Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Forengöttin Avatar von Vanessa287

AW: Florena Gesichtspflege

Gut Lilie, werde es genauso machen wie du es beschrieben hast :) Hoffe nicht dass es mit dem alter etwas zu tun hat ...hehe... Schade das ich momentan kein bei Flüssig Make-Up nutze, denn dann wäre es ja nicht so schlimm, nur bei Puder wird es ja sehr schnell fleckig aussehen...
    Dann können wir bald unseren eigenen Florena-Kamille Thread erstellen
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe mir die Honig-Milch Gesichtmaske von Rossmann gemacht. Nur 5 min. drauf weil hat gebrant. Der Effact war toll, rote Gesicht und weh hat auch getan.
    Aber die Florena Kamille hat alles wieder berühigt
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Gut Lilie, werde es genauso machen wie du es beschrieben hast :) Hoffe nicht dass es mit dem alter etwas zu tun hat ...hehe... Schade das ich momentan kein bei Flüssig Make-Up nutze, denn dann wäre es ja nicht so schlimm, nur bei Puder wird es ja sehr schnell fleckig aussehen...
    Dann können wir bald unseren eigenen Florena-Kamille Thread erstellen
    Hoffe daß es klappt, macht die Hautpflege so simpel !

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Honig-Milch Gesichtmaske von Rossmann gemacht. Nur 5 min. drauf weil hat gebrant. Der Effact war toll, rote Gesicht und weh hat auch getan.
    Aber die Florena Kamille hat alles wieder berühigt
    Moni-war bei mir das gleiche mit Olaz ! Einmal Florena und gut war wieder!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen ihr Lieben !

@Vanessa: und, wie war´s heute morgen mit MF ? neugierigbin

@ Lilie: Extra zum testen heute habe ich MF aufgetragen nach der Florena Kamille (heute ist ja Sonntag und da lauf ich immer ganz "nackt" rum...hehe). Nach dem duschen habe ich als erstes mein Gesicht eingecremt, wie du gesagt hast ganz wenig, und ich merkte schon wie schnell es eingezogen ist (war es vielleicht zu wenig?), dann ganz normal das tägliche Ritual, Körper eincremen und Zähne putzen. Danach habe ich nochmal die Florena einmassiert (das was da noch zum einmassieren war). Naja, ich merkte das meine Haut noch dieses "fettige" von der Creme hatte, aber nicht doll und fing dann an mit der MF. Ging wirklich super muss ich sagen, vielleicht weil ich mit dem Flattop gemacht habe, da wird es ja noch besser einegarbeitet und da stört vielleicht die creme nicht so?! Nach dem schminken fühlte ich nochmal meine Haut und alles war eingezogen und fühlte sich weich an. Hatte ja angst das ich so ne fettige haut haben werde (ähnlich wie bei der Bebe oder Nivea) aber die Creme war weg :) *freu* So, jetzt darf sie mir keine neuen Unreinheiten bescheren und hoffe das meine einzelnen Pickel von der Weleda Mandel FC weggehen. Versuch 2 startet morgen!
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

@Vanessa ! Ei das hört sich doch schon mal super an ! Ich drück die Daumen daß du sie verträgts. Nivea liebe ich auch so vom Duft(und als AC) aber die ist mir auch zu fettig, vllt deshalb auch Pickel !
    Dann hoffe ich dáß du dich heute mal rundum gepflegt fühlst !Schaue heute abend nochmal rein !

@ Lilie, Habe die Nivea (dank dir) auch die letzten Tage als AC benutzt. Jetzt benutze ich ja Florena und hoffe das sie genauso gut für die Augen ist.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

@ Lilie, Habe die Nivea (dank dir) auch die letzten Tage als AC benutzt. Jetzt benutze ich ja Florena und hoffe das sie genauso gut für die Augen ist.
    Hallo Vanessa, ins GEsicht komplett möcht ich dei Nivea nicht mehr, aber abends als AC find ich die bisschen besser als Florena, die ist denke ich reichhaltiger und polstert einfach etwas mehr auf bei mir.

Ich werd heute mal mein Programm ändern und heute abend cremen und morgen früh dann MF nehmen. Hatte die letzten Tage immer MU drauf und hab das Gefühl das ist meiner Haut bissl zu viel, die muss atmen können.
    Meine Schuld, ich nehm mir immer vor MU nur ab und zu zu nehmen und dann gefällt mir das so gut und ich schmiers dauernd....blödes BJ - Gen aber auch..

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo Vanessa, ins GEsicht komplett möcht ich dei Nivea nicht mehr, aber abends als AC find ich die bisschen besser als Florena, die ist denke ich reichhaltiger und polstert einfach etwas mehr auf bei mir.

Ich werd heute mal mein Programm ändern und heute abend cremen und morgen früh dann MF nehmen. Hatte die letzten Tage immer MU drauf und hab das Gefühl das ist meiner Haut bissl zu viel, die muss atmen können.
    Meine Schuld, ich nehm mir immer vor MU nur ab und zu zu nehmen und dann gefällt mir das so gut und ich schmiers dauernd....blödes BJ - Gen aber auch..
    Hi, dann erzähl mal morgen wie deine Haut so ist und schau mal ob die Haut nicht zu trocken ist fürs MF :) Würde mich über einen Bericht über dein Morgenritual (von morgen früh) freuen :)
    Liebe Grüße Vanessa287

hab gelesen dass einige von euch die nivea oder florena (klassisch in der metaldose?! nehm ich an) als augencreme benutzen? gibts da ausführliche erfahrungsberichte?
    wie kommt ihr damit zu recht? habt ihr andere AC auch schon getestet und könnt vergleichen? ist sie auch für empfindliche augen geeignet.
    Benutze momentan die alverde augentrost, aber ich habe das gefühl sie ist nicht reichhaltig genug. meine haut um die augen ist gerötet und trocken...
    ach ja, und welche ist besser: nivea, penaten, florena

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Theresa,

ich kann dir Nivea in der blauen Dose nur empfehlen für die Augen. Besonders abends, kannst sie richtig dick auftragen! Morgens empfiehlt sich das nicht so, weil sie ja lange braucht um einzuziehn und man dann schnell Pandabäraugen hat. ;)
    Florena (ich hab die mit Kamille) hab ich an den Augen noch nicht verwendet, die mag ich lieber im Gesicht!

Ich bin inzwischen auch dazu übergegangen abends nicht oder nur an den Wangen zu cremen, auch hier mag ich nach wie vor die Florena lieber. Zieht besser ein und ist weicher in der Konsistenz. Nur auf der Nase, wo bei mir immer noch Pickelchen sprießen, nehme ich dann statt Florena einen Hauch Nivea. Habe den Eindruck dass das besser ist.

Meine Laune...
    Fine

Hi, dann erzähl mal morgen wie deine Haut so ist und schau mal ob die Haut nicht zu trocken ist fürs MF :) Würde mich über einen Bericht über dein Morgenritual (von morgen früh) freuen :)
    Hallo Vanessa-hier der aktuelle Bericht Also habe gestern abend nach der Aleppo-Seife richtig dick Florena gecremt und einmassiert, heute morgen war die Haut ganz gut, doch am Kinn hatte ich ein paar Hautschüppchen. Deshalb hab ich nur mit Wasser einmal so..keine Ahnung, eine Hand voll Wasser ins Gesicht eben und dann nochmal Florena auf die noch leicht feuchte Haut, allerdings ganz dünn. Dann Haare gefönt und MF genommen...bis jetzt ist alles gut. MF macht zwar nicht den ganz makellosen Teint wie mein MU, aber ich denke ich sollte der Haut mal ein paar Tage Ruhe gönnen. Und du, Vanessa ? Wie ist dein Bericht über Frau Florena

Hi Lilie!
    Hört sich doch gut an, mit dem abends cremen :) Klappte doch wunderbar. Gehts das gut mit dem cremen auf der feuchten Haut?
    Ich habe heute morgen die Aleppo benutzt und gleich dananch mit Florena eingecremt. Habe das Gefühl, dass die Creme nach der Aleppo schneller einzieht. (Cremst du auch gleich danach oder wartest du noch nen Moment? Wollte mal im Aleppo-Thread nachfragen was denn besser ist, und ob man überhaupt cremen sollte?!) Naja, jedenfalls war die Florana ruck zuck weg und habe sogar mal mehr genommen als gestern. Konnte dann ganz normal MF auftragen. Habe aber überleht mir anderes Make-Up zu kaufen, da mein MF bald leer ist, und ich nicht gaaaanz zufrieden bin.
    Wünsche mir so sehr das die Florena die creme ist die ich gesucht habe :)
    P.s. Will das bald auch mal testen mit dem abends cremen und morgens nicht.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

Hallo Vanessa-ich freu mich daß du gut klar kommst ! Bin auch ein Verfechter der Theorie daß man Unverträglichkeiten ziemlich schnell merkt, also denke ich wenn du bis heute abend keine Pickel hast ist es auch gut mit Florena ! Ich creme übrigens auch direkt nach der Aleppo, mit feucht meine ich übrigens nicht direkt nass sondern eben nur zart abgetupft die Haut und das geht ganz gut auch wenn man am Anfang das Gefühl hat daß die Florena erst mal über die Haut "rutscht".
    Habe ja heute MF drauf, morgen probier ich mal nur Puder (Nivea), mal sehen ob es reicht , denn jeden Tag MU war wohl für mich zu viel. Ich schließe mich im Aleppo-T deiner Frage mal an, nicht daß das Cremen kontraproduktiv zur Aleppo ist ?

Hey Lilie, dann erzähl morgen wie es mit dem Puder ist :) *gespanntbin*
    Ja also soweit sind keine neuen Pickel entstanden, finde die Haut hat sich schön beruhigt. Am Kinn und Stirn kann ich sowas meistens feststellen, alles bis jetzt schön *freu*.
    Ja, bei der Aleppo meinen die meisten bis jetzt ja, dass man das cremen weglassen sollte. Aber ganz ohne cremen am Tag will ich nicht, jetzt wo wir die schöne Florena gefunden haben :) Mal abwarten was da noch so geschrieben wird.
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Man muss die Creme nicht weglassen. Ich creme immer noch und kann mir nicht vorstellen anders zu machen. Wenn deine Haut gut ohne Creme kommt dann ist ok, aber wenn du die Creme brauchst dann cremst du.
    moni
    ich bin Spender

okay ich hab mir jetzt mal ne nivea creme und auch eine bebe zartpflege creme gekauft (die riecht so toll). allerdings sind die incis ja mal nicht wirklich berauschend...
    aber ich brauch wirklich mal was reichhaltiges für die augen. und für diesen preis kann man ja nichts falsch machen. ich teste heute abend.
    woran liegts, dass die florena nicht so gut ist? bzw wie wirkt sich das aus?
    die incis sind ja ähnlich..

schon mal vielen lieben dank für den tipp

Hab auch schon im Nivea-Thread gefragt. Mich würde auch interessieren was der Unterschied ist zwischen der Nivea und Florena Kamille?
    Liebe Grüße Vanessa287

Achja und Lilie, was gefällt dir bis jetzt besser: morgens cremen oder abends?
    Liebe Grüße Vanessa287

Lilie, meinst du ich habe die Florena Kamille bestanden? Weil sind immernoch keine neuen Pickel aufgetaucht?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

http://www.code***********/kosmetisch...ivea_Creme.pro

http://www.code***********/kosmetisch...rena_Creme.pro

Hallo, Vanessa, ich glaube die Florena paßt zu dir. Mit Puder heute morgen war super. Habe den von Manhattan, der deckt super ! Besser als meine MF, ist aber noch leichter über der Florena !!

Morgens cremen gefällt mir definitiv besser. Ich mag es abends pur zu schlafen und morgens bissl zu pflegen .

Die oberen links sollten euch eigentlich zur Codecheck Seite von Florena und Nivea bringen.
    Die INCI von Florena sind noch bissl besser als die von NIvea, ausserdem habe ich das Aluminium Stearat oder so aus der Beschreibung bei NIvea im Verdacht mir die Pickelchen zu bescheren, aber genau weiß ich es nicht.

Nivea ist reichhaltiger als die Florena, allein schon von der Konsistenz, deshalb mag ich persönlich NIvea als AC lieber..

Meine Laune...
    Fine

http://www.code***********/baby_kind/...lege_Creme.pro

Hallo Theresa, hier ist übrigens der link zu der Bebe Creme. Ich persönlich mag die gar nicht da sie mir von allen dreien mit Abstand am schmierigsten erscheint, der Duft ist aber gut. Ich hatte sie probiert aber noch mehr Pickel als von Nivea bekommen, meine Schwägerin dagegen benutzt die immer und hat gute Haut. Allerdings cremt die morgens und abends und ist scheinbar langsam süchtig danach, also die Haut nach der Creme meine ich. Wenn die im Schwimmbad ist und die Creme ist runter dann ist die Haut papierdünn und ganz trocken. Ich denke man sollte eben bei all den Paraffincremes daran denken daß weniger mehr ist.

Viel Spaß beim Durchtesten !

Danke für die Links, werde gleich mal stöbern :) Aber ganz klar Florena ist der Liebling...hihi...
    Mit dem Puder hört sich das doch super an wenn der sehr gut deckt aber gleichzeitig leichter ist. Wie schon bei Aleppo gefragt, wollte ich wissen welches Puder das ist :D
    Ja bei mir ist es auch so mit dem morgens lieber cremen. Man fühlt sich irgendwie wohler wenn man morgens pflegt.
    Liebe Grüße Vanessa287

Achja, was ich übrigens heute mal ausprobiert habe ist, dass ich bevor ich Florena gecremt habe Thermalwasserspray aufgetragen habe. Und auf die noch feuchte Haut cremen. Ist auch super, denke das mache ich dann immer wenn ich im Gesicht Rötungen habe oder heilende Pickel.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

Achja, was ich übrigens heute mal ausprobiert habe ist, dass ich bevor ich Florena gecremt habe Thermalwasserspray aufgetragen habe. Und auf die noch feuchte Haut cremen. Ist auch super, denke das mache ich dann immer wenn ich im Gesicht Rötungen habe oder heilende Pickel.

Gute Idee ! Ist auch sicher im Sommer super um die Florena leichter zu machen und der Haut Feuchtigkeit zuzufügen !
    Habe dir bei Aleppo auch nen link zum Puder gemachtdann stöber mal schön.
    Ich schau heute abend wieder rein, vielleicht trifft man sich ja dann

Schönen Nachmittag !

PS Ich nehm die Florena Abschminktücher für das AMU zu entfernen bevor ich mich mit Aleppo wasche, mag nicht so mit seife am Auge rubbeln.

Ja, mal gucken wie wir das im Sommer machen mit der Florena, d.h. wenn wir dabei bleiben Das Thermalwasserspray von Avéne ist wirklich super, kann ich nur weiterempfehlen. Mit der 300 ml kommt mal ewig aus und ist gar nicht soo teuer.

Ich schminke mich abends mit dem Augen-Make-Up Entferner von Garnier ab, schon tausend mal nachgekauft Mag auch nicht mit Seife am Auge rubbeln :-P

Dir auch einen schönen Nachmittag!
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

Also ich ziehe jetzt Fazit: der Puder hat ehrlich super heute gehalten. Die Florena hat den ganzen Tag gepflegt, keine Pickelchen, keine Hautschüppchen, was will man mehr !! Werde ich morgen genauso machen ! Und mir thermalwasser besorgen, meins ist leer

Super Juhuu, endlich sind wir mal erfolgreich in Sachen Pflege, hammer toll. Hoffe es wird sich nicht so schnell mehr ändern.
    Naja, wir hören ja falls sich was ändert. Werde aufjedenfall ab und zu berichten, wenn irgendwas neues ist und schaue täglich rein. Immer schön von dir und den anderen BJ's zu hören!
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

Finde ich auch, ist doch richtig toll was für Tips man hier bekommt und wie sich die verschiedenen Tests entwickeln. Als ich heute die Seite bei Codecheck für dich rausgesucht habe über das Puder war ich total baff was für GUTE Inci der Puder hat im Vergleich zu so manchem MU das ich schon geschmiert habe ! Ohne BJ wär mir das noch gar nicht bewußt, da hab ich immer nach den Werbeversprechen der Hersteller gekauft. Aber eines weiß ich, Florena bleibt, habe sie jetzt 5 Wochen, das ist bei mir Rekord für ne Creme und meine Haut hat sich seit Jahren nicht so angefühlt und vor allem so gut ausgesehen....fällt sogar schon den Leuten auf, ist das nicht himmlisch....liebe Grüße

Ich findes es so heftig, wenn man überlegt wie naiv man eigentlich war und alles mögliche gekauft hat, ausprobiert hat (naja ausprobieren soll man ja auch), aber sobald was neuen in den regalen steht muss man es haben und vielleicht ist das ja der heilige gral und immer wieder reinfall und die haut total überpflegt hat. Und jetzt benutzt man die einfachsten dinge und lässt die haut einfach mal haut sein. Klasse das man hier angekommen ist und aufgewacht ist!
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

Finde ich auch, aber ich ärger mich so sehr ! Meine Oma hat Zeit lebens NIvea genommen und so oft zu mir gesagt: Kind du machst viel zu viel, wasch abends mit Seife, nimm morgens NIvea und gut ist. Jetzt bin ich auf den Trichter gekommen, aber meine Omi lebt leider nicht mehr, hätte ihr gerne noch gesagt daß sie recht hatte ! Aber vielleicht sieht sie es ja von irgendwoher !

Und wenn ich dann noch bedenke wie viel Geld ich schon für Kosmetik augegeben habe über die Jahre, das ist bestimmt ein Kleinwagen den ich da verpulvert hab!
    Geändert von Lilie77 (12.01.2010 um 18:51 Uhr) Grund: Schreibfehler

Deine Oma wird es sicherlich irgendwie mitbekommen, da bin ich mir ganz sicher :)

Ja rede bloß nicht von Geld....hui hui hui....da ist man schon einiges losgeworden und dann noch als Studentin...hehe... Zumal ich auch noch Kunstnägel trage (da wird man auch so einiges los, es ist wie eine Sucht, aber die sollen wohl auch bald mal runter).Gehst du hin und wie mal zu einer Kosmetikerin? Ich war im letzten Jahr 3x dort und finde die drehen einen immer was an. Aber zum ausreinigen lassen und massage super!
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

Kunstnägel
    Sag bloß nix davon, hatte meine letzten im Sommer drauf und bin schon wieder ganz scharf drauf, das Problem ist die nerven mich nach drei vier Monaten , dann mach ich sie runter um sie nach ein paar mOnaten wieder drauf zu machen !!!!

PS-Komst du auch mit rüber in den Thread den Gutemine uns aufgemacht hat ?

Hehe, ja Kunstnägel ist die Sucht schlechthin :D

Jups habe schon im neuen Thread vorbeigeschaut!
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

Hehe, ja Kunstnägel ist die Sucht schlechthin :D

Jups habe schon im neuen Thread vorbeigeschaut!

Wenn ich nächsten Monat wieder welche hab bist du Schuld, ich kann dann gar nix dafür...

Hehe....meinst du?! Trage sie mittlerweile schon 5 Jahre -_- Komme einfach nicht davon weg.
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen

PS-Komst du auch mit rüber in den Thread den Gutemine uns aufgemacht hat ?

Welche Threand? Ich gehe suchen
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Fine

Fünf Jahre-wow! Nee, solange am Stück schaffe ich nie...aber für ein paar Monate wär´s ja mal wieder ganz schön

so, bin mal weg. Gutes Nächtle !

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Welche Threand? Ich gehe suchen
    Plaudertread für alle Fans von Allzweckcremes (NIvea, Florena, Biomaris)
    Sehen uns da, moni

Allwissend Avatar von Mooncraft

Muss euch zustimmen. Hab auch total viel ausprobiert, daran trägt auch das Forum große Schuld und bin dann bei Florena geblieben. Seit die die INCIs überarbeitet haben, bin ich richtig begeistert. Benutze die Aloe Vera TC Creme und kaufe die auch nach. Hab noch einen kleinen Pott von der neuen, mit Sheabutter & Arganöl, die ich bei frostigen Temperaturen benutze. Auch davon krieg ich keine Pickel, obwohl ich dazu neige.
    Die vertrag ich auch auf wunder Haut um die Nase herum, wenn ich Schnupfen hab.

Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?