Also wenn du mich fragst wie man trockene Haare erkennt dann hattest du scheinbar noch nie welche![]()
Nach deiner Beschreibung hast du wirklich gesunde Haare, mach dir also nicht zuviele Sorgen wegen der Pflege, weniger ist oft mehr..
Dicke Haare sind um einiges stabiler gegenüber mechanischen belastungen wie bürsten, ist also auch nicht wirklich ein problem wenn man irgendeine Bürste verwendet. Es sollte halt keine billige sein mit Metallstiften und Stecknadelköpfen. Wenn deine Haare so toll aussehen wie du sie beschreibst dann hast du sie ja schon richtig gepflegt oder sie sind eben nicht so anfällig für beschädigungen wie andere.![]()
Mach mit deiner Pflege einfach so weiter wie bisher, das sie sich statisch aufladen kann an der verwendeten Bürste oder Kamm liegen wenn diese z.b. aus Holz sind, oder auch an unterschiedlicher Luftfeuchtigkeit im Raum. Bei trockener Heizungsluft z.b. laden sich Haare fast immer statisch auf. Wasserschale auf die Heizung stellen hilft da unter umständen. Etwas Jojobaöl auf beiden Handflächen verteilen und dann durch die Haare streichen kann auch nicht schaden.

aber ich denke ich höre dann mal auf euch denn ... wer keine Sorgen hat, macht sich wohl welche 

Erst gestern hab ich in einem anderen Thread darüber geschrieben. Werd sie mal öfter benutzen!
Bin schon gespannt darauf! 
Ich versuch halt auch meine Haare durch Styling und verschiedenen Hochsteckfrisuren nach mehr wirken zu lassen. Nur eben wenn ich se offen lasse sind se in den Längen so ausgedünnt 

Da überlege ich mir zwei Mal ob ich die Haare offen lasse