Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    supreme
    Besucher

Estee Lauder Verité Augencreme

Kennt dir einer und weiß Näheres ? Incis und so ?

supreme
    Besucher

AW: Estee Lauder Verité Augencreme

Augencreme Incis konnte ich leider nicht finden, aber Reinigungsmilch-Incis für Interessierte:

Water Purified; Caprylic/Capric; Triglyceride; Glycerin; Butylene Glycol; Olea Europaea (Olive) Fruit; Oil; Pentylene Glycol; Phenyl Trimethicone; Sucrose Stearate; Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract; Cholesterol; Chamomilla; Recutita (Matricaria); Ceramide 3; Anthemis Nobilis (Chamomile); Tromethamine; Ppg-20 Methyl Glucose Ether; Isostearic Acid; Carbomer; Sodium Citrate

supreme
    Besucher

...und die Creme im Pöttchen:

Water (Aqua Purificata) Purified; Butylene Glycol; Dimethicone; Hexylene Glycol; Petrolatum; Cetearyl Alcohol; Squalane; Pentylene Glycol; Sucrose; Glycerin; Isostearyl; Neopentanoate; Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract; Centella Asiatica (Hydrocotyl) Extract; Sodium Hyaluronate; Ceramide 3; Cholesterol; Caffeine; Cetearyl Glucoside; Hydrogenated Lecithin; Chamomilla Recutita (Matricaria); Methyl Glucose Sesquistearate; Stearic Acid; Carbomer; Sodium Citrate; Titanium Dioxide (Ci 77891)

supreme
    Besucher

...und der Toner:

Water (Aqua Purificata) Purified; Butylene Glycol; Sucrose; Glycerin; Matricaria (Anthemis Nobilis) Extract; Green Tea (Camellia Sinensis) Extract; Quince (Pyrus Cydonia) Extract; Cucumber (Cucumis Sativus) Extract; Geranium (Geranium) Extract; Caffeine; Rose (Rosa Canina Aqua) Water; Magnesium/Copper/Zinc Glycopeptides; Citric Acid; Sodium Citrate; Disodium Edta; Phenoxyethanol; Methylparaben

supreme
    Besucher

...und das Fluid:
    Ingredients:water,phenyl trimeticone, pentylene glycol, cyclopentasiloxane, glycerin, green tea leaf extract, hydrocotyl extract, ceramide 3, cholesterol, phospholipids, aluminum starch octenylsuccinate, caffeine, butylene glycol, isocetyl alcohol, acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer, chamomilla recutita (matricaria), glyceryl laurate, isosteric acid, tromethamine, xantham gum

jetzt hab ich alles beisammen nur nicht die Augencreme

Benutzt jemand hier irgendwas aus der Serie und kann berichten ?

supreme
    Besucher

Übrigens stimmen diese Incis nicht mit älteren Inci Angaben überein: da muss sich was geändert habe. Ich probiere nun nochmal das Pöttchen (gerade geordert) und auch mal die RM

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

ich hatte mal proben von der verité serie, auch die augencreme, hab ich alles sehr gut vertragen, aber war mir dann im endeffekt doch zu teuer

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Allwissend Avatar von okt73

die augencreme ist ganz gut, aber ich glaube, sie könnte für dich ein nicht reichhaltig genug sein !?!?
    viele grüße corinna

supreme
    Besucher

das ist schon mal ein guter Hinweis

hast du evtl Incis?

*in*process* Avatar von Rubinia

Die Produkte sind doch für extrem empfindliche Haut ausgelobt ?
    Hab ich nicht was von keinen Konservierungsmitteln im Kopf .

Was dann Tromethamine drin machen frag ich mich .
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

supreme
    Besucher

Bin ich froh, jetzt die Verité zu haben: ein entspanntes angenehmes Hautgefühl. Meiner Meinung nach wurde die Rezeptur geändert, denn ich empfinde sie als "voller" als vor längerer Zeit. Auch die Verité RM macht ein sauberes, angenehmes Hautgefuehl ohne Auszutrocknen. Ich muss ein bisschen mit Wattepad&GW nachreinigen, aber es ist nicht so dramatisch wie bei den meisten RMs.

Ich denke, die Augencreme werde ich dann auch noch testen und später auch mal den Toner. Schade, dass es keine BL dazu gibt.

Was nehmen denn empfindliche Häutchen, die die Verité benutzen, als Körperpflege ?

Inventar Avatar von hunter

Surpreme, bitte weiter berichten, die Verite habe ich schon länger im , aber die haben beim Dougi nieeeee Proben davon!

supreme
    Besucher

Leider habe ich heute morgen recht verquollene rote augen. jetzt kann ich aber noch nicht definitiv sagen, ob das an der verite liegt, da ich gestern eine ricaud creme getestet habe, die mir definitiv in die augen ging. aber auch die verite gestern "kroch" und ich werde sie jetzt mit größerem abstand zur augenpartie weiter verwenden. ein leichtes kribbeln auf der haut konnte ich heute auch noch feststellen und evtl ist sie nicht reichhaltig genug fuer den ganzen tag, aber das wird sich heute zeigen.

supreme
    Besucher

Gestern abend war sie wieder meine Rettungscreme, nachdem ich eine andere Creme probiert habe. Ich nehme sie jetzt einfach durch und werde mir wohl am WE noch die Augencreme kaufen. Habe heute extra mal ein anderes MU drauf, da es gestern doch insgesamt über den Tag leider etwas trocken wurde....

Fortgeschritten

Ich weiß ja nicht, ob das hier der richtige Thread ist, es geht ja um die Verite-Augencreme, aber ja eigentlich nicht nur.

So! Mir reicht es jetzt. Ich gehe jetzt los, und besorge mir das Fluid und die Creme. Ja, ich! Bisher jahrelange und überzeugte NK-Anhängerin.

Meine Haut zickt nur noch rum, seit ich sie mir mit Stella-Mc-Cartney versaut habe. Vielleicht habe ich mir auch meine Hautbarriere mit Seifen kaputt gemacht, ich weiß es nicht. Obwohl ich die handgesiedeten Seifen eigentlich immer super fand. Vielleicht ist es auch einfach das älterwerden......was die Haut empfindlicher macht.

Fest steht: Ich vertrage etliche NK-Sachen auf einmal nicht mehr. Mit ätherischen Ölen schon gar nicht mehr.

Ich hatte von der Verite-Serie vor Jahren mal Proben und fand sie für KK toll. Inzwischen haben sich die INCIS geändert, mir ist noch nicht so klar, ob zum Guten oder schlechten. Leider ist in der Creme keine Sheabutter mehr drin, habe ich durch Supreme`s Auflistung gesehen.

Aber gut, ich probiere es trotzdem, meine Haut muss jetzt einfach mal zur Ruhe kommen. Schön finde ich ja das viele Tigergras in der Serie.

Ich werde über meine Erfolge oder Misserfolge dann berichten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Experte Avatar von SugarBitch

Hört man jan icht häufig, dass jemand zu KK zurück kommt *g*

Fortgeschritten

Zitat Zitat von SugarBitch Beitrag anzeigen

Findste jut?

Na "zurückkommt" ist bei mir nicht der richtige Ausdruck, denn so richtig dagewesen bin ich bei KK noch nie. Außer bei der Deko.

Ist jetzt in meiner Lage aber auf jeden Fall mal einen Versuch wert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Ich find das super!

Ich will NK an dieser Stelle nicht schlecht machen, aber mir geht diese ewige Diskussion einfach nur auf den Keks...

Und die Lauder Sachen find ich ganz guti

Fortgeschritten

Ja, die meisten Diskussionen auf dem Sektor sind allerdings entbehrlich...jeder soll das nehmen, womit er gut fährt. Da würde ich auch niemals jemandem reinreden.

Für mich war jahrzehntelang klar, dass meine Haut lieber NK mag. Vielleicht hat sich das jetzt ja geändert? Das muss ich herausfinden. Dazu kommt, dass einige Sachen ja auch verschlimmbessert werden. Z. B. *******. Kann ich nicht mehr benutzen, weil sie jetzt Retinol reingepackt haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von SugarBitch Beitrag anzeigen

Ja, hier, ich! Meine Haut wurde erst besser und dann immer schlimmer! Die Rettung ist seit diesem Wochenende wiedermal Mario Badescu, sch*** auf die INCIS! Meine haut hat sich innerhalb von 2 Tagen um 100 % gebessert, hoffe das das so bleibt und sich stetig weiter verbessert! So, OT aus, die Lauder Sachen fixen mich auch immer total an, finde die super!

Ich nehm gerne Naturkosmetik-Waschgel, aber so mit richtiger Pflege hatte ich es da bisher nicht... evtl. mal was selbstgemachtes, aber wirklich "genommen" hab ich bisher immer Parfümerie und Lyfestyle Kosmetik

Fortgeschritten

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen

So, OT aus, die Lauder Sachen fixen mich auch immer total an, finde die super!
    Lauder hat auch i.d.R. wirklich nicht die schlechtesten INCIS...man davon abgesehen, dass es sehr viele sind. Außer in der Verite Serie. Da sind sie überschaubar.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Pefectionist und Idealist sind aber trotzdem stark silikonlastig, nur, um es mal anzumerken... wobei mich das nicht stört

Kennt ihr den so eine richtige Feuchtigkeitsbombe von EL die ihr mir empfehlen könnt? Meine Haut spannt im Moment wieder wie verrückt!
    Kann natürlich auch von einer anderen Firma sein....

Hydra-Complete von Lauder is okay...

Mein Feuchtigkeitsburner ist natürlich von La Prairie, aber der Preis ist sehr abschreckend...

Was auch schön ist: Hydra Global von sisley

supreme
    Besucher

endlich....Verité Augencreme Incis :

NGREDIENTS: water, glyceryl polymethacrylate, petrolatum, polyethylene, pentylene glycol, oat kernal extract, yast extrach, sea whip extract, hudrocotul extract, cholesterol, green tea leaf extract, PTFE, isocetyl alcohol, hudrogenated lecithin, linoleic acid, butylene glycol, glycine, tetrahydroxypropyl ethylenediamine, carbomer, glycerin, stearic acid, sodium chloride, acrylamides, copolymer, acrylic acid/acrylonitrogens copolymer, disodium edta