt cremen ? nach Aleppo mein ich...
    Nein Lilie, musst du nicht!

Die Aleppo soll ja sehr gut rückfetten. Probier es doch einfach aus, ob du cremen musst danach. :)

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Genau. Probier es.
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Nein Lilie, musst du nicht!

Die Aleppo soll ja sehr gut rückfetten. Probier es doch einfach aus, ob du cremen musst danach. :)
    Hmmmm wär das Zeug doch nur schon da !!!! Haut ist heute morgen schon etwas besser, hab nur an den Augen gewaschen (mal wirklich Katzenwäsche) und dann dünn Florena gecremt und MU drüber. So sieht man nicht mehr viel von meiner Olaz-Katastrophe

Forengöttin Avatar von romance

gibt es hier längerfristige erfahrungen mit der normalen florena kamille in der dose bei mischhaut mit neigung zu mitessern und pickeln?

Meine Laune...
    Fine

@ Romance:
    ich nehm die Florena Kamille seit 3 Wochen und bin rundum zufrieden, die Haut wird immer schöner und habe keinen einzigen Pickel momentan !

Schau doch mal in den Nivea-Thread, da geben einige die Info ab daß sie die Florena Kamille der Nivea vorziehen und teilweise schon seit Jahren benutzen.

Also ich wechsele so schnell nicht mehr, probiers doch mal aus, die kleinen Dosen sind unter 2 Euro und eine Creme mit so wenigen Inci die dann auch noch Zink enthält löst sicher keinen Supergau aus.

Viel Glück !

danke dir!

lese ab und an mal im nivea thread. das problem ist, dass ich die normale nivea gar nicht vertrage. pickel und mitesseralarm und das nach einigen stunden schon. deswegen hab ich ein wenig angst, dass es bei der florena genauso sein könnte, da die inhaltstoffe ähnlich sind?!

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    gibt es hier längerfristige erfahrungen mit der normalen florena kamille in der dose bei mischhaut mit neigung zu mitessern und pickeln?
    hi romance,

hast du schon öffters darüber gehört/gelesen das die Florena kamille gegen unreine mischhaut hilft??? interessiere mich nämlich auch für diese creme. zur zeit teste ich die weleda mandel. bin nämlich noch auf der suche nach der richtige pflege.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Angelic

Also ich bin wieder zurück zu Nivea ...
    Hab von der Florena Kamille scheinbar Riesenporen und Pickelchen auf der Nase bekommen. Einen Abend dünn Nivea drauf und am nächsten Morgen sah es schon vieeeel besser aus. :(

Romance, ich entspreche genau deinem angefragten Hauttyp!

von der nivea krieg ich auf jeden fall pickel - leider! fände sie nämlich sonst echt toll.

deswegen auch meine befürchtung die florena zu nehmen.

Peppina
    Besucher

@romance ..Ich liebe beide, Nivea und Florena Kamille und habe auch beide im Gebrauch, bei der Florena habe ich das Gefühl, daß sie sogar etwas gegen kleine Pickelchen hilft (hat Zink mit drin) und sie zieht schneller ein, ist auch "weicher"....wenn ich so überlege nehme ich sie zur Zeit noch etwas lieber als meine Nivea ....Aber den Löwenanteil macht bei mir glaube ich auch die Kontinuität aus, daß heißt ich bleibe bei den Cremes und hoppe nicht mehr, auch wenn mal Pickel kommen, denn ich konnte bei mir beobachten, daß sie wenn ich bei der Pflege bleibe dann auch wieder verschwinden

ok, da könnte was dran sein. vielleicht muss sich die haut erstmal an die paraffinbomben gewöhnen...

Forengöttin Avatar von Betsi

Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    @romance ..Ich liebe beide, Nivea und Florena Kamille und habe auch beide im Gebrauch, bei der Florena habe ich das Gefühl, daß sie sogar etwas gegen kleine Pickelchen hilft (hat Zink mit drin) und sie zieht schneller ein, ist auch "weicher"....wenn ich so überlege nehme ich sie zur Zeit noch etwas lieber als meine Nivea ....Aber den Löwenanteil macht bei mir glaube ich auch die Kontinuität aus, daß heißt ich bleibe bei den Cremes und hoppe nicht mehr, auch wenn mal Pickel kommen, denn ich konnte bei mir beobachten, daß sie wenn ich bei der Pflege bleibe dann auch wieder verschwinden
    Ich wechsel zurzeit auch zwischen der normalen Nivea und der Florena Kamille - je nach Lust und Laune. Meistens verwende ich die blaue Nivea zur Nachtpflege und die Florena Kamille tagsüber.

Das bekommt meiner Haut gut - und es stimmt schon, wenn man nicht um jedes Pickelchen ein riesen Tamtam macht, verschwinden die oft von selbst wieder.

Wobei ich im Laufe der Jahre eine Feststellung gemacht habe: Auch bei Cremes, die ich vertrage, bekomme ich ab und zu ein Pickelchen. Aber die Betonung liegt auf ab und zu. Cremes, die ich nicht vertrage, verursachen innerhalb kurzer Zeit Riesenböller (bei mir meistens am Kinn). Wenn das der Fall ist, kann ich die Creme gleich in die Tonne kloppen - die Erfahrung hat mich gelehrt, dass das dann nichts wird mit uns beiden.

Aber solche Probleme hatte ich bei der Nivea/Florena GsD nie .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

...ich hab halt angst das die florena kamille zu reichhaltig für meine haut ist...also bis jetzt hat die weleda mandel 2 pickel bescheert aber ich halte noch durch...denn vielleicht holt die creme ja alles raus?! naja falls es nichts wird mit uns beiden dann sollte ich vllt mal die florena kamille probieren?!
    Liebe Grüße Vanessa287

ich vertrag die weleda mandel gar nicht. hab davon übelste pickel bekommen. das kam daher, dass ich wohl allergisch auf mandelöl bin.

ich vertrag die weleda mandel gar nicht. hab davon übelste pickel bekommen. das kam daher, dass ich wohl allergisch auf mandelöl bin.
    Ok :( Was für eine haut hast du denn Romance? Und woher weißt du das Florena Kamille gut ist für Mischhaut mit Unreinheiten??
    Liebe Grüße Vanessa287

ich habe mischhaut mit einigen unreinheiten und ab und an pickel.

ich weiss es eben nicht - das ist das problem versuche ich gerade herauszufinden. eine freundin von mir benutzt die creme seit jahren und hat eine super haut. allerdings hat sie eher normale haut. wobei ich die erfahrung gemacht habe, dass ein wenig fett mischhaut auch nicht schadet.

Klingt genau nach meiner Haut und bin auch auf der Suche nach der perfekten Hautpflege :) Mit der renigung klappt es bis jetzt Prima, nur die Creme fehlt...
    Liebe Grüße Vanessa287

was eigentlich mein hg ist, ist die lrp toleriane leichte konsistenz. hat mir echt eine traumhaut beschert. allerdings ist die nach 14 tagen leer (40 ml) und kostet 15 euro. ist mir ansich auf dauer zu teuer. deswegen suche ich nach einer alternative - die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe.

Ok :) Ja auf dauer wirklich zu teuer. Falls du was tolles findest lass es mich wissen ;)
    Liebe Grüße Vanessa287

na klar!

Meine Laune...
    Fine

von der nivea krieg ich auf jeden fall pickel - leider! fände sie nämlich sonst echt toll.

deswegen auch meine befürchtung die florena zu nehmen.
    Romance, ich liebe Nivea wegen des Duftes, aber ich bekomme auch Pickel und Mitesser davon im Gesicht. Von Florena nicht. Und ich habe empfindliche Mischhaut und ´hatte jede Menge Pickel. Aber ich muss auch sagen daß es wohl am Miniprogramm bei mir liegt: Morgens und abends wasche ich mit Olivenölseife, habe jetzt Aleppo bestellt, abends keine Creme und morgend dünn Florena unters MU. Wenn du jetzt meine Haut sehen würdest würdest du sagen: Die hat ja auch normale Haut, aber vor einigen Wochen war´s anders. Aber die Haut ist durch die Seife nochmal einen Ticken besser geworden. Vor allem hab ich seitdem ganz wenige Mitesser und die Haut wird feiner, die Poren kleiner. Dabei habe ich die Waschcremes geliebt, aber meiner Haut bekommt Seife besser (danke an Moni für den Tip)

das hört dich ja toll an lilie!! wie lange benutzt du die florena creme?

seifen vertrag ich leider gar nicht fürs gesicht. hab schon einige ausprobiert, aber ich komme sehr gut mit dem lrp toleriane waschgel klar.

ich glaube, ich werde es einfach mal ausprobieren... wär toll, wenn es auch bei mir klappen würde.

Meine Laune...
    Fine

Ich nehm die jetzt 4 Wochen ! In der ersten und zweiten Woche kamen immer noch Pickelchen durch, aber das waren die Unterlagerungen die endlich mal durchfeuchtet wurden und hoch kamen, war aber dank dem Zink in der Florena nie stark gerötet oder so. Seit der 3 Woche wird die Haut kontinuierlich schöner und gesünder irgendwie, auch sind die Augenfältchen bei mir so aufgepolstert, weiß nicht wie ichs anders erklären sollte. Allerdings denke ich schon daß die feineren Poren eher von der Seife kommen. Aber für mich ist halt wichtig, daß nix spannt und juckt wie bei so vielen Cremes. Viel Gück beim Testen !