Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Florena Gesichtspflege

Hallo Mooncraft ! Schön daß du die Florena Sachen magst. Bin momentan bei der Florena Kamille Allzweckcreme aber kann sein daß ich mir für den Sommer mal die anderen ansehe...viel Glück damit weiterhin und alles Gute für die baldige Geburt, ist ja nicht mehr lange wie ich oben seh !!!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mooncraft Beitrag anzeigen
    Muss euch zustimmen. Hab auch total viel ausprobiert, daran trägt auch das Forum große Schuld und bin dann bei Florena geblieben. Seit die die INCIs überarbeitet haben, bin ich richtig begeistert. Benutze die Aloe Vera TC Creme und kaufe die auch nach. Hab noch einen kleinen Pott von der neuen, mit Sheabutter & Arganöl, die ich bei frostigen Temperaturen benutze. Auch davon krieg ich keine Pickel, obwohl ich dazu neige.
    Die vertrag ich auch auf wunder Haut um die Nase herum, wenn ich Schnupfen hab.

Hallo Mooncraft, ich habe auch empfindliche Mischhaut, aber die Aloe Vera TC traue ich mich nicht zu nehmen, weil ich auf ätherische Öle empfindlich reagiere und ist da Aloe nicht auch so ein Kandidat?
    Aber jetzt bin ich ja schwer versucht, bei meinem DM gibt es nämlich derzeit noch diese Minitiegelchen von Florena zu kaufen, natürlich genau die Aloe und die Argan ..

Allwissend Avatar von Helwa

Hat schon mal jemand Sheabutter & Arganöl Körperbutter fürs Gesicht benutzt? Ist sie sehr fettig, fettiger als die Gesichtscremes der Serie?
    Liebe Grüße
    Helwa

Ich wollte kurz ne Review zu den Shea/Argan Sachen machen. Habe Tages Nachtcreme und Körperbutter (die allerdings noch nicht getestet wurde. Ins Gesicht würde ich sie mir nicht machen, da ich sehr empfindlich bin)
    Mit den beiden Cremes bin ich sehr, sehr zufrieden. Ich würde sie aber nicht als Creme für SEHR trockene Haut beschreiben, da anscheindend einige Wüstenhäutchen enttäuscht waren. Ich habe trockene Haut und sie ist genau das Richitge für mich.
    Die Nachcreme ist etwas reichhaltiger und fester von der Konsistenz und der Duft ist zum niederknien.
    Werde ziemlich bald einen Blogeintrag dazu verfassen. Also schaut doch mal vorbei!

@Helwa, sorry hab wie gesagt die Butter noch nicht aufgemacht und kann dir nix drüber sagen, ob sie fettig ist oder nicht.
    Bin momentan bei meinen Eltern, wenn ich wieder zuhause bin kann ich ja mal aufmachen, oder ists dir dann zu spät?
    Hast du eigentlich Erfahrungen gemacht mit Körperbutter im Gesicht bisher oder ist das ein "Experiment"?

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

Zitat Zitat von Helwa Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand Sheabutter & Arganöl Körperbutter fürs Gesicht benutzt? Ist sie sehr fettig, fettiger als die Gesichtscremes der Serie?
    Hier ja sie ist fettiger und von der konsitenz her fester. die körperbutter hinterlässt einen film bei mir auf dem gesicht sowohl auch auf dem körper .

ich liebe diese butter. allerdings für den körper
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Allwissend Avatar von Helwa

Soll eigentlich ein Experiment sein. Ich hol sie mal und probier es einfach, ansonsten wird sie halt für den Körper benutzt.
    Liebe Grüße
    Helwa

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Hallo Mooncraft, ich habe auch empfindliche Mischhaut, aber die Aloe Vera TC traue ich mich nicht zu nehmen, weil ich auf ätherische Öle empfindlich reagiere und ist da Aloe nicht auch so ein Kandidat?
    Hallo Schnute!
    Aloe Vera ist kein ätherisches Öl.
    Ich kann Dir natürlich nicht zusichern, dass Du NICHT drauf reagierst, ist ja bei jeder BJ anders. Aber ich habe noch nichts davon gehört, dass jemand auf Aloe Vera heftig reagiert. Häufig sind dann andere beigemischte Substanzen die Auslöser, Glyzerin oder Alkohol z.B.
    Ich habe ebenfalls empfindliche, zickige Mischhaut (fetttrockene Haut) mit vereinzelten Pickelchen und Mitessern und nehme die Aloe Vera TC von Florena sehr gerne! Auch alle anderen Produkte aus der Reihe. Bis jetzt hatte ich keine Probleme! Sie durchfeuchtet sehr gut und verstopft meiner Meinung nach nicht die Talgdrüsen. Ich nehme sie abwechselnd mit Dadosens Effect Creme. Und wenn ich mehr Feuchtigkeit brauche, trage ich vor der TC/NC noch Aloe Vera Gel auf!
    LG
    Liebe Grüße, antschi

Meine Laune...
    Pensive

achso, die Argan finde ich für die kalte Jahreszeit auch superklasse. Und wenn's die kleinen Testtiegelchen noch gibt...... toll, dann kannst Du ja ohne viel Geld auszugeben testen! (ich hätte nämlich die Aloe Vera auch gerne noch im kleinen Tiegel, für Reisen usw.)
    Liebe Grüße, antschi

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    Hallo Schnute!
    Aloe Vera ist kein ätherisches Öl.
    Ich kann Dir natürlich nicht zusichern, dass Du NICHT drauf reagierst, ist ja bei jeder BJ anders. Aber ich habe noch nichts davon gehört, dass jemand auf Aloe Vera heftig reagiert. Häufig sind dann andere beigemischte Substanzen die Auslöser, Glyzerin oder Alkohol z.B.
    Ich habe ebenfalls empfindliche, zickige Mischhaut (fetttrockene Haut) mit vereinzelten Pickelchen und Mitessern und nehme die Aloe Vera TC von Florena sehr gerne! Auch alle anderen Produkte aus der Reihe. Bis jetzt hatte ich keine Probleme! Sie durchfeuchtet sehr gut und verstopft meiner Meinung nach nicht die Talgdrüsen. Ich nehme sie abwechselnd mit Dadosens Effect Creme. Und wenn ich mehr Feuchtigkeit brauche, trage ich vor der TC/NC noch Aloe Vera Gel auf!
    LG
    Ich habe halt schon auf Aloe Vera (fast pures Gel) mit Rötungen reagiert, deswegen bin ich da recht misstrauisch. Aber danke für deinen ausführlichen Beitrag!

achso, die Argan finde ich für die kalte Jahreszeit auch superklasse. Und wenn's die kleinen Testtiegelchen noch gibt...... toll, dann kannst Du ja ohne viel Geld auszugeben testen! (ich hätte nämlich die Aloe Vera auch gerne noch im kleinen Tiegel, für Reisen usw.)
    Ok dann versuche ich das mal.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

@ Schnute: Eine Freundin von mir ist auch allergisch gegen Aloe Vera, sie bekommt dann immer rötungen und brennen auf der Haut. Also kann es doch gut sein...
    Liebe Grüße Vanessa287

Allwissend Avatar von Mooncraft

Wegen ätherische Ölen braucht man sich bei Florena keine großen Gedanken machen.

Die Aprikosen TC soll ziemlich identisch sein mit der Aloe Vera TC, hab ich öfter gehört. Also falls du Aloe nicht verträgst.....

Auch die Sheabutter & Arganöl .... da ist auch nix von ätherischen Ölen zu merken. Da sind, glaube ich, gar keine drin. Empfinde sie als sehr mild, aber sie ist schon reichhaltiger.

Finde allgemein die Florena TCs leichter, als angegeben. Für trockene Haut fände ich die Aloe zu wenig. Ist eher ne leichte Sommercreme.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Meine Laune...
    Pensive

@Schnute und Vanessa: Dann lerne ich aus Euren negativen Erfahrungen etwas Neues! Danke!
    Aber zumindest muss Schnute sich wg. ätherischen Ölen (wie Mooncraft auch sagt) bei Florena keine Sorgen machen!
    Liebe Grüße, antschi

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    @ Schnute: Eine Freundin von mir ist auch allergisch gegen Aloe Vera, sie bekommt dann immer rötungen und brennen auf der Haut. Also kann es doch gut sein...
    Huhu Vanessa!
    Die meisten kennen das nicht, selbst die Verkäuferin der ich das Aloe Gel damals zurückgebracht habe, hat sich gewundert. Ich weiß es ja selbst nicht so genau, bin aber seitdem vorsichtig mit Aloe. Daher danke für deinen Hinweis!

Zitat Zitat von Mooncraft Beitrag anzeigen
    Wegen ätherische Ölen braucht man sich bei Florena keine großen Gedanken machen.

Die Aprikosen TC soll ziemlich identisch sein mit der Aloe Vera TC, hab ich öfter gehört. Also falls du Aloe nicht verträgst.....

Auch die Sheabutter & Arganöl .... da ist auch nix von ätherischen Ölen zu merken. Da sind, glaube ich, gar keine drin. Empfinde sie als sehr mild, aber sie ist schon reichhaltiger.

Finde allgemein die Florena TCs leichter, als angegeben. Für trockene Haut fände ich die Aloe zu wenig. Ist eher ne leichte Sommercreme.
    Gut, also ein Töpfchen Shea&Arganöl hole ich mir dann mal! Mit der Aprikosencreme habe ich auch schon geliebäugelt (ich LIEBE den Geruch von Aprikose!!!), leider führt die mein DM nicht. Muss wohl doch mal zum Rossi fahren.

Kennt einer von euch die Q10 von Florena? Ich schwanke die ganze Zeit schon zwischen der Aprikosenlinie und der Q10 (will ja auch ein bisschen "vorbeugen" und soo.. )

@Schnute und Vanessa: Dann lerne ich aus Euren negativen Erfahrungen etwas Neues! Danke!
    Aber zumindest muss Schnute sich wg. ätherischen Ölen (wie Mooncraft auch sagt) bei Florena keine Sorgen machen!
    Mir bringt der Austausch hier auch immer sehr viel.

Ja ich hab die Aprikosencreme auch im Auge Denn die Aloe hinterlässt son fettfilm, das mag ich übrhaut nicht. Ist die Aprikosenlinie denn auch ohne silikone und mineralöle? Kann das irgendwie nur bei der Oliven und Aloe Serie sehen....
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

könnt ihr mir sagen, wo es die Aprokosen Serie zu kaufen gibt? Ich hab sie nämlich noch nirgendswo gesichtet. Die würde mich auch sehr interessieren. Hatte bis jetzt die Aloe Vera und war auch sehr zufrieden damit, vor allem im Sommer.

@ Sky_lo: Bei Rossmann und schlecker
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Happy

hat jemand von euch schon die Augencreme Q10 oder die andere ausprobiert?
    Wollt sie schon kaufen, war mir dann aber doch nicht ganz sicher, ob die mir ausreicht. Hab sehr trockene und knittrige Haut unter den Augen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    @ Sky_lo: Bei Rossmann und schlecker
    beim Schlecker hab ich sie nicht gesehen, aber dann werd ich mal die Tage zum Rossmann fahren. Ist die Serie eigentlich neu?

Zitat Zitat von sky_lo Beitrag anzeigen
    beim Schlecker hab ich sie nicht gesehen, aber dann werd ich mal die Tage zum Rossmann fahren. Ist die Serie eigentlich neu?
    Nein eigentlich nicht. Mich würde interessieren ob die Aprikosenserie auch ohne mineralöle und silikone ist?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Happy

ich hab die noch nie gesehen, deswegen frag ich. Ich suche immer bei den Florena Produkten nach neuen Sachen. Aber die Aprikosenreihe hab ich eben noch nie gesichtet.

Ich hab jetzt mal auf der Online Seite gesucht aber da steht nichts eindeutiges wegen den Mineralölen und Silikonen. Hab mich das auch schon gefragt. Bei den anderen Produkten, steht es ja immer eindeutig da, dass es keine enthält

Meine Laune...
    Happy

so ich hab die mal angeschrieben bei Florena, wenn ich Antwort bekomme melde ich mich

Ok alles klar
    Liebe Grüße Vanessa287

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

Soweit ich weiß hat die creme silikon, aber nur einmal
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Meine Laune...
    Angelic

Ach, so ein bisschen Silikon stört mich persönlich auch nicht.

Meine Laune...
    Happy

wie ist es denn mit der Augencreme? Hat die jemand getestet?

Allwissend Avatar von Mooncraft

Wegen Silikon und Mineralöl: Florena hat vor einiger Zeit die Rezeptur geändert, ist jetzt eben Mineraöl und Silikonfrei... aber man muss drauf achten, dass es draufsteht, sonst sind es noch die alten Pötte.

Weiß auch nicht, warum der dm die Aprikosenserie nicht führt....

Hab weder die Augencreme noch die Q10 getestet...
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Meine Laune...
    Pensive

@Schnute: ich habe die TC und die NC der Q10-Serie getestet. Ist schon eine Weile her, daher vielleicht noch die "alten" Varianten. In der Erinnerung war sie reichhaltiger als jetzt die Arganöl/Shea. Ich finde die Q10-Cremes von Nivea vom Gefühl her allerdings besser. (Die Q10-NC von Nivea macht bei mir über Nacht eine super durchfeuchtete Haut) Vertragen habe ich sie aber sehr gut, also ohne Rumgezicke und Pickelchen.
    @sky_lo: Die Augencreme kenne ich nicht, ich brauche nicht so reichhaltige Augencremes, sorry!
    Liebe Grüße, antschi

Meine Laune...
    Angelic

Antschi, ganz lieben Dank für deinen Bericht!

Meine Laune...
    Fine

Grrrhhh, jetzt les ich seit zwei Tagen ganz still mit und jetzt macht ihr mich langsam aber sicher ziemlich an mit der Shea / Arganöl..:_D...ob ich wohl morgen mal in den Rossi muss....nur falls die Pronen haben

Lilie, das meinte ich ja mit "gefährlich". Bleib bei deiner Nivea Getönten Tagescreme. Aber man will ja nicht immer getönt rumlaufen nicht wahr Was macht die Florena?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

manchmal muss Frau eben tun was getan werden muss...und sei es Pröbchen kaufen

Meine Laune...
    Happy

ich werd morgen wohl auch zum Rossmann fahren

Meine Laune...
    Happy

Antschi, sei froh, dass du solche Augencremes nicht brauchst, ich wünschte ich bräuchte sie auch nicht

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen!

sky-lo ich weiß ja nicht ob du das schon probiert hast aber hast du mal die normale blaue Nivea abends um die Augen gecremt ? Das ist für mich die beste Augencreme aller Zeiten, die polstert bei mir mehr auf als alle AC´s die ich bisher probiert habe....

Meine Laune...
    Happy

Lilie, ne hab ich nicht, weil ich die nicht so gut vertragen habe um die Augen. Hab die bei meinen Schminkanfängen als Abschminkcreme benutzt und es hat ganz schön gebrannt...
    Aber vielleicht hol ich mir mal so ne Probe von Nivea und probier das mal aus.

Hab mir jetzt die Florena Q10 geholt, bin mal gespannt wie ich die vertrage.

Meine Laune...
    Fine

Ich drück die Daumen für mich hat sich das alles heute mal erledigt weil mein Jüngster mit Ohrenschmerzen auf der Couch liegt, kann eh nicht den Rossi stürmen aber die Tage dann...

Meine Laune...
    Pensive

sky_lo, ja da bin auch froh. Aber ganz ohne Augencreme geht's trotzdem nicht, ich nehme dann das Balea Augengel (oder so ähnlich). Berichte bitte mal, wie Du die Q10 verträgst und findest!
    Liebe Grüße, antschi

Meine Laune...
    Fine

So, ich habe im Rossi keine Probe der Florena Arganöl / Shea bekommen aber eine ganz liebe Freundin hat mir eine besorgt und nun kann ich lostesten. Geruch und Konsistenz gefallen mir gut, muss jetzt mal testen ob sie gut einzieht, ob ein Film bleibt oder ob´s Pickelchen macht....ich hoffe nicht denn wie gesagt der Duft ist

@ Lilie: Uiui bin gespannt Die Aprikosencreme ist bis jetzt eigentlich super. Aber skeptisch bin ich noch. Aber bis jetzt auch keine Pickel o.ä.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

Huhu, auf zum Testen !! Bin mal gespannt auf die Haut morgen früh !