Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Pudriges

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Pudriges

Ich habe so das Gefühl, dass ich bei mir und auch bei einigen anderen zur Zeit die Puderduftgrippe ausbreitet und hätte auch gleich eine Frage zu einem der "Medikamente"

Love´s Baby Soft
    Der pudrige Kultduft aus den USA, seit 1974 unangefochtener Favorit vieler US-Girls. Wer den Duft von Babypuder mag, wird Loves Baby Soft lieben.
    (Quelle: Beautyplaza)

Hat den schon mal jemand probiert?

Weiterhin finde ich schön pudrig-duftig:
    JPG femme
    Jovoy Pudré
    L´Instant Magic
    Kenzo Flowers (wenn ich ihn richtig in Erinnerung habe)

ich würde aber gerne noch weiter probieren...wer kennt noch tolle Puderdüfte?

LG
    Maike

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

AW: Pudriges

Ich könnte dir da ausnahmslos alle Düfte von Lorenzo Villoresi wärmstens zur "Reha" empfehlen

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Cheeky

Danke, Motzi, in welcher "Kurklinik" kann man die denn anwenden?

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Danke, Motzi, in welcher "Kurklinik" kann man die denn anwenden?
    In der Klinik "Aus Liebe zum Duft.de" . Die senden dir bestimmte gerne Pröbchen zum Testen zu . Teint de Neige ist da wohl die No. 1 der pudrigen Kategorie. Hab schon viel Gutes darüber gehört und soviel ich weiss, könnte Scheherazade dir bestimmt mehr über TdN berichten. Eigentlich schade, aber Puderdüfte sind für mich nicht so der Hammer, obwohl ich es immer wieder mit Alamut versuche. Aber - da fällt mir noch Vivian Westwood mit Boudoir und Sin Garden ein. Vielleicht wären diese auch einen Schnüffeltest wert.

Liebe Grüße
    Motzi

Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale

Als schönen sanften Puderduft würde ich den Ombre Rose von Brosseau bezeichnen,er ist nur leicht rosig,sehr weich und cremig-pudrig,ist wirklich sehr zart ,nicht so ein Kracher wie TdN es gibt ihn auch als Körperpuder mit welchem ich schon länger liebäugele
    Dann kenne ich noch Loukhoum von K.Mecheri,der ist mandelig,sehr süss und unglaublich pudrig.Sehr schön aber man muss sehr süsse Düfte mögen sonst ist er wahrscheinlich zu viel.
    TdN mag ich auch ,allerdings empfinde ich ihn als sehr schwer-schwerer als Loukhoum,obwohl TdN nicht so süss ist.Ausserdem entwickelt er -auf meiner Haut-beim zu vielen Aufsprühen eine stechende Klostein Note die erst nach mehreren Stunden verschwindet...Also bei mir reicht ein Spritzer vollkommen.

Viele Grüsse

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Noch eine Stimme für Ombre Rose !
    Sehr schön pudrig ist auch Gloria von Cacharel, das hatte ich eine Zeit lang und jetzt hat es mal Pause.
    Für meine Nase auch wunderbar pudrig : Lacoste pour femme und the one von D&G
    Falls man die Pfirsichnote mag, die bei mir sehr schnell verschwindet, finde ich das Peau de Peche von K. Mecheri sehr weich und pudrig-sanft, da wurde ich schon öfters positiv drauf angesprochen, dass es eben so nach zartem Babypuder duften würde.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@Hase II:
    Jean Paul Gaultier Classique in der Eau der Parfum Version, oder?
    Die EdT Version riecht nämlich (zum Glück) eher rauchig-sinnlich, zumindest bei mir und überhaupt nicht so pudrig wie das EdP.

An der Stelle klinke ich mich wieder aus, da die pudrigen nicht so meins sind.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    In der Klinik "Aus Liebe zum Duft.de" . Die senden dir bestimmte gerne Pröbchen zum Testen zu . Teint de Neige ist da wohl die No. 1 der pudrigen Kategorie. Hab schon viel Gutes darüber gehört und soviel ich weiss, könnte Scheherazade dir bestimmt mehr über TdN berichten. Eigentlich schade, aber Puderdüfte sind für mich nicht so der Hammer, obwohl ich es immer wieder mit Alamut versuche. Aber - da fällt mir noch Vivian Westwood mit Boudoir und Sin Garden ein. Vielleicht wären diese auch einen Schnüffeltest wert.

Liebe Grüße
    Motzi
    Bin schon zur Stelle, ging leider nicht schneller, ich musste noch Parfüm einkaufen
    Tja also pudrige Düfte gibt es ja inzwischen wie Sand am Meer und mir gefallen bei weitem nicht alle. Hier sind ja auch schon richtig viele genannt worden und Teint de Neige ist wirklich ein besonderes Exemplar, ein Duft nach weißen Blüten und Mandeln, aber keine gebrannten!!! Also dadurch irgendwie kühler wirkend als z. B. L'Instant Magic. Nicht umsonst kommt bei der Beschreibung immerwieder der frisch gefallene Schnee vor. Mehr kann man dazu nicht sagen, man muss ihn einfach testen und liebt oder hasst ihn.
    Wenn Du ihn testen möchtest, kann ich Dir gerne die Probe zuschicken, die ich bei meinem letzten Kauf erneut mitbekommen habe.
    Alamut von Villoresi empfinde ich gar nicht als so typisch pudrig, durch dieses Amyris irgendwie holzig pudrig und schön ambriert.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Experte Avatar von Vanilla Sky

Ich werfe Donna Karans Cashmere Mist ins Rennen, schön pudrig. Ich diesen Duft!
    LG
    Vanilla

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Was für ein Zufall... Erst heute morgen hab ich den Love´s Baby Soft bestellt. Wenn er da ist schick ich dir gern ´ne ausführliche Duftmeinung!

Inventar Avatar von viv

caleche von hermes, ist das pudrig?

naja, den klassiker anais anais, schon sehr old-school aber ich mag den. riecht nach meiner omi!

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Trussardi donna fresh (in der blauen Flasche), den find ich seeeehr pudrig.
    Warum der allerdings "fresh" heisst
    Grüßle Rapsi

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Noch eine Stimme für Teint de Neige.Dieser Duft ist glaub ich unschlagbar.Ich ihn.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Cheeky

Vielen Dank für Eure tollen und vielzähligen Antworten Ich werde bestimmt alles ausprobieren, einiges kenne ich auch schon und nichts von den genannten Düften gefällt mir nicht

Liebe Greta, ja, ich meine natürlich das EDP

Liebe Asteria, ich freue mich schon auf Deine Duftbeschreibung, habe mir auch eine Probe davon bestellt Lustiger Zufall! Bin schon sehr gespannt.

Liebe Scheherazade, Du würdest mir wirklich eine Probe von dem neuen "Stoff" zuschicken? Das wäre super lieb und ich würde mich dafür auch gerne revanchieren, habe ja auch das ein oder andere Schätzchen da Können wir ja
    nochmal per PN bequatschen, ja?

Dankedanke ihr Süßen,
    Maike

polyfragmo Avatar von Hariello

Huhu HaseII, ich werfe mal Douce Amere von SL ins Rennen, der riecht irgendwie cremig-weich und trotzdem sinnlich, auch ein wunderschöner sinnlicher Duft.

Habe mir "Teint de Neige" auch mal auf meine Teste-Muss-Liste geschrieben

Meine Laune...
    Amused

Ich habe mal diesen Fred hervorgekramt,weil ich zur Zeit total auf pudrig hängengeblieben bin.Kann mir jemand sagen , wie der " Note Pudrée " von Micallef sich so macht?Der scheint ja ein echter Knaller zu sein,aber für eine Probe mag ich bei Wuchsi nicht bestellen.Kennt schon jemand diesen Duft?
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    caleche von hermes, ist das pudrig?

naja, den klassiker anais anais, schon sehr old-school aber ich mag den. riecht nach meiner omi!
    Caleche pudrig? Würde ich nicht so sehen.

Liebe Grüße
    Motzi

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich habe mal diesen Fred hervorgekramt,weil ich zur Zeit total auf pudrig hängengeblieben bin.Kann mir jemand sagen , wie der " Note Pudrée " von Micallef sich so macht?Der scheint ja ein echter Knaller zu sein,aber für eine Probe mag ich bei Wuchsi nicht bestellen.Kennt schon jemand diesen Duft?
    Den Note Poudrée hab ich als Probe da. Am Anfang riecht er bei mir recht stechend (Marke Ommas Handtasche ) aber das verfliegt schnell, kenne ich übrigens auch von Soir de Lune. Den Pfirsich kann man dann anfangs gut riechen, die anderen Noten verbinden sich später zu etwas blumig-würzig-cremig-pudrigem. Ja, es ist ein sehr pudriger Duft , allerdings mit starker Blumennote, wobei Rose und Jasmin gut ausbalanciert sind, ich finde, keine davon riecht direkt raus. Holz und Moos sind wohl recht dezent eingesetzt, die kann ich eher nicht im Einzelnen wahrnehmen und auch die Vanille kommt nicht dominant daher. Ich glaube dass Moschus und Vanille in der Basis oft was Pudriges abgeben, kann das sein? Auf jeden Fall testenswert!

Meine Laune...
    Cheeky

Da kann ich meinem Thread mittlerweile auch noch was beisteuern :

- Tesori d´Oriente White Musk
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Puder pur---- das ist für mich La Perla Charme
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

mona-lisa
    Besucher

ich finde sweet lady sehr pudrig! oder auch sun! und da gibt es noch eins von bulgarie das irgentwie mamans oder so heisst, ist auch seeehr pudrig!

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Schööön pudrig mit (für mich) leckerer Play-Doh-Note (durch die enthaltene Heliotrope) empfinde ich

Vanille Extreme von CSP

- ein richtig schöner, warmer, cremiger und pudriger Vanille-Kandidat, mit dem man auch ganz toll layern kann! Geht in die Richtung von Joop Le Bain, der ebenfalls in diese Kategorie passt.

LG
    Deronda

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Superschön elegant-modern-pudrig mit leichter Chypre-Note ( da ticke ich immer irgendwie aus) ist Perles de Lalique.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou

Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    ich finde sweet lady sehr pudrig! oder auch sun! und da gibt es noch eins von bulgarie das irgentwie mamans oder so heisst, ist auch seeehr pudrig!
    petits et mamans von bulgari, ja , der ist unwahrscheinlich pudrig, so sanft und blumig und aber auch sehr kamill-ig
    Liebe Grüsse

Conny

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

BLV von Bvlgari ist auch pudrig. Für mich schon zuviel des guten.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Meine Laune...
    Amused

Oh,schön.Da ist ja noch Einiges zusammengekommen.Vielen Dank.Wäre ja auch langweilig,wenn ich nix mehr testen könnte.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

pudrige Düfte sind für mich Teint de Neige und Kenzo Amour
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Amalia
    Besucher

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Love´s Baby Soft
    Der pudrige Kultduft aus den USA, seit 1974 unangefochtener Favorit vieler US-Girls. Wer den Duft von Babypuder mag, wird Loves Baby Soft lieben.
    (Quelle: Beautyplaza)
    Klingt toll, wo bekomme ich denn eine Probe her?

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    pudrige Düfte sind für mich Teint de Neige und Kenzo Amour

Ihr schlimmen Anfixer !!!!

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von damae Beitrag anzeigen

Könnte Dir eine Abfüllung schicken...

Amalia
    Besucher

Gerne, PN kommt.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von damae Beitrag anzeigen
    Ja, klingt toll, riecht aber leider

Aber probier ihn mal selbst, vielleicht gefällt er Dir ja. Ich selbst kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendjemand mit diesem Duft einsprüht und wie eine laufende Toilette rumduftet. Ürgs.

LG
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Loreley
    Besucher

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, viele werden schon genannt worden sein.

Penhaligon's Artemisia
    Kenzo Flower
    LV Teint de Neige
    Armani Emporio She
    Armani Sensi
    YSL Cinéma EdP

BJ-Einsteiger Avatar von Keki

Ich finde Blv Notte von Bvlgari schön pudrig. Irgend jemand hat mal gesagt, der riecht wie Nivea. Jo, das kommt in etwa hin ...

... ich liebe Nivea
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Auf dem Weg den alle gehen wächst kein Gras. Darum gehe ich meinen eigenen Weg ...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Naja, Puder riecht ja auch unterschiedlich, manchmal nach Blumen, manchmal nach Baby und an jedem anders, daher finde ich`s schwierig...

Allwissend Avatar von tikva

Love's Baby Soft habe ich auch. Finde ihn im Großen und Ganzen gut aber würde ich mir nicht wieder kaufen, da ist irgendwas drin, was mir nicht gefällt.
    Hase, wie findest du den Duft denn nun, hattest ja eine Probe bestellt?
    Der Duft, der für mich wie reines Babypuder riecht, ist Tender Moments von Jaffra, leider verfliegt er aber auch sehr schnell.
    Wundere mich, dass White Musk von TBS nicht genannt wurde - auch ein reiner Puderduft, den auch viele mögen.
    Einige Düfte kann ich noch beisteuern, sind allerdings nicht aus dem hochpreisigen Segment
    Victoria's Secret - Heavenly
    Bath & Body Works Rice Flower & Shea
    Bath & Body Works Moonlight Path

Richtig gut finde ich auch Armani White, der ist pudrig, frisch aber einzigartig, leider wurde er aber glaube ich aus dem Programm genommen. Style von JS geht auch in die pudrig-cremige Richtung.
    Stila Creme Bouquet ist weniger pudrig, aber cremig-vanillig-blumig - einer meiner Lieblingsdüfte

Huhu! Ich finde L´Instant Magic von Guerlain auch pudrig, überhaupt fällt mir da ein, dass diese Duft-Kategorie bei mir völlig unterbesetzt ist .....

Ihr findet Bulgari Blu pudrig? Habe noch irgendwo ein Fläschchen und muss es direkt nochmal testen

Fortgeschritten Avatar von Nisipuh

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Huhu! Ich finde L´Instant Magic von Guerlain auch pudrig
    Yep ! Als ich den trug, fragte mich eine Freundin, was denn da so lecker nach Babypuder riechen wuerde.
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Huhu! Ich finde L´Instant Magic von Guerlain auch pudrig, überhaupt fällt mir da ein, dass diese Duft-Kategorie bei mir völlig unterbesetzt ist .....

Ihr findet Bulgari Blu pudrig? Habe noch irgendwo ein Fläschchen und muss es direkt nochmal testen
    Zitat Zitat von Nisipuh Beitrag anzeigen
    Yep ! Als ich den trug, fragte mich eine Freundin, was denn da so lecker nach Babypuder riechen wuerde.
    L'Instant Magic finde ich auch wunderschön pudrig - ist mein absoluter Wohlfühlduft Nr.1! Diese pudrige Mandel-Moschusnote ist einfach ein Knüller!

Ich mag ihn auch total, aber er haftet soooo schlecht